♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
11.05.2013 18:38
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Alles Klar bei Euch!? Hier liest man ja toll Sachen. Allen werdenden Mamis alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!
Ich bin am Keller räumen. Ist gar nicht zu glauben, was sich innert kurzer Zeit da unter angesammelt hat. Uuuuuunglaublich!!!
Bereitest du dich auf den umzug vor? Wann ist es soweit?
Je mehr platz es hat desto schlimmer! Ich hab mich da zum glück einigermassen im griff.
Wir bekommen Mitte Juni den Schlüssel. Wir haben sicher mehr Platz im Haus. Denke aber, den werden wir auch bald gefüllt haben
Warst du schon beim Arzt mit deiner Schulter? Vom herum tragen kann es bei dir ja nicht mehr sein!?
11.05.2013 18:50
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Alles Klar bei Euch!? Hier liest man ja toll Sachen. Allen werdenden Mamis alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!
Ich bin am Keller räumen. Ist gar nicht zu glauben, was sich innert kurzer Zeit da unter angesammelt hat. Uuuuuunglaublich!!!
Je mehr platz es hat desto schlimmer! Ich hab mich da zum glück einigermassen im griff.
Wir bekommen Mitte Juni den Schlüssel. Wir haben sicher mehr Platz im Haus. Denke aber, den werden wir auch bald gefüllt haben![]()
Warst du schon beim Arzt mit deiner Schulter? Vom herum tragen kann es bei dir ja nicht mehr sein!?
Pillen vom arzt haben nichts gebracht, physio hat bis anhin auch nichts gebracht. Jetzt geh ich zum osteopathen... Naja es ist immer noch da. Vielleicht nicht mehr soooo oft die schlimme variante aber langsam bin ich am (ver)zweifeln.
Denke da kommt einiges zusammen. Bürojob, tragen, mein gewichtsverlust letztes jahr bzw dass ich die letzten monate eben nicht mehr gespörtelt hab und ein paar einzelne kilos wieder zugelegt hab. Keine ahnung.
Find es gut, dass ihr noch bis juni zeit habt. So kannst du in aller ruhe alles vorbereiten und nach und nach einiges schon einpacken.
Wieviel kinder möchtet ihr denn wenn du alles voll haben willst?
11.05.2013 18:59
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Wir bekommen Mitte Juni den Schlüssel. Wir haben sicher mehr Platz im Haus. Denke aber, den werden wir auch bald gefüllt haben![]()
Pillen vom arzt haben nichts gebracht, physio hat bis anhin auch nichts gebracht. Jetzt geh ich zum osteopathen... Naja es ist immer noch da. Vielleicht nicht mehr soooo oft die schlimme variante aber langsam bin ich am (ver)zweifeln.
Denke da kommt einiges zusammen. Bürojob, tragen, mein gewichtsverlust letztes jahr bzw dass ich die letzten monate eben nicht mehr gespörtelt hab und ein paar einzelne kilos wieder zugelegt hab. Keine ahnung.
Find es gut, dass ihr noch bis juni zeit habt. So kannst du in aller ruhe alles vorbereiten und nach und nach einiges schon einpacken.
Wieviel kinder möchtet ihr denn wenn du alles voll haben willst?![]()
Ich habe seit der Schwangerschaft auch oft mehr, manchmal weniger mit starken Nacken-Schultern-Verspannungen zu kämpfen. Leider ist es nach der Geburt eher schlimmer geworden. Kann dir also sehr gut nach fühlen. Es gibt Zeiten, da sind meine Arme und Händ richtig taub. Hoffe immer noch, dass es von alleine wieder besser wird.
Wir haben zum Glück sehr viel Zeit. Der Umzug ist erst auf den 06. Juli geplant.
Haus hin oder her. Mer als 2 "sollten" es nicht werden! Wie siehts bei euch aus?
11.05.2013 19:15
Du auch? Dann pass dann beim umzug und kisten schleppen gut auf! Sonst liegst du auch flach.
Geplant sind bei uns auch zwei. Schauen wir mal.
Geplant sind bei uns auch zwei. Schauen wir mal.
11.05.2013 19:23
Das Kisten schleppen werde ich sicher den Männern überlassen
Seit der Geburt der Twins meiner Schwester mach ich mir ernshaft Sorgen, die Frauenärztin könnte beim Ultraschall sagen: "herzlichen Glückwunsch, es sind zwei." Ich glaub, ich würde in Ohmacht fallen.
Seit der Geburt der Twins meiner Schwester mach ich mir ernshaft Sorgen, die Frauenärztin könnte beim Ultraschall sagen: "herzlichen Glückwunsch, es sind zwei." Ich glaub, ich würde in Ohmacht fallen.
11.05.2013 19:31
Wirklich? Klar du kennst es von ihr. Ich wär spontan naiv "begeistert". Ok ich kann es mir auch nicht richtig ausmalen,was das heissen würde.
Warten wirs ab. Zuerst schwanger werden und dann nehmen, soviele wie kommen
Warten wirs ab. Zuerst schwanger werden und dann nehmen, soviele wie kommen
11.05.2013 19:43
Zitat von Calzone:
Wirklich? Klar du kennst es von ihr. Ich wär spontan naiv "begeistert". Ok ich kann es mir auch nicht richtig ausmalen,was das heissen würde.
Warten wirs ab. Zuerst schwanger werden und dann nehmen, soviele wie kommen![]()
Nein, dass konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Die Beiden sind, wie ein grosser Teil der Mehrlingsgeburten, Frühgeburten was zusätzliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Der Kleinere muss wöchentlich zur Physio, dann hat er in 3 Wochen eine Trommelfell-Op. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll meine Schwester und mein Schwager die Aufgabe meistern
11.05.2013 21:49
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Warten wirs ab. Zuerst schwanger werden und dann nehmen, soviele wie kommen![]()
Nein, dass konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Die Beiden sind, wie ein grosser Teil der Mehrlingsgeburten, Frühgeburten was zusätzliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Der Kleinere muss wöchentlich zur Physio, dann hat er in 3 Wochen eine Trommelfell-Op. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll meine Schwester und mein Schwager die Aufgabe meistern![]()
Ich ziehe da auch vor allen den hut, die sowas meistern. Zwei auf einen streich ob gesund oder auch mit gewissen schwierigkeiten.
Hab mal im tv eine doku gesehen nur mit mind. drillingen oder vierlingen. Das hat sich bei mir so dermassen eingebrannt, dass ich wohl denke, twins sind noch händl-bar. Wobei ich das ganz bestimmt nicht als easy abtun würde.
Vielleicht lachen wir bald drüber.
Habt ihr ansonsten twins in der familie? Oder war das bei deiner schwester zufall?
11.05.2013 21:55
So, sorry, komme erst jetzt zum antworten... Shoppen war gut, viele tolle neue Sachen. Dachte mir nur bei allem, dass ich mich nicht verplappern darf... z.B. Warum ich plötzlich keinen kaffee mehr trinke
.
Bin aber gut durchgekommen.
Und zu Zwilis: ich hätte glaube nichts dagegen
- aber es kommt wie es kommt. In der Familie gibt es häufiger Zwillinge... Ich stelle mich auf alles ein.
. Bin aber gut durchgekommen.
Und zu Zwilis: ich hätte glaube nichts dagegen
- aber es kommt wie es kommt. In der Familie gibt es häufiger Zwillinge... Ich stelle mich auf alles ein.
11.05.2013 22:02
Jetzt bin ich irritiert, warst du nicht gestern beim FA? Erzähl! Oder ein anderer freitag? Sieht ma. Da noch nicht ob eins oder zwei oder drei oder.....?
11.05.2013 22:10
Man hat fast nix gesehen... Muss in einer Woche wieder hin. Nur ein mini-Schatten, der es wohl sein könnte... Aber noch keine finale Bestätigung, dass alles in Ordnung ist... Hab Blut abgenommen bekommen (beta hcg) und viele Rezepte (utrogest, magnesium,..) und schonmal die überweisung ins kkh fürs Gespräch wegen mumuverschluss.
11.05.2013 22:14
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Na Mädels wie gehts euch heute?
Nachher kommt mein neuer Kinderwagen an, ich freue mich schon so![]()
Das mit dem shoppen, würde mich auch mal interessieren![]()
Calzone, sorry wenn ich frage, aber ab wann hibbelst du nochmal? Ich bin immer noch so vergesslich, obwohl ich ja gar nicht mehr stille. Liegt wahrscheinlich daran, dass unser Kleiner uns mittags ganz schön auf Trapp hält mit seiner Schreierei![]()
Uns gehts gut, ausser meine schulter. Hab seit ca 5 mt immer wieder so schmerzen. Und jetzt ist mal wieder![]()
Wird irgendwann wieder besser, hoffentlich! Zum glück spielt der kleine alleine für sich und ich kann eine weile liegen.
Schreierei? Was hat er denn mittags? Mag er nicht aufs essen warten?
Wir fangen im juli an mit hibbeln. Zuerst war juni schon ein thema. Aber jetzt will ich probieren, zuerst mein schulterproblem in den griff zu kriegen. Juli gehts aber ganz sicher los![]()
Ich weiß es nicht genau. Klar wenn er hunger hat gibt es immer geschrei, aber das hört dann auf, wenn er sein Fläschchen bekommt. Aber momentan ist er ganz schlimm, sobald ich ihn hinlege, wenn er auf meinem Arm eingeschlafen ist, wird er wach und schreit wie am Spieß. Selbst manchmal wenn ich ihn rumtrage. Denke er hat aber auch Zahnweh. Sein Zahnfleisch ist vorne an manchen Stellen ein bisschen weißlich, könnten da schon die Zähne drunter liegen? Er schreit aber auch oft, weil er übermüdet ist und einfach nicht schlafen will. Er schläft mittags auch kaum noch, weil er so lange schläft morgens.
11.05.2013 22:20
Zitat von Ardilla:
Man hat fast nix gesehen... Muss in einer Woche wieder hin. Nur ein mini-Schatten, der es wohl sein könnte... Aber noch keine finale Bestätigung, dass alles in Ordnung ist... Hab Blut abgenommen bekommen (beta hcg) und viele Rezepte (utrogest, magnesium,..) und schonmal die überweisung ins kkh fürs Gespräch wegen mumuverschluss.
Aha ok. Gib bescheid wenns news gibt. Aber es wird bestimmt gut werden. Ist halt schon sehr früh. Es braucht noch seine zeit
11.05.2013 22:25
Ach so, mein neuer Kinderwagen ist endlich da
'& shoppen war ich heute auch mal wieder, man kann sich wirklich nicht zurück halten
'& shoppen war ich heute auch mal wieder, man kann sich wirklich nicht zurück halten
11.05.2013 22:27
Zitat von Janine.x:
Ach so, mein neuer Kinderwagen ist endlich da![]()
'& shoppen war ich heute auch mal wieder, man kann sich wirklich nicht zurück halten![]()
Wieso denn ein neuer? Ganz vergessen zu fragen
Was für einer?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt