♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
09.03.2013 22:47
Hallo ihr lieben,
Tja, fange ab Mitte des Monats wieder an und hab mich daher hier mal umgesehen. Wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt, dann ist es ja 2014
. Wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt.
Bin 33, 1 Sternchen 17+4....
Tja, fange ab Mitte des Monats wieder an und hab mich daher hier mal umgesehen. Wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt, dann ist es ja 2014
. Wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt. Bin 33, 1 Sternchen 17+4....
09.03.2013 22:51
Zitat von angeleyes:
Zitat von Calzone:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Endlich Feierabendund das am Samstag, Verkauf ist echt Mord von den Arbeitszeiten. Habe jetzt schnell noch eine Torte gemacht, morgen hat die Omi von schatzi 90. Geburtstag.
wieder kein Wochenende.
Was mich am meisten nervt ist meine Mensschon wieder über 7 Tage bauchkrämpfe, ich werde bald verrückt.
Ich hoffe euch geht es sehr gut ❤
Solange im Verkauf am Samstag? Na da ist das WE kurz.
Wir haben bald auch Geburtstagsfest 90. meiner Oma!
Hattest du immer schon so Mensschmerzen?
Nein leider erst seid der FGund die Blutungen sind monströs
![]()
Wir zwei kennen uns ja
... Bei mir war das nach der FG auch so und ich hab mir nix bei gedacht,maber dann war es ein Myom
- ich hoffe das nicht für dich, aber lass evtl. mal danach schauen wenn du wieder beim Arzt bist... Das ist auch der Grund warum ich so eine 'lange' Pause einlegen musste... Seufz.
10.03.2013 10:42
Schönen Sonntag ihr Lieben
Ja, durch das Eisen im Elevit hatte ich ganz starke Verstopfungen. Da meine Werte immer sehr gut waren, haben die SS durch darauf verzichtet.
Der Gedanke, dass meine "Krampf"-Tag wieder gezählt sind, find ich suuuuuuper
Andererseits kann ich mir fast nicht vorstellen, wie es sein wird wieder einen so kleinen hilflosen Krümel hier zu haben. Ich weiss wie Janik "tickt". Kenne seine Marötchen, kurz gesagt wir haben uns aneinander gewöhnt. Und ich liebe ihn abgöttisch.
Macht ihr euch auch Gedanken darüber, wie sich euer Leben mit einem neuen Baby verändern wird?
Die Frage geht natürlich auch an "Neu"-Mamis oder an Mamis die auf Krümel 4 oder 5 hibbeln.
Ja, durch das Eisen im Elevit hatte ich ganz starke Verstopfungen. Da meine Werte immer sehr gut waren, haben die SS durch darauf verzichtet.
Der Gedanke, dass meine "Krampf"-Tag wieder gezählt sind, find ich suuuuuuper
Andererseits kann ich mir fast nicht vorstellen, wie es sein wird wieder einen so kleinen hilflosen Krümel hier zu haben. Ich weiss wie Janik "tickt". Kenne seine Marötchen, kurz gesagt wir haben uns aneinander gewöhnt. Und ich liebe ihn abgöttisch.
Macht ihr euch auch Gedanken darüber, wie sich euer Leben mit einem neuen Baby verändern wird?
Die Frage geht natürlich auch an "Neu"-Mamis oder an Mamis die auf Krümel 4 oder 5 hibbeln.
10.03.2013 10:48
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr lieben,
Tja, fange ab Mitte des Monats wieder an und hab mich daher hier mal umgesehen. Wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt, dann ist es ja 2014. Wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt.
![]()
Hallo und willkommen
10.03.2013 10:49
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt auch noch ein Plätzchen frei für mich?!
Ich bin 24, mein Verlobter 26, wir haben mittlerweile zwei Sternchen, eines war im September 2012 ein Missed Abort (Herzchen hat aufgehört zu schlagen in der 11.ssw) und jetzt am Freitag vor drei Wochen hatte ich eine Eiliterschwangerschaft, mit Eileitererhaltenden OP. Allerdings sinkt mein HCG wohl nicht so schnell, wie es sollte, und wenns bis in drei Wochen nicht <2 ist, muss ich ne MTX-Spritze bekommen, damit die letzten Gewebe-Reste sich auch "auflösen". Die Spritze ist nicht ohne, wird eigentlich in der Chemotherapie eingesetzt, weil es sehr schnell, sehr viele Zellen zerstört. Und jenachdem, wie hoch die Dosis ist, die man bekommt, muss man zwischen 3-6 Monaten warten mit einer erneuten Schwangerschaft.
Wir leiden sehr darunter, da wir im April schon seit 3 Jahren versuchen, ein Baby zu bekommen. Und wenn jetzt die Spritze wirklich sein muss, müssen wir wieder eeeeewig warten....
Ich habe das PCO-Syndrom (zuviele männliche Hormone im Körper, keinen Eisprung ohne Medis) und eine SD- Unterfunktion.
Es wäre unser erstes absolutes Wunschkind!!!!
Habt ihr alle einen festen Monat wann ihr anfangt zu hibbeln? Oder habt ihr euch da nicht sooooo genau festgelegt?
liebe Grüße&schönes We euch allen!
Ich bin 24, mein Verlobter 26, wir haben mittlerweile zwei Sternchen, eines war im September 2012 ein Missed Abort (Herzchen hat aufgehört zu schlagen in der 11.ssw) und jetzt am Freitag vor drei Wochen hatte ich eine Eiliterschwangerschaft, mit Eileitererhaltenden OP. Allerdings sinkt mein HCG wohl nicht so schnell, wie es sollte, und wenns bis in drei Wochen nicht <2 ist, muss ich ne MTX-Spritze bekommen, damit die letzten Gewebe-Reste sich auch "auflösen". Die Spritze ist nicht ohne, wird eigentlich in der Chemotherapie eingesetzt, weil es sehr schnell, sehr viele Zellen zerstört. Und jenachdem, wie hoch die Dosis ist, die man bekommt, muss man zwischen 3-6 Monaten warten mit einer erneuten Schwangerschaft.
Wir leiden sehr darunter, da wir im April schon seit 3 Jahren versuchen, ein Baby zu bekommen. Und wenn jetzt die Spritze wirklich sein muss, müssen wir wieder eeeeewig warten....
Ich habe das PCO-Syndrom (zuviele männliche Hormone im Körper, keinen Eisprung ohne Medis) und eine SD- Unterfunktion.
Habt ihr alle einen festen Monat wann ihr anfangt zu hibbeln? Oder habt ihr euch da nicht sooooo genau festgelegt?
liebe Grüße&schönes We euch allen!
10.03.2013 11:20
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr lieben,
Tja, fange ab Mitte des Monats wieder an und hab mich daher hier mal umgesehen. Wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt, dann ist es ja 2014. Wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt.
![]()
Hallo Ardilla,
was ist passiert, dass dein Sternchen so spät noch gegangen ist ? Tut mir sehr leid, es muss schrecklich sein. Ich fand es in der 13 ssw schon so schlimm. Wird es dein erstes Kind?
10.03.2013 11:34
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute geht es am Nachmittag auf 90. Geburtstag *gähn* naja solche Familienfeiern kommt man selten drum herum, ist eigentlich nicht so schlimm aber Schatzis Verwandtschaft ist ein recht ernster Haufen
da falle ich immer bisschen mit meiner Frohnatur auf
Die Blutung hört und hört nicht auf
mich nervt das....... wahrscheinlich ist dann auch wieder der Zyklus nicht eindeutig bestimmbar was mich unmengen an Ovus und Nerven kosten wird
Benutzt ihr Hilfsmittel?
lg
heute geht es am Nachmittag auf 90. Geburtstag *gähn* naja solche Familienfeiern kommt man selten drum herum, ist eigentlich nicht so schlimm aber Schatzis Verwandtschaft ist ein recht ernster Haufen
da falle ich immer bisschen mit meiner Frohnatur auf
Die Blutung hört und hört nicht auf
mich nervt das....... wahrscheinlich ist dann auch wieder der Zyklus nicht eindeutig bestimmbar was mich unmengen an Ovus und Nerven kosten wird
Benutzt ihr Hilfsmittel?
lg
10.03.2013 12:34
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße&schönes We euch allen!![]()
Natürlich, herzlich willkommen
Tut mir leid mit euren Sternchen.
Wir fangen im Juni an, da da meine Prüfungen durch sind.Dir auch ein schönes Wochenende.
10.03.2013 13:04
Zitat von Sumi81:
Der Gedanke, dass meine "Krampf"-Tag wieder gezählt sind, find ich suuuuuuper![]()
Oh ja Verstopfung welch ein Ärger und das ohne Eisen! Wir werden sehen wies diesmal wird.
Ich hab mir diese Tage einige Gedanken gemacht. Jetzt haben wir unseren Rhythmus, ich kann mich auch wirklich nicht über fehlende freie Zeit beklagen und danach? Wie wird es wohl? Das ist sicher wieder eine riesen Umstellung. Ich denke lieber nicht allzuviel darüber nach sonst kommen vielleicht noch Zweifel auf!
10.03.2013 13:10
Hallo an alle Neuen. Da kommen doch einige tragische Geschichten zusammen.
Wir fangen auch im Juni an. Ich werd mir wieder Ovu Tests bestellen obwohl ich den
Eisprung meistens spüre.
Bei uns ist heute wieder so waaarmes tolles Wetter! Mit Tshirt auf dem Balkon hab ich auf Dauer zu heiss. Genuss pur
Wir fangen auch im Juni an. Ich werd mir wieder Ovu Tests bestellen obwohl ich den
Eisprung meistens spüre. Bei uns ist heute wieder so waaarmes tolles Wetter! Mit Tshirt auf dem Balkon hab ich auf Dauer zu heiss. Genuss pur
10.03.2013 13:56
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Der Gedanke, dass meine "Krampf"-Tag wieder gezählt sind, find ich suuuuuuper![]()
Oh ja Verstopfung welch ein Ärger und das ohne Eisen! Wir werden sehen wies diesmal wird.
Ich hab mir diese Tage einige Gedanken gemacht. Jetzt haben wir unseren Rhythmus, ich kann mich auch wirklich nicht über fehlende freie Zeit beklagen und danach? Wie wird es wohl? Das ist sicher wieder eine riesen Umstellung. Ich denke lieber nicht allzuviel darüber nach sonst kommen vielleicht noch Zweifel auf!
Geht mir genau so. Kommt noch dazu, dass ich mich nicht als Baby-Mama bezeichnen würde. Janik kommt jetzt langsam in ein Alter in dem so richtig was geht. Spielen, Lachen, herumtollen. Und jetzt wieder ganz von vorn anfangen
Aber ich mache mir wahrscheinlich einfach wirklich zu viele Gedanken.
10.03.2013 13:59
Zitat von angeleyes:
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute geht es am Nachmittag auf 90. Geburtstag *gähn* naja solche Familienfeiern kommt man selten drum herum, ist eigentlich nicht so schlimm aber Schatzis Verwandtschaft ist ein recht ernster Haufenda falle ich immer bisschen mit meiner Frohnatur auf
![]()
Die Blutung hört und hört nicht aufmich nervt das....... wahrscheinlich ist dann auch wieder der Zyklus nicht eindeutig bestimmbar was mich unmengen an Ovus und Nerven kosten wird
![]()
Benutzt ihr Hilfsmittel?
lg
Na, dann misch den lahmen Haufen etwas auf
Nein, habe bis jetzt noch nie Hilfsmittel benutzt. Aber sollte ich längere Zeit nicht Schwanger werden, würde ich wahrscheinlich auch Ovus benützen.
Hast du einen Computer oder einfach die Stäbchen, die wie ss-Tests aussehen?
10.03.2013 15:21
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:Geht mir genau so. Kommt noch dazu, dass ich mich nicht als Baby-Mama bezeichnen würde. Janik kommt jetzt langsam in ein Alter in dem so richtig was geht. Spielen, Lachen, herumtollen. Und jetzt wieder ganz von vorn anfangen
Zitat von Sumi81:Oh ja Verstopfung welch ein Ärger und das ohne Eisen! Wir werden sehen wies diesmal wird. Ich hab mir diese Tage einige Gedanken gemacht. Jetzt haben wir unseren Rhythmus, ich kann mich auch wirklich nicht über fehlende freie Zeit beklagen und danach? Wie wird es wohl? Das ist sicher wieder eine riesen Umstellung. Ich denke lieber nicht allzuviel darüber nach sonst kommen vielleicht noch Zweifel auf!
Ja, durch das Eisen im Elevit hatte ich ganz starke Verstopfungen. Da meine Werte immer sehr gut waren, haben die SS durch darauf verzichtet. Der Gedanke, dass meine "Krampf"-Tag wieder gezählt sind, find ich suuuuuuperAndererseits kann ich mir fast nicht vorstellen, wie es sein wird wieder einen so kleinen hilflosen Krümel hier zu haben. Ich weiss wie Janik "tickt". Kenne seine Marötchen, kurz gesagt wir haben uns aneinander gewöhnt. Und ich liebe ihn abgöttisch. Macht ihr euch auch Gedanken darüber, wie sich euer Leben mit einem neuen Baby verändern wird? Die Frage geht natürlich auch an "Neu"-Mamis oder an Mamis die auf Krümel 4 oder 5 hibbeln.
Ich glaube auch, dass wir uns grundsätzlich zu viele Sorgen und Gedanken machen. Wir werden das bestimmt bravourös meistern
10.03.2013 15:25
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:Geht mir genau so. Kommt noch dazu, dass ich mich nicht als Baby-Mama bezeichnen würde. Janik kommt jetzt langsam in ein Alter in dem so richtig was geht. Spielen, Lachen, herumtollen. Und jetzt wieder ganz von vorn anfangen
Zitat von Sumi81:Oh ja Verstopfung welch ein Ärger und das ohne Eisen! Wir werden sehen wies diesmal wird. Ich hab mir diese Tage einige Gedanken gemacht. Jetzt haben wir unseren Rhythmus, ich kann mich auch wirklich nicht über fehlende freie Zeit beklagen und danach? Wie wird es wohl? Das ist sicher wieder eine riesen Umstellung. Ich denke lieber nicht allzuviel darüber nach sonst kommen vielleicht noch Zweifel auf!
Ja, durch das Eisen im Elevit hatte ich ganz starke Verstopfungen. Da meine Werte immer sehr gut waren, haben die SS durch darauf verzichtet. Der Gedanke, dass meine "Krampf"-Tag wieder gezählt sind, find ich suuuuuuperAndererseits kann ich mir fast nicht vorstellen, wie es sein wird wieder einen so kleinen hilflosen Krümel hier zu haben. Ich weiss wie Janik "tickt". Kenne seine Marötchen, kurz gesagt wir haben uns aneinander gewöhnt. Und ich liebe ihn abgöttisch. Macht ihr euch auch Gedanken darüber, wie sich euer Leben mit einem neuen Baby verändern wird? Die Frage geht natürlich auch an "Neu"-Mamis oder an Mamis die auf Krümel 4 oder 5 hibbeln.
Ich glaube auch, dass wir uns grundsätzlich zu viele Sorgen und Gedanken machen. Wir werden das bestimmt bravourös meistern![]()
Du gaaaaanz sicher recht
Lassen wir das Ganze auf uns zu kommen!
10.03.2013 15:31
Die Zeit vergeht schnell. Ein paar Wochenenden mit Programm und Terminen, zwischendurch kommt hoffentlich der Frühling raus und schwups werden wir alle durchstarten.
Bis dahin vertreiben wir uns sicher noch sinnvoll die Zeit.
Bis dahin vertreiben wir uns sicher noch sinnvoll die Zeit.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt