♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
19.04.2013 09:25
Hallo Sumi
Wie war euer Vorgespräch in der Kinderklinik? Alles klar?
Wie war euer Vorgespräch in der Kinderklinik? Alles klar?
19.04.2013 11:43
Hallo Ihr Lieben
Sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet. Mein Sohn hat sei letzten Sonntag eine Magen-Darm-Grippe die sich gewaschen hat. Vorgestern wurde er von der Kinderärztin ins Kinderspital eingewiesen, da sein Zustand wirklich kritisch war.
Er konnte nicht mehr behalten. Kein Schoppen, kein Wasser. Alles sofort wieder erbrochen. Zusätzlich bis 40 Grad Fieber und eine Bindehautentzündung.
Die paar Tage waren der Horror und ich bin ziemlich erschöpft. Den Termin für die OP-Besprechung konnten wir nicht warnehmen. Ahhh und ganz nebenbei ist am Mittwoch meine Mens eingedruddlet.
Ich hoffe, bei euch läufts besser
Sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet. Mein Sohn hat sei letzten Sonntag eine Magen-Darm-Grippe die sich gewaschen hat. Vorgestern wurde er von der Kinderärztin ins Kinderspital eingewiesen, da sein Zustand wirklich kritisch war.
Er konnte nicht mehr behalten. Kein Schoppen, kein Wasser. Alles sofort wieder erbrochen. Zusätzlich bis 40 Grad Fieber und eine Bindehautentzündung.
Die paar Tage waren der Horror und ich bin ziemlich erschöpft. Den Termin für die OP-Besprechung konnten wir nicht warnehmen. Ahhh und ganz nebenbei ist am Mittwoch meine Mens eingedruddlet.
Ich hoffe, bei euch läufts besser
19.04.2013 11:56
Zitat von Sumi81:
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe, bei euch läufts besser![]()
Oh je, das klingt ja gar nicht gut... manchmal kommt einfach alles zusammen
. Ich hoffe, dass du dich am Wochenende gut erholen kannst und dann wieder etwas runter kommen kannst. Und dass du Deine Tage bekommen hast ist auch schade
.
19.04.2013 13:01
Ardilla, anhand deines Tickers kann ich mir vorstellen was du heute (Abend) machst
19.04.2013 13:04
Zitat von Sumi81:
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe, bei euch läufts besser![]()
Na wunderbar! Du arme. Ich bin schon leicht gestresst wenn mal eine Erkältung da ist geschweige sowas! Jetzt ist er aber wieder zuhause? Geht es ihm wieder gut?
Dann eben doch Juli
19.04.2013 19:49
Zitat von Calzone:
Ardilla, anhand deines Tickers kann ich mir vorstellen was du heute (Abend) machst![]()
![]()
Ja, mal schauen
... Wir sind erst einmal auf einer Party und je nachdem wann wir wie heimkommen geht es vielleicht ran an den Mann... Aber erzwingen tue ich es nicht. Irgendwie war ich im ersten Monat gestresst deswegen... Wenn ich keine Lust hab, dann ist das so hab ich mir jetzt gesagt. Wird schon werden... Wenn mein Ticker am Ende ist schauen wir mal, grins. Dann wird es wieder hibbelig.
19.04.2013 19:58
Hallo, darf ich mich euch anschließen?
ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich Heiraten im Juni
Um unsere Glück perfekt zu machen, setze ich am Sonntag die Pille ab. Leider habe ich einen erhöhten Testosteron wert (PCO). Wir hoffen trotzdem das es "schnell" klappt.
ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich Heiraten im Juni
Um unsere Glück perfekt zu machen, setze ich am Sonntag die Pille ab. Leider habe ich einen erhöhten Testosteron wert (PCO). Wir hoffen trotzdem das es "schnell" klappt.
19.04.2013 20:05
Zitat von Chiquita:
ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich Heiraten im Juni![]()
Na klar
- herzlich willkommen! Freue michmauf das mithibbeln (für beides)...
19.04.2013 20:38
Zitat von Chiquita:
ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich Heiraten im Juni![]()
Willkommen chiquita!!!! Musst du denn wegen diesem pco etwas speziell machen oder einnehmen?
Oh ja ich freue mich auf hochzeitsgehibbel! Ich hoffe du lässt uns teilhaben
19.04.2013 20:41
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Ardilla, anhand deines Tickers kann ich mir vorstellen was du heute (Abend) machst![]()
![]()
Ja, mal schauen... Wir sind erst einmal auf einer Party und je nachdem wann wir wie heimkommen geht es vielleicht ran an den Mann... Aber erzwingen tue ich es nicht. Irgendwie war ich im ersten Monat gestresst deswegen... Wenn ich keine Lust hab, dann ist das so hab ich mir jetzt gesagt. Wird schon werden...
Wenn mein Ticker am Ende ist schauen wir mal, grins. Dann wird es wieder hibbelig.
Party = chance 50 zu 50 entweder komm ich da todmüde nachhause oder dann eben so richtig chribelig aufgeheizt
Geniesst den abend, wie er auch ausgehen mag.
19.04.2013 21:07
Also mit dem PCO ist so eine Sache, als ich vor 5 Wochen beim FA war um mich noch mal durch checken zu lassen und ihr von meinem Kinderwunsch zu erzählen. Leider war meine Ärztin krank und ich war bei einer anderen ( in der Praxis sind 3). Ich hab ihr auch von meinen erhöhten Werten auch erzählt, aber sie meinte sie macht sich da keine Gedanken und denkt das es ganz schnell klappt. Allerding habe ich schon mal 1 jahr gehibbelt ohne erfolg. Also werde ich am Montag noch mal mit meinem FA darüber sprechen.
19.04.2013 21:23
Zitat von Chiquita:
Also mit dem PCO ist so eine Sache, als ich vor 5 Wochen beim FA war um mich noch mal durch checken zu lassen und ihr von meinem Kinderwunsch zu erzählen. Leider war meine Ärztin krank und ich war bei einer anderen ( in der Praxis sind 3). Ich hab ihr auch von meinen erhöhten Werten auch erzählt, aber sie meinte sie macht sich da keine Gedanken und denkt das es ganz schnell klappt. Allerding habe ich schon mal 1 jahr gehibbelt ohne erfolg. Also werde ich am Montag noch mal mit meinem FA darüber sprechen.
Wie kommts wenn ich fragen darf? Ich meine, dass du schon mal gehibbelt hast und bis jetzt nicht mehr? Anderer partner?
Hoffentlich klappts schnell.
19.04.2013 21:28
Ja ein andere Partner vor 5 Jahren. Damls ist relativ viel passiert so das ich einen schnitt in meinem leben gemacht abe und 600km weit weg gezogen bin, von allen die ich kannte und einen neue Ausbildung und ein neues leben begonnen habe. Jetzt bin ich zufrieden und glücklicu und weiß das mein Weg der richtige war.
20.04.2013 09:25
Zitat von Chiquita:
Ja ein andere Partner vor 5 Jahren. Damls ist relativ viel passiert so das ich einen schnitt in meinem leben gemacht abe und 600km weit weg gezogen bin, von allen die ich kannte und einen neue Ausbildung und ein neues leben begonnen habe. Jetzt bin ich zufrieden und glücklicu und weiß das mein Weg der richtige war.
Das ist natürlich der idealfall. So eine riesige veränderung ist nicht ohne! Wenn du jetzt zurück blicken und sagen kannst, dass es richtig war umso schöner. Dann folgen jetzt die krönungen
20.04.2013 09:50
Zitat von Chiquita:
Wow, das ist echt heftig so etwas durchzuziehen... Wenn jetzt aber die Situation viel besser ist, dann klappt das auch mit dem Baby. Vieles ist auch eine Kopfsache glaube ich.
Also nicht, dass ich nicht denke, dass es auch etwas anderes sein kann, aber der Kopf macht auch etwas, selbst wenn es unbewusst ist... Ich hoffe es auf jden Fall für dich!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt