Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
08.03.2013 21:02
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Lg

Na klar Magst du dich vorstellen?
angeleyes
3239 Beiträge
08.03.2013 21:03
Dankeschön
Dann stell ich mich mal kurz vor

Ich bin 31 komme aus Oberfranken und arbeite im Verkauf

Hibbeln tun wir mit einigen Schwierigkeiten seid Dezember wieder, bin also schon im 4. ÜZ leider habe ich ein Sternchen was man ja an meinem Ticker sehen kann ❤ nachdem es jetzt nicht gleich wieder geklappt hat, freuen wir uns jetzt auf unser 2014 Wunder.

Lg
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 21:04
Zitat von Early20_:

Ach Mädels. Ich freue mich so, dass mein Männe und ich uns entschieden haben zu hibbeln. Meine beste Freundin wünscht sich auch ein Baby, am liebsten sofort. Kann ihr gar nicht erzählen, dass wir hibbeln wollen :/ Das macht mich traurig. Würd das doch ganz gern mit ihr teilen. Aber ich mag sie nicht.. hm.. verletzten? Vor den Kopf stoßen? Sie und ihr Freund sind erst 4 Monate ein Paar und er arbeitet auf Montage und es sind halt nicht so die Voraussetzungen. Ich glaub wenn ich ihr sage das wir hibbeln wird sie traurig. Oder sie hibbelt dann auch. Irgendwie beschäftigt mich das sehr.

Das kann ich mir vorstellen. Andererseits ist sie sich vielleicht bewusst oder hast du ihr schon irgendwann mal gesagt, dass ihr noch ein Kind möchtet?!
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 21:08
Zitat von angeleyes:

Dankeschön

Hibbeln tun wir mit einigen Schwierigkeiten seid Dezember wieder, bin also schon im 4. ÜZ leider habe ich ein Sternchen was man ja an meinem Ticker sehen kann ❤ nachdem es jetzt nicht gleich wieder geklappt hat, freuen wir uns jetzt auf unser 2014 Wunder.

Lg

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe aber für dich, dass du hier unsere Vorreiterin sein wirst und kugelst wenn wir erst beginnen.
08.03.2013 21:10
Zitat von angeleyes:

Dankeschön

Lg

Das mit eurem Sternchen tut mir leid.

Habt ihr schon Kinder oder hibbelt ihr aufs erste?
angeleyes
3239 Beiträge
08.03.2013 21:10
Zitat von Calzone:

Zitat von angeleyes:

Dankeschön

Lg

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe aber für dich, dass du hier unsere Vorreiterin sein wirst und kugelst wenn wir erst beginnen.

Danke das ist lieb von dir ❤

Ich denke wir haben uns die letzten Wochen zu sehr gestresst gehe das ganze etwas ruhiger jetzt an, bei Sternchen hat es im 1. ÜZ geklappt, ich dachte natürlich daran das sich das wiederholt
angeleyes
3239 Beiträge
08.03.2013 21:11
Leider haben wir noch keine Kinder und Sternchen war eine MA bei 11+6
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 21:12
Zitat von Early20_:

Ach Mädels. Ich freue mich so, dass mein Männe und ich uns entschieden haben zu hibbeln. Meine beste Freundin wünscht sich auch ein Baby, am liebsten sofort. Kann ihr gar nicht erzählen, dass wir hibbeln wollen :/ Das macht mich traurig. Würd das doch ganz gern mit ihr teilen. Aber ich mag sie nicht.. hm.. verletzten? Vor den Kopf stoßen? Sie und ihr Freund sind erst 4 Monate ein Paar und er arbeitet auf Montage und es sind halt nicht so die Voraussetzungen. Ich glaub wenn ich ihr sage das wir hibbeln wird sie traurig. Oder sie hibbelt dann auch. Irgendwie beschäftigt mich das sehr.

Kann ich nachvollziehen. Die Patentante meines Kleinen hat sich letzte Woche von ihrem Freund getrennt. Und gerade heute hat sie mir erzählt, dass sie sich am Meisten darüber Gedanken macht, jetzt nie ein Mann finden zu können, mit dem sie Kinder haben wird. Ist keine einfach Situation.

Wie schnell seit ihr bei euren Grossen schwanger geworden? Ich hoffe wirklich, dass wir nicht monatelang hibbeln müssen!
08.03.2013 21:12
Zitat von Calzone:

Das kann ich mir vorstellen. Andererseits ist sie sich vielleicht bewusst oder hast du ihr schon irgendwann mal gesagt, dass ihr noch ein Kind möchtet?!

Nein, hab ihr gegenüber noch nichts in die Richtung gesagt. Habe ihr nur gesagt, dass ich persönlich es für sie zu früh finde an einem Baby zu basteln. Im Endeffekt muss sie es ja selbst wissen, aber als Freundinnen sollte man sich sowas sagen können. Wenn ich jetzt sage, dass wir hibbeln, ist das doch irgendwie gemein, oder?
08.03.2013 21:13
Zitat von angeleyes:

Leider haben wir noch keine Kinder und Sternchen war eine MA bei 11+6

Oh je Darf ich fragen was MA bedeutet? Sorry, weiß es nicht.. mag nicht unsensibel sein..
angeleyes
3239 Beiträge
08.03.2013 21:15
Missed Abortion
08.03.2013 21:15
Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Kann ich nachvollziehen. Die Patentante meines Kleinen hat sich letzte Woche von ihrem Freund getrennt. Und gerade heute hat sie mir erzählt, dass sie sich am Meisten darüber Gedanken macht, jetzt nie ein Mann finden zu können, mit dem sie Kinder haben wird. Ist keine einfach Situation.

Wie schnell seit ihr bei euren Grossen schwanger geworden? Ich hoffe wirklich, dass wir nicht monatelang hibbeln müssen!

Oh wei, das ist ja dann für dich auch nicht leicht zu sagen, dass ihr hibbeln wollt oder? Oh weia. Hmm. Manchmal ist es leider nicht so einfach.

Mit unsere Tochter war ich direkt im 1. ÜZ schwanger, mit unserem Sohn im 4. ÜZ. Hoffe, es geht wieder recht schnell..
08.03.2013 21:16
Zitat von angeleyes:

Missed Abortion
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 21:20
Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Oh wei, das ist ja dann für dich auch nicht leicht zu sagen, dass ihr hibbeln wollt oder? Oh weia. Hmm. Manchmal ist es leider nicht so einfach.

Mit unsere Tochter war ich direkt im 1. ÜZ schwanger, mit unserem Sohn im 4. ÜZ. Hoffe, es geht wieder recht schnell..

Naja, ich glaube sie weiss es. Wir haben uns vor einigen Wochen darüber unterhalten, dass wir mit hibbeln beginnen, sobald Janik 2 Jahre alt wäre bei der Geburt des neuen Krümels. Also Mitte diese Jahres.

Da kann du dich ja wirklich nicht beklagen. Ich glaube ich wäre eine dieser nervösen Hibblerinnen, wenn es nach 3-4 Monaten nicht einschlägt!
08.03.2013 21:22
Zitat von Sumi81:

Naja, ich glaube sie weiss es. Wir haben uns vor einigen Wochen darüber unterhalten, dass wir mit hibbeln beginnen, sobald Janik 2 Jahre alt wäre bei der Geburt des neuen Krümels. Also Mitte diese Jahres.

Da kann du dich ja wirklich nicht beklagen. Ich glaube ich wäre eine dieser nervösen Hibblerinnen, wenn es nach 3-4 Monaten nicht einschlägt!

Oh ja, ich wäre dann auch nervös! War ich bei unserem Jungen damals auch. Ich hab mich damals noch nicht so mit dem Thema schwanger werden beschäftigt und was auch schon nervös als es im 3.ÜZ noch nicht geklappt hat..
Wie lang habt ihr beim ersten gehibbelt? Sorry, falls du das schon gesagt hast. Dann habe ich es überlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt