Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 21:24
Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

Naja, ich glaube sie weiss es. Wir haben uns vor einigen Wochen darüber unterhalten, dass wir mit hibbeln beginnen, sobald Janik 2 Jahre alt wäre bei der Geburt des neuen Krümels. Also Mitte diese Jahres.

Da kann du dich ja wirklich nicht beklagen. Ich glaube ich wäre eine dieser nervösen Hibblerinnen, wenn es nach 3-4 Monaten nicht einschlägt!

Oh ja, ich wäre dann auch nervös! War ich bei unserem Jungen damals auch. Ich hab mich damals noch nicht so mit dem Thema schwanger werden beschäftigt und was auch schon nervös als es im 3.ÜZ noch nicht geklappt hat..
Wie lang habt ihr beim ersten gehibbelt? Sorry, falls du das schon gesagt hast. Dann habe ich es überlesen.

Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt. Wir haben gerade erst mit üben angefangen und schon hatte es gefunzt
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 21:25
Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Ach Mädels. Ich freue mich so, dass mein Männe und ich uns entschieden haben zu hibbeln. Meine beste Freundin wünscht sich auch ein Baby, am liebsten sofort. Kann ihr gar nicht erzählen, dass wir hibbeln wollen :/ Das macht mich traurig. Würd das doch ganz gern mit ihr teilen. Aber ich mag sie nicht.. hm.. verletzten? Vor den Kopf stoßen? Sie und ihr Freund sind erst 4 Monate ein Paar und er arbeitet auf Montage und es sind halt nicht so die Voraussetzungen. Ich glaub wenn ich ihr sage das wir hibbeln wird sie traurig. Oder sie hibbelt dann auch. Irgendwie beschäftigt mich das sehr.

Kann ich nachvollziehen. Die Patentante meines Kleinen hat sich letzte Woche von ihrem Freund getrennt. Und gerade heute hat sie mir erzählt, dass sie sich am Meisten darüber Gedanken macht, jetzt nie ein Mann finden zu können, mit dem sie Kinder haben wird. Ist keine einfach Situation.

Wie schnell seit ihr bei euren Grossen schwanger geworden? Ich hoffe wirklich, dass wir nicht monatelang hibbeln müssen!

Oh wei, das ist ja dann für dich auch nicht leicht zu sagen, dass ihr hibbeln wollt oder? Oh weia. Hmm. Manchmal ist es leider nicht so einfach.

Mit unsere Tochter war ich direkt im 1. ÜZ schwanger, mit unserem Sohn im 4. ÜZ. Hoffe, es geht wieder recht schnell..

Naja, ich glaube sie weiss es. Wir haben uns vor einigen Wochen darüber unterhalten, dass wir mit hibbeln beginnen, sobald Janik 2 Jahre alt wäre bei der Geburt des neuen Krümels. Also Mitte diese Jahres.

Da kann du dich ja wirklich nicht beklagen. Ich glaube ich wäre eine dieser nervösen Hibblerinnen, wenn es nach 3-4 Monaten nicht einschlägt!

Unterschreib ich! Bin so ein absoluter Kopfmensch ich würd mich selber wahrscheinlich kaputt machen. Naja, wir sehens dann
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 21:27
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

...

Oh wei, das ist ja dann für dich auch nicht leicht zu sagen, dass ihr hibbeln wollt oder? Oh weia. Hmm. Manchmal ist es leider nicht so einfach.

Mit unsere Tochter war ich direkt im 1. ÜZ schwanger, mit unserem Sohn im 4. ÜZ. Hoffe, es geht wieder recht schnell..

Unterschreib ich! Bin so ein absoluter Kopfmensch ich würd mich selber wahrscheinlich kaputt machen. Naja, wir sehens dann

Muss ja an dieser Stelle zugeben, dass ich vor der Schwangerschaft in einem Hibbelthread mitgeschrieben habe. Mich aber dann zurück gezogen habe, da mich das Ganze viiiiiiiel zu nervös machte
08.03.2013 21:28
So ihr Lieben, mein Bettchen ruft. War angenehm mit euch zu schreiben. Gute Nacht und ein schönes Wochenende
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 21:32
Zitat von Early20_:

So ihr Lieben, mein Bettchen ruft. War angenehm mit euch zu schreiben. Gute Nacht und ein schönes Wochenende

Bis bald
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 21:36
Zitat von Early20_:

Das wünsch ich dir natürlich auch
Calzone
1570 Beiträge
08.03.2013 21:36
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

...

Muss ja an dieser Stelle zugeben, dass ich vor der Schwangerschaft in einem Hibbelthread mitgeschrieben habe. Mich aber dann zurück gezogen habe, da mich das Ganze viiiiiiiel zu nervös machte

Das kenn ich. Was meinst du wieso ich schon so "lange" bei MC bin und so wenige Beiträge geschrieben hab?
Hier hab ich mich einfach mal spontan gemeldet weil es vom Gefühl her grad gepasst hat. Wir werden sehn wies dann bis Juni wird. Passen wir ein bisschen aufeinander auf
Sumi81
1288 Beiträge
08.03.2013 21:38
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...
[/b]

Das kenn ich. Was meinst du wieso ich schon so "lange" bei MC bin und so wenige Beiträge geschrieben hab?
Hier hab ich mich einfach mal spontan gemeldet weil es vom Gefühl her grad gepasst hat. Wir werden sehn wies dann bis Juni wird. Passen wir ein bisschen aufeinander auf

Genau, ich lese normalerweise lieber still mit. Ist ja noch ein bisschen hin bis Juni
MotoBiene
4884 Beiträge
08.03.2013 23:58
Zitat von angeleyes:

Leider haben wir noch keine Kinder und Sternchen war eine MA bei 11+6

Ich hatte auch eine MA. Bei wurde es bei 12+4 erkannt. Ich habe leider auch noch kein Kind.
Zusammen schaffen wir das. Ich denke wir werden hier eine sehr nette Runde. Bisher machen hier alle einen sehr sympatischen Eindruck.
Sumi81
1288 Beiträge
09.03.2013 09:52
Guten Morgen ihr Lieben

Meine FA arbeitet sehr speditiv. Meine Folsäuretabletten sind schon eingetroffen und ich habe heute Morgen mit der Einnahme begonnen.

Ersten Stein zum neuen Baby gelegt!
09.03.2013 09:56
Guten Morgen

Wow, na dann leg mal los Welche Tabletten hast du genau?
Calzone
1570 Beiträge
09.03.2013 10:01
Guten Morgen ihr fleissigen Schreiberlein.
Na wenn das kein Zeichen ist!
Die ersten Tage war ich etwas nachlässig bis ich dann den Platz und die passende Zeit gefunden habe, damit ich sie nicht vergesse.
Ich hab Andreafol
Sumi81
1288 Beiträge
09.03.2013 10:42
Zitat von Early20_:

Guten Morgen

Habe auch Andreafol. Ist das ein Schweizer Produkt?
Calzone
1570 Beiträge
09.03.2013 14:18
Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Guten Morgen

Hab mal mit der Suchmaschine gesucht, ich glaub das ist ein CH Produkt.
Sumi81
1288 Beiträge
09.03.2013 16:38
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Early20_:

Guten Morgen

Hab mal mit der Suchmaschine gesucht, ich glaub das ist ein CH Produkt.

Hab ich mir fast gedacht. Es gibt sicher eine riesen Menge an verschiedenen Produkten.

Mit der Folsäure hatte ich das letzte Mal keine Probleme. Mit dem Vitaminpräparat, dass ich während der Schwangerschaft nehmen sollte, (Elevit) war mein Körper bzw. mein Darm gar nicht Happy. Hab es nur 2 Monate genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt