♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
20.05.2016 08:33
Zitat von Yvoulin:
Ich hab auch etliche Ovus hier![]()
Aber ich versuche, wenn die leer sind, keine mehr zu machen und es dann auf uns zukommen zu lassen.
Warte weiterhin auf meine Mens. Temp ist jetzt abgesunken, SS-Test war negativ, aber von Mens ist nichts in Sicht...
Wir herzeln, wenn wir loslegen auch nur, wenn wir Lust haben. Unter Zwang wird das eh nichts...
Habe heute noch einmal Spätdienst und hoffe, dass es ruhig wird...
Spätdienst hab ich immer gehasst, da hat man nie was von dem Tag.
Nachtschichten hingegen sind absolut mein Ding. Ich geh schlafen wenn alle andern aufstehn müssen.
Na gut, ihr habt ja verhütet... wäre allerdings schon lustig wenn jemand unter uns im 1 ÜZ kugeln würde.
20.05.2016 08:35
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Yvoulin:
Ich hab auch etliche Ovus hier![]()
Aber ich versuche, wenn die leer sind, keine mehr zu machen und es dann auf uns zukommen zu lassen.
Warte weiterhin auf meine Mens. Temp ist jetzt abgesunken, SS-Test war negativ, aber von Mens ist nichts in Sicht...
Wir herzeln, wenn wir loslegen auch nur, wenn wir Lust haben. Unter Zwang wird das eh nichts...
Habe heute noch einmal Spätdienst und hoffe, dass es ruhig wird...
Spätdienst hab ich immer gehasst, da hat man nie was von dem Tag.
Nachtschichten hingegen sind absolut mein Ding. Ich geh schlafen wenn alle andern aufstehn müssen.![]()
Na gut, ihr habt ja verhütet... wäre allerdings schon lustig wenn jemand unter uns im 1 ÜZ kugeln würde.
Ich mag eher Frühdienste
Da ist man früh zuhause und hat was von seinem Partner.
Aber am Besten ist frei
Naja, sind ja nicht im ersten ÜZ xD
Aber ich würde es jeder von uns gönnen!
20.05.2016 10:23
Wir haben ziemlich durchwachsenes Wetter hier. Gestern nur Sonne und heute wieder 13 Grad und Regen....die See halt. Ich bin mehr der Spanien-Fan. Aber nach einem stressigen Strandurlaub mit nem 11-Monate alten Kind letztes Jahr wollte mein Mann mal was anderes. Hier ist zwar auch Strand -aber eben anders...und noch zu kalt.
Aber ich darf mich nicht beschweren. Normalerweise suche ich die Urlaub sorte aus -jetzt muss icg mich auch mal fügen.
Bei wem steht denn noch Urlaub an dieses Jahr?
Aber ich darf mich nicht beschweren. Normalerweise suche ich die Urlaub sorte aus -jetzt muss icg mich auch mal fügen.
Bei wem steht denn noch Urlaub an dieses Jahr?
20.05.2016 10:31
Ih, das klingt ja nicht so gut. Aber genießt du es trotzdem?
Ist das jetzt weniger stressig mit eurem Kind?
Wir fliegen im Juni nach Tunesien und im September nach Teneriffa
Im Juni fliehen wir über meinen Geburtstag weg von hier. Dann muss ich nicht feiern xD
Ist das jetzt weniger stressig mit eurem Kind?
Wir fliegen im Juni nach Tunesien und im September nach Teneriffa
Im Juni fliehen wir über meinen Geburtstag weg von hier. Dann muss ich nicht feiern xD
20.05.2016 10:56
Ui -gleich zweimal Strandurlaub! Genau mein Ding
Wobei ich aucj gerne Städtetouren mag. Aber jetzt ist alles etwas anders - daher haben wir uns auch so spät für Kinder entschieden -waren vorher immer sehr viel unterwegs. Ist jetzr ja nicht nur stressiger sondern auch eine finanzielle Sache.
Ich genieße es -das auf jeden Fall. Mal raus aus dem Alltag,was anderes sehen. Aber es ist schon schwierig -zuhause ist alles kindersicher-im Ferienhaus nicht . Schränke mit Geschirr, Steckdosen, Terrassentüren die sich auch von Kinderhänden öffnen lassen. ..
Gestern waren wir am Strand und ich konnte nicht eine Minute mal ausruhen -immer hinterherlaufen. Aber das sollte ja besser werden wenn sie älter ist. Dann werde ich wohl hinter Nummer 2 herlaufen
Wobei ich aucj gerne Städtetouren mag. Aber jetzt ist alles etwas anders - daher haben wir uns auch so spät für Kinder entschieden -waren vorher immer sehr viel unterwegs. Ist jetzr ja nicht nur stressiger sondern auch eine finanzielle Sache. Ich genieße es -das auf jeden Fall. Mal raus aus dem Alltag,was anderes sehen. Aber es ist schon schwierig -zuhause ist alles kindersicher-im Ferienhaus nicht . Schränke mit Geschirr, Steckdosen, Terrassentüren die sich auch von Kinderhänden öffnen lassen. ..
Gestern waren wir am Strand und ich konnte nicht eine Minute mal ausruhen -immer hinterherlaufen. Aber das sollte ja besser werden wenn sie älter ist. Dann werde ich wohl hinter Nummer 2 herlaufen
20.05.2016 10:59
Spanien war anders stressig. Da konnte sie krabbeln. Am Strand ist sie bei uns geblieben -das war okay. Da war es mehr das An-und Ausziehen von UV-Kleidung und Schwimmwindeln, eincremen , immer auf Schatten achten,....
20.05.2016 11:00
Nordsee ist auch toll! Im August ist die Sonnen-Warscheinlichkeit wenigstens gegeben
20.05.2016 11:05
Pauline so seid ihr denn grade?
Glücksstein erzähl!!!!!!!!!!
Ja ich liebe die Nordsee!
Meinen Freund muss ich noch davon überzeugen! Da ist ja das Wasser immer weg!
Grade das finde ich auch toll! Wattwandern!
Glücksstein erzähl!!!!!!!!!!
Ja ich liebe die Nordsee!
Meinen Freund muss ich noch davon überzeugen! Da ist ja das Wasser immer weg!
Grade das finde ich auch toll! Wattwandern!
20.05.2016 11:14
Ja Glücksstein,erzähl! Hoffentlich nur Gutes!
Wir sind in Dänemark -aber an der Ostsee. Noch eine weitere Woche.
Ich finde das Watt auch spannend. Meist waren wir im Herbst dort -da wars auch immer weg tagsüber
Wir sind in Dänemark -aber an der Ostsee. Noch eine weitere Woche.
Ich finde das Watt auch spannend. Meist waren wir im Herbst dort -da wars auch immer weg tagsüber
20.05.2016 11:15
Städtetouren machen wir nebenbei xD
Im Oktober wohl nach Leipzig und im Dezember mal schauen wohin. Aber irgendwo nach Deutschland. Haben extra eine Jugendherbergskarte, so können wir günstig da schlafen
Glücksstein, erzähl, was sagt der FA?
Im Oktober wohl nach Leipzig und im Dezember mal schauen wohin. Aber irgendwo nach Deutschland. Haben extra eine Jugendherbergskarte, so können wir günstig da schlafen
Glücksstein, erzähl, was sagt der FA?
20.05.2016 11:17
Es scheint als meint es das Leben mal gut mit mir
Meine Narbe ist völlig in Ordnung. Im Ultraschall hat sie nichts davon gesehn das die Narbe von innen Probleme macht.
Die Eierstöcke sehn ganz normal aus, es sieht nicht danach aus das ich das PCO-Syndrom noch habe. Es wird aber nur 1/3 bei den Frauen im Ultraschall festgestellt und genaueres wissen wir wirklich wenn wir den Hormontest machen. Am 28.06. soll ich nochmal hinkommen, es muss ein Pillenloser Zyklus sein dann kann der Hormontest gemacht werden.
Durch die Pille können die Eierstöcke auch normal aussehen und das PCO könnte noch vorhanden sein. Sie sagte, wir sollen uns schon vorsorglich ein Termin in der kinderwunschklinik holen, dauert ja immer bis man da Termine bekommt.
Hab da angerufen, kurzfrstig haben wir nächsten Dienstag da ein Termin
Ich bin gespannt. Also sind wir jetzt offiziell im Hibbelmodus. Ich könnte durchaus schwanger werden bis zum nächsten Zyklus. Fragt sich nur wie lang der Zyklus da jetzt sein wird. Ich fang dann mal mit Ovus an.
Meine Narbe ist völlig in Ordnung. Im Ultraschall hat sie nichts davon gesehn das die Narbe von innen Probleme macht.
Die Eierstöcke sehn ganz normal aus, es sieht nicht danach aus das ich das PCO-Syndrom noch habe. Es wird aber nur 1/3 bei den Frauen im Ultraschall festgestellt und genaueres wissen wir wirklich wenn wir den Hormontest machen. Am 28.06. soll ich nochmal hinkommen, es muss ein Pillenloser Zyklus sein dann kann der Hormontest gemacht werden.
Durch die Pille können die Eierstöcke auch normal aussehen und das PCO könnte noch vorhanden sein. Sie sagte, wir sollen uns schon vorsorglich ein Termin in der kinderwunschklinik holen, dauert ja immer bis man da Termine bekommt.
Hab da angerufen, kurzfrstig haben wir nächsten Dienstag da ein Termin
Ich bin gespannt. Also sind wir jetzt offiziell im Hibbelmodus. Ich könnte durchaus schwanger werden bis zum nächsten Zyklus. Fragt sich nur wie lang der Zyklus da jetzt sein wird. Ich fang dann mal mit Ovus an.
20.05.2016 11:20
Achso muss noch was ergänzen. Bin total Banane grad
Die Pille die sie mir nach der Geburt verschrieben hat, ist wohl unser Verursacher für die ständig wieder kommenden Zwischenblutungen. War gut das ich sie am We gleich abgesetzt habe.
Die Pille die sie mir nach der Geburt verschrieben hat, ist wohl unser Verursacher für die ständig wieder kommenden Zwischenblutungen. War gut das ich sie am We gleich abgesetzt habe.
20.05.2016 11:33
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Glücksstein Alter: 27, ÜZ (0) ~ 2. Kind ~ NMT: 25.05.2016
Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016
Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016
xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?
Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten auf den Hibbelstart
Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt