♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
17.09.2013 13:57
Halli hallo
Also mir gehts heute gut. Juhui!
Gehe dann gleich zur massage. Das werd ich in vollen zügen geniessen. Die zeit ist immer viel zu schnell um. Wär das mit anderen dingen nur auch so.
Freue mich schon, dass ich in 2 wochen endlich wieder zur FA kann. 5,5 wochen sind einfach reine folter!
Und danach dürfens dann auch endlich alle wissen, und ich muss nicht mehr so darauf achten was ich anziehe.
Also mir gehts heute gut. Juhui!
Gehe dann gleich zur massage. Das werd ich in vollen zügen geniessen. Die zeit ist immer viel zu schnell um. Wär das mit anderen dingen nur auch so.
Freue mich schon, dass ich in 2 wochen endlich wieder zur FA kann. 5,5 wochen sind einfach reine folter!
Und danach dürfens dann auch endlich alle wissen, und ich muss nicht mehr so darauf achten was ich anziehe.
17.09.2013 17:34
Hi Sternchen!
Mir gehts soweit gut - wir haben beide positive Neuigkeiten gehört.
Gibt noch ein paar spannende Sachen, aber über die kann ich nicht offen schreiben, nicht das es jemand falsches liest
(totale Begeisterung bei mir. Wie man sieht
)
Dafür bin ich gerade in der fruchtbaren Phase.. höhö ...
@Calzone Gibt es Bilder dann? Ich will uuunbedingt ein Bild sehen
Sieht man denn schon einen Bauch?
Alles Liebe,
Tayira
Gibt noch ein paar spannende Sachen, aber über die kann ich nicht offen schreiben, nicht das es jemand falsches liest
) Dafür bin ich gerade in der fruchtbaren Phase.. höhö ...
@Calzone Gibt es Bilder dann? Ich will uuunbedingt ein Bild sehen
Sieht man denn schon einen Bauch? Alles Liebe,
Tayira
17.09.2013 17:41
He ihr lieben
Ich hab immer fleißig mit gelesen aber nicht geschrieben. Ich hatte und habe noch ein bissel mit meiner OP zu kämpfen.
Am Wochenende müsste mein ES sein, ich hoffe ich kann den wieder nutzen.
Ich hab immer fleißig mit gelesen aber nicht geschrieben. Ich hatte und habe noch ein bissel mit meiner OP zu kämpfen.
17.09.2013 18:13
Nur ein kurzes Hallo von mir - mir geht es gerade gar nicht gut. Mein Exfreund und inzwischen superguter Freund liegt wohl im sterben...
Leider wohnt er weit weg und ich sehe ihn nicht oft und bin hier so machtlos. Gestern hat seine Frau auf meine mail geantwortet, weil er nicht mehr kann... Es ist nicht sooo überraschend (Krebs), aber man hofft immer und dann erschlägt es einen doch. Ich weiss nichts genaues, aber ich weiss leider wie das eigentlich immer läuft
. Jetzt heule ich viel und versuche mich für den Bauchzwerg zusammen zu nehmen. Echter Mist! Er ist nicht mal 40, hat zwei kleine Kinder, eine total liebe Frau und wird mir soooo fehlen, auch wenn ich ihn nur wenig sehe.
Ansonsten ist alles ok... Mein Bauch macht was er will. Voll heftig, wie man das sieht wenn die kleine tobt. Mein Mann fragte mich heute, ob das normal ist
.
Leider wohnt er weit weg und ich sehe ihn nicht oft und bin hier so machtlos. Gestern hat seine Frau auf meine mail geantwortet, weil er nicht mehr kann... Es ist nicht sooo überraschend (Krebs), aber man hofft immer und dann erschlägt es einen doch. Ich weiss nichts genaues, aber ich weiss leider wie das eigentlich immer läuft
. Jetzt heule ich viel und versuche mich für den Bauchzwerg zusammen zu nehmen. Echter Mist! Er ist nicht mal 40, hat zwei kleine Kinder, eine total liebe Frau und wird mir soooo fehlen, auch wenn ich ihn nur wenig sehe. Ansonsten ist alles ok... Mein Bauch macht was er will. Voll heftig, wie man das sieht wenn die kleine tobt. Mein Mann fragte mich heute, ob das normal ist
.
17.09.2013 19:40
Zitat von Tayira:
Hi Sternchen!
Gibt noch ein paar spannende Sachen, aber über die kann ich nicht offen schreiben, nicht das es jemand falsches liest![]()
)
Dafür bin ich gerade in der fruchtbaren Phase.. höhö ...![]()
@Calzone Gibt es Bilder dann? Ich will uuunbedingt ein Bild sehenSieht man denn schon einen Bauch?
Alles Liebe,
Tayira
Jetzt bin ich ja total neugiereig
und ich drücke dir mal die daumen für die fruchtbare pfase
Meine ES müsste ende der Woche sein
17.09.2013 19:42
Zitat von Ardilla:
Nur ein kurzes Hallo von mir - mir geht es gerade gar nicht gut. Mein Exfreund und inzwischen superguter Freund liegt wohl im sterben...
Leider wohnt er weit weg und ich sehe ihn nicht oft und bin hier so machtlos. Gestern hat seine Frau auf meine mail geantwortet, weil er nicht mehr kann... Es ist nicht sooo überraschend (Krebs), aber man hofft immer und dann erschlägt es einen doch. Ich weiss nichts genaues, aber ich weiss leider wie das eigentlich immer läuft. Jetzt heule ich viel und versuche mich für den Bauchzwerg zusammen zu nehmen. Echter Mist! Er ist nicht mal 40, hat zwei kleine Kinder, eine total liebe Frau und wird mir soooo fehlen, auch wenn ich ihn nur wenig sehe.
Ansonsten ist alles ok... Mein Bauch macht was er will. Voll heftig, wie man das sieht wenn die kleine tobt. Mein Mann fragte mich heute, ob das normal ist.
Das tut mir total leid für deinen freund ich wünsche dir und der familie von deinen freund ganz viel kraft diese schwere und traurige zeit durchzustehen
17.09.2013 20:14
Zitat von Ardilla:
Leider wohnt er weit weg und ich sehe ihn nicht oft und bin hier so machtlos. Gestern hat seine Frau auf meine mail geantwortet, weil er nicht mehr kann... Es ist nicht sooo überraschend (Krebs), aber man hofft immer und dann erschlägt es einen doch. Ich weiss nichts genaues, aber ich weiss leider wie das eigentlich immer läuft. Jetzt heule ich viel und versuche mich für den Bauchzwerg zusammen zu nehmen. Echter Mist! Er ist nicht mal 40, hat zwei kleine Kinder, eine total liebe Frau und wird mir soooo fehlen, auch wenn ich ihn nur wenig sehe.
Ansonsten ist alles ok... Mein Bauch macht was er will. Voll heftig, wie man das sieht wenn die kleine tobt. Mein Mann fragte mich heute, ob das normal ist.
Das tut mir sehr leid. Wünsche dir auch viel kraft!
Unnötigerweise holen einem solch traurige begebenheiten immer wieder auf den boden der tatsachen zurück.
17.09.2013 20:21
Zitat von Tayira:
Hi Sternchen!
Gibt noch ein paar spannende Sachen, aber über die kann ich nicht offen schreiben, nicht das es jemand falsches liest![]()
)
Dafür bin ich gerade in der fruchtbaren Phase.. höhö ...![]()
@Calzone Gibt es Bilder dann? Ich will uuunbedingt ein Bild sehenSieht man denn schon einen Bauch?
Alles Liebe,
Tayira
Wie spannend, jetzt bin ich auch neugierig! Aber ich verstehe, wenn du hier nicht drüber schreiben willst.
Und.... Ran an den mann!
Ich spar mir die bilder bis zum 9.monat. Gibt nicht viel zu sehen, da ich auch sonst meinen bauch hab sieht der nicht irgendwie schwanger oder so aus
am schluss dann aber umso mehr.
17.09.2013 20:43
Zitat von Chiquita:
He ihr lieben![]()
Hast du schmerzen? War der eingriff aber erfolgreich?
Nimms mir nicht übel aber die vorstellung von einer bequemen machbaren baby-mach-stellung mit deinem knie...
viel spass!
17.09.2013 20:52
Schmerzen sind jetzt zum Glück ok
im KH wurde ich einfach zu gebomt mit schmerzemdis. Ich liebe Opium
Ja die op war erfolgreich auch wenn mein Körper mal wieder nur streß gemacht hat. Ich musste die erste Nacht sogar überwacht werden mit diversen Geräten.
Jetzt kommt eine Menge Arbeit und Schmerzen auf mich zu .
Ich kann mein Bein nicht eigenständig heben und auch kaum beugen.
Ja der Sex würd der Knaller
im KH wurde ich einfach zu gebomt mit schmerzemdis. Ich liebe Opium
Ja die op war erfolgreich auch wenn mein Körper mal wieder nur streß gemacht hat. Ich musste die erste Nacht sogar überwacht werden mit diversen Geräten.
Jetzt kommt eine Menge Arbeit und Schmerzen auf mich zu .
Ich kann mein Bein nicht eigenständig heben und auch kaum beugen.
Ja der Sex würd der Knaller
17.09.2013 21:01
Ich weiß schon was ich am Wochenende beim Herzeln trage..... Das kleine Schwarze
17.09.2013 22:55
Zitat von Chiquita:
Ich weiß schon was ich am Wochenende beim Herzeln trage..... Das kleine Schwarze![]()
Femme fatale!
18.09.2013 09:49
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Ich weiß schon was ich am Wochenende beim Herzeln trage..... Das kleine Schwarze![]()
![]()
![]()
![]()
Femme fatale!
Ich bin sexy
18.09.2013 14:35
Zitat von Chiquita:
Scharf *zisch*
18.09.2013 16:17
Zitat von Ardilla:
Mein herzliches Beileid
Sowas ist immer hart und ich hoffe du und die Familie haben viel Kraft
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt