♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
12.06.2011 18:16
naja drück dir ganz fest die daumen dass es bei dir geklappt hat
lg
lg
12.06.2011 18:18
Zitat von Daphne:
naja drück dir ganz fest die daumen dass es bei dir geklappt hat![]()
lg
danke süße hoffe fa sieht was
oder findet was raus
13.06.2011 08:25
Zitat von Daphne:
Hi ihr lieben ja ich bin schwanger sorry dass ich noch keine zeit hatte es hier auch rein zustellen
hier mein cb test
ich freu mich sooooooo![]()
![]()
ui toll
meinen Glückwunsch
13.06.2011 14:34
auch von mir beste glückwünsche
morgen unterschreite ich endlich die 2-monats-grenze zum hibbeln
morgen unterschreite ich endlich die 2-monats-grenze zum hibbeln
13.06.2011 17:33
Zitat von Kija:
auch von mir beste glückwünsche![]()
morgen unterschreite ich endlich die 2-monats-grenze zum hibbeln![]()
und ich übermorgen die 5-monatsgrenze
13.06.2011 19:33
und bald können wir richtig hibbeln. hast du das auch dass dir immer mehr gedanken kommen je näher der termin rückt?
manchmal denke ich es wäre besser einfach schwanger zu werden als noch soviel zeit zu haben um nachzudenken. ich frag mich derzeit ob ich überhaupt eisprung krieg, ob ich im urlaub alkohol trinken darf wenn ich vorher nen negativen ss-test hatte.....
manchmal denke ich es wäre besser einfach schwanger zu werden als noch soviel zeit zu haben um nachzudenken. ich frag mich derzeit ob ich überhaupt eisprung krieg, ob ich im urlaub alkohol trinken darf wenn ich vorher nen negativen ss-test hatte.....
13.06.2011 19:58
Zitat von Kija:
und bald können wir richtig hibbeln. hast du das auch dass dir immer mehr gedanken kommen je näher der termin rückt?![]()
ja ist bei mir genauso. ich denke auch: hab ich dann überhaupt nen ES? soll ich direkt mit ovus messen? es wäre echt besser es wäre schon soweit. ich denk über so viel quatsch nach. sollte die einstellung meines freundes annehmen. er lässt einfach alles auf sich zu kommen. aber er wird ja auch nicht schwanger
hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal in so nem forum anmelde. und nun kann ich nicht mehr ohne MC. will jetzt wissen, ob alle mädels, die ich hier kennen gelernt habe, schwanger werden und wann
14.06.2011 07:46
genauso geht es mir auch. immer schnell morgens nochmal schnell reingucken, dann in der mittagspause und mittags wenn ich daheim bin. schade aber dass man in vielen threads überlesen wird wenn man nur kurz reinschaut. aber was soll's.
ich werde keine ovus holen. zumindest das erste halbe jahr nicht. hab probleme mit dem essen und nem normalen zyklus. das weiß mein FA und daher soll ich ja pille absetzen, flitterwochen genießen und im oktober/november eh nochmal vorbeikommen. wollen alles mal langsam angehen.
ich werde keine ovus holen. zumindest das erste halbe jahr nicht. hab probleme mit dem essen und nem normalen zyklus. das weiß mein FA und daher soll ich ja pille absetzen, flitterwochen genießen und im oktober/november eh nochmal vorbeikommen. wollen alles mal langsam angehen.
14.06.2011 07:58
ich drück euch sooo die daumen dass die zeit schnell vergeht und ihr danach nicht so lange auf euren sonnenschein warten müsst
ich werde heute früh auch gleich mal bei meinem fa vorbei schauen bin nämlich total neugierig und er ist nur 50m von mir entfernt
ich bin ja so gespannt
ich werde heute früh auch gleich mal bei meinem fa vorbei schauen bin nämlich total neugierig und er ist nur 50m von mir entfernt
ich bin ja so gespannt
14.06.2011 08:29
wenn du zurück kommst, lass uns hören was es so gab
solang wir nicht selber hibbeln können hibbeln wir mit dir mit
noch 2 pillenpackungen
wobei ich die letzte evtl ne woche früher abbrech weil mir in der letzten woche immer total schlecht ist
solang wir nicht selber hibbeln können hibbeln wir mit dir mit
noch 2 pillenpackungen
wobei ich die letzte evtl ne woche früher abbrech weil mir in der letzten woche immer total schlecht ist
14.06.2011 08:38
jaaaa sobald ich wieder zurück bin werde ich bericht spätetersten heute abend
lg
lg
14.06.2011 13:45
Zitat von Daphne:
jaaaa sobald ich wieder zurück bin werde ich bericht spätetersten heute abend![]()
lg
gut, ich werde online sein
14.06.2011 19:51
He mädles meine FA hat ein bettschen gesehen
das heißt
es ist alles für ein ei vorbereite
so das es sich einnisten kann
aber das bett kan auch eine fruchthöhle sein da wollte sie sich nicht festlegen
soll 2wochen warten dann mich melden wenn mens nicht da ist
darf so um den 27ten anrufen
14.06.2011 20:03
also war heute beim fa man hat noch nichts gesehen aber das ist bei 4+3 auch normal hab in ner woche am 21.06 wieder einen termin und da müsste man dann schon was sehen evtl. bei 5+3
lg
lg
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt