Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
21.03.2013 21:12
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Ihr seit gemein, jetzt habe ich chips-gelüste....

Bin ich froh ist mal nicht "Calzone" schuld an den Gelüsten

Ich war aber nah dran ein entsprechenden Kommentar dazu zu packen ...
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:18
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

@calzone: Ich liege auf dem Sofa und stopfe Chips in mich rein! Schlecht für die Linie gut für s Gemüt Wir fahren vom 1. -4. April nach Saas-Fee zum Wellnessen. Freue mich drauf. Also was Ferien betrifft, mache ich mir betreffend der SS keine Gedanken. Gehe nicht davon aus, dass es sofort einschlägt( Naja, dass dachte ich beim ersten auch.) Und mir war nie schlecht. Die ganze SS nicht. Wahrscheinlich bin ich da etwas blauäugig.

@mona-lisa: Wir feiern genau am Oster-Sonntag Geburtstag. Gestern haben ich den Geburtstagskuchen Probe gebacken. Natürlich ein Hase

Ja genau, ihr habt ja auch ein Osterhäschen!
Mmh was für Kuchen gibts denn?
Musste grad laut heraus lachen; aufm Sofa mit Chips. Oh ja das tönt ganz nach glücklicher Strohwitwe! Richtig geniessen!

Na dann bist du im April ganz in meiner Nähe die ganze Familie oder habt ihr den Kleinen ausquartiert?

Es ist ein Zitronenkuchen. Kann leider, aus welchen Gründen auch immer, kein Bild hoch laden. Bin richtig stolz auf unser Werk!

Ich geniesse es wirklich. Kleiner Mann seit 8 Uhr im Bett und grosser Mann geschäftlich unterwegs. Also komplett männerfreie Zone hier auf dem Sofa.

Nur mein Mann und ich. Janik ist bei seiner Gotte.

Soviel zum Thema Gelüste.

Ich finde so kinderfreie Trips und Unternehmungen immer sehr belebend für die Beziehung! Toll, dass ihr euch das gönnt!
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:20
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Ihr seit gemein, jetzt habe ich chips-gelüste....

Bin ich froh ist mal nicht "Calzone" schuld an den Gelüsten

Ich war aber nah dran ein entsprechenden Kommentar dazu zu packen ...

Sag mir nicht sowas!
Sumi81
1288 Beiträge
21.03.2013 21:24
Aaaaaaaufhöööören!!

Ich bekomme Hunger!!!! So klappt es nie mit meiner Bikinifigur!!

Ja, ich denke auch, dass es wichtig ist sich als Paar etwas zu unternehmen. Und seine Patentante ist so vernarrt in den Kleinen, dass sie uns fast zu Ferien "zwingt".
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:24
Gntm: also wie manche da den Hügel runter hoppeln das kriegt ein Elefant eleganter und besser hin
21.03.2013 21:25
Danke für eure Hilfe Mädel´s. Ich muss ins Bett,schau da noch kurz fern und dann werden mir wohl die Äuglein zu fallen.
Habt ALLE süße Träume
Sumi81
1288 Beiträge
21.03.2013 21:27
Zitat von Peach:

Danke für eure Hilfe Mädel´s. Ich muss ins Bett,schau da noch kurz fern und dann werden mir wohl die Äuglein zu fallen.
Habt ALLE süße Träume

Schlaf gut
Ardilla
1939 Beiträge
21.03.2013 21:28
Zitat von Calzone:

Gntm: also wie manche da den Hügel runter hoppeln das kriegt ein Elefant eleganter und besser hin

Das meine ich damit es auch mal ausprobieren zu wollen.... Die hatten nicht mal Schuhe an.... Aber sieht sicher immer leichter aus...
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:29
Zitat von Sumi81:

Aaaaaaaufhöööören!!

Ja, ich denke auch, dass es wichtig ist sich als Paar etwas zu unternehmen. Und seine Patentante ist so vernarrt in den Kleinen, dass sie uns fast zu Ferien "zwingt".

Ich trag Tankinis, da hab ich etwas mehr Flexibilität mit der Figur
Welche Figur....?

Diese Babysitter sind so Gold wert! So könnt ihr auch ruhig ohne schlechtes Gefühl gehen und geniessen!
Sumi81
1288 Beiträge
21.03.2013 21:31
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Aaaaaaaufhöööören!!

Welche Figur....?

Diese Babysitter sind so Gold wert! So könnt ihr auch ruhig ohne schlechtes Gefühl gehen und geniessen!

Tankini hab ich mir auch nach der Geburt gekauft.

Gewicht habe ich wieder das Gleiche, wie vor der Geburt aber der Labberbauch stört mich noch!
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:32
Zitat von Peach:

Habt ALLE süße Träume

Gute Nacht, beehr uns bald wieder
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:34
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Aaaaaaaufhöööören!!

Welche Figur....?

Gewicht habe ich wieder das Gleiche, wie vor der Geburt aber der Labberbauch stört mich noch!

Kannst dann nach der nächsten Ss mit dem Training beginnen. Also nimm noch ne handvoll Chips
Sumi81
1288 Beiträge
21.03.2013 21:38
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Aaaaaaaufhöööören!!

Welche Figur....?

Kannst dann nach der nächsten Ss mit dem Training beginnen. Also nimm noch ne handvoll Chips

Also Fitnesstrainer wirst du nie Aber recht hast du!!
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 21:43
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

...

da könntest du recht haben. Aber vielleicht Motivationscoach, Spezialgebiet sei dahingestellt....
Ardilla
1939 Beiträge
21.03.2013 21:45
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...

da könntest du recht haben. Aber vielleicht Motivationscoach, Spezialgebiet sei dahingestellt....

Na Essenscoach... Für Magermodels - um die Themen von heute zusammen zu fassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt