♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
21.04.2013 18:18
Zitat von Calzone:
Willkommen! Selbstverständlich! Manche hibblen zwar schon oder fangen im Sommer an, aber wir freuen uns natürlich wenn du mitfieberst und mitschreibst![]()
Was gibt's denn sonst noch so intressantes zu berichten? Bist ja erst kürzlich Mama geworden, gratuliere? Geht's euch gut? Alltag im Griff?
Dankeschön
Wir waren uns am Anfang auch nicht sicher, wann wir anfangen wollen, da wir keinen großen Altersunterschied wollten. Aber haben uns dann für den Januar 2014 entschieden, eventuell auch Dezember 2013 mal sehen wie es läuft
Also bei uns läuft alles super, könnte gar nicht besser sein. Der Kleine ist ein richtiger Sonnenschein und lächelt den ganzen Tag, außer er hat Hunger
Der Alltag ist echt toll, der Kleine schläft die Nacht über durch, wird dann morgens gegen 07 Uhr wach trinkt seine Flasche und schläft dann nochmal bis um 11 Uhr.
Ansonsten fällt mir nichts ein. Aber ihr könnt mich gerne Ausfragen
21.04.2013 18:23
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Willkommen! Selbstverständlich! Manche hibblen zwar schon oder fangen im Sommer an, aber wir freuen uns natürlich wenn du mitfieberst und mitschreibst![]()
Was gibt's denn sonst noch so intressantes zu berichten? Bist ja erst kürzlich Mama geworden, gratuliere? Geht's euch gut? Alltag im Griff?
DankeschönWir waren uns am Anfang auch nicht sicher, wann wir anfangen wollen, da wir keinen großen Altersunterschied wollten. Aber haben uns dann für den Januar 2014 entschieden, eventuell auch Dezember 2013 mal sehen wie es läuft
Also bei uns läuft alles super, könnte gar nicht besser sein. Der Kleine ist ein richtiger Sonnenschein und lächelt den ganzen Tag, außer er hat Hunger
Der Alltag ist echt toll, der Kleine schläft die Nacht über durch, wird dann morgens gegen 07 Uhr wach trinkt seine Flasche und schläft dann nochmal bis um 11 Uhr.
![]()
Ansonsten fällt mir nichts ein. Aber ihr könnt mich gerne Ausfragen![]()
Herzlich Willkommen
Das klingt ja nach einem Traum von Baby
21.04.2013 18:24
Zitat von Chiquita:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
DankeschönWir waren uns am Anfang auch nicht sicher, wann wir anfangen wollen, da wir keinen großen Altersunterschied wollten. Aber haben uns dann für den Januar 2014 entschieden, eventuell auch Dezember 2013 mal sehen wie es läuft
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Das klingt ja nach einem Traum von Baby![]()
Das ist er auch. Wir sind nur jetzt schon so verwöhnt, unser 2. Wunder zeigt uns dann bestimmt wo der Hase lang läuft
21.04.2013 19:33
Zitat von Janine.x:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Das klingt ja nach einem Traum von Baby![]()
Das ist er auch. Wir sind nur jetzt schon so verwöhnt, unser 2. Wunder zeigt uns dann bestimmt wo der Hase lang läuft![]()
Wir hatten/haben auch so eine Ausgabe für Anfänger und Einsteiger. Wunderbar. Wir geniessen es einfach so wie's ist und was dann als 2. kommt sehen wir dann. Auch das werden wir schaffen.
21.04.2013 19:34
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Oh das sieht toll aus! Schmelz!
Ich kenn das immer vom Urlaub...irgendwas hab ich bestimmt vergessen...Meistens hab ich aber immer alles eingepackt. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen.
Lässt du dich untersuchen wegen dem Kinderwunsch wegen diesem PCO oder weshalb FA? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, kann mir das immer so schlecht merken.
Als ich war ja vor 6 Wochen bei meinem FA, leider war sie da krank und ich war bei ihrer Kollegin. Sie meinte nur das ich mir keine sorgen machen soll. Aber ich will es noch mal von meinem Arzt höre.
Ah ja genau, jetz erinner ich mich. Hast du ja geschrieben. Na dann hoffentlich grünes Licht!
21.04.2013 19:54
Hallo Ihr Lieben
Erstmal ein liebes Wilkommen an alle Neuen!
Ich habe auch immer gesagt, dass wir ein "Anfängerkind" hätten. Aber seit er krank war, ist er unausstehlich. Klar, wir haben ihn die ganze Zeit herum getragen. Er war auch wirklich eine arme Maus. Jetzt, da es Janik wieder besser geht meint er, es ginge Heiter weiter so! Er quenggelt den ganzen Tag. Wenn er nicht sofort bekommt was er will kreischt er wie am Spiess! Die nächste Woche wird traumhaft werden, Herr von und zu Hoheit wieder klar zu machen, dass Mami kein Kanguruh ist
@Chiquita: Toll Schlepp. Ich war bei meiner Hochzeit schon im 7. Monat und deshalb hab ich einen cremefarbenen Anzug getragen. Die Schwangerschaftshochzeitskleider analog Vorhangüberwurf mit riesen Schleife auf dem Bauch
Gut, es war der Lacher wert, als ich es an hatte!
Erstmal ein liebes Wilkommen an alle Neuen!
Ich habe auch immer gesagt, dass wir ein "Anfängerkind" hätten. Aber seit er krank war, ist er unausstehlich. Klar, wir haben ihn die ganze Zeit herum getragen. Er war auch wirklich eine arme Maus. Jetzt, da es Janik wieder besser geht meint er, es ginge Heiter weiter so! Er quenggelt den ganzen Tag. Wenn er nicht sofort bekommt was er will kreischt er wie am Spiess! Die nächste Woche wird traumhaft werden, Herr von und zu Hoheit wieder klar zu machen, dass Mami kein Kanguruh ist
@Chiquita: Toll Schlepp. Ich war bei meiner Hochzeit schon im 7. Monat und deshalb hab ich einen cremefarbenen Anzug getragen. Die Schwangerschaftshochzeitskleider analog Vorhangüberwurf mit riesen Schleife auf dem Bauch
Gut, es war der Lacher wert, als ich es an hatte!
21.04.2013 20:00
Hallöle! ich meld mich auch mal wieder.
hab mal ne frage: wie hoch ist denn die "gefahr", dass sich nach dem absetzten der pille eine zyste bildet? meine schwägerin hatte z.b. das problem,dass sie mit der pille aufgehört hat (war einfach kein mann aktuell) und dan 3 monate lang desswegen keine mens hatte. ne zyste ist ja erstma nicht so gefährlich an sich, aber das unterbindet ja auch das schwanger werden
lg
hab mal ne frage: wie hoch ist denn die "gefahr", dass sich nach dem absetzten der pille eine zyste bildet? meine schwägerin hatte z.b. das problem,dass sie mit der pille aufgehört hat (war einfach kein mann aktuell) und dan 3 monate lang desswegen keine mens hatte. ne zyste ist ja erstma nicht so gefährlich an sich, aber das unterbindet ja auch das schwanger werden
lg
21.04.2013 20:01
Ich habe heute Schuhe für die Hochzeit bekommen
ich war auf unserer Schuhmeile
Haha, das stell ich mit lustig vor mit der Schleife
Mein Kleid hat eine ziemlich gute Korsage die mir alles am
Bauch weg schnürt
ich war auf unserer Schuhmeile
Haha, das stell ich mit lustig vor mit der Schleife
Mein Kleid hat eine ziemlich gute Korsage die mir alles am
Bauch weg schnürt
21.04.2013 20:10
Sumi: das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
Sonnenblume: keine ahnung, zumindest aus erfahrung kann ich nicht reden, sorry. Nur nicht negativ denken.
Chiquita: heute sonntag? Toll, du hast die passenden gefunden. So kannst du dich beruhigter auf juni freuen!
Sonnenblume: keine ahnung, zumindest aus erfahrung kann ich nicht reden, sorry. Nur nicht negativ denken.
Chiquita: heute sonntag? Toll, du hast die passenden gefunden. So kannst du dich beruhigter auf juni freuen!
21.04.2013 21:09
Zitat von Calzone:
Sumi: das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen![]()
schon ok
freu mich schon auf den 1.5. da nehm ich die letzte pille. bin ja ma gespannt, wie das mit der ersten mens abläuft. von der pille war sie immer unregelmäßig und wenn ich dann noch höre, dass es dann erstmal auch durchaus 30-35 tage oder noch länger dauern kann bis die erste kommt - na da
da hat man ja im 1.Üz auch null anhaltspunkte wegen es und wann der erste tag zum testen sein könnte... deswegen vorher auch die frage wegen der zyste. man würde sich ja dann auch mal gedanken machen, wenn ewig keine mens kommt und sich auch sonst nix tut. bleibt einem nix anderes übrig als abwarten und tee trinken
21.04.2013 21:19
Wir haben hier in der Nähe so ein Schuhoutlet. Das ist ne eigene kleine Schustadt, die habe auch sonntags offen.
21.04.2013 21:20
Zitat von sonnenblume1985:
Zitat von Calzone:
Sumi: das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen![]()
schon ok![]()
freu mich schon auf den 1.5. da nehm ich die letzte pille. bin ja ma gespannt, wie das mit der ersten mens abläuft. von der pille war sie immer unregelmäßig und wenn ich dann noch höre, dass es dann erstmal auch durchaus 30-35 tage oder noch länger dauern kann bis die erste kommt - na dada hat man ja im 1.Üz auch null anhaltspunkte wegen es und wann der erste tag zum testen sein könnte... deswegen vorher auch die frage wegen der zyste. man würde sich ja dann auch mal gedanken machen, wenn ewig keine mens kommt und sich auch sonst nix tut.
bleibt einem nix anderes übrig als abwarten und tee trinken![]()
Du könntest mit ovus oder Temperatur messen anfangen, dann weißt du wann du deinen ES hast.
21.04.2013 21:23
Zitat von Sumi81:
Hallo Ihr Lieben
Erstmal ein liebes Wilkommen an alle Neuen!![]()
Ich habe auch immer gesagt, dass wir ein "Anfängerkind" hätten. Aber seit er krank war, ist er unausstehlich. Klar, wir haben ihn die ganze Zeit herum getragen. Er war auch wirklich eine arme Maus. Jetzt, da es Janik wieder besser geht meint er, es ginge Heiter weiter so! Er quenggelt den ganzen Tag. Wenn er nicht sofort bekommt was er will kreischt er wie am Spiess! Die nächste Woche wird traumhaft werden, Herr von und zu Hoheit wieder klar zu machen, dass Mami kein Kanguruh ist![]()
@Chiquita: Toll Schlepp. Ich war bei meiner Hochzeit schon im 7. Monat und deshalb hab ich einen cremefarbenen Anzug getragen. Die Schwangerschaftshochzeitskleider analog Vorhangüberwurf mit riesen Schleife auf dem BauchGut, es war der Lacher wert, als ich es an hatte!
Unser kleiner hatte zum glück noch nie sowas schlimmes wie janik eben. Kann mir aber genau vorstellen was du meinst. Wenn er mal krank ist, brauchts bei uns auch ein paar tage bis sich alles normalisiert hat.
Das braucht seine zeit und bald weiss er bestimmt wieder wie der hase läuft (oder das känguru springt
)
21.04.2013 21:34
Zitat von Chiquita:
Wir haben hier in der Nähe so ein Schuhoutlet. Das ist ne eigene kleine Schustadt, die habe auch sonntags offen.
Ein traum für jede frau
21.04.2013 22:45
Zitat von Chiquita:
Oh wie toll, so etwas gibt es bei uns hier nicht
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach meinen Hochzeitsschuhen . .
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt