Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
04.01.2012 13:33
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von siiri87:

Und dein Motto (bzw unser Motto ):
2012 - das beste Jahr um Schwanger zu werden
Gefällt mir
ist doch wahr 2012 hat was tolles und ich werde alles tun das ich mit euch zusammen kugeln darf
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 18:39
Huhu Dori
Naa wie war dein Tag?
Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut
Und ich hoffe soo sehr, dass der Wert heute die 1.hM wird
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 18:43
huhu süße
*
mein tag war entspannt, hab mich noch mit ner freundin getroffen und haben noch weihnachtsgeschenke ausgetauscht
ich hab das bekommen
und noch ein kleines winnie pooh handuch
*
ansonsten hab ich nix gemacht
wie war dein tag?
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 18:47
Zitat von diekleene:

huhu süße
*
mein tag war entspannt, hab mich noch mit ner freundin getroffen und haben noch weihnachtsgeschenke ausgetauscht
ich hab das bekommen
und noch ein kleines winnie pooh handuch
*
ansonsten hab ich nix gemacht
wie war dein tag?
Süüß
Wie kommt es, dass sie dir schon Babysachen schenkt?
Oder hast du dir sowas gewünscht?
Was hast du ihr denn geschenkt? Ich weiß, ich bin gar nciht neugierig
-
Mein Tag war soweit in Ordnung, bin ja soo erkältet und habe vorhin eine Mittagsstunde gemacht, als mein Mann von der Arbeit kam
Ansonsten habe ich seit 3 Tagen sehr unangenehmen Ziehen im UL, verstehe es nciht falsch, ich gehöre nicht zu denen, dich sich schon 1-2 Tage nach ES auf die Lauer nach Anzeichen legen, aber es zieht halt wirklich ab und an am Tag echt fies...
War vielleicht doch noch kein ES
Na mal abwarten, ich freue micheinfach dass dort unten was passiert, habe vorher ja 5 Monate so gut wie gar ncihts gespürt dort
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 18:54
ich denke schon das du nen es hattest
das mit den ziehen hab ich im moment auch ganz oft, denke bei mir könnte es ne zyste sein, weil es nur einseitig ist ich wäre mal froh, wenn da unten bissl ruhe ist. das zieht eig immer irgendwie anders
*
warum schenken wir uns kindersachen wir hibbeln beide und haben nen dachschaden
pooh was habe ich ihr geschenkt. ihr freund wollte vor kurzem noch kein kind und deswegen sollte es so bisschen ein "Mann - Überzeugungs - Paket" werden. das hatte sie sich gewünscht. Dazu pinnt er überall im ikea so spühlbürsten an
also haben wir ihnen 2 Spühlbürsten, so einen stapeltum mit ringen, 2er pack windeln, kleine packung feuchttücher, wundsalbe, kinder duschbad, babysocken, folsäure und so bissl krims krams geschenkt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 19:03
Zitat von diekleene:

ich denke schon das du nen es hattest
das mit den ziehen hab ich im moment auch ganz oft, denke bei mir könnte es ne zyste sein, weil es nur einseitig ist ich wäre mal froh, wenn da unten bissl ruhe ist. das zieht eig immer irgendwie anders
*
warum schenken wir uns kindersachen wir hibbeln beide und haben nen dachschaden
pooh was habe ich ihr geschenkt. ihr freund wollte vor kurzem noch kein kind und deswegen sollte es so bisschen ein "Mann - Überzeugungs - Paket" werden. das hatte sie sich gewünscht. Dazu pinnt er überall im ikea so spühlbürsten an
also haben wir ihnen 2 Spühlbürsten, so einen stapeltum mit ringen, 2er pack windeln, kleine packung feuchttücher, wundsalbe, kinder duschbad, babysocken, folsäure und so bissl krims krams geschenkt.
Hihi, süüüß
Hibbelt sie denn auch schon genau solange wie du? Oder erst jetzt seitdem ihr Mann da auch richtig zugestimmt hat?
Dein Paket hört sich wirklich total niedlich an
Da hat sie sich bestimmt gefreut
-
Bei mir ist das Ziehen meistens links aber ab und an auch recht oder sogar im ganzen UL...
Aber es ist aus zu halten, Hauptsache da passiert was und mit gaaanz viel Glück ja genau das Richtige
-
-
Meine Mutti hat einen Stubenwagen für ihre Reborn Sammlung, den will sie los werden und hat mich nun gefragt ob ich ihn jetzt schon haben will, habe nein gesagt, aber sie ist so lieb un behält ihn bei sich bis ich schwanger bin
Freue mich schon soooo auf den Stubenwagen
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 19:21
sie hibbelt jetzt im ersteh zyklus so richtig aktiv also ist noch ein frischling
ob sie sich gefreut hat kA, wollte es mit ihrem freund zusammen auspacken
*

bei mir ist das ziehen auf der rechten seite, hab bissl angst das es auch der blinddarm sein könnte, aber ist ja nicht ständig
*
das ist ja süß von deiner ma würde mich auch freuen.
ich selber weiß noch ne 100% was es für ein stubenwagen wird, da das bei mir uns meinem schatz bissl auseinander geht die meinung
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 20:19
Zitat von diekleene:

sie hibbelt jetzt im ersteh zyklus so richtig aktiv also ist noch ein frischling
ob sie sich gefreut hat kA, wollte es mit ihrem freund zusammen auspacken
*

bei mir ist das ziehen auf der rechten seite, hab bissl angst das es auch der blinddarm sein könnte, aber ist ja nicht ständig
*
das ist ja süß von deiner ma würde mich auch freuen.
ich selber weiß noch ne 100% was es für ein stubenwagen wird, da das bei mir uns meinem schatz bissl auseinander geht die meinung
Lass das aber lieber mal abcheken Dori, nicht dass da irgendwas ist...
Einfach biem nächsten Arzttermin mal ansprechen
-
Meinst du, du könntest das locker aufnehmen wenn diene Freundin ganz schnell schwanger wird?
Ich glaub (auch wenn es meine Freundin wär) mir würd das weh tun
-
Ja ich glaube ich hätte mir gar keinen Stubenwagen geholt, wenn meine Mama mir ihren nicht angeboten hätte...
Da ich mir ein Beistellbett kaufen werde (habe ich bei Lynn total vermisst) und von meiner Oma bkeomme ich eine Wiege, in der ich schon als Baby lag und meine Cousinen und natürlich Lynn, das heißt ich werde am Bett, das Beistellbett haben, in der Stube den Stubenwagen und weiß jetzt noch nciht genau wo die Familienwiege hinkommt *lach*
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 20:29
naja sie wird sehr schnell schwanger, wäre nicht ihre erste schwangerschaft. sie hat schon 2 sternchen. ich finde nur sie macht sich viel zu verrückt. klar bin ich traurig wenn sie eher schwanger wird, das werde ich oft. schlieslich bin ich der meinung das ICH endlich mal an der reihe bin. aber sie weiß wie sie es zu nehmen hat. ich zieh mich dann ne woche bissl zurück und freu mich trotzdem für sie. es ist eben bissl kompliziert. der hammer war wir waren ja auch fast gleichzeitig ss, ich war im mai und sie im juni. naja aber beides war eine fg
wir hoffen, das es wieder so klappt, aber ich denke es wird an mir scheitern
aber die freundschaft ist mir einfach wichtig
*
naja wir wollen eine wiege, stubenwagen, beistellbett irgendwas in diese richtung. steht noch ne 100% fest
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 20:34
Zitat von diekleene:

naja sie wird sehr schnell schwanger, wäre nicht ihre erste schwangerschaft. sie hat schon 2 sternchen. ich finde nur sie macht sich viel zu verrückt. klar bin ich traurig wenn sie eher schwanger wird, das werde ich oft. schlieslich bin ich der meinung das ICH endlich mal an der reihe bin. aber sie weiß wie sie es zu nehmen hat. ich zieh mich dann ne woche bissl zurück und freu mich trotzdem für sie. es ist eben bissl kompliziert. der hammer war wir waren ja auch fast gleichzeitig ss, ich war im mai und sie im juni. naja aber beides war eine fg
wir hoffen, das es wieder so klappt, aber ich denke es wird an mir scheitern
aber die freundschaft ist mir einfach wichtig
*
naja wir wollen eine wiege, stubenwagen, beistellbett irgendwas in diese richtung. steht noch ne 100% fest
In dieses Ding habe ich mich verliebt
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Stubenwagen/ ROBA-Stubenbett-Babysitter-4in1-Kaefer-Karl.html?l isttype=search&searchparam=roba%20bei
Da hättest du dann auch alles bei
-
Jaa das ist schön, dass ihr da einen Weg gefunden habt um damit umgehen zu können
Ach mensch, das ist ja traurig Also das mit den beiden FG
Aber andererseits hat das eure Freundschaft bestimmt auch richtig zusammengeschweißt oder?
Ich hoffe seeeehr, dass es bei dir nun gaaanz schnell schnaggelt Dori *knuddel*
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 20:41
ja sowas in der art wäre toll, aber doch irgendwie anders ich will ne wiege, aber mit rädern und am besten soll man es aber auch als beistellbett nutzen können. ja ich weiß ich will wieder was, was es nicht gibt
*
naja ich bin erstmal gespannt, was am 2.2. raus kommt und dann werd ich hoffentlich schnell schwanger weil ich glaube nicht das ich es diesen zyklus werde. also am herzeln soll es ne scheitern aber ich denke einach die qualität meines eichens ist ne mehr so bolle
*
ja wir sind ziemlich dicke, labbern auch den ganzen tag, weil wir uns durch die ausbildung ja täglich sehen, sofern ich nicht krank bin, und es ist einfach toll jemanden zu haben, der einen so sehr versteht. klar auch wir zicken uns manchma an und manchma nerven wir uns auch total gegenseitig, aber wenn was ist ist die eine immer für die andere da
und nu die hibbelzeit gemeinsam zu gehen ist toll. ich bin in der hinsicht ja ihre hibbel-mama und kann ihr mit meiner erfahrung helfen und sie unterstützen und versuche sie auch immer bissl zu beruhigen, wenn sie angst hat wieder eine fg zu haben, obwohl noch ne mal sicher ist, ob sie schwanger ist
siiri87
9331 Beiträge
05.01.2012 20:44
Zitat von diekleene:

ja sowas in der art wäre toll, aber doch irgendwie anders ich will ne wiege, aber mit rädern und am besten soll man es aber auch als beistellbett nutzen können. ja ich weiß ich will wieder was, was es nicht gibt
*
naja ich bin erstmal gespannt, was am 2.2. raus kommt und dann werd ich hoffentlich schnell schwanger weil ich glaube nicht das ich es diesen zyklus werde. also am herzeln soll es ne scheitern aber ich denke einach die qualität meines eichens ist ne mehr so bolle
*
ja wir sind ziemlich dicke, labbern auch den ganzen tag, weil wir uns durch die ausbildung ja täglich sehen, sofern ich nicht krank bin, und es ist einfach toll jemanden zu haben, der einen so sehr versteht. klar auch wir zicken uns manchma an und manchma nerven wir uns auch total gegenseitig, aber wenn was ist ist die eine immer für die andere da
und nu die hibbelzeit gemeinsam zu gehen ist toll. ich bin in der hinsicht ja ihre hibbel-mama und kann ihr mit meiner erfahrung helfen und sie unterstützen und versuche sie auch immer bissl zu beruhigen, wenn sie angst hat wieder eine fg zu haben, obwohl noch ne mal sicher ist, ob sie schwanger ist

Dann erfinde sowas
.
Ich finde es toll, dass man so eine Freundschaft hat
Ist echt sehr viel wert!
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 20:48
das problem ist ich weiß nicht wie sowas umgesetzt werden soll, weil es soll ja ne kombi aus sowas
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZL-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYPUL0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=132 5792865&sr=8-2
und
http://www.amazon.de/roba-8946-V55-Komplettwiegens et-Kinderbettgarnitur/dp/B001IZZ254/ref=sr_1_6?s=b aby&ie=UTF8&qid=1325792893&sr=1-6
sowas sein. das ist denk ich gar ne machbar
*
ja die freundschaft ist echt viel wert.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 21:32
Zitat von diekleene:

*
*
Ähhm Mausi
Bei dem Sind Rollen bei, der ist n absoluter Allrounder
-
Ohhh solche Freundschaften sind die Besten und zicken und zanken gehört dazu, alles andere wäre doch unmenschlich
Du kannst so froh sein, so eine Freundin gefunden zu haben, ich habe so etwas in der Art leider nicht
Aber ok, vielleicht kommt das noch irgendwann bin ja noch jung
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 21:43
ja aber wiege und gleichzeitig rollen geht bei dem ne weist wie ichs meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt