♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
31.07.2013 19:54
Ich war gerade auf der Toilette und habe beim abwischen eine schmierblutung bemerkt.
Ich denke das war es jetzt endgültig
aber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
Ich denke das war es jetzt endgültig
aber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
31.07.2013 20:21
Zitat von Chiquita:
Ich war gerade auf der Toilette und habe beim abwischen eine schmierblutung bemerkt.
Ich denke das war es jetzt endgültigaber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
Könnte ein Zeichen sein, kenn mich damit aber nicht aus.
Ich würd so gern von einem Wunder lesen.
31.07.2013 20:33
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Ich denke das war es jetzt endgültigaber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
Könnte ein Zeichen sein, kenn mich damit aber nicht aus.
Ich würd so gern von einem Wunder lesen.
Also helles Blut ist nicht gut
gerade nicht bei meiner Diagnose
31.07.2013 20:57
Wo ist der Termin denn? Also beim Arzt oder im Krankenhaus? Und wäre die Ausschabung gleich oder nochmal später?
Also, falls es dazu käme: vor der AS musst du keine Angst haben, die ist an sich nicht schlimm, also körperlich... Dauert auch nicht lange. Aber klar wäre ohne dann besser, obwohl du so weisst, dass es keine Reste mehr gibt.
Aber jetzt warten wir erstmal ab. Wollte dir nur sagen, dass man keine Angst haben braucht, auch wenn der Zeitpunkt doof ist... Aber falls es dann schnell gehen sollte... Ich drück dich nochmal!
Also, falls es dazu käme: vor der AS musst du keine Angst haben, die ist an sich nicht schlimm, also körperlich... Dauert auch nicht lange. Aber klar wäre ohne dann besser, obwohl du so weisst, dass es keine Reste mehr gibt.
Aber jetzt warten wir erstmal ab. Wollte dir nur sagen, dass man keine Angst haben braucht, auch wenn der Zeitpunkt doof ist... Aber falls es dann schnell gehen sollte... Ich drück dich nochmal!
31.07.2013 21:22
Der Termein ist beim FA dort sollte noch mal nach dem Herzen geschaut werden. Ich hätte für Nächte Woche Dan ein termien zur Ausschabung gemacht.
31.07.2013 21:56
Hallo liebe Muttis in Spe
Ich bin neu hier, weil ich irgendwie Ablenkung suche. Leider habe ich mir jetzt nicht alle Nachrichten durchgelesen aber ich hoffe ich bekomme den Einstieg auch so schnell
Bin zur Zeit sehr aufgeregt
ich habe diesen Monat unter chlomifen meinen ersten Eisprung bekommen, also ich denke am Montag war er. Und jetzt wo man keinen Einfluss mehr hat, geht es mir gar nicht gut... bin ein sehr ungeduldiger Mensch und versuche jetzt schon irgendwelche Anzeichen zu deuten
wir verhüten seit 10 Monaten nicht mehr aber leider bekomme ich nie eine Periode also auch kein eisprung.
Nachdem wir jetzt Monate gebraucht haben um alle Werte in einen guten Bereich zu bekommen und einige kilos abzunehmen haben wir nun grünes Licht vom kiwuze. Erst wollte sich keine eizelle zeigen, aber nun war doch eine reife dabei..
Leider ist meine geliebte Oma vor 2 Monaten gestorben sodass ich einfach hoffe dass sie mir die eizelle vom Himmel geschickt hat und uns die Daumen drückt dass wir jetzt einfach mal Glück haben
Chiquita, tut mir wirklich leid für euch. Ich drücke euch die Daumen dass alles so wird wie ihr es euch wünscht
Ich bin neu hier, weil ich irgendwie Ablenkung suche. Leider habe ich mir jetzt nicht alle Nachrichten durchgelesen aber ich hoffe ich bekomme den Einstieg auch so schnell
Bin zur Zeit sehr aufgeregt
ich habe diesen Monat unter chlomifen meinen ersten Eisprung bekommen, also ich denke am Montag war er. Und jetzt wo man keinen Einfluss mehr hat, geht es mir gar nicht gut... bin ein sehr ungeduldiger Mensch und versuche jetzt schon irgendwelche Anzeichen zu deuten
wir verhüten seit 10 Monaten nicht mehr aber leider bekomme ich nie eine Periode also auch kein eisprung.
Nachdem wir jetzt Monate gebraucht haben um alle Werte in einen guten Bereich zu bekommen und einige kilos abzunehmen haben wir nun grünes Licht vom kiwuze. Erst wollte sich keine eizelle zeigen, aber nun war doch eine reife dabei..
Leider ist meine geliebte Oma vor 2 Monaten gestorben sodass ich einfach hoffe dass sie mir die eizelle vom Himmel geschickt hat und uns die Daumen drückt dass wir jetzt einfach mal Glück haben
Chiquita, tut mir wirklich leid für euch. Ich drücke euch die Daumen dass alles so wird wie ihr es euch wünscht
31.07.2013 22:04
Wunschkind, herzlichwillkommen
. Sorry, dass ich gerade nicht direkt antworte, mein Kopf steht grad nicht still...
Mädels, ich verliere gerade echt viel Schleim und mache mir große Sorgen. Zum Glück habe ich morgen Termin. Aber ganz viel dickflüssiger Schleim... Das ist neu und glaube nicht gut. Drückt mir die Daumen...
. Sorry, dass ich gerade nicht direkt antworte, mein Kopf steht grad nicht still... Mädels, ich verliere gerade echt viel Schleim und mache mir große Sorgen. Zum Glück habe ich morgen Termin. Aber ganz viel dickflüssiger Schleim... Das ist neu und glaube nicht gut. Drückt mir die Daumen...
31.07.2013 22:31
Zitat von Ardilla:
Wunschkind, herzlichwillkommen. Sorry, dass ich gerade nicht direkt antworte, mein Kopf steht grad nicht still...
Mädels, ich verliere gerade echt viel Schleim und mache mir große Sorgen. Zum Glück habe ich morgen Termin. Aber ganz viel dickflüssiger Schleim... Das ist neu und glaube nicht gut. Drückt mir die Daumen...
Nein, jetzt bitte nicht negativ denken. Ich weiss, alles beunruhigt eim sofort. Zum glück hast du morgen termin. Wann?
Vielleicht ist das noch eine reaktion auf den verschluss.
31.07.2013 22:38
Hallo wunschkind, willkommen bei uns.
Dann könnte es diesen monat klappen?
Schreib noch ein bisschen was von dir/euch.
Bin morgen wieder da. Bin müde bye mädels
Dann könnte es diesen monat klappen?
Schreib noch ein bisschen was von dir/euch.
Bin morgen wieder da. Bin müde bye mädels
31.07.2013 22:50
Oh das tut mir auch leid für dich.. ich drück dir die Daumen. Wird sicher nix schlimmes sein.
Ich bin 25 und habe meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Daher auch schon der schnelle Entschluss..wir sind nämlich erst 2 Jahre ein Paar.
Leider habe ich zu viele eizellen die sich gegenseitig im weg stehen und den Platz rauben und daher leider allein nicht groß genug reifen können. Aber nun hatte es ja geklappt nach der ersten Einnahme mit einem reifen ei. Am Montag muss ich zum Arzt um zu schauen wie die gelbkörperhormone sind und am 12.8. Dann der Schwangerschaftstest und ich bin jetzt schon so aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht...habe die letzten Monate 20 Kg abgenommen..viele Pillen geschluckt und nun scheint es so schnell zu gehen... aber ich hatte ganz lange chlamydien und es steht noch nicht fest ob meine eileiter frei sind :'(
Hat auch einer Erfahrung mit Hilfsmittel?
Schlaft gut
Ich bin 25 und habe meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Daher auch schon der schnelle Entschluss..wir sind nämlich erst 2 Jahre ein Paar.
Leider habe ich zu viele eizellen die sich gegenseitig im weg stehen und den Platz rauben und daher leider allein nicht groß genug reifen können. Aber nun hatte es ja geklappt nach der ersten Einnahme mit einem reifen ei. Am Montag muss ich zum Arzt um zu schauen wie die gelbkörperhormone sind und am 12.8. Dann der Schwangerschaftstest und ich bin jetzt schon so aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht...habe die letzten Monate 20 Kg abgenommen..viele Pillen geschluckt und nun scheint es so schnell zu gehen... aber ich hatte ganz lange chlamydien und es steht noch nicht fest ob meine eileiter frei sind :'(
Hat auch einer Erfahrung mit Hilfsmittel?
Schlaft gut
31.07.2013 23:21
Zitat von Ardilla:
Wunschkind, herzlichwillkommen. Sorry, dass ich gerade nicht direkt antworte, mein Kopf steht grad nicht still...
Eine Bekannte hatte (ich vermute) Das gleiche in der 20 ssw und sie ist dann sofort zum Frauenarzt und der meinte solange er farblos ist müsse sie sich keine Sorgen machen..
Hoffe das es sich bei dir um das selbe handelt
Kopf hoch & Denk positiv!
01.08.2013 06:41
Guten Morgen!
@Chiquita Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für heute. Alles Gute!
@Ardilla Schau was der FA heute sagt, ich denke erstmal das alles gut ist, besonders nach dem was Calzone sagt
Ist ja kein Blut dabei.
Ich hatte jetzt zwei Tage Mittelschmerz der heute weggeht (und mein Kreislauf ist total im Eimer im Moment..), heute wieder Arbeit vom Büro aus. Dafür bald Wochenende. Gottseidank.
Alles Liebe,
Tayira
@Chiquita Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für heute. Alles Gute!
@Ardilla Schau was der FA heute sagt, ich denke erstmal das alles gut ist, besonders nach dem was Calzone sagt
Ist ja kein Blut dabei. Ich hatte jetzt zwei Tage Mittelschmerz der heute weggeht (und mein Kreislauf ist total im Eimer im Moment..), heute wieder Arbeit vom Büro aus. Dafür bald Wochenende. Gottseidank.
Alles Liebe,
Tayira
01.08.2013 08:18
Ich hoffe es auch... Bin halt in der Angstwoche... Wobei das sicher danach bleibt.
Heute beim duschen hatte ich quasi einen 15cm langen und halben finger dicken schleimfaden am Bein hängen
.
Aber der Bauch ist ruhig...
Termin ist um 9, melde mich dann.
Heute beim duschen hatte ich quasi einen 15cm langen und halben finger dicken schleimfaden am Bein hängen
. Aber der Bauch ist ruhig...
Termin ist um 9, melde mich dann.
01.08.2013 09:16
@ Chiquita und Ardilla: Ich drücke alle erdenklichen Daumen... Meine Gedanken sind bei euch.
Kann mir mal jemand bei einer Frage bzgl. Fitness Studio helfen? Eigentlich wollte mein Freund und ich uns diesen Monat anmelden, da wir etwas abnehmen wollen. Allerdings möchte ich das ungern, da ich ja auch mit Gewichten trainieren würde (5 - 10kg) und nicht weiß, ob das dem eventuellen Minimini-Baby schadet? Also lieber darauf verzichten?
Kann mir mal jemand bei einer Frage bzgl. Fitness Studio helfen? Eigentlich wollte mein Freund und ich uns diesen Monat anmelden, da wir etwas abnehmen wollen. Allerdings möchte ich das ungern, da ich ja auch mit Gewichten trainieren würde (5 - 10kg) und nicht weiß, ob das dem eventuellen Minimini-Baby schadet? Also lieber darauf verzichten?
01.08.2013 10:03
Also... Bin wieder zurück. Es hat sich ein Trichter gebildet und ich bin noch bei 2 cm Rest, den derzeit die Cerclage hält. Ich muss jetzt absolut nix tun und mich auf das wesentliche beschränken
. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin, kucken, ob es stabil bleibt.
Dabei liege ich doch sowieso schon die ganze Zeit... Mist, echt.
Den Schleim konnte er sich nicht erklären, hat aber bestätigt, dass das viel ist und er denkt, dass es wg. der Cerclage ist und diese quasi reizt. Sobald allerdings nur ein wenig blut dabei ist, muss ich wieder hin, da danndie cerclage kaputt geht
.
Soweit der Update. Jetzt bin ich ziemlich erschöpft, habe heute auch echt wenig geschlafen. Mir bleibt nur hoffen.
. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin, kucken, ob es stabil bleibt. Dabei liege ich doch sowieso schon die ganze Zeit... Mist, echt.
Den Schleim konnte er sich nicht erklären, hat aber bestätigt, dass das viel ist und er denkt, dass es wg. der Cerclage ist und diese quasi reizt. Sobald allerdings nur ein wenig blut dabei ist, muss ich wieder hin, da danndie cerclage kaputt geht
. Soweit der Update. Jetzt bin ich ziemlich erschöpft, habe heute auch echt wenig geschlafen. Mir bleibt nur hoffen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt