♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
08.04.2013 21:16
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:1 tablette pro tag ist sogar sehr gut vorallem bei blutverlust
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:Die hab ich auch während der SS die ganze zeit genommen! Meine Periode ist seit der Geburt auch extrem stark und ich hoffe für dich das deine Periode nur die eine Woche andauert
...magnesium nehme ich immer wenn ich viel blut verliere
![]()
Also meinst du ich sollte die Eisentabletten lieber nochmal nehmen?
Fühle mich momentan auch erschöpft, bisschen müde auch . .
ich nehme ich auch weil ich so meine migräne verhindern kann!
Echt? Wusste gar nicht das man damit Migräne verhindern kann

Das hört sich aber gut an, habe momentan auch bisschen Kopfweh, denke aber das kommt weil mein Kreislauf verrückt spielt gerade.

08.04.2013 21:18
Zitat von Janine.x:Bei Blutverlust sinkt der Sauerstoffgehalt im Blut!
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:1 tablette pro tag ist sogar sehr gut vorallem bei blutverlust
Zitat von BlackRoses:
...
Also meinst du ich sollte die Eisentabletten lieber nochmal nehmen?
Fühle mich momentan auch erschöpft, bisschen müde auch . .
ich nehme ich auch weil ich so meine migräne verhindern kann!
Echt? Wusste gar nicht das man damit Migräne verhindern kann![]()
Das hört sich aber gut an, habe momentan auch bisschen Kopfweh, denke aber das kommt weil mein Kreislauf verrückt spielt gerade.![]()
SO Eisen reichert das Blut im Gehirn mit Sauerstoff an (daher Kopfschmerzen weg)
Trink viel ansonsten kann dein Körper das nur schlecht kompensieren
08.04.2013 21:27
Zitat von jasiii:warum
man irgendwie hätte ich auch gerne die mens

08.04.2013 21:39
weil ich das gefühl habe das mein zyklus wieder so doof sein wird wie vor der ss, einfach nur durcheinander
08.04.2013 22:54
Zitat von jasiii:
weil ich das gefühl habe das mein zyklus wieder so doof sein wird wie vor der ss, einfach nur durcheinander
Kann ich gut verstehen, obwohl ich zugeben muss die Mens habe ich während der Schwangerschaft überhaupt nicht vermisst

09.04.2013 12:00
huhu
ich freu mich schon wenn sie wider weg ist mag die mens auch wider los werden
09.04.2013 13:27
Hey,
Darf ich mich euch auch noch anschließen?
Ich möchte hab Juli 2014 auf baby Nr. 2 hibbeln.
09.04.2013 14:17
Zitat von Nine01984:
Hey,
Willkommen bei uns

Du hibbelst ja einen Monat später als ich.

09.04.2013 14:20
Zitat von Anni85:
huhu
Ja ich bin auch froh. Meine Blutung war früher nie so schlimm, deshalb bekomme ich auch jedes mal wieder einen Schock, wenn ich auf Toilette war. Fühle mich auch immer noch so schlecht momentan. Hab mir eben mal 2 Eisentabletten eingeworfen und meine Hebamme meinte ich sollte viel roten Tee trinken, die 1. Periode nach der Geburt wäre immer ein wenig heftig. Ich sollte mich auch viel hin legen. Aber erzähl das mal meinem Sohn

10.04.2013 08:37
Danke
Dann werde ich mich auch mal vorstellen:
Heißen tue ich Janine bin 28 Jahre alt bin mit meinem Mann seid fast 6 Jahren zusammen und seid etwas über einem Jahr verheiratet. wohnen tue ich im Harz.
Unser kleiner Sonnenschein ist am 1.7.12 auf die Welt gekommen mit 50cm 3220g und 34cm KU. Bilder von ihm möchte ich nicht ins Internet stellen!
Muss nun auch erstmal wieder weg.. Krümmelchen räumt mir die schränke aus

Heißen tue ich Janine bin 28 Jahre alt bin mit meinem Mann seid fast 6 Jahren zusammen und seid etwas über einem Jahr verheiratet. wohnen tue ich im Harz.
Unser kleiner Sonnenschein ist am 1.7.12 auf die Welt gekommen mit 50cm 3220g und 34cm KU. Bilder von ihm möchte ich nicht ins Internet stellen!
Muss nun auch erstmal wieder weg.. Krümmelchen räumt mir die schränke aus

10.04.2013 10:11

oh schränke aus räumen das macht meine ab und an immernoch voll gerne.
10.04.2013 14:54
Zitat von Nine01984:
Danke![]()
Muss nun auch erstmal wieder weg.. Krümmelchen räumt mir die schränke aus![]()
Haha Hallo Janine, heiße auch Janine

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt