Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
17.04.2013 13:19
Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

erstmal danke !

meine grinsebacke wurde schon gesternn operiert und ja man musste vorne beim brustkorb aufschneiden, aber was soll ich sagen während der op sah man das der aortenboogen ganz normal ist also nicht sooo schlimm wie es am ultraschall aussah ,der übeltäter ist der ductus ( die herzklappe) die sich nach der geburt bei jedem baby eig. schließen sollte, was aber bei julina nicht war, den haben sie nun geschlossen und man sah dass sich der herzchen gleich wieder erholte.
Ihr geht es soweit ganz gut außer natürlich von den schmerzen, es tat im herzen weh sie gestern an all diese schläuche und kabel zu sehen

ich hoffe es geht euch allen gut
lg
jasiii
Ich hoffe es geht der Kleinen starken Mausi bald wieder besser !! Nur das der Ductus der die Löcher im Herzen vieler Kinder hinterlässt keine Klappe ist, sondern nur die Verbindung zwischen der Aorta und dem Truncus (Lungengefäß) was sich halt nach der Geburt schliessen muss! Das ist leider ein weitverbreitetes Erkrankungsbild kann aber relativ gut heilen! Tut mir leid mein Mediziner blitzt da durch!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE und das die schmerzen bald wieder weg sind genau wie die Schläuche! Ich denk an euch !Lasst mal hören wie es weitergeht!

meine Beste Freundin ist übrigens auch mit Ductusloch geboren und ihr gehts blendend (abgesehen von einer fast 20cm grossen narbe )

huhu

erstmal danke , auch für die erklärung
grinsebacke geht es prima , sie bekam gestern noch ein schmerzmittel und hatte eine ruhige nacht heute bekommt sie die wunddrainage raus, den beatmungsschlauch oder wie das auch immer genannt wird ist auch endlich herrausen, und wenn heute auch alles passt darf ich morgen mit ihr wieder auf ein zimmer auf einer normalen station
ihr herzchen hat sich gsd wieder ,,beruhigt,, da die linke herzkammer ziemlich vergrößert war wegen dem ductus

habt ihr auch soooo ein schönes wetter?

Das freut mich für euch, dass es eurer Kleinen besser geht.
Hier werden auch ganz fleißig die Daumen gedrückt, dass ihr alles gut übersteht.

Oh ja schönes Wetter haben wir auf alle Fälle, ich meine wir haben 20 Grad.
17.04.2013 13:27
@blackroses

ahhhh daher, toll!
ihr habt echt süüüße chinchillas, hätte auch gerne welche aber mit nem kater wird das schwer

@janine , dankeschön
wir haben auch 20 grad

was habt ihr denn heute vor?

wir werden dann essen gehen und dann ab zu unserer grinsebacke
17.04.2013 13:31
Zitat von jasiii:

@blackroses

ahhhh daher, toll!
ihr habt echt süüüße chinchillas, hätte auch gerne welche aber mit nem kater wird das schwer

@janine , dankeschön
wir haben auch 20 grad

was habt ihr denn heute vor?

wir werden dann essen gehen und dann ab zu unserer grinsebacke
dafür gibt es doch Käfige (allerdings reichen für chinchilla keine ZOOHANDLUNGSKÄFIGE die sind ALLE zu klein!)
und die katze wird niemals meine tür auf kriegen!
ich hol dann nachher den wurmi ab!
17.04.2013 20:58
Alles gute für die kleine Grinsebacke!

Hier war es auch richtig schön warm, waren auch die ganzen letzten Tage nur im Garten! Hab unseren Wohnwagen fit gemacht der Sommer Urlaub darf kommen
Anni85
2762 Beiträge
18.04.2013 20:41
Huhu Sorry bin bei meiner Oma in Urlaub
Jasi ich Hoffe das es seiner Maus besser geht und wünsche ihr ne gute Besserung.
Zu den Bildern kann ich leider nix sagen gehn net auf
Janine.x
2459 Beiträge
19.04.2013 17:58
Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Was macht deine Grinsebacke Jassi? Uns geht es super, habe tolle Nachrichten. Mein Freund und ich fangen schon im Januar 2014 an zu hibbeln
Ich bin soooo happy.
liilaloveu
4999 Beiträge
19.04.2013 18:02
hallo

wollt fragen ob ich auch noch mitmachen darf ??

Meine Maus ist auch Anfang Februar 2013 geschlüpft und wir wollen anfangen zuhibben wenn die kleine ein Jahr alt ist
Janine.x
2459 Beiträge
19.04.2013 18:08
Zitat von liilaloveu:

hallo

Meine Maus ist auch Anfang Februar 2013 geschlüpft und wir wollen anfangen zuhibben wenn die kleine ein Jahr alt ist

Herzlich Willkommen bei uns
Noch eine Maus, die im Februar kam, dass nimmt ja überhand. Vielleicht sind wir ja dann alle gemeinsam schwanger, dass wäre ja toll Wir fangen im Januar an, hab ich Gestern mit meinem Freund klären können. Muss zwar nicht heißen das es direkt klappt, aber ab dann legen wir es darauf an. Ich freue mich schon so
19.04.2013 18:34
Uiiii das freut mich das ihr schon JAN anfangt zu hibbeln :=)

Welcome der neuen
19.04.2013 19:11
huhu ihr lieben

erstmal danke für die nachfrage
meiner grinsebacke geht es ganz gut, letzte nacht hatte sie leider blähungen die ihr ganz und gar nid gefallen haben
ansonsten ja die narbe schaut gar nid sooo schlimm aus
nur noch ne woche und dann dürfen wir endlich nach hause

@janine, ohh wie toll, freu mich für dich/euch

an die neue

wir haben richtiges aprilwetter, gestern waren es noch 25 grad sonnennschein und heute 4 grad kalt und regnerisch aber gut kann mir eig. egal sein da ich ja eh im kh bin

sagt mal vermisst ihr auch euer kugel sooo sehr wie ich?
19.04.2013 19:20
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

erstmal danke für die nachfrage
meiner grinsebacke geht es ganz gut, letzte nacht hatte sie leider blähungen die ihr ganz und gar nid gefallen haben
ansonsten ja die narbe schaut gar nid sooo schlimm aus
nur noch ne woche und dann dürfen wir endlich nach hause

@janine, ohh wie toll, freu mich für dich/euch

an die neue

wir haben richtiges aprilwetter, gestern waren es noch 25 grad sonnennschein und heute 4 grad kalt und regnerisch aber gut kann mir eig. egal sein da ich ja eh im kh bin

sagt mal vermisst ihr auch euer kugel sooo sehr wie ich?
JA
liilaloveu
4999 Beiträge
19.04.2013 20:11
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

hallo

Noch eine Maus, die im Februar kam, dass nimmt ja überhand. Vielleicht sind wir ja dann alle gemeinsam schwanger, dass wäre ja toll Wir fangen im Januar an, hab ich Gestern mit meinem Freund klären können. Muss zwar nicht heißen das es direkt klappt, aber ab dann legen wir es darauf an. Ich freue mich schon so

jaa sie sollte eigentich ein Ende Januarbaby werden.. wollte aber nicht rauskommen

Das wär klasse, wenn es gleich auf anhieb klappt das wir alle wieder Kugeln
Janine.x
2459 Beiträge
19.04.2013 22:57
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

hallo

jaa sie sollte eigentich ein Ende Januarbaby werden.. wollte aber nicht rauskommen

Oh Ja mittlerweile vermisse ich meine Kugel sehr, da war mein Kleiner immer bei mir ganz nah, aber deshalb liegt er jetzt im Bett neben mir und lächelt mich morgens immer an
Mein Kleiner sollte auch am 09.02 kommen, am Geburtstag von meinem Freund Gott sei Dank wollte er aber nicht raus und ist dann am 13.02. per Einleitung raus. Ich glaube von allein wäre er nicht freiwillig raus gekommen. Hier draußen war es ihm wahrscheinlich zu kalt. Meine Mama meinte er kam nicht raus, weil am Muttermund die kalte Luft rein zog
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 15:55
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

hallo

Oh Ja mittlerweile vermisse ich meine Kugel sehr, da war mein Kleiner immer bei mir ganz nah, aber deshalb liegt er jetzt im Bett neben mir und lächelt mich morgens immer an
Mein Kleiner sollte auch am 09.02 kommen, am Geburtstag von meinem Freund Gott sei Dank wollte er aber nicht raus und ist dann am 13.02. per Einleitung raus. Ich glaube von allein wäre er nicht freiwillig raus gekommen. Hier draußen war es ihm wahrscheinlich zu kalt. Meine Mama meinte er kam nicht raus, weil am Muttermund die kalte Luft rein zog

aj der bööööse wind

wir hatten eigentlich am 29.Januar und am 3.februar kam sie dann von ganz alleine
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2013 23:20
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

...

aj der bööööse wind

wir hatten eigentlich am 29.Januar und am 3.februar kam sie dann von ganz alleine

Siehst du, deiner Kleinen war es hier draußen auch zu kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt