Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 17:38
Zitat von MotoBiene:

Hallo ihr Lieben,

wer mag, kann hier was zu mir Lesen.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1

Ich freue mich schon so aufs hibbeln. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
Wird jemand von euch auch Tempi messen? Ich bin eine begeisterte Tempimesserin

Alles Liebe und schönes WE.

Lese mich dann heut Abend durch, wenn ich Ruhe hab.
Mit Tempi messen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Hab Ovu Tests gemacht und es hat ja dann beim ersten Mal geklappt.
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 19:24
Zitat von MotoBiene:

Hallo ihr Lieben,

wer mag, kann hier was zu mir Lesen.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1

Ich freue mich schon so aufs hibbeln. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
Wird jemand von euch auch Tempi messen? Ich bin eine begeisterte Tempimesserin

Alles Liebe und schönes WE.

Hallo Motobiene

Ich habe deinen Beitrag gelesen und es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr euren Krümel verloren habt. Wie du schreibst macht es auch mir Angst, dass in meinem Leben bisher, bis auf Kleinigkeiten, alles geklappt hat.

Aber du scheinst bereits einen gewissen Teil deines positiven Denkens wieder gefunden zu haben!

Schön mit dir auf ein Frühlings-Sommer-Baby hibbeln zu dürfen!

08.03.2013 19:50
Hallo Mädls,
ich bin 25 Jahre und wir möchten auch im Sommer zu basteln beginnen. Also ab Mai/Juni.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind seit Sommer 2012 verheiratet.

Kanns kaum erwarten bis die Zeit um ist. Nehme seit Jänner Folsäure (Femibion1).
08.03.2013 20:22
Guten Abend Mädels.

@MotoBiene: Habe deinen Thread angefangen zu lesen. Du schreibst sehr schön, ich mochte dir gern "zulesen". Das mit eurem Sternchen tut mir leid. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft! Und für den nächsten Versuch natürlich alles Gute.

@Tempi: Leider leider "kann" ich das nicht. Hab das damals mal versucht, aber ich hab es leider nicht so recht hinbekommen.

Mag eigentlich keinem weiter erzählen dass wir hibbeln wollen. Das ist so, wie der Familie den Geburtstermin zu verraten. Ständig würde jemand fragen "hat es schon geklappt?". Das würde mich wohl nur unter Druck setzen und natürlich nerven.

Folsäure ist rezeptfrei oder? Hab ich das richtig in Erinnerung?

@Dornröschen: Herzlich willkommen Hibbelt ihr auf das erste Kind?
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 20:25
Zitat von Dornröschen1987:

Hallo Mädls,
ich bin 25 Jahre und wir möchten auch im Sommer zu basteln beginnen. Also ab Mai/Juni.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind seit Sommer 2012 verheiratet.

Kanns kaum erwarten bis die Zeit um ist. Nehme seit Jänner Folsäure (Femibion1).

Hallo Dornröschen

Hibbelt ihr auf euer erstes Kind.

Gemäss meiner FA sollte man sicher 3 Monate vorher mit Folsäure beginnen. Da ich im 2. Üz schwanger wurde haben wir es nur auf 2 Monate gebracht. Dieses Mal fangen wir, wie es sein soll, schon vor dem Pille absetzten, damit an
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 20:32
Dornröschen willkommen! Schön bist du bei uns gelandet!

MotoBiene: ich kann nur zustimmen, deine Texte lesen sich so einfach und intressant. Tut mir natürlich auch sehr leid was passiert ist. Kann mir zumindest ansatzweise vorstellen wie schlimm das gewesen sein muss. Drück dich und bald hibbeln wir alle glücklich auf die Zukunft
08.03.2013 20:44
Es ist unser erstes absolutes Wunschkind.
Mein FA hat mir sofort Folsäure verschrieben, als ich ihm von unserem Kinderwunsch erzählt habe.
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 20:49
So....unser absolutes Wunschkind konnte sich jetzt auch noch dazu entschliessen entlich einzuschlafen
08.03.2013 20:53
Zitat von Sumi81:

So....unser absolutes Wunschkind konnte sich jetzt auch noch dazu entschliessen entlich einzuschlafen

Mutterglück ist, wenn Kinder schlafen
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 20:53
Unser Sohnemann hat auch noch ne Weile Selbstgespräche geführt.

Dornröschen: hat es einen speziellen Grund wieso ab Sommer?
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 20:57
Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

Mutterglück ist, wenn Kinder schlafen

Das hast du sooooooo schön gschrieben
angeleyes
3239 Beiträge
08.03.2013 20:58
Hallo ihr lieben,

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Lg
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 20:59
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Lg

Aber sicher! Welcome!
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 20:59
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Lg

Aber natürlich gerne, immer rein mit dir!! Herzlich willkommen!
08.03.2013 21:02
Ach Mädels. Ich freue mich so, dass mein Männe und ich uns entschieden haben zu hibbeln. Meine beste Freundin wünscht sich auch ein Baby, am liebsten sofort. Kann ihr gar nicht erzählen, dass wir hibbeln wollen :/ Das macht mich traurig. Würd das doch ganz gern mit ihr teilen. Aber ich mag sie nicht.. hm.. verletzten? Vor den Kopf stoßen? Sie und ihr Freund sind erst 4 Monate ein Paar und er arbeitet auf Montage und es sind halt nicht so die Voraussetzungen. Ich glaub wenn ich ihr sage das wir hibbeln wird sie traurig. Oder sie hibbelt dann auch. Irgendwie beschäftigt mich das sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt