Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kätzchen777
386 Beiträge
21.05.2016 23:11
Ich habe mich eben mal durch die 25 vorhergehenden Seiten hier durchgelesen

@Glücksstein Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Führerschein hast, darfst du sie mir gerne stellen
Natiie
235 Beiträge
21.05.2016 23:27
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe muss ich mich einfach in die Liste eintragen ?
Sorry für die Frage aber ich bin noch ganz neu hier
Kätzchen777
386 Beiträge
21.05.2016 23:45
Zitat von Natiie:

Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe muss ich mich einfach in die Liste eintragen ?
Sorry für die Frage aber ich bin noch ganz neu hier

So hat Egypt es mir erklärt: Also ich hab das mit der Liste damals so gemacht, dass ich quasi auf den Beitrag mit der Liste geantwortet habe und die "quote"-Vermerke am Anfang und Ende rausgenommen habe. Dann habe ich meine Daten in der Liste ergänzt. Weiß nicht, ob das die richtige Variante ist aber es hat geklappt
Kätzchen777
386 Beiträge
21.05.2016 23:49

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Wir hibbeln bereits

Glücksstein Alter: 27, ÜZ (0) ~ 2. Kind ~ NMT: 25.05.2016

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016

Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016

xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?

Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?

Natiie Alter: 23, ÜZ 2 ~ 1. Kind ~ NMT: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir warten auf den Hibbelstart

Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind

Kätzchen777 Alter: 33, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Kätzchen777
386 Beiträge
21.05.2016 23:50
@Natiie Stimmt das so?
Natiie
235 Beiträge
22.05.2016 00:25
Zitat von Kätzchen777:

@Natiie Stimmt das so?

Dankeschön
Ja stimmt alles
Glücksstein
4447 Beiträge
22.05.2016 00:48
Zitat von Kätzchen777:

@Glücksstein Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Führerschein hast, darfst du sie mir gerne stellen

Brauch ja nur noch paar Fahrstunden dann bin uch fertig Aber die Sicherheitsfragen hab ich schonwieder vergessen die der Prüfer dann abfragen wird.
Kätzchen777
386 Beiträge
22.05.2016 01:26
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Kätzchen777:

Brauch ja nur noch paar Fahrstunden dann bin uch fertig Aber die Sicherheitsfragen hab ich schonwieder vergessen die der Prüfer dann abfragen wird.

Ich meinte zur Ausbildung oder so. Weil du vor einiger Zeit über Unklarheiten mit deinem Fahrlehrer geschrieben hast bzgl. Sonderfahrten, wieviele am Stück gefahren werden sollten oder so. Nur als kleiner hilfreicher Tipp, wenn es zur praktischen Prüfung hingeht, ist es von Vorteil mehr als 1 oder 2 Stunden die Woche zu fahren. Lieber die Woche vor der Prüfung fast jeden Tag, dafür halt vorher ggf. eine Fahrpause einlegen. Ist effektiver. Kannst du deinem Fahrlehrer ja mal vorschlagen wenn du magst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und mach dich nicht zu verrückt, auch in einer Fahrprüfung wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Viel Erfolg weiterhin
Glücksstein
4447 Beiträge
22.05.2016 08:38
Zitat von Kätzchen777:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Kätzchen777:

Ich meinte zur Ausbildung oder so. Weil du vor einiger Zeit über Unklarheiten mit deinem Fahrlehrer geschrieben hast bzgl. Sonderfahrten, wieviele am Stück gefahren werden sollten oder so. Nur als kleiner hilfreicher Tipp, wenn es zur praktischen Prüfung hingeht, ist es von Vorteil mehr als 1 oder 2 Stunden die Woche zu fahren. Lieber die Woche vor der Prüfung fast jeden Tag, dafür halt vorher ggf. eine Fahrpause einlegen. Ist effektiver. Kannst du deinem Fahrlehrer ja mal vorschlagen wenn du magst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und mach dich nicht zu verrückt, auch in einer Fahrprüfung wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Viel Erfolg weiterhin

Faat jeden Tag fahren geht nicht. Bin ein einziges mal 2x in einer Woche gefahren. Und die letzten drei Wochen nur einmal. Sein Buch is zu voll geschrieben mit andern Fahrschülern. Fahr nächste Woche auch nur einmal. Dadurch zieht sich das auch in die länge.
Kiroyal
27 Beiträge
22.05.2016 09:51
Ich fehle auch noch in der Liste. Wir wollen Juli\August anfangen zu hibbeln. Ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl ich noch bis Dienstag die Pille nehme. Und um die Finanzen mach ich mir auch einen Kopf. Wir gehen zwar zu zweit arbeiten, Aber das es so ist das man nach der Geburt 2/3 Jahre daheim bleiben kann ist es nicht. Wie ist das bei euch so?
Egypt
656 Beiträge
22.05.2016 09:51
@Kätzchen und Natiie: Das sieht doch prima aus

Ich hab heute Nacht sooo schlecht geschlafen keine Ahnung wie ich gelegen habe aber mein Rücken tut voll weh

Und was macht ihr heute schönes?
Glücksstein
4447 Beiträge
22.05.2016 10:01
Zitat von Kiroyal:

Ich fehle auch noch in der Liste. Wir wollen Juli\August anfangen zu hibbeln. Ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl ich noch bis Dienstag die Pille nehme. Und um die Finanzen mach ich mir auch einen Kopf. Wir gehen zwar zu zweit arbeiten, Aber das es so ist das man nach der Geburt 2/3 Jahre daheim bleiben kann ist es nicht. Wie ist das bei euch so?

Ich bleib nach der 2. Ss 2 Jahre in Elternzeit. Bin ja noch in Elternzeit. Möchte dann nach dem 1 Jahr Teilzeit arbeiten. Ihr könnt euch auch selbst in die Liste eintragen, bin nicht am Pc und am Handy ist mir das zu umständlich.

Egypt: Vielleicht hast du dir ein NERV eingeklemmt im Schlaf.

Ich war in der Nacht noch auf Wc und hatte ganz minimalen Faden Schmierblut am Papier ist jetzt bissl mehr geworden.
Ich hoffe das ist jetzt das Zeichen der Mens und nicht wieder Zwischenblutungen. Wird man doch blöde im Kopf
Natiie
235 Beiträge
22.05.2016 10:04
Zitat von Kiroyal:

Also ich würde nach der Geburt nur 1 Jahr Zuhause bleiben und dann weiter arbeiten wenn ich ein Platz bei der Tagesmutter bekomme.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 10:19
Ich kann mindestens 3 Jahre Zuhause bleiben beim Baby/Kind...mein Mann verdient sehr gut,sodas wir auf mein Gehalt nicht angewiesen sind.

@Glück, hoffentlich ist es jetzt endlich deine Mens,das es los gehen kann

@me...ich möchte jetzt auch endlich meine Mens
Glücksstein
4447 Beiträge
22.05.2016 10:24
Zitat von xFROZENx:

Ich kann mindestens 3 Jahre Zuhause bleiben beim Baby/Kind...mein Mann verdient sehr gut,sodas wir auf mein Gehalt nicht angewiesen sind.

@Glück, hoffentlich ist es jetzt endlich deine Mens,das es los gehen kann

@me...ich möchte jetzt auch endlich meine Mens

Hab auch gemerkt das 1 Jahr wenig ist nur konnt ich max. 14 Monate als alleinerziehnd bekommen. Nun sieht es wieder anders aus mit Partner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt