♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
30.07.2013 15:27
Tayira was hast du den für ES, dass die Schmerzen mit Blinddarm verglichen werden! Dinosaurier ES?
Das wär im Kh aber schön peinlich gewesen; du Schatz, ich habs dir doch gesagt es ist nur der ES
Das wär im Kh aber schön peinlich gewesen; du Schatz, ich habs dir doch gesagt es ist nur der ES
30.07.2013 15:27
Janine, dann hast du aber ne tolle Schwiegermutter, mit meiner würd ich jetzt nicht wirklich die Unterwäsche kaufen gehn.
30.07.2013 15:33
Zitat von chaoskreativo:
Danke!![]()
Mein NMT ist der 12. August, also ja![]()
Allerdings habe ich über 4 Jahre die Pille genommen, weiß leider nicht, ob mein Zyklus normal (= 28 T.) bleibt.
Hattest Du schon Deine Periode nach Absetzen? Meine FA meinte zu mir nur: "Hat eh niemand nen 28 Tage Zyklus". Ich lunger in der Regel bei 34 Tagen rum. Seit Jahren konstant
Ein wenig öde. Dann können wir aber zumindest gemeinsam auf den NMT hin hibbeln
@Juventina Bin froh das es dir auch so geht
Und denk ans berichten!!
30.07.2013 15:39
Zitat von Tayira:
Zitat von chaoskreativo:
Danke!![]()
Mein NMT ist der 12. August, also ja![]()
Allerdings habe ich über 4 Jahre die Pille genommen, weiß leider nicht, ob mein Zyklus normal (= 28 T.) bleibt.
Hattest Du schon Deine Periode nach Absetzen? Meine FA meinte zu mir nur: "Hat eh niemand nen 28 Tage Zyklus". Ich lunger in der Regel bei 34 Tagen rum. Seit Jahren konstantEin wenig öde.
Dann können wir aber zumindest gemeinsam auf den NMT hin hibbeln![]()
@Juventina Bin froh das es dir auch so geht![]()
Und denk ans berichten!!
Glücklicherweise ja, vom 15. bis 20. Juli
Die 28 Tage hatte ich wegen der Pille.
Daher weiß ich nicht, wann mein wirklicher ES sein sollte. Ich habe die Vermutung, dass er am 26. Juli war. Mache ja nebenbei Ovu-Tests, um zu sehen, ob sich überhaupt etwas in mir tut. Der zweite Strich war Samstag, 27. Juli halb so stark wie der normale Strich, seit dem war der zweite Strich bei allen Tests (also Sonntag und gestern) blass. Am besagten Freitag konnte ich keinen Test machen, da wir bei Freunden in MA zu Besuch waren und dort genächtigt (und geherzelt
) haben. Rechnerisch müsste er sonst heute sein - bin also gespannt auf den Ovu-Test heute Abend.
Habe seit einer halben Stunde ein leichtes Ziehen in der linken Brust. Wie ein Stechen, das sich nach unten zieht. Aber 5 Tage nach eventueller Befruchtung wäre das sicher zu früh, um es als Sympton zu deuten, oder?
30.07.2013 15:44
Zitat von Calzone:
Zitat von Juventina:
Zitat von Tayira:
@Calzone Einfach hinterm Bildschirm verkriechen und ein Nickerchen machen, oder so![]()
@chaoskreativo Hey, haben wir dann einen ähnlichen NMT? Wie lang ist dein Zyklus? Und: Willkommen!
@Janine.X Daran kann ich ziemlich gut festmachen das mein ES bald dran ist. Ein Ex von mir wollte mich mal unbedingt ins KRankenhaus verfrachten weil er der festen Überzeugung war es sei der Blinddarm. Hat viel Überzeugungskraft gekostet ihm klar zu machen das es ein ES ist und nein, ich nicht ins KH muss![]()
Das Seitenstechen habe ich auch vor jedem ES, dachte zuerst auch an den blinddarm![]()
Morgen müsste meine Mens kommen..hoffentlich nicht :/
Wir sind gespannt und wollen laufend einen Bericht![]()
Bis jetzt spüre ich zum Glück noch nichts, kein Ziehen im Unterleib garnichts
hoffe das bleibt so ..würde mich die zu gerne anschliessen mit nem positiven sst
30.07.2013 15:46
@Calzone Bisher hab ich kein Dino-Ei gelegt, wenn es aber soweit ist seid ihr die ersten die es wisst
Mein Ex war komisch. Für den war das leichteste Ziepen schon ein Todesurteil.
@chaoskrativo
Man bildet sich gerne was ein
Aber wenn Du die Pille gerade erst absetzt können allein durch die Hormonumstellung Symptome auftreten. Ich hatte dieses Jahr (hab sie a nur 5 Monate genommen) alle möglichen Symptome (geschwollene Brüste, Schwindel, Zunahme
) sowohl beim ansetzen als auch beim absetzen.
Ich fürchte du musst auf einen Frühtest warten
Mein Ex war komisch. Für den war das leichteste Ziepen schon ein Todesurteil. @chaoskrativo
Man bildet sich gerne was ein
Aber wenn Du die Pille gerade erst absetzt können allein durch die Hormonumstellung Symptome auftreten. Ich hatte dieses Jahr (hab sie a nur 5 Monate genommen) alle möglichen Symptome (geschwollene Brüste, Schwindel, Zunahme
) sowohl beim ansetzen als auch beim absetzen. Ich fürchte du musst auf einen Frühtest warten
30.07.2013 15:49
@ Tayira: Ja, ich fürchte auch, aber ich habe da so ein klitzekleines Bauchgefühl.
Zumal mein Unterleib auch seit zwei, drei Tagen ziept... hmpf. Bin doch so ungeduldig! Mitte August mache ich einen Test.
Zumal mein Unterleib auch seit zwei, drei Tagen ziept... hmpf. Bin doch so ungeduldig! Mitte August mache ich einen Test.
30.07.2013 15:57
Zitat von chaoskreativo:
@ Tayira: Ja, ich fürchte auch, aber ich habe da so ein klitzekleines Bauchgefühl.Zumal mein Unterleib auch seit zwei, drei Tagen ziept... hmpf. Bin doch so ungeduldig! Mitte August mache ich einen Test.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Wir werdens ja hoffentlich erfahren
30.07.2013 17:17
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Termine
Ardilla: FA-termin 1.8.
Chiquita: FA/KKH termin: 1.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
Calzone: FA Termin 22.08.13
30.07.2013 17:49
Zitat von Calzone:
Janine, dann hast du aber ne tolle Schwiegermutter, mit meiner würd ich jetzt nicht wirklich die Unterwäsche kaufen gehn.
Ja meine Schwiegermutter ist echt toll. Sie war ja auch bei meinem JGA dabei.
Ich bekomme auch von ihr mein Strumpfband. Sie macht mir auch meine Frisur für die Hochzeit. Kann mich echt glücklich schätzen.
30.07.2013 20:00
Ich muss euch mal gestehen, dass ich bereits vor zwei Wochen ein Schlummerlicht für's Baby gekauft habe
Mein zweiter Strich auf dem Ovu-Test war heute wieder leicht stärker als gestern. Aber noch nicht "positiv-stark".
Mein zweiter Strich auf dem Ovu-Test war heute wieder leicht stärker als gestern. Aber noch nicht "positiv-stark".
31.07.2013 08:10
Guten Morgen an alle
(Haut mir der Arbeitskalender doch tatsächlich auch zuhause Termine vor den Latz. Unglaublich)
@chaoskreativo Ich seh schon, du bist super motiviert
Ich hoffe es klappt schnell
@Janine.x klingt wirklich wirklich toll
Hatte gestern über die SS Sache gebloggt im eher geheimen Blog... und eine Meinung von eher aussen kam wo es dann hiess "wie wärs mit lieber was arbeiten nach der Ausbildung?".
Bin ich die einzige die davon die Schnauze voll hat?
Gründe ich vor der Ausbildung eine Familie bin ich unverantwortlich
Nach der Ausbildung soll ich 'lieber arbeiten'
Gründe ich gar keine Familie bin ich egoistisch
Gebe ich mein Kind in die KiTa bin ich eine Rabenmutter
Zum Lebensentwurf meines Partners und mir gehört nunmal eine Familie die wir jetzt anfangen sollen. Warum müssen sich Leute da einmischen? O_o
Irgendwie ärgert mich sowas doch. Hält mich jetzt von nix ab und bereitet mir keine schlaflosen Nächte, aber manchmal habe ich das Gefühl als Frau mit Kinderwunsch ist man heutzutage unten durch
So. Das musste mal raus :|
(Haut mir der Arbeitskalender doch tatsächlich auch zuhause Termine vor den Latz. Unglaublich)
@chaoskreativo Ich seh schon, du bist super motiviert
Ich hoffe es klappt schnell @Janine.x klingt wirklich wirklich toll
Hatte gestern über die SS Sache gebloggt im eher geheimen Blog... und eine Meinung von eher aussen kam wo es dann hiess "wie wärs mit lieber was arbeiten nach der Ausbildung?".
Bin ich die einzige die davon die Schnauze voll hat?
Gründe ich vor der Ausbildung eine Familie bin ich unverantwortlich
Nach der Ausbildung soll ich 'lieber arbeiten'
Gründe ich gar keine Familie bin ich egoistisch
Gebe ich mein Kind in die KiTa bin ich eine Rabenmutter
Zum Lebensentwurf meines Partners und mir gehört nunmal eine Familie die wir jetzt anfangen sollen. Warum müssen sich Leute da einmischen? O_o
Irgendwie ärgert mich sowas doch. Hält mich jetzt von nix ab und bereitet mir keine schlaflosen Nächte, aber manchmal habe ich das Gefühl als Frau mit Kinderwunsch ist man heutzutage unten durch
So. Das musste mal raus :|
31.07.2013 08:32
Kotz dich ruhig aus!
Und wenn du ein paar Jahre arbeitest und ERST mit 30 das erste Kind bekommst bist du sowas von AAAALT! Unverantwortlich da erst mit der Planung zu beginnen!
Zumindest mir kommt es manchmal so vor. Wir sind hier ja auch allerhand Jahrgänge gemischt, aber ich denke, jeder respektiert die Pläne des anderen.
Wenn ich in manchen Threads reinlese, muss ich mich wirklich steinalt fühlen, wie über die ü30 geschrieben wird.
So what, für euch stimmts so!
Und wenn du ein paar Jahre arbeitest und ERST mit 30 das erste Kind bekommst bist du sowas von AAAALT! Unverantwortlich da erst mit der Planung zu beginnen!
Zumindest mir kommt es manchmal so vor. Wir sind hier ja auch allerhand Jahrgänge gemischt, aber ich denke, jeder respektiert die Pläne des anderen.
Wenn ich in manchen Threads reinlese, muss ich mich wirklich steinalt fühlen, wie über die ü30 geschrieben wird.
31.07.2013 08:35
Zitat von chaoskreativo:
Ich muss euch mal gestehen, dass ich bereits vor zwei Wochen ein Schlummerlicht für's Baby gekauft habe![]()
Mein zweiter Strich auf dem Ovu-Test war heute wieder leicht stärker als gestern. Aber noch nicht "positiv-stark".![]()
Du gibst ja wirklich Vollgas!
31.07.2013 08:41
Zitat von Calzone:
Kotz dich ruhig aus!
Danke. Wir haben das für uns halt auch durchgerechnet und dann wäre ich 30, er aber schon 40+
Und was wenns dann nicht mehr geht? Oder wir noch 3 Jahre brauchen bis es zündet? O_o'
In meinem Bekanntenkreis sind einige Akademiker die erst spät angefangen haben und die haben wirklich lange gehibbelt bis es gezündet hat.
Nachdem ich zB mit meinem Bruder gesprochen habe, glaube ich das die Aussage "Ja..öh...war ein Unfall...Pille vergessen." häufig ein vorgeschobener Grund zu sein scheint, da man sich U25 mit Wunschkind mittlerweile echt rechtfertigen muss.
Und wir haben den Luxus das ich eigentlich nichtmal arbeiten müsste, ich will aber eine Ausbildung und später auch wieder arbeiten.
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das man sich heutzutage echt für nen Kinderwunsch rechtfertigen muss, dabei ist das in meinen Augen was vollkommen natürliches.
Und: Ü30 Eltern sind auch toll. Mein Kerl und ich decken da ja beides ab
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt