♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
04.11.2013 13:09
Hab gerade nach dem Ovu mit der super schwachen Linie gestern gerade einen gemacht - Bämm! In Millisekunden fett positiv, ausserhalb des ES warte ich immer mind. 5 Minuten bis zumindest der Schatten einer Linie erscheint.
04.11.2013 14:48
Zitat von Tayira:
Hab gerade nach dem Ovu mit der super schwachen Linie gestern gerade einen gemacht - Bämm! In Millisekunden fett positiv, ausserhalb des ES warte ich immer mind. 5 Minuten bis zumindest der Schatten einer Linie erscheint.
Ran an den MANN
04.11.2013 15:17
Zitat von Tayira:
Heute erst? Am Wochenende nicht?
Na zum Glück bist du noch da... aber er ist weggefahren... kommt er wieder zurück? So wird das nie was
04.11.2013 18:06
Wir haben uns entschieden auf intensiven Briefverkehr als Mittel der Empfängnis auszuweichen
Ne, er hatte noch 3 Stündchen bis er los musste zwischen Reise und Arbeitsende.
Mal gucken. Dinobaby wir kommen oder so *g*
Ne, er hatte noch 3 Stündchen bis er los musste zwischen Reise und Arbeitsende.
04.11.2013 20:56
Zitat von Tayira:
Wir haben uns entschieden auf intensiven Briefverkehr als Mittel der Empfängnis auszuweichen![]()
Ne, er hatte noch 3 Stündchen bis er los musste zwischen Reise und Arbeitsende.![]()
Sonst soll er dir sein becherchen da lassen
Spass beiseite, es kommt schon, wenn der zeitpunkt da ist.
04.11.2013 20:59
Sternchen noch EINE woche!
Endlich ist es bald soweit, ich kann es kaum erwarten.
04.11.2013 21:43
Zitat von Calzone:
Sternchen noch EINE woche!![]()
Frag mich mal dann sehe ich meinen Zwerg zum ersten mal ....das ist noch sooo lange
04.11.2013 21:46
@Calzone: Ich schlag ihm das vor wenn er morgen wieder kommt
@Sternchen: Das du aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen. Wir wollen dann auch Bilder sehen
@Sternchen: Das du aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen. Wir wollen dann auch Bilder sehen
05.11.2013 07:52
Die Woche werden wir auch noch schaffen.
Ich arbeite noch heute und morgen, dann erwarte ich noch zwei Pakete (also *freu* auf Donnerstag) dann ist schon wieder Wochenende und du Sternchen kommst ja dann Montag schon dran.
Ich muss noch bis Dienstag Nachmittag warten. Gibt ja zwar keine Bilder und nichts zu sehen, aber ich brauch einfach unbedingt eine Bestätigung, dass alles gut ist.
Tayira, ich hab meinem Mann gestern Abend auch gesagt: zum Glück bin ich schon schwanger! Und zum Glück hats beide Male direkt beim ersten und einzigen Versuch geklappt sonst blieben wir wohl kinderlos!
Er beschäftigt sich im Moment nämlich abends seeeeeehr gerne, lange und intensiv mit seinem Phone+Internet etc. Geschweige wenn die nächsten Tage mein Tablet eintrifft! Dann muss ich mich wahrscheinlich anschreiben "Nicht erschrecken, ich bin deine Frau und wohne auch hier"
Ich arbeite noch heute und morgen, dann erwarte ich noch zwei Pakete (also *freu* auf Donnerstag) dann ist schon wieder Wochenende und du Sternchen kommst ja dann Montag schon dran.
Ich muss noch bis Dienstag Nachmittag warten. Gibt ja zwar keine Bilder und nichts zu sehen, aber ich brauch einfach unbedingt eine Bestätigung, dass alles gut ist.
Tayira, ich hab meinem Mann gestern Abend auch gesagt: zum Glück bin ich schon schwanger! Und zum Glück hats beide Male direkt beim ersten und einzigen Versuch geklappt sonst blieben wir wohl kinderlos!
Er beschäftigt sich im Moment nämlich abends seeeeeehr gerne, lange und intensiv mit seinem Phone+Internet etc. Geschweige wenn die nächsten Tage mein Tablet eintrifft! Dann muss ich mich wahrscheinlich anschreiben "Nicht erschrecken, ich bin deine Frau und wohne auch hier"
05.11.2013 08:24
Ich muss auch noch bis Freitag arbeiten Samstag hab ich frei
Ich bin total gespannt und möchte auch nur wissen ob es meinen Gummibärchen gut geht das Bild ist für mich ein Bonus
Ich bin total gespannt und möchte auch nur wissen ob es meinen Gummibärchen gut geht das Bild ist für mich ein Bonus
05.11.2013 10:47
@Calzone Ist deiner auch so einer? Meiner geiert jetzt seit Tagen um das neue Iphone rum und wenn Ers dann hat bin ich auch erstmal ne Weile abgeschrieben
Dann gibt's Empfängnis per iMessage oder so.
@Sternchen Bin schon ganz mit hibbelig ^^
Dann gibt's Empfängnis per iMessage oder so. @Sternchen Bin schon ganz mit hibbelig ^^
06.11.2013 21:54
So, ich hab mal ein aktuelles bild in meiner galerie hochgeladen. Das wird wieder ein riesiger bauch
Ardilla, bereicherst du uns auch mal wieder mit einem bauchbild?
06.11.2013 22:12
Zitat von Calzone:
So, ich hab mal ein aktuelles bild in meiner galerie hochgeladen. Das wird wieder ein riesiger bauch![]()
Ich habe auch einen riesigen Bauch. Bild: muss ich mal wieder an den PC, aber ich versuche an euch zu denken
. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt