Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
06.09.2013 10:02
Zitat von Calzone:

Ardilla du hast die Hälfte ja schon überschritten! Super! Jetzt wirds schon langsam Zeit dem Shopping Wahn zu verfallen
Hatte ich zwar eigentlich nie. Alle um mich herum haben Babykleider und was weiss ich gekauft (für mich) nur ich fand das nicht reizvoll.

Ich kenn mich da nicht aus, aber es reicht nicht, wenn du einfach Süsses Zeugs weglässt? Also Schoki, Desserts etc?

Naja, ich habe auch kein Shoppingwahn... Irgendwie finde ich nichts was toll ist. Keine Ahnung, warum das jeder süß findet, ich finde die meisten Sachen nicht so... Jetzt schaue ich immer und kaufe nie .
Kinderwagen will ich schauen, weil das glaube da echt null Ahnung habe.

Wegen essen: Zucker ist Zucker, fast egal woraus und jeder reagiert anders. Ist ja erstmal nicht für lange. Ich warte erst einmal die nächsten Untersuchungen ab...
MotoBiene
4884 Beiträge
06.09.2013 10:10
So, zurück vom FA. Trotz immer noch ab und an leichter SB entwickelt sich unser Zwerg super. SSL ist schon 10cm. Alle Werte sind zeitgerecht. Es hat total getobt heute und wollte sich nicht so recht zwischen die Beinchen gucken lassen. Später durften wir kurz gucken und es gibt ne gaaaaaaaaaaanz vorsichtige Tendenz zum Mädchen. Meine FA legt sich aber nicht so gerne fest. Mal sehen obs so bleibt.

Als Update hier auch noch Bildchen und Bauchfoto aktuell von eben. langsam braucht es Platz.

Calzone
1570 Beiträge
06.09.2013 10:55
Oh wie schön Moto, ich gratuliere!!!!!
Weshalb den noch diese SB? Von was kommt das eigentlich?

Ardilla und Moto, ihr habt ja jetzt beide eure "kritische" Zeit bereits überschritten, wie gehts euch? Sicher bleiben die Sorgen, aber fühlt ihr euch ruhiger, besser? Könnt ihr euch so richtig vollends freuen? Ich würds euch so wünschen!
Ardilla
1939 Beiträge
06.09.2013 11:02
Moto, eine Oline, freu... . Und süßer Bauch... Musste zuerste denken: huch, wir haben ja das gleiche an... Aber ich habe ein Trägertop . Wie geht es Dir sonst so?

Calzone: etwas... aber ich will nicht zu ruhig werden, da werde ich nur unvernünftig. Aber bald habe ich meinen neuen Meilenstein (24.) erreicht. Wieder etwas, was es besser macht. Aber ich habe diesmal ja ohnehin ein gutes Bauchgefühl. Und die kleine lässt mich auch immer heftiger wissen, dass es ihr gut geht .
Calzone
1570 Beiträge
06.09.2013 11:15
Schön zu lesen Ardilla, je weiter desto beruhigender. Noch ein paar Wochen und du kannst dich relativ entspannt zurück lehnen (was du im Moment im anderen Sinn schon machst).

Ah genau, wie's aussieht wirds bei euch ne Mädchen Runde!
Ich glaub bei uns wirds wieder ein Junge.
MotoBiene
4884 Beiträge
06.09.2013 11:26
Woher die SB kommt weiß man nicht so recht. Ich soll mich halt weiter schonen und bin krank geschrieben. Dem Baby tuts aber nix soweit.

Etwas ruhiger und zuversichlicher werde ich jetzt schon, aber vorm Termin bin ich immer ein Nervenbündel.
Tayira
202 Beiträge
06.09.2013 13:51
Wollte nur mitteilen das ich noch lebe, im neuen Zyklus dann angekommen war (44 Tage.. what the..??) und weiter krank geschrieben bin.
Heut gabs ein paar klärende Gespräche auf der Arbeit und nächste Woche gehe ich dann wieder arbeiten. Yay
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.09.2013 13:53
Hallo leute hab so viel zu tun musste ne Pamperstorte bastel da ich Mittwoch zum Kindpinkeln musste meine Freundin hat ne kleine Marie bekommen zucker süß die kleine heute abend muss ich auf einen Geburtstag und morgen zu ner Sielberhochzeit und so anfang nächster Woche weiss ich ob es geklappt hat
Calzone
1570 Beiträge
06.09.2013 13:58
Zitat von Tayira:

Wollte nur mitteilen das ich noch lebe, im neuen Zyklus dann angekommen war (44 Tage.. what the..??) und weiter krank geschrieben bin.
Heut gabs ein paar klärende Gespräche auf der Arbeit und nächste Woche gehe ich dann wieder arbeiten. Yay

Haben eure Gespräche auch was für dich gebracht? Sollte es besser werden?

Wie ist es nun eigentlich mit eurer Wohnsituation? Hat er nun die andere Wohnung genommen oder wie lebt ihr nun im Moment?

Dino-Ei = Dino-Zyklen (wobei ich nicht weiss, was die für Zyklen hatten - trotz Jurassic Park)
Calzone
1570 Beiträge
06.09.2013 14:00
Zitat von Sternchen1985:

Hallo leute hab so viel zu tun musste ne Pamperstorte bastel da ich Mittwoch zum Kindpinkeln musste meine Freundin hat ne kleine Marie bekommen zucker süß die kleine heute abend muss ich auf einen Geburtstag und morgen zu ner Sielberhochzeit und so anfang nächster Woche weiss ich ob es geklappt hat

Kindpinkeln.... Suchmaschine sei Dank weiss ich jetzt auch was das ist

Das ist toll, so hast du ja gar keine Zeit zum studieren und überlegen ob oder ob nicht und wie und was!
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.09.2013 14:11
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Das ist toll, so hast du ja gar keine Zeit zum studieren und überlegen ob oder ob nicht und wie und was!

ja das ist das positive daran würd mich sonst total verrückt machen
Calzone
1570 Beiträge
06.09.2013 14:30
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Und ob!!!
Calzone
1570 Beiträge
06.09.2013 14:37
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Und ob !!!

bzw. und wie!
Hast du denn immer noch so Kopfschmerzen oder Übelkeit? Oder ist das inzwischen vergangen? Ich hoffe doch, sonst kannst du bei den ganzen Festen ja nicht schlemmen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.09.2013 15:08
Zitat von Calzone:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

...

Und ob !!!

bzw. und wie!
Hast du denn immer noch so Kopfschmerzen oder Übelkeit? Oder ist das inzwischen vergangen? Ich hoffe doch, sonst kannst du bei den ganzen Festen ja nicht schlemmen.

ja seid gestern hab ich gar keine beschwerden mehr
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.09.2013 08:59
Guten Morgen,
Ach ich bin sooo depri bin gerade auf Toilette und musste feststellen das ich meine Mens bekommen hab
Ich hatte diesmal keine Anzeichen das die in Anmarsch ist deswegen hab ich mich heute morgen total erschreckt ich hatte diesmal echt das Gefühl das es geklappt hat jetzt muss ich gleich auch noch auf eine Sielberhochzeit und ich hab gar keine Lust mehr weil ich traurig bin ... Ich hoffe ihr habt ein schöneres we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt