♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
21.03.2013 20:57
@calzone: Ich liege auf dem Sofa und stopfe Chips in mich rein! Schlecht für die Linie gut für s Gemüt
Wir fahren vom 1. -4. April nach Saas-Fee zum Wellnessen. Freue mich drauf. Also was Ferien betrifft, mache ich mir betreffend der SS keine Gedanken. Gehe nicht davon aus, dass es sofort einschlägt( Naja, dass dachte ich beim ersten auch.) Und mir war nie schlecht. Die ganze SS nicht. Wahrscheinlich bin ich da etwas blauäugig.
@mona-lisa: Wir feiern genau am Oster-Sonntag Geburtstag. Gestern haben ich den Geburtstagskuchen Probe gebacken. Natürlich ein Hase
Wir fahren vom 1. -4. April nach Saas-Fee zum Wellnessen. Freue mich drauf. Also was Ferien betrifft, mache ich mir betreffend der SS keine Gedanken. Gehe nicht davon aus, dass es sofort einschlägt( Naja, dass dachte ich beim ersten auch.) Und mir war nie schlecht. Die ganze SS nicht. Wahrscheinlich bin ich da etwas blauäugig. @mona-lisa: Wir feiern genau am Oster-Sonntag Geburtstag. Gestern haben ich den Geburtstagskuchen Probe gebacken. Natürlich ein Hase
21.03.2013 20:57
Peach; oh ja du passt hier gut rein
Hat es einen bestimmten Grund, dass ihr in 2 Monaten beginnen wollt?
Hat es einen bestimmten Grund, dass ihr in 2 Monaten beginnen wollt?
21.03.2013 20:59
Zitat von Peach:
Ja,das erste.Was irritiert dich?![]()
Na ja, der Storch scheint schon gelandet zu sein inkl Baby
21.03.2013 21:01
Erstmal lieben Dank dass ihr mich so herzlich Willkommen heißt
@Sumi,ich habe bis Mai noch die Pille
@Sumi,ich habe bis Mai noch die Pille
21.03.2013 21:02
Zitat von Calzone:
Zitat von Peach:
Ja,das erste.Was irritiert dich?![]()
Na ja, der Storch scheint schon gelandet zu sein inkl Baby![]()
Wie jetzt??Nee wie kommst´n da drauf?
21.03.2013 21:05
Zitat von Sumi81:
@calzone: Ich liege auf dem Sofa und stopfe Chips in mich rein! Schlecht für die Linie gut für s GemütWir fahren vom 1. -4. April nach Saas-Fee zum Wellnessen. Freue mich drauf. Also was Ferien betrifft, mache ich mir betreffend der SS keine Gedanken. Gehe nicht davon aus, dass es sofort einschlägt( Naja, dass dachte ich beim ersten auch.) Und mir war nie schlecht. Die ganze SS nicht. Wahrscheinlich bin ich da etwas blauäugig.
@mona-lisa: Wir feiern genau am Oster-Sonntag Geburtstag. Gestern haben ich den Geburtstagskuchen Probe gebacken. Natürlich ein Hase![]()
Ja genau, ihr habt ja auch ein Osterhäschen!
Mmh was für Kuchen gibts denn?
Musste grad laut heraus lachen; aufm Sofa mit Chips. Oh ja das tönt ganz nach glücklicher Strohwitwe! Richtig geniessen!
Na dann bist du im April ganz in meiner Nähe
die ganze Familie oder habt ihr den Kleinen ausquartiert?
21.03.2013 21:06
Lach...da muss ich wohl mal was machen.Mmmhhh ich hätte gerne einen Ticker wo die Zeit bis zur letzten Pille gezählt wird.Wisst ihr da was?
21.03.2013 21:08
Zitat von Ardilla:
Ihr seit gemein, jetzt habe ich chips-gelüste....
Bin ich froh ist mal nicht "Calzone"
schuld an den Gelüsten
21.03.2013 21:09
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
@calzone: Ich liege auf dem Sofa und stopfe Chips in mich rein! Schlecht für die Linie gut für s GemütWir fahren vom 1. -4. April nach Saas-Fee zum Wellnessen. Freue mich drauf. Also was Ferien betrifft, mache ich mir betreffend der SS keine Gedanken. Gehe nicht davon aus, dass es sofort einschlägt( Naja, dass dachte ich beim ersten auch.) Und mir war nie schlecht. Die ganze SS nicht. Wahrscheinlich bin ich da etwas blauäugig.
@mona-lisa: Wir feiern genau am Oster-Sonntag Geburtstag. Gestern haben ich den Geburtstagskuchen Probe gebacken. Natürlich ein Hase![]()
Ja genau, ihr habt ja auch ein Osterhäschen!
Mmh was für Kuchen gibts denn?
Musste grad laut heraus lachen; aufm Sofa mit Chips. Oh ja das tönt ganz nach glücklicher Strohwitwe! Richtig geniessen!
Na dann bist du im April ganz in meiner Nähedie ganze Familie oder habt ihr den Kleinen ausquartiert?
Es ist ein Zitronenkuchen. Kann leider, aus welchen Gründen auch immer, kein Bild hoch laden. Bin richtig stolz auf unser Werk!
Ich geniesse es wirklich. Kleiner Mann seit 8 Uhr im Bett und grosser Mann geschäftlich unterwegs. Also komplett männerfreie Zone hier auf dem Sofa.
Nur mein Mann und ich. Janik ist bei seiner Gotte.
21.03.2013 21:10
Zitat von Peach:
Lach...da muss ich wohl mal was machen.Mmmhhh ich hätte gerne einen Ticker wo die Zeit bis zur letzten Pille gezählt wird.Wisst ihr da was?
Kuck mal bei lilypie... Kannst ja auch die bis z.B. Urlaub etc. nehmen... Also bis zu einem Event eben.
21.03.2013 21:11
Zitat von Peach:
Hab hier nichts passendes gefunden. Da müsstest du wohl einen von einer anderen Seite verlinken. Da bin ich aber überfragt!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

peach