Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
07.11.2013 12:40
@Calzone: so zwei Stück für dich in meiner Galerie (und die anderen dürfen auch kucken, soweit ich weiß sind alle auf meiner Freundesliste).
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.11.2013 13:09
Zitat von Ardilla:

@Calzone: so zwei Stück für dich in meiner Galerie (und die anderen dürfen auch kucken, soweit ich weiß sind alle auf meiner Freundesliste).

oh die sind auch voll toll
Calzone
1570 Beiträge
07.11.2013 14:04
Ardilla, die fotos sind toll. Die reihe find ich genial zum vergleichen. Die probeaufnahme ist fantastisch!!!!
Das sind super aufnahmen!

Ich hab spass an meinem bauch. Auch wenns nach ein paar wochen oder monaten mehr aussieht - egal, hauptsache ich seh schwanger aus und das geniess ich total!!!
Janine.x
2459 Beiträge
07.11.2013 14:28
Schöne Baby Bäuche habt ihr da wird man neidig.
Hoffe ich kann mich bald anschließen und auch bald Bilder von einem Baby Bauch machen.
Calzone
1570 Beiträge
07.11.2013 14:39
Zitat von Janine.x:

Schöne Baby Bäuche habt ihr da wird man neidig.
Hoffe ich kann mich bald anschließen und auch bald Bilder von einem Baby Bauch machen.

Oh ja bestimmt. So wie sich der kleine jonas bei euch eingeschlichen hat, sind die voraussetzungen schon mal sehr gut.
Calzone
1570 Beiträge
07.11.2013 14:43
Chiquita, im november wird doch noch euer sternchen beerdigt oder? War das schon? Falls nicht, wünsche ich dir alles gute für diesen tag.
Chiquita
10152 Beiträge
07.11.2013 15:01
Zitat von Calzone:

Chiquita, im november wird doch noch euer sternchen beerdigt oder? War das schon? Falls nicht, wünsche ich dir alles gute für diesen tag.

Ja am 18 ist die Beerdigung, ich werde wohl aber 1 Tag später hingehen.
Am 17.11 ist auch NMT, vielleicht kommt der Zwerg ja zurück.
Mal sehen ob das metformin so schnell hilft, ansonsten bekommt ich Ende des Jahres clomi
Calzone
1570 Beiträge
07.11.2013 15:08
Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

Mal sehen ob das metformin so schnell hilft, ansonsten bekommt ich Ende des Jahres clomi

Das wär ein schöner zufall, wenns ausgerechnet diesmal geklappt hätte. Wir lassen uns gerne überraschen.
Janine.x
2459 Beiträge
07.11.2013 15:10
Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

Oh das wäre ja ein schöner Zufall.
Ich würde ich dir von Herzen wünschen.
Chiquita
10152 Beiträge
07.11.2013 15:23
Danke
Ich denk spätestens mit clomi sollte es schnell klappen, aber mein FA ist sich sicher das ich in den nächsten 2 Monaten schwanger werden
Ardilla
1939 Beiträge
07.11.2013 15:36
Zitat von Calzone:

Ardilla, die fotos sind toll. Die reihe find ich genial zum vergleichen. Die probeaufnahme ist fantastisch!!!!
Das sind super aufnahmen!

Ich hab spass an meinem bauch. Auch wenns nach ein paar wochen oder monaten mehr aussieht - egal, hauptsache ich seh schwanger aus und das geniess ich total!!!

Danke... Ist übrigens ein schwarzes Tuch im Hintergrund und ein Baustrahler von der Seite.

Ich habe teilweise Spaß am Bauch. Klar ist es schön schwanger zu sein und dass man es sieht, aber die Wehwehchennwerde ich nicht vermissen, wenn er weg ist .
07.11.2013 19:49
Hallo

Ich melde mich mal mit tollen Nachrichten zurück: Ich liebe meinen neuen Job!

Besser könnte es nicht sein!

Nun muss ich ganz viel Geld verdienen, ganz viel sparen, dann kaufen wir uns eine Eigentumswohnung und *schwupps* in 2 Jahren hibbel ich mit
Sumi81
1288 Beiträge
08.11.2013 01:04
Schöne Bauchfotos habt ihr da!!!

Mein Mann und ich verschwinden Morgen ins Baby-mach-Wellnesswekend. Mal schauen, obs klappt.

Euch eine schöne Restwoche
Tayira
202 Beiträge
08.11.2013 09:15
Tolle Bauchfotos Ardilla <3 Da ist der Neid gewiss.

@Chiquita Ich drücke dir die Daumen. Es wäre wirklich schön wenn das klappt

Bin jetzt ES+5 . Noch 9 Tage bis ich testen darf. Auch wenn ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen. Mein Mann geht gerade vor Stress kaputt und ich wüsste gerne was ich tun kann um ihm zu helfen, aber nix scheint wirklich möglich zu sein
Janine.x
2459 Beiträge
08.11.2013 09:27
Sumi: ich wünsche euch viel Spaß.
Drücke euch die Daumen das es klappt

Tayira: das kenne ich zu gut. Macht es euch doch mal ein bisschen gemütlich heute abend. Beim gemeinsamen Film schauen kommt mein man im runter.
Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, klappt es bestimmt im nächsten. Aber so lange du nicht negativ getestet hast, bist du auch nicht, nicht schwanger

Ich hab hier wieder Aktion pur. Jonas bekommt noch 3 Zähne hintereinander.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt