♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
19.12.2012 12:45
chst habe ich noch nie ausprobiert aber können wir gerne machen
..gleich muss ich aber erstmal arbeiten..hab soooooo keine Lust..ich hoffe meine kollegin hat auch bis 21 uhr und ich kann eher gehen..
dann habe ich ersteinmal 4 tage frei, zwar termine ohne ende aber sicher auch zeit zum entspannen...
lg

dann habe ich ersteinmal 4 tage frei, zwar termine ohne ende aber sicher auch zeit zum entspannen...
lg
19.12.2012 13:41
Lörchen wenn ich am pc bin können wir das gerne mal machen ich weiß nicht ob es mit dem Handy geht?!
20.12.2012 10:44
huhu cindy habs am Handy auch noch nicht ausprobiert
ich denke das wird lustig

20.12.2012 11:06
Ciao
na habt ihr gut geschlafen?
Ich hatte gestern ein soooooooo streßigen Tag sag ich euch...hab dann gestern noch schnell alle Geschenke verteilt und bin dann noch zu meinen Schwiegereltern gefahren um dort eine Wohnung die Vermietet werden muss ins Internet zu stellen und haben dann noch dort zu Abend gegessen.
Ansonsten werde ich heute bis 16 uhr Arbeiten und um 18 uhr habe ich schule werde aber nur eine gute Stunde hin gehen da ich heute Abend noch unbedingt packen muss damit es am Wochenende endlich los gehen kann

na habt ihr gut geschlafen?
Ich hatte gestern ein soooooooo streßigen Tag sag ich euch...hab dann gestern noch schnell alle Geschenke verteilt und bin dann noch zu meinen Schwiegereltern gefahren um dort eine Wohnung die Vermietet werden muss ins Internet zu stellen und haben dann noch dort zu Abend gegessen.
Ansonsten werde ich heute bis 16 uhr Arbeiten und um 18 uhr habe ich schule werde aber nur eine gute Stunde hin gehen da ich heute Abend noch unbedingt packen muss damit es am Wochenende endlich los gehen kann

20.12.2012 15:22
Lörchen meine süße!
Oh schon verteilt
cool!
Ich muss bis 2030 arbeiten aber das geht ja noch!
Naja bin zur zeit sehr angespannt was Geburtstag, Weihnachten und Silvester betrifft
Oh schon verteilt

Naja bin zur zeit sehr angespannt was Geburtstag, Weihnachten und Silvester betrifft

20.12.2012 19:00
Zitat von Cindy09:
Lörchen meine süße!
Oh schon verteiltcool!
Naja bin zur zeit sehr angespannt was Geburtstag, Weihnachten und Silvester betrifft![]()
[/quot
Warum süssebist du nicht entspannt? Sitze gerade in de Schule
![]()
20.12.2012 22:06
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Cindy09:
Lörchen meine süße!
Oh schon verteiltcool!
Naja bin zur zeit sehr angespannt was Geburtstag, Weihnachten und Silvester betrifft![]()
[/quot
Warum süssebist du nicht entspannt? Sitze gerade in de Schule
![]()
wegen meinem helden, mich nervt das alles nur noch![]()
21.12.2012 11:05
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss nur noch bis 12 Uhr Arbeiten und dann ist erstmal gut für dieses Jahr. Wir packen dann später gleich unsere Sachen und Fahren dann gleich los damit wir nicht so in den Stau kommen. Passt auf euch auf.
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss nur noch bis 12 Uhr Arbeiten und dann ist erstmal gut für dieses Jahr. Wir packen dann später gleich unsere Sachen und Fahren dann gleich los damit wir nicht so in den Stau kommen. Passt auf euch auf.

21.12.2012 12:58
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss nur noch bis 12 Uhr Arbeiten und dann ist erstmal gut für dieses Jahr. Wir packen dann später gleich unsere Sachen und Fahren dann gleich los damit wir nicht so in den Stau kommen. Passt auf euch auf.![]()
Hey Liebes, ich bin auch shcon zu hause (einglück) habe auch die Nase dermaßen voll...Aber jetzt erst einmal bis zum 06.01.2013 Urlaub

Ich wünsche dir ganz viel Spaß meine liebe

23.12.2012 08:45
Halli hallo ihr lieben, ich werde heute mal nicht online sein, da ich heute meinen großen Ehrentag habe, wir lesen uns dafür morgen früh wieder
Habt einen schönen 4- Advent
Liebe Grüße Cindy

Habt einen schönen 4- Advent

Liebe Grüße Cindy
23.12.2012 11:30
Zitat von Cindy09:
Halli hallo ihr lieben, ich werde heute mal nicht online sein, da ich heute meinen großen Ehrentag habe, wir lesen uns dafür morgen früh wieder![]()
Habt einen schönen 4- Advent![]()
Liebe Grüße Cindy
Oh alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Feier schön und lass dich fein verwöhnen!!!
Euch allen einen schönen 4. Advent...
@Lörchen denke an dich wie du Frankfurt unsicher machst

falls wir uns nicht mehr sehen/lesen wünsche ich euch und eurer Familie eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!!!
23.12.2012 11:54
Bleaasuny:Fahren gerade wieder richtung Heimat
war ein tolles Wochenende
wünsche dir bzw euch ein schönen 4 Advent.Cindy dir allllllllllles liebe zum Geburtstag wärst ja fast ein Cristkind geworden.Drück euch :-*

23.12.2012 13:19
Zitat von Lörchen2012:
Bleaasuny:Fahren gerade wieder richtung Heimatwar ein tolles Wochenende
wünsche dir bzw euch ein schönen 4 Advent.Cindy dir allllllllllles liebe zum Geburtstag wärst ja fast ein Cristkind geworden.Drück euch :-*
danke ihr lieben..ähm ja..bin ja auch erst abends geboren also viel hat nicht gefehlt^^
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt