Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
20.04.2013 09:54
Ist denn das zu glauben! Vor 2 tagen hab ich mich mit 25 grad auf dem balkon gesonnt, hatte sogar zu heiss und heute stehen wir auf und es schneit!!!!
Sowas..... zumindest schmelzt das alles bald.

Ardilla wie war die party?
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2013 10:37
Ja ich hoffe auch das es vielleicht besser klappt. Auch wenn sich mein Zyklus trotzdem dem weniger streßigen Altag nicht normalisiert hat
Meine mum meinte damals auch das ich das nie packen werde und das nur eine Flause ist ich muss dazu sagen das ich schon mit Ende 15 ausgezogen bin, also war es für mich nichts neues allein zu leben.

Ja wie war die Party?

Ich werde heute mal in die Stadt müssen, da ich noch Schuhe für die Hochzeit brauche. Eigentlich habe ich ja schon welche aber da ich vor 5 Wochen eine Knie op hatte, darf ich die nächsten Monate nur flache Schuhe tragen.
Ardilla
1939 Beiträge
20.04.2013 20:13
Die Party war gut und ich müde, aber nicht zu müde ... Aber das hat ja nichts zu sagen,.... Ihr dürft dann wieder mit mir nervös werden.

Ach, und Hochzeitsschuhe hatte ich auch verschiedene und dann auch flachere an... Damit konnte ich besser tanzen (Hochzeitstanz) .
Calzone
1570 Beiträge
20.04.2013 20:22
Ardilla; klar wir sind dabei! Wenn heute nichts schlaues im tv kommt könntet ihr ja noch nachdoppeln

Chiquita; na, schuhe gekauft?

Ich geniesse mal wieder einen strohwittwen abend und geniesse es! Etwas feines essen und hoffen, dass der tv was hergibt.
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2013 21:56
leider nein ich hab dachte ich komm darum noch mal über 100 euro für Schuhe auszugeben, aber ich finde einfach keine in ivory.

Morgen nehme ich die letzte pille.
Calzone
1570 Beiträge
20.04.2013 22:01
Zitat von Chiquita:

leider nein ich hab dachte ich komm darum noch mal über 100 euro für Schuhe auszugeben, aber ich finde einfach keine in ivory.

Morgen nehme ich die letzte pille.

Lass sie langsam und genüsslich im mund zergehen

Passt den ein weiss oder sowas nicht? Oder wie wärs mit z....do oder anderen versandhäusern? Hab da einen flachen ballerina schuh in ivory gefunden
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2013 22:06
ja ich werde sie sicher genießn
hmm da habe ich noch nicht geschaut, sollte ich vielleicht mal machen.
Naja weiss passt nicht so ganz zum ivory farben kleid. Ich habe mir mein absolutes traumkleid geleistet da will ich auch die passenden Schuhe dazu haben Ich hab ja eigentlich schon passende schuhe aber leider mit absatz
Calzone
1570 Beiträge
20.04.2013 22:37
Zitat von Chiquita:

ja ich werde sie sicher genießn
hmm da habe ich noch nicht geschaut, sollte ich vielleicht mal machen.
Naja weiss passt nicht so ganz zum ivory farben kleid. Ich habe mir mein absolutes traumkleid geleistet da will ich auch die passenden Schuhe dazu haben Ich hab ja eigentlich schon passende schuhe aber leider mit absatz

Ich hoffe ich darf dann irgendwann mal ein bild sehen
Wenn man mit "ivory" sucht, erhält man so dermassen unterschiedliche farbergebnisse, dass ich immer noch nicht genau weiss, wie das aussieht

Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2013 22:52
Also das ist mein Kleid

Ardilla
1939 Beiträge
21.04.2013 10:41
Zitat von Chiquita:

Also das ist mein Kleid

Hach, schön.... Ich hatte auch eine Schleppe, aber keine so große... Wird sicher total der tolle Tag .
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2013 10:56
Danke ich bin jetzt schon voll nervös, ich denke die ganze zeit das ich irgendetwas vergesse
So jetzt habe ich die letzte Pille geschluckt Jetzt bin ich gespannt was mein FA morgen sagt.
Calzone
1570 Beiträge
21.04.2013 17:36
Oh das sieht toll aus! Schmelz!
Ich kenn das immer vom Urlaub...irgendwas hab ich bestimmt vergessen... Meistens hab ich aber immer alles eingepackt. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen.

Lässt du dich untersuchen wegen dem Kinderwunsch wegen diesem PCO oder weshalb FA? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, kann mir das immer so schlecht merken.
Janine.x
2457 Beiträge
21.04.2013 17:40
Darf man bei euch noch mitmachen? Wir fangen am 01.01.2014 an zu hibbeln. Hoffen das es dann recht schnell klappt mit dem 2. Wunder
Calzone
1570 Beiträge
21.04.2013 17:46
Willkommen! Selbstverständlich! Manche hibblen zwar schon oder fangen im Sommer an, aber wir freuen uns natürlich wenn du mitfieberst und mitschreibst
Was gibt's denn sonst noch so intressantes zu berichten? Bist ja erst kürzlich Mama geworden, gratuliere? Geht's euch gut? Alltag im Griff?
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2013 18:12
Zitat von Calzone:

Oh das sieht toll aus! Schmelz!
Ich kenn das immer vom Urlaub...irgendwas hab ich bestimmt vergessen... Meistens hab ich aber immer alles eingepackt. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen.

Lässt du dich untersuchen wegen dem Kinderwunsch wegen diesem PCO oder weshalb FA? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, kann mir das immer so schlecht merken.

Als ich war ja vor 6 Wochen bei meinem FA, leider war sie da krank und ich war bei ihrer Kollegin. Sie meinte nur das ich mir keine sorgen machen soll. Aber ich will es noch mal von meinem Arzt höre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt