Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 08:06
Guten Morgen!

Ach ja, ganz vergessen, alle noch am suchen! Logisch!

Es war herrlich, wir haben unsere Zeit total genossen und unser Kleiner auch! Mal ein paar Tage über nichts nachgedacht. Fantastisch.
Jetzt denk ich mir manchmal, wie das mit zwei Kindern dann sein wird? Können wir uns solche Ausflüge auch leisten? Ich meine nicht finanziell sondern vom Aufwand her. Wie wird es sein? Fürs einzelne bleibt dann weniger Zeit. Ist es die richtige Entscheidung?
Das sicher, aber da ich gerne alles plane und unter Kontrolle habe mach ich mir eben so meine Gedanken.

Das wär natürlich fantastisch wenns schon geklappt hätte bei dir! Aber du warst dir ja nicht sicher ob ihr den ES schon verpasst habt, oder? Wie auch immer. Wird sich bald zeigen!
Kann mir gut vorstellen, wenn du so jeden Tag die Tempi misst, wirst du erst recht ständig daran erinnert um was es geht. Mir reicht es schon wenn ich zwischendurch dran denken muss.
angeleyes
3239 Beiträge
02.04.2013 08:42
Guten morgen ihr lieben

Bin vor ca. einer Stunde aufgestanden und da hat mich die mens mit voller Wucht getroffen mir ist richtig schlecht, schwindelig und die Blutung ist wieder sehr stark von wegen das habe ich hinter mir

Ich muss sehen das ich mich jetzt aufraffe und den Haushalt mache und zum einkaufen fahre, heute Nachmittag muss ich mit'm Auto in die Werkstatt und schatzi ist auf arbeit der kommt heute erst gegen 18:00

Werde mir in der Apo gleich ne große Packung buscopan holen, obwohl ich gehofft hatte die nicht mehr zu brauchen. ich wünsche mir echt die Zeiten zurück als ich nicht mal merkte das ich meine Tage habe. War vor der AS immer so.

Lg
Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 08:52
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Bin vor ca. einer Stunde aufgestanden und da hat mich die mens mit voller Wucht getroffen mir ist richtig schlecht, schwindelig und die Blutung ist wieder sehr stark von wegen das habe ich hinter mir

Ich muss sehen das ich mich jetzt aufraffe und den Haushalt mache und zum einkaufen fahre, heute Nachmittag muss ich mit'm Auto in die Werkstatt und schatzi ist auf arbeit der kommt heute erst gegen 18:00

Werde mir in der Apo gleich ne große Packung buscopan holen, obwohl ich gehofft hatte die nicht mehr zu brauchen. ich wünsche mir echt die Zeiten zurück als ich nicht mal merkte das ich meine Tage habe. War vor der AS immer so.

Lg

Oh du Arme. Vor allem weil du es ja anders kennst! Wenns immer so war (was auch nicht toll wäre) hättest du kein Vergleich. Aber eine AS was an und für sich schon ist und als "Dankeschön" dann noch solchen Ärger. Sollte sich das auch mal wieder normalisieren?
Ardilla
1939 Beiträge
02.04.2013 09:16
Zitat von Calzone:

Guten Morgen!

Es war herrlich, wir haben unsere Zeit total genossen und unser Kleiner auch! Mal ein paar Tage über nichts nachgedacht. Fantastisch.
Jetzt denk ich mir manchmal, wie das mit zwei Kindern dann sein wird? Können wir uns solche Ausflüge auch leisten? Ich meine nicht finanziell sondern vom Aufwand her. Wie wird es sein? Fürs einzelne bleibt dann weniger Zeit. Ist es die richtige Entscheidung?
Das sicher, aber da ich gerne alles plane und unter Kontrolle habe mach ich mir eben so meine Gedanken.

Das wär natürlich fantastisch wenns schon geklappt hätte bei dir! Aber du warst dir ja nicht sicher ob ihr den ES schon verpasst habt, oder? Wie auch immer. Wird sich bald zeigen!
Kann mir gut vorstellen, wenn du so jeden Tag die Tempi misst, wirst du erst recht ständig daran erinnert um was es geht. Mir reicht es schon wenn ich zwischendurch dran denken muss.

Ich denke schon, dass du das packst und du wächst da rein und wirst es genauso organisieren können - ich kann mir nicht einmal ein Kind vorstellen und es wird auch klappen . Und da du dir schon Gedanken machst, ob jeder genug Zeit abbekommt zeigt das schon, dass du eine gute Doppelmama sein wirst. Und hey: selbst wenn es Zwillinge würden, würde es klappen...

Wegen ES: ja, sagen wir so: hätte a) optimaler sein können mit dem Herzeln und b) weiß ich ja gar nicht sooo genau wann der war (da macht tag a oder b schon was aus) und c) soll es ja gute Schwimmer geben, die lange leben...
Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 09:38
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Guten Morgen!

Ich denke schon, dass du das packst und du wächst da rein und wirst es genauso organisieren können - ich kann mir nicht einmal ein Kind vorstellen und es wird auch klappen . Und da du dir schon Gedanken machst, ob jeder genug Zeit abbekommt zeigt das schon, dass du eine gute Doppelmama sein wirst. Und hey: selbst wenn es Zwillinge würden, würde es klappen...

Wegen ES: ja, sagen wir so: hätte a) optimaler sein können mit dem Herzeln und b) weiß ich ja gar nicht sooo genau wann der war (da macht tag a oder b schon was aus) und c) soll es ja gute Schwimmer geben, die lange leben...

Danke danke für deinen Zuspruch. Wird dann wohl auch mit zwei klappen. Oder drei? das wärs, Zwillinge!
Erstmal muss es einschlagen. Wir sind ja noch nicht mal in der Produktion.

Hab gemeint ihr habt den ES verpasst, da nützt dann ein "Phelps" Schwimmer auch nichts.
Hoffe aber es hat geklappt!
Ardilla
1939 Beiträge
02.04.2013 13:21
Gerade ist die ganze Zeit ein Storch vor meinem Bürofenster gekreist... wenn das mal kein Zeichen ist ...
Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 14:42
Zitat von Ardilla:

Gerade ist die ganze Zeit ein Storch vor meinem Bürofenster gekreist... wenn das mal kein Zeichen ist ...

Ja sowas! Das muss ein Zeichen sein!
angeleyes
3239 Beiträge
02.04.2013 15:49
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Das kann nur ein Zeichen sein hoffentlich zwickt er uns alle schnell

Noch mals zu mir und der Mens Geschichte lt. meiner FA habe ich ja einen schönen ruhigen Zyklus, 4 Tage rauf und runter sind für sie keine ernstzunehmenden Schwankungen Dazu kommt aber auch noch das ich eben nie, nie , niemals diese Blutung so stark hatte. Sie meinte aber das es sich nach diesem Zyklus wieder bisschen einpendeln müsste wehe wenn nicht, wer meinen Ticker anschaut der weiß wie lange ich schon leide.
Ardilla
1939 Beiträge
02.04.2013 18:48
Zitat von angeleyes:

Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Das kann nur ein Zeichen sein hoffentlich zwickt er uns alle schnell

Noch mals zu mir und der Mens Geschichte lt. meiner FA habe ich ja einen schönen ruhigen Zyklus, 4 Tage rauf und runter sind für sie keine ernstzunehmenden Schwankungen Dazu kommt aber auch noch das ich eben nie, nie , niemals diese Blutung so stark hatte. Sie meinte aber das es sich nach diesem Zyklus wieder bisschen einpendeln müsste wehe wenn nicht, wer meinen Ticker anschaut der weiß wie lange ich schon leide.

Warum meint sie denn, dass es besser wird? Hat sich was geändert? Oder sagt sie das nur so, weil nichts zu finden ist? Sorry, falls das zu neugierig ist.

Bei mir ist es in einem Monat ein Jahr her... Seufz. Ich kann dich voll verstehen (deswegen drehe ich ja jetzt so ab, weil es einfach alles sooo lange dauert).
Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 20:22
Ich stell mir das so nervenaufreibend vor. Wenns eben nicht klappen will ok. Auch nicht gut aber naja. Aber so zu warten bis alles überhaupt mal so eingependelt ist wies sollte um überhaupt loslegen zu können! Ich beneide niemanden darum. Drücke euch so sehr die daumen. Gönne es wirklich jedem endlich diesen positiven test in den händen zu halten.
Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 20:31
Mona-lisa wie läufts eigentlich bei dir so? Hormontest?
Sumi81
1288 Beiträge
02.04.2013 21:20
Hallo Ihr Lieben

Kleiner Gruss aus unseren Ferien. Hoffe bei euch hat der Osterhase viel Schoggi liegen lassen

Wir geniessen die paar Tage an der Sonne in vollen Zügen. Sobald wir zurück sind muss ich die hier angefressenen Kilos wieder los werden.

@Angel: Leide mit dir, was die starken Tage betrifft. Aber immer positiv denken:"Neuer Zyklus, neues Glück."

@calzone: Hab mir die gleichen Gedanken gemacht wie du. 2 bzw. 3 Kinder werden einiges schwieriger unterzubringen sein, um einen Kurzurlaub zu machen, wie diesen hier.

@ardilla: Hey, dass muss ja einschlagen. Ran an den Mann!

Calzone
1570 Beiträge
02.04.2013 21:25
Unser "ferientechniker"! Hallo! Was solls, was wären diese urlaube schon ohne gutes essen!?

Tja ja der schoggi... Ich weiss gar nicht wer von uns 3 die schlimmste naschkatze ist. Immerhin den jüngsten hab ich einigermassen im griff.

Lasst es euch gut gehen!
angeleyes
3239 Beiträge
03.04.2013 06:23
Hallo ihr lieben

So ganz schnell bevor ich los muss

Ich hatte durch die beiden AS schlimme Vernarbungen in der GM
Diesen sind jetzt vollständig weg deswegen meinte sie das sich jetzt alles bisschen wieder reguliert

Bauchschmerzen gehen heute, Tabletten ect. Sind aber eingepackt, weil 10 Stunden auf den Beinen mit Mens Schmerzen?

Ich hoffe euch geht es gut

Lg
mona-lisa29
189 Beiträge
03.04.2013 11:28
Hi Leute,

Wir haben Ostern auch gut überstanden.
Kind und Mann sind wieder gesund. Meine Mum ist extra zu besuch gekommen.

Waren gestern im Zoo. Ich hatte die ganze zeit ein ziehen im unterleib, weiß aber nicht ob es von der anstrengung war ( Tochter hochheben und tragen damit sie dir Tiere sehen könnte ) oder ob das was zu bedeuten hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt