♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
09.03.2013 17:28
Ich nehme einfache Produkte aus der Drogerie und dann ab der SS wieder Femibion 1 und 2.
09.03.2013 19:55
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Early20_:
Guten Morgen![]()
Wow, na dann leg mal losWelche Tabletten hast du genau?
Habe auch Andreafol. Ist das ein Schweizer Produkt?
Hab mal mit der Suchmaschine gesucht, ich glaub das ist ein CH Produkt.
Hab ich mir fast gedacht. Es gibt sicher eine riesen Menge an verschiedenen Produkten.
Mit der Folsäure hatte ich das letzte Mal keine Probleme. Mit dem Vitaminpräparat, dass ich während der Schwangerschaft nehmen sollte, (Elevit) war mein Körper bzw. mein Darm gar nicht Happy. Hab es nur 2 Monate genommen.
Verstopfung oder Durchfall sowas? Ich hab glaub gynefam oder sowas bekommen. Hatte keine Auswirkungen oder ich war zu beschäftigt mit meiner Übelkeit.
09.03.2013 20:05
Wir hatten heute einen tollen abwechslungsreichen Tag, da denk ich manchmal an die armen Kugelnden die zB wochenlang km Kh liegen müssen. Die Armen.
Bis jetzt hab ich nie bewusst darüber nachgedacht; die nächste Mens steht an, wie viele Male wohl noch bis es "ernst" wird? Seltsam wenn man sich den Countdown bewusst macht. Am besten nicht dran denken. Einerseits aufregend aber hoffentlich keine Geduldsprobe.
Lg
Bis jetzt hab ich nie bewusst darüber nachgedacht; die nächste Mens steht an, wie viele Male wohl noch bis es "ernst" wird? Seltsam wenn man sich den Countdown bewusst macht. Am besten nicht dran denken. Einerseits aufregend aber hoffentlich keine Geduldsprobe.
Lg
09.03.2013 20:08
Zitat von Calzone:
Wir hatten heute einen tollen abwechslungsreichen Tag, da denk ich manchmal an die armen Kugelnden die zB wochenlang km Kh liegen müssen. Die Armen.
Lg
Genau darüber habe ich heute auch nachgedacht. Dieses "warten auf Juni" macht mich jetzt schon ganz kirre..
09.03.2013 20:12
Zitat von Early20_:
Zitat von Calzone:
Lg
Genau darüber habe ich heute auch nachgedacht. Dieses "warten auf Juni" macht mich jetzt schon ganz kirre..
Wirklich? Weil dus nicht erwarten kannst oder wie? Du solltest deinen Kopf eigentlich schon voll haben bis zur Prüfung
09.03.2013 20:18
hey mädels!!
würd gern mit zu euch. bin 23 und hatte vor 2 wochen eine op wegen einer elss.
müssen ja nun ein paar monate warten bis wir wieder hibbeln dürfen.
hab zwar angst dass es dann vielleicht nicht mehr klappt oder wieder in einer elss endet. nunja...abwarten. hoffe, mir hier bei euch bisschen die zeit vertreiben zu können
freu mich auf einen guten austausch hier
hab zwar angst dass es dann vielleicht nicht mehr klappt oder wieder in einer elss endet. nunja...abwarten. hoffe, mir hier bei euch bisschen die zeit vertreiben zu können
freu mich auf einen guten austausch hier
09.03.2013 20:21
Zitat von Lillifee_333:
hey mädels!!
hab zwar angst dass es dann vielleicht nicht mehr klappt oder wieder in einer elss endet. nunja...abwarten. hoffe, mir hier bei euch bisschen die zeit vertreiben zu können![]()
freu mich auf einen guten austausch hier![]()
Na dann herzlich willkommen!
Tut mir leid mit der Elss. Das wird relativ früh festgestellt oder?
09.03.2013 20:22
Zitat von Calzone:
Zitat von Early20_:
Zitat von Calzone:
Lg
Wirklich? Weil dus nicht erwarten kannst oder wie? Du solltest deinen Kopf eigentlich schon voll haben bis zur Prüfung![]()
Genau, ich kanns kaum erwarten.
Mein Kopf ist schon voll
Trotzdem kommt der Gedanke immer wieder durch, das wir ab Juni anfangen wollen und.. ach. Ihr kennt das doch sicher
Es beschäftigt mich einfach.
09.03.2013 20:25
ach des war ne dumme geschichte. meine fa hatte in der 7. woche eine früchhülle gesehen, sagte noch wir müssen nun dem baby etwas zeit geben zum wachsen. hab an dem tag sogar den mupa bekommen.
2 tage später war ich im kh, gebärmutter leer... hcg jedoch bei 1700...
es ist ungerecht...
es ist ungerecht...
09.03.2013 20:26
Zitat von Early20_:
Zitat von Calzone:
Zitat von Early20_:
Zitat von Calzone:
Lg
Wirklich? Weil dus nicht erwarten kannst oder wie? Du solltest deinen Kopf eigentlich schon voll haben bis zur Prüfung![]()
Genau, ich kanns kaum erwarten.
Mein Kopf ist schon vollTrotzdem kommt der Gedanke immer wieder durch, das wir ab Juni anfangen wollen und.. ach. Ihr kennt das doch sicher
Es beschäftigt mich einfach.
Bis jetzt eigentlich noch nicht so, es war einfach zu weit weg aber heute hab ich mich wirklich fast erschrocken.
Adrenalinschübe ahoi!
09.03.2013 20:28
Zitat von Lillifee_333:
ach des war ne dumme geschichte. meine fa hatte in der 7. woche eine früchhülle gesehen, sagte noch wir müssen nun dem baby etwas zeit geben zum wachsen. hab an dem tag sogar den mupa bekommen.
es ist ungerecht...
Tut mir leid, was dir passiert ist. Aber sollte das jetzt in unseren Thread? *verwirrt bin*
09.03.2013 20:36
Zitat von Early20_:
Zitat von Lillifee_333:
es ist ungerecht...
Tut mir leid, was dir passiert ist. Aber sollte das jetzt in unseren Thread? *verwirrt bin*
neeeiiiiin, eigentlich nicht. wollte nur erklären warum wir auf ein 2014 baby hibbeln werden. sorry...
was habt ihr fürs we geplant?
09.03.2013 21:29
Hallo ihr lieben,
Endlich Feierabend
und das am Samstag, Verkauf ist echt Mord von den Arbeitszeiten. Habe jetzt schnell noch eine Torte gemacht, morgen hat die Omi von schatzi 90. Geburtstag.
wieder kein Wochenende.
Was mich am meisten nervt ist meine Mens
schon wieder über 7 Tage bauchkrämpfe, ich werde bald verrückt.
Ich hoffe euch geht es sehr gut ❤
Endlich Feierabend
und das am Samstag, Verkauf ist echt Mord von den Arbeitszeiten. Habe jetzt schnell noch eine Torte gemacht, morgen hat die Omi von schatzi 90. Geburtstag.
wieder kein Wochenende. Was mich am meisten nervt ist meine Mens
schon wieder über 7 Tage bauchkrämpfe, ich werde bald verrückt. Ich hoffe euch geht es sehr gut ❤
09.03.2013 21:35
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Endlich Feierabendund das am Samstag, Verkauf ist echt Mord von den Arbeitszeiten. Habe jetzt schnell noch eine Torte gemacht, morgen hat die Omi von schatzi 90. Geburtstag.
wieder kein Wochenende.
Was mich am meisten nervt ist meine Mensschon wieder über 7 Tage bauchkrämpfe, ich werde bald verrückt.
Solange im Verkauf am Samstag? Na da ist das WE kurz.
Wir haben bald auch Geburtstagsfest 90. meiner Oma!
Hattest du immer schon so Mensschmerzen?
09.03.2013 22:15
Zitat von Calzone:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Endlich Feierabendund das am Samstag, Verkauf ist echt Mord von den Arbeitszeiten. Habe jetzt schnell noch eine Torte gemacht, morgen hat die Omi von schatzi 90. Geburtstag.
wieder kein Wochenende.
Was mich am meisten nervt ist meine Mensschon wieder über 7 Tage bauchkrämpfe, ich werde bald verrückt.
Solange im Verkauf am Samstag? Na da ist das WE kurz.
Wir haben bald auch Geburtstagsfest 90. meiner Oma!
Hattest du immer schon so Mensschmerzen?
Nein leider erst seid der FG
und die Blutungen sind monströs
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt