♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
04.01.2012 11:04
Zitat von diekleene:Oh man, auf der einen Seite zu wissen es klappt und auf der anderen Seite im absolut dunkeln zu stehen, maan
doch das schaffe ich, ICH WILL EIN KIND, also werde ich alles dafür tun und ich hoffe mein freund zieht mit und lässt im notfall ein sg machen. das will er nämlich ne so wirklich. aber erstmal klären wir mich ab, denn ansich klappt es schnell bei uns. nach der pille wegen zyste, hat es ja direkt im 2. üz geklappt
*
das ist auch ein punkt, wo ich überlege nochmal für 3 zyklen die pille zu nehmen, und danach auf clomi zu bestehen. aber das ist auch irgendwie doof![]()

Dei Freund macht bestimmt ein SG, er möchte ja auch ein baby mit dir aber ich kann auch verstehen wenn er versucht es so lang wie möglich herauszuzögern...
Stell dir mal vor wir müssten uns in irgeneinem Arztzimmer selbstbefriedigen um unsere Fruchtbarkeit zu untersuchen, das wär mir auch echt unangenehm...
-
Drücke euch soooo die Daumen Dori

04.01.2012 11:10
ich kann ihn auch irgendwie verstehen, für mich wäre es auch unangenehm
aber so oft wie ich mich schon beim fa ausziehen musste
naja wir schaffen das schon.
ich weiß ja für was ich das alles tue
aber so oft wie ich mich schon beim fa ausziehen musste

04.01.2012 11:19
Zitat von diekleene:Jaa und er macht es bestimmt auch wenn es soweit ist
ich kann ihn auch irgendwie verstehen, für mich wäre es auch unangenehm
aber so oft wie ich mich schon beim fa ausziehen musstenaja wir schaffen das schon.
ich weiß ja für was ich das alles tue
![]()

Jaa ausziehen beim Fa, trotz SS und regelmäßiger Kontrolle, hasse ich es...
Es ist mir nich unangenehm wie beim 1. Mal udn mir fällt ein riesen Stein vom Herzen wenn es wieder vorbei ist!!!!!!!!!
04.01.2012 11:25
klingt das jetzt doof, wenn ich sage das stört mich überhaupt ne
kA wieso aber ich fühl mich bei ihm einfach gut aufgehoben. also jetzt so auf patienten - arzt ebene. die fa die ich hatte als ich in pirna gewohnt habe, war so totale metzgerin, bei der hatte ich immer voll die schmerzen und war froh wenn ich nicht auf den stuhl musste.
aber bei dem ich jetzt bin hab ich kein problem mit. in der ss überhaupt ne, da ich ja sonst nich mein zwerg hätte sehen können
und auch so stört es mich ne, ich sage mir immer, wie soll er sonst gucken was alles falsch läuft
man muss es ja sehen
ich muss sagen den us übern bauch, bei der kontrolle nach der fg fand ich unangenehmer
das war alles so schlecht zu erkennen.
beim vaginalen kann ich schon bevor mein fa was sagt, was erkennen. das war als ich ss war, ganz lustig, ich hatte noch vor ihm das 2. etwas gesehen

aber bei dem ich jetzt bin hab ich kein problem mit. in der ss überhaupt ne, da ich ja sonst nich mein zwerg hätte sehen können
und auch so stört es mich ne, ich sage mir immer, wie soll er sonst gucken was alles falsch läuft

ich muss sagen den us übern bauch, bei der kontrolle nach der fg fand ich unangenehmer

beim vaginalen kann ich schon bevor mein fa was sagt, was erkennen. das war als ich ss war, ganz lustig, ich hatte noch vor ihm das 2. etwas gesehen

04.01.2012 11:32
Zitat von diekleene:Nein das klingt nicht doof, ich würde sagen da kannst du dich freuen, dass du da so locker bist
klingt das jetzt doof, wenn ich sage das stört mich überhaupt nekA wieso aber ich fühl mich bei ihm einfach gut aufgehoben. also jetzt so auf patienten - arzt ebene. die fa die ich hatte als ich in pirna gewohnt habe, war so totale metzgerin, bei der hatte ich immer voll die schmerzen und war froh wenn ich nicht auf den stuhl musste.
und auch so stört es mich ne, ich sage mir immer, wie soll er sonst gucken was alles falsch läuftman muss es ja sehen
ich muss sagen den us übern bauch, bei der kontrolle nach der fg fand ich unangenehmerdas war alles so schlecht zu erkennen.
![]()
beim vaginalen kann ich schon bevor mein fa was sagt, was erkennen. das war als ich ss war, ganz lustig, ich hatte noch vor ihm das 2. etwas gesehen![]()

Ich schäme mich halt einfach, könnte deshalb auch nieeee zu einem Mann gehen!!!
-
Jaa klar die Anfangszeit der SS habe ich mich auch indirekt gefreut aufn Stuhl zu dürfen *lach* später aber auch nicht mehr

04.01.2012 11:58
ich hab auch lange gebraucht mich für einen mann zu entscheiden, hab gegooglet und bin auf seine internetseite gestossen und die ist in grün. grün ist meine lieblingsfarbe und somit hab ich gesagt probiere ich es mal aus
sein wartezimmer ist auch voll gemütlich mit lümmelcouch und tollen bildern. total stilisch alles
*
aber komisch ist es schon zu nem mann zu gehen, aber nach der erfahrung in pirna und dem ersten termin bei dem will ich ich auch nicht mehr zu ner frau. er ist irgendwie einfühlsamer wenn es um die untersuchungen geht. auch wenn man ihn total voll labern muss, bis etwas gemacht wird
*
es ist einfach ein besseres gefühl, wenn man weis es wird nicht weh tun und er lenkt auch immer gut ab und erklärt was er macht, wieso und manchmal kommt er auch vom thema ab
also er macht es echt toll
*
naja war ja nur 10 wochen knapp schwanger, daher weiß ich nicht wie es später ist. aber ab der 10. / 11. ssw wollte er übern bauch auch machen, also beides, aber war ja dann ne mehr nötig
*
ich muss sagen ich freu mich schon meine schwangerschaft von ihm begleiten zu lassen, denn er hat zeitweise auch bis 20 uhr offen, so das der papa auch mal mit kann und er hat ne hebamme mit in der praxis
also man ist da echt gut versorgt

sein wartezimmer ist auch voll gemütlich mit lümmelcouch und tollen bildern. total stilisch alles
*
aber komisch ist es schon zu nem mann zu gehen, aber nach der erfahrung in pirna und dem ersten termin bei dem will ich ich auch nicht mehr zu ner frau. er ist irgendwie einfühlsamer wenn es um die untersuchungen geht. auch wenn man ihn total voll labern muss, bis etwas gemacht wird

*
es ist einfach ein besseres gefühl, wenn man weis es wird nicht weh tun und er lenkt auch immer gut ab und erklärt was er macht, wieso und manchmal kommt er auch vom thema ab

*
naja war ja nur 10 wochen knapp schwanger, daher weiß ich nicht wie es später ist. aber ab der 10. / 11. ssw wollte er übern bauch auch machen, also beides, aber war ja dann ne mehr nötig
*
ich muss sagen ich freu mich schon meine schwangerschaft von ihm begleiten zu lassen, denn er hat zeitweise auch bis 20 uhr offen, so das der papa auch mal mit kann und er hat ne hebamme mit in der praxis

also man ist da echt gut versorgt

04.01.2012 12:08
Ja also eigentlich hört sich das alles echt super an mit deinem Fa
Jetzt musst du nur anfangen ihn zu boxen
Und das wichtigste ist doch, dass du dich bei ihm wohlfühlst

Jetzt musst du nur anfangen ihn zu boxen

Und das wichtigste ist doch, dass du dich bei ihm wohlfühlst

04.01.2012 12:41
das mach ich auch
und ich werde es schaffen und wenn ich ihn mit seinen eigenen worten schlage
ich schaffe das schon

ich schaffe das schon
04.01.2012 12:48
Zitat von diekleene:Genau, tchaaaccckkkaaaaa
das mach ich auchund ich werde es schaffen und wenn ich ihn mit seinen eigenen worten schlage
![]()
ich schaffe das schon

Und es wird bitte immer alles hier riengeschrieben

04.01.2012 12:50
klar schreibe ich immer alles hier rein
jetzt wird hier ja hoffentlich mehr geschrieben
war in letzter zeit hier viel allein, aber jetzt bist du, bibbi und nadine ja da
**
bin echt gespannt was der zyklus noch so bringt

jetzt wird hier ja hoffentlich mehr geschrieben

**
bin echt gespannt was der zyklus noch so bringt

04.01.2012 12:52
Zitat von diekleene:Genau, bist nicht mehr allein Mausi
klar schreibe ich immer alles hier rein![]()
jetzt wird hier ja hoffentlich mehr geschriebenwar in letzter zeit hier viel allein, aber jetzt bist du, bibbi und nadine ja da
![]()
**
bin echt gespannt was der zyklus noch so bringt![]()

Bin auch schon gespannt auf deinen Zyklus

Und natürlich ob er auf mich gehört hat bzw. hören wird

04.01.2012 13:00
Und dein Motto (bzw unser Motto
):
2012 - das beste Jahr um Schwanger zu werden

04.01.2012 13:24
Zitat von siiri87:ja das ist unser motto
Und dein Motto (bzw unser Motto):
2012 - das beste Jahr um Schwanger zu werden
![]()

04.01.2012 13:24