♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
21.03.2013 06:59
Zitat von Early20_:
Hallo ihr Lieben,
ich wollt euch bescheid sagen, ich werde mein Account löschen. Mich macht dieser ganze Hibbel-Gedanke jetzt schon so verrückt und ich muss den Kopf frei haben für die Prüfung.
Vielleicht melde ich mich irgendwann wieder an und wir kugeln zusammen![]()
Alles Gute für euch!
Das ist so schade! Ich kann das aber gut nachvollziehen und verstehe dich voll und ganz!
Wünsche dir jedenfalls aaaaaalles gute und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Wär schön im Sommer (oder wann auch immer) wieder von dir zu lesen.
21.03.2013 09:09
Early schade aber nachvollziehbar, dass du eine Auszeit brauchst. Musst jaden Account nicht gleich löschen, oder?
Angeleyes wo ausOberfranken kommst du eigentlich her?
Angeleyes wo ausOberfranken kommst du eigentlich her?
21.03.2013 20:08
So mädels wo seid ihr? Ich habe einen solo Abend, wie ich das geniesse! Auch wenn ich früh ins Bett gehe und nur fernsehe, egal. Ich liebe das!
Wir konnten grad noch unser Lieblingshotel für Ostern buchen. Ich freue mich wie ein Kind im Schokoland! Das war eine spontane Idee und hat sogleich geklappt. Bin schon jetzt total aus dem Häuschen.
Was gibts bei euch so?
Wir konnten grad noch unser Lieblingshotel für Ostern buchen. Ich freue mich wie ein Kind im Schokoland! Das war eine spontane Idee und hat sogleich geklappt. Bin schon jetzt total aus dem Häuschen.
Was gibts bei euch so?
21.03.2013 20:14
Zitat von Calzone:
So mädels wo seid ihr? Ich habe einen solo Abend, wie ich das geniesse! Auch wenn ich früh ins Bett gehe und nur fernsehe, egal. Ich liebe das!
Was gibts bei euch so?
Auch alleine und gleich GNTM
... Urlaub kann ich nicht buchen, weil ich ja nicht weiss, wie das mit der nächsten Schwangerschaft wird... Muss wohl viiiiiiel liegen
. Aber zu Hause kann auch schön sein.
21.03.2013 20:32
Hallo ihr Lieben
@early: So Schade
Wieso lässt du dich den so stressen? Hast du Angst, dass es nicht klappen könnte? Du willst doch erst nach deiner Prüfung mit Hibbeln anfangen?
@calzone: Oooohh Ferien so schön!!! Wohin solls den gehen? Oder hab ich das überlesen?
@ardilla: wieso weisst du denn, dass du liegen musst?
@early: So Schade
Wieso lässt du dich den so stressen? Hast du Angst, dass es nicht klappen könnte? Du willst doch erst nach deiner Prüfung mit Hibbeln anfangen? @calzone: Oooohh Ferien so schön!!! Wohin solls den gehen? Oder hab ich das überlesen?
@ardilla: wieso weisst du denn, dass du liegen musst?
21.03.2013 20:36
Zitat von Calzone:
Was gibts bei euch so?
Das find ich auch schön, einfach nur mal fernsehn.
Ich hab meinen kranken Mann neben mir und schnauft wie darth vader.
Ich freu mich auch auf Ostern meine Tochter hat Karfreitag geburtstag.
21.03.2013 20:37
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Was gibts bei euch so?
Auch alleine und gleich GNTM... Urlaub kann ich nicht buchen, weil ich ja nicht weiss, wie das mit der nächsten Schwangerschaft wird... Muss wohl viiiiiiel liegen
. Aber zu Hause kann auch schön sein.
Ich schau auch gntm
Ferien sind bei uns der Grund, weshalb wir noch bis Juni warten mit hibbeln. Ich hab da meine Bedenken wegen der Übelkeit, wenns so wird wie beim ersten Mal.
Nicht, dass Ferien soviel wichtiger wären aber wir gehen nicht allein. Deshalb eins nach dem anderen.
Wie wärs mit einem Spontantripp wie wir an Ostern? Tut immer gut mal den Kopf zu lüften.
21.03.2013 20:37
Hallo Mädel´s
,
ich schließe mich gerne an.Ich bin fast 26 Jahre und habe nun endlich einen festen Arbeitsvertrag bekommen und werde im Mai meine letzte Pille nehmen...freu freu freu
, ich schließe mich gerne an.Ich bin fast 26 Jahre und habe nun endlich einen festen Arbeitsvertrag bekommen und werde im Mai meine letzte Pille nehmen...freu freu freu
21.03.2013 20:41
@ sumi; auch strohwitwe? Na wie passend! Was machst du so an einem freien Abend?
Wir fahren nach Italien
@ mona-lisa; Karfreitag Geburtstag ist ein spezieller Tag, das trifft sich wahrscheinlich das ganze Leben nie mehr so
Wir fahren nach Italien
@ mona-lisa; Karfreitag Geburtstag ist ein spezieller Tag, das trifft sich wahrscheinlich das ganze Leben nie mehr so
21.03.2013 20:43
Willkommen Peach
GNTM ist heute mal wieder zum kaputt lachen... Ich liebe das. Würde das auch gerne alles mal machen (aber kein Model sein)... Das laufen und so.
Sumi, hatte eine FG in der 18. Ssw... Und damit das nicht nochmal passiert. Mit meinem Bub war alles ok, also lag es an mir und nun.... darf ich wohl liegen.
GNTM ist heute mal wieder zum kaputt lachen... Ich liebe das. Würde das auch gerne alles mal machen (aber kein Model sein)... Das laufen und so.
Sumi, hatte eine FG in der 18. Ssw... Und damit das nicht nochmal passiert. Mit meinem Bub war alles ok, also lag es an mir und nun.... darf ich wohl liegen.
21.03.2013 20:51
Hu hu
,
was wollt ihr wissen? Ich bin dieses Jahr mit meinem Freund 9 Jahre zusammen. Durch seinen neuen Job bin ich leider auch mind.vier Tage die Wo Strohwitwe und hoffe das wir wenn wir los legen auch die Tage der Tage abpassen können
und vorallem das er dann nicht so wie es zur Zeit ist auch mal eine Wo nicht heim kommt
Mmmmmmhhhhhh ich bin Erzieherin und mein Wunsch ist sehr stark und das nich erst seid gestern und mein Beruf verstärkt das ganze natürlich noch
, was wollt ihr wissen? Ich bin dieses Jahr mit meinem Freund 9 Jahre zusammen. Durch seinen neuen Job bin ich leider auch mind.vier Tage die Wo Strohwitwe und hoffe das wir wenn wir los legen auch die Tage der Tage abpassen können
und vorallem das er dann nicht so wie es zur Zeit ist auch mal eine Wo nicht heim kommt
Mmmmmmhhhhhh ich bin Erzieherin und mein Wunsch ist sehr stark und das nich erst seid gestern und mein Beruf verstärkt das ganze natürlich noch
21.03.2013 20:54
Übrigens bin ich sehr erleichtert dass ihr auch schon so
hibelig
seid.Ich hab schon gedacht das ich nur schon so voreilig bin,weil ich mich hier angemeldet hab und erst mit der Planung in zwei Monaten los lege aber scheinbar bin ich hier genau richtig
hibelig
seid.Ich hab schon gedacht das ich nur schon so voreilig bin,weil ich mich hier angemeldet hab und erst mit der Planung in zwei Monaten los lege aber scheinbar bin ich hier genau richtig
21.03.2013 20:55
Thread der strohwitwen heute
@ Peach; Dein Ticker irritiert mich, nehme an das wär das erste Kind?
@ Peach; Dein Ticker irritiert mich, nehme an das wär das erste Kind?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt