Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
21.04.2013 23:29
Die Schuhe dort sind auch immer günstiger, ich habe gerde mal die Hälfte bezahlt wie im Laden
Janine.x
2457 Beiträge
21.04.2013 23:44
Zitat von Chiquita:

Die Schuhe dort sind auch immer günstiger, ich habe gerde mal die Hälfte bezahlt wie im Laden

Oh bin ich neidisch, mein Schuhschrank quillt über vor Schuhen und ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich da schon rein gesteckt habe
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 06:35
Guten Morgen erst mal!
Also wenn ihr hier über Schuhe reden wollt...da bin ich auch gaaaaanz dick im Rennen! Leider gefallen mir ja immer die teuren Marken. Aber schliesslich ist ja Qualität seeehr wichtig Ausreden find ich immer.
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 06:37
Zitat von Janine.x:

Zitat von Chiquita:

Wir haben hier in der Nähe so ein Schuhoutlet. Das ist ne eigene kleine Schustadt, die habe auch sonntags offen.

Oh wie toll, so etwas gibt es bei uns hier nicht
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach meinen Hochzeitsschuhen . .

Oh auch noch eine bald Braut! Wie schön, gratuliere
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 06:38
Angeleyes wie gehts dir so? Lange nichts mehr gelesen. Bist wahrscheinlich wieder oder immer noch am arbeiten wie verrück!?
Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 13:03
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Chiquita:

Wir haben hier in der Nähe so ein Schuhoutlet. Das ist ne eigene kleine Schustadt, die habe auch sonntags offen.

Oh wie toll, so etwas gibt es bei uns hier nicht
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach meinen Hochzeitsschuhen . .

Oh auch noch eine bald Braut! Wie schön, gratuliere

Danke. Ja im August
sonnenblume1985
44 Beiträge
22.04.2013 13:15
Zitat von Chiquita:

Zitat von sonnenblume1985:

Zitat von Calzone:

Sumi: das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen

Sonnenblume: keine ahnung, zumindest aus erfahrung kann ich nicht reden, sorry. Nur nicht negativ denken.

Chiquita: heute sonntag? Toll, du hast die passenden gefunden. So kannst du dich beruhigter auf juni freuen!

schon ok
freu mich schon auf den 1.5. da nehm ich die letzte pille. bin ja ma gespannt, wie das mit der ersten mens abläuft. von der pille war sie immer unregelmäßig und wenn ich dann noch höre, dass es dann erstmal auch durchaus 30-35 tage oder noch länger dauern kann bis die erste kommt - na da da hat man ja im 1.Üz auch null anhaltspunkte wegen es und wann der erste tag zum testen sein könnte... deswegen vorher auch die frage wegen der zyste. man würde sich ja dann auch mal gedanken machen, wenn ewig keine mens kommt und sich auch sonst nix tut.
bleibt einem nix anderes übrig als abwarten und tee trinken

Du könntest mit ovus oder Temperatur messen anfangen, dann weißt du wann du deinen ES hast.

ovus hab ich auch schon überlegt.bin mir noch nicht sicher ob ich das mache.wollt mich nicht so verrückt machen.
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2013 14:35
Ich habe heute noch mal mit meiner Ärztin geredet, also mein Testosteronwert ist ja nur minimalerhöht, sie macht sich da keine sorgen. Wenn ich in den nächsten 6 Monatennicht schwanger werde hilft sie nach
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 14:38

Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

Sonnenblume: keine ahnung, zumindest aus erfahrung kann ich nicht reden, sorry. Nur nicht negativ denken.

Chiquita: heute sonntag? Toll, du hast die passenden gefunden. So kannst du dich beruhigter auf juni freuen!

schon ok
freu mich schon auf den 1.5. da nehm ich die letzte pille. bin ja ma gespannt, wie das mit der ersten mens abläuft. von der pille war sie immer unregelmäßig und wenn ich dann noch höre, dass es dann erstmal auch durchaus 30-35 tage oder noch länger dauern kann bis die erste kommt - na da da hat man ja im 1.Üz auch null anhaltspunkte wegen es und wann der erste tag zum testen sein könnte... deswegen vorher auch die frage wegen der zyste. man würde sich ja dann auch mal gedanken machen, wenn ewig keine mens kommt und sich auch sonst nix tut.

Du könntest mit ovus oder Temperatur messen anfangen, dann weißt du wann du deinen ES hast.

ovus hab ich auch schon überlegt.bin mir noch nicht sicher ob ich das mache.wollt mich nicht so verrückt machen.

Kommt draufan was dich verrückter macht wenn du sowieso planst mal einen Monat zwei abzuwarten und zu schauen, wie es sich mit der Mens einpendelt ok. Aber wenn du gleich loslegen willst... schwierig. Ich werde mir wieder Ovus besorgen. Das hat gut gepasst.
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2013 14:38

Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

schon ok

Ja das kann ich verstehen, ich werde halt temi messen und ovus nehmen damit ich überhaupt weiß wann meinemens kommt. Ich habe leider sehr unregelmäßige zyklen
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 14:39
Zitat von Chiquita:

Ich habe heute noch mal mit meiner Ärztin geredet, also mein Testosteronwert ist ja nur minimalerhöht, sie macht sich da keine sorgen. Wenn ich in den nächsten 6 Monatennicht schwanger werde hilft sie nach

Gut zu wissen! Na dann ran an den Mann
Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 16:43
Zitat von Chiquita:

Dann mal viel Spaß
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2013 16:47
Werdrn wir haben
Schatzi würd alles daran setzen mir die nächsten 6 Monate einen Krümel in den Bauch zu setzten
Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 16:49
Zitat von Chiquita:

Werdrn wir haben
Schatzi würd alles daran setzen mir die nächsten 6 Monate einen Krümel in den Bauch zu setzten

Das kann ich mir vorstellen. Mein Freund ärgert mich auch schon seit Tagen, ob wir es nicht einmal drauf anlegen sollten und die Lümmeltüte weglassen. Leider habe ich keine Ahnungen, wann mein Eisprung ist und deshalb lasse ich mich lieber nicht darauf ein.
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2013 17:22
haha na der ist ja der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt