Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 20:32

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Wir hibbeln bereits

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016

Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016

xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir warten auf den Hibbelstart

Glücksstein Alter: 27, Hibbelstart: Juni/Juli ~ 2. Kind

Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind
Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 20:34
Egyp mit den Werten kenn ich mich nicht aus aber ist doch toll wenn das io ist.
Egypt
656 Beiträge
18.05.2016 20:54
Herzlich Willkommen lolalina
Also ich hab die Pille auch zwölf Jahre lang genommen und hatte sofort einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus sei also ganz entspannt

@Glücksstein: Ja, das habe ich mir auch gedacht einfach mal positiv stehen lassen
Lolalina
745 Beiträge
18.05.2016 21:35
Danke für den netten Empfang, freue mich sehr auf die Gruppe

Eure Erfahrungen nach der Pille klingen super! Ich habe natürlich schon die Hoffnung, dass es schneller klappt (vielleicht sogar im 1. ÜZ- soll ja immer mal wieder vorkommen ). Aber ich bin trotzdem ganz froh, dass ich bisher noch recht entspannt bin, es tut mir eher gut mich noch auf ein paar Monate Wartezeit einzustellen. Und ein Sommerbaby hätte ja auch was für sich .

Noch kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, seit 6,5 Jahren mit meinem Partner zusammen, wohne in NRW und habe bisher noch kein Kind. Beruflich arbeite ich mit Familien, so habe ich eigentlich den ganzen Tag Kinder zwischen 0 und 6 um mich und bin schon ein wenig vorgewarnt was uns so erwarten könnte .

Ja, wie gesagt, ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und gemeinsam zu Hibbeln!!
18.05.2016 21:54
Zitat von Lolalina:

Eure Erfahrungen nach der Pille klingen super! Ich habe natürlich schon die Hoffnung, dass es schneller klappt (vielleicht sogar im 1. ÜZ- soll ja immer mal wieder vorkommen ). Aber ich bin trotzdem ganz froh, dass ich bisher noch recht entspannt bin, es tut mir eher gut mich noch auf ein paar Monate Wartezeit einzustellen. Und ein Sommerbaby hätte ja auch was für sich .

Noch kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, seit 6,5 Jahren mit meinem Partner zusammen, wohne in NRW und habe bisher noch kein Kind. Beruflich arbeite ich mit Familien, so habe ich eigentlich den ganzen Tag Kinder zwischen 0 und 6 um mich und bin schon ein wenig vorgewarnt was uns so erwarten könnte .

Ja, wie gesagt, ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und gemeinsam zu Hibbeln!!

Du bist ja super sympathisch.
Ich bin mal gespannt was wir hier in der Gruppe noch erleben.

Nächste Woche hab ich hoffentlich meinen ES und kann wieder hibbeln. "Klappe die siebte".
Das ist ganz schön nervenaufreibend. Hoffentlich klappt das bei euch schneller.
Ich drück die Daumen ..... bitte mir auch Däumchen drücken.

Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 21:57
Zitat von Lolalina:

Entspannter an die Sache rangehn ist immer der beste Weg. Nach paar Monaten wird man dann schon bissl verrückt
Finds auch besser wenn man zusammen hibbelt als nur mit dem Partner. Hier können wir uns ja auch mal auskotzen wenn wir Stimmungsschwankungen haben.

Mein Freund hat mir ne Überraschung angekündigt. Jetzt bin ich so neugierig. Grrrrh !
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 07:15
Erstmal Lolalina
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Ich habe nur etwas über ein Jahr die Pille genommen und habe die letzten Monat abgesetzt. Jetzt bin ich bei ZT 34, warte auf meine Mens (hatte immer einen verlängerten Zyklus...) und ja...
Wohne auch in NRW, werde nächsten Monat 27 Jahre alt und will auch bald auf mein erstes Kind hibbeln

Egypt
Super, dass die Werte gut sind. Ist immer blöd, wenn man Medis nimmt, dann müssen die Kinder immer eine Weile beobachtet werden...

Bibri
Viel Glück! Ich schenke dir auch ein bisschen Schwangerschaftsstaub, den ich letztens geklaut hab

Glücksstein
Seid ihr schon verheiratet?

Zu mir
Wie schon gesagt, ich warte auf meine Mens.
Habt ihr schon mal was von Ovu-Orakel gehört?
Habe spaßeshalber einen Ovu gestern gemacht... Positiv. Heute wieder einen gemacht. Dicker positiv...

Zahlen sind leider falschrum drauf

Hatte vor 3 und 2 Tagen PMS, ist jetzt aber vorbei...
Mal sehen was so passiert...

Ansonsten habe ich heute Spätdienst, muss um 12:40 arbeiten, habe um 21:00 Feierabend. Sonst nichts spannendes

Und bei euch so?

Lolalina
745 Beiträge
19.05.2016 07:22
Zitat von Bibri:

Zitat von Lolalina:

Du bist ja super sympathisch.
Ich bin mal gespannt was wir hier in der Gruppe noch erleben.

Nächste Woche hab ich hoffentlich meinen ES und kann wieder hibbeln. "Klappe die siebte".
Das ist ganz schön nervenaufreibend. Hoffentlich klappt das bei euch schneller.
Ich drück die Daumen ..... bitte mir auch Däumchen drücken.

Oh ja, Däumchen sind so was von gedrückt!! Ich muss mich am Wochenende mal durch eure Unterhaltung lesen, weiß noch gar nicht viel über euch alle. Wie lange versuchst du es denn schon? Am besten klappt es nächste Woche bei dir und bei mir wird es doch ein 1.ÜZ-Baby, dann kugeln wir eine Runde zusammen
Lolalina
745 Beiträge
19.05.2016 07:29
Zitat von Yvoulin:

Erstmal Lolalina
Ich habe nur etwas über ein Jahr die Pille genommen und habe die letzten Monat abgesetzt. Jetzt bin ich bei ZT 34, warte auf meine Mens (hatte immer einen verlängerten Zyklus...) und ja...
Wohne auch in NRW, werde nächsten Monat 27 Jahre alt und will auch bald auf mein erstes Kind hibbeln

Zu mir
Habe spaßeshalber einen Ovu gestern gemacht... Positiv. Heute wieder einen gemacht. Dicker positiv...

Ansonsten habe ich heute Spätdienst, muss um 12:40 arbeiten, habe um 21:00 Feierabend. Sonst nichts spannendes

Und bei euch so?

Da haben wir ja die ein oder andere Gemeinsamkeit, wie schön NRW ist sowieso gut

Zum Ovu-Orakeln habe ich letztens auch einiges gelesen. Ist ja schon interessant, aber ich werde das erst mal lassen, würde mich total verrückt machen. Bin gespannt ob dein später positiver Ovu was zu bedeuten hat.

Ich muss auch gleich arbeiten, heute allerdings nur bis 16 Uhr. Ich bin auch im Schichtdienst mit Nachtbereitschaften zwischendurch, das kann an so kurzen Tagen aber auch ganz angenehm sein.
Lolalina
745 Beiträge
19.05.2016 07:32
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lolalina:

Entspannter an die Sache rangehn ist immer der beste Weg. Nach paar Monaten wird man dann schon bissl verrückt
Finds auch besser wenn man zusammen hibbelt als nur mit dem Partner. Hier können wir uns ja auch mal auskotzen wenn wir Stimmungsschwankungen haben.

Mein Freund hat mir ne Überraschung angekündigt. Jetzt bin ich so neugierig. Grrrrh !

Eine Überraschung... Aufregend ! Jetzt bin ich auch neugierig. Lass uns mal wissen wie die Überraschung ausgesehen hat.

Mit meinem Freund will ich das ganze Gehibbel eigentlich auch überhaupt nicht austauschen. Er muss ja nicht unbedingt wissen wie schwach meine Nerven sein können Es lebe die mamacommunity
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 07:43
Zitat von Lolalina:

Zitat von Yvoulin:

Erstmal Lolalina

Zu mir

Und bei euch so?

Da haben wir ja die ein oder andere Gemeinsamkeit, wie schön NRW ist sowieso gut

Zum Ovu-Orakeln habe ich letztens auch einiges gelesen. Ist ja schon interessant, aber ich werde das erst mal lassen, würde mich total verrückt machen. Bin gespannt ob dein später positiver Ovu was zu bedeuten hat.

Ich muss auch gleich arbeiten, heute allerdings nur bis 16 Uhr. Ich bin auch im Schichtdienst mit Nachtbereitschaften zwischendurch, das kann an so kurzen Tagen aber auch ganz angenehm sein.

Ja, stimmt
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, du auch?

Was machst du denn beruflich? Bist du Erzieherin? Klingt fast so, aber mit Nachtbereitschaft? Ö_ö
Wann musst du los?
Ich bin Frühchenintensivkrankenschwester, daher alle 3 Schichten durch...

Bin auch mal gespannt, was mein Ovu zu bedeuten hat. Vor allem, da wir eigentlich mit Kondom verhütet haben.
Vielleicht war eins kaputt oder so Ö_ö
Schwanger im Nullten ÜZ klingt komisch, außerdem muss ich noch auf meinen neuen Vertrag warten... Berufsverbot kann ich noch nicht brauchen...
Obwohl ich mich auf jeden Fall freuen würde. Mein Freund hat schon geschaut, wie man eine Wiege baut und schaut immer kleinen Kindern hinterher und freut sich, weil die süß sind
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 07:46
Guten Morhen Mädels

Ja wenn ich doch nur wüsste was die Überraschung ist....
Nein, verheiratet sind wir nicht. Apropo heiraten! Sein Kumpel hat seiner Freundin gestern ein ANTRAG mitten in der Stadt gemacht in Jogginghose ! fand mein Freund romantisch
Hab ich dann gesagt, ich hoffe du machst mir mal nich so ein unromantiscchen Antrag miit Jogginghose.

Hab nachher Fahrstunde. Vorher wart ich auf ne Freundin möcht heut nun endlich mal den Reisepass für Junior beantragen gehn.

Was bringt einem das eig wenn man mit Ovus orakelt?
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 07:55
Zitat von Glücksstein:

Guten Morhen Mädels

Ja wenn ich doch nur wüsste was die Überraschung ist....
Nein, verheiratet sind wir nicht. Apropo heiraten! Sein Kumpel hat seiner Freundin gestern ein ANTRAG mitten in der Stadt gemacht in Jogginghose ! fand mein Freund romantisch
Hab ich dann gesagt, ich hoffe du machst mir mal nich so ein unromantiscchen Antrag miit Jogginghose.

Hab nachher Fahrstunde. Vorher wart ich auf ne Freundin möcht heut nun endlich mal den Reisepass für Junior beantragen gehn.

Was bringt einem das eig wenn man mit Ovus orakelt?

Gott, wie unromantisch O_O
Ich würde da nein sagen xD (würde ich nicht, aber das geht gar nicht xD)

Fahrt ihr weg? Wo gehts hin? Wart ihr schon beim Impfen?
Wie lange musst du noch bis zum Führerschein?

Also, Ovu-Orakeln kann eine Schwangerschaft früher vorhersagen. (Ist aber sehr ungenau...)
Das HCG ist dem LH wohl sehr ähnlich, dass ein später positiver und dicker werdender Ovu eine SS anzeigen KANN.
http://lillebe.de.tl/Orakel.htm
Schau dir das mal an, da wird es gut erklärt
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 07:55
Lolina

meist ist es so das die Männer eh locker an die Sache gehn da bleibt das Verständnis oftmals aus. Meiner weiß da voll bescheid.
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 08:01
Ich würde da in jedem fall nein sagen.
Das mit dem hcg ist mir bekannt, nur versteh ich den Sinn darin nicht so wirklich denn wenn die mens bald in Sicht kommt, wird der Ovu immer positiv anzeigen. 50/50 Chance halt. Deshalb frag ich mich immer was das orakeln bringt? Da mach ich ein Schwangerschaftstest und muss nicht rätseln.

Habt ihr schon wad fürs We geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt