Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:42
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

...

aber immer doch. Wie schon mal geschrieben. Ich lebe nach der Devise:" Mit Fleisch kann man Brot sparen!"

ach ja genau! Ich krieg hunger!

Kann dir noch zwei übrig gebliebene Würste vom Muttertagsgrillen anbieten. Wurdest du schön gefeiert?

Mmh danke. Wir machten chinoise, lecker. Und das noch ganz klassisch rabeneltern-mässig. Der kleine bekam maggaroni und ging ins bett und danach haben wir ge(fr)gessen.
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:43
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Ardilla:

Ja, ich mag auch irgendwie unsere Runde hier... Bei dem Januar-thema sind noch so viele und ich kenne die Leute noch nicht so... Mal sehen, ob das auch so lustig wird wie hier.... Sonst bekommt ihr sogar alle meine Fragen ab , egal was es ist. Ich mag euch hier nämlich

Bin auch sehr gerne hier, auch wenn die Zeit oft nur fürs Lesen reicht.

Kein problem. Ich les bei dir für gewöhnlich auch nur mit
Sumi81
1288 Beiträge
12.05.2013 20:44
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Ardilla:

Ja, ich mag auch irgendwie unsere Runde hier... Bei dem Januar-thema sind noch so viele und ich kenne die Leute noch nicht so... Mal sehen, ob das auch so lustig wird wie hier.... Sonst bekommt ihr sogar alle meine Fragen ab , egal was es ist. Ich mag euch hier nämlich

Bin auch sehr gerne hier, auch wenn die Zeit oft nur fürs Lesen reicht.

Geht mir meistens auch so. Sobald mein Kleiner den Ipad sieht ist Feuer im Dach!

Will er auch? Ich bin fast schon schockiert wie schnell unserer sich das bedienen gemerkt hat.

Hast du das normale oder mini? Ich brauch auch eins!!!

Das kannst laut sagen. Er will Fotos und Videos anschauen und drückt das dafür nötige App wie ein Profi. Tragisch aber wahr!

Wir haben das normal Ipad. Brauche den normalen PC so gut wie nicht mehr. Gut das Schreiben geht nicht so schnell, wie am PC und die Fehlerquote ist sicher höher aber ich bin absoluter Fan.

Sumi81
1288 Beiträge
12.05.2013 20:45
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...

ach ja genau! Ich krieg hunger!

Kann dir noch zwei übrig gebliebene Würste vom Muttertagsgrillen anbieten. Wurdest du schön gefeiert?

Mmh danke. Wir machten chinoise, lecker. Und das noch ganz klassisch rabeneltern-mässig. Der kleine bekam maggaroni und ging ins bett und danach haben wir ge(fr)gessen.

Hmm fein! Irgendwie beschränkt sich bei uns Fondue Chinoise immer auf die Wintermonate. Völlig doof!
MotoBiene
4884 Beiträge
12.05.2013 20:48
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von MotoBiene:

...

Geht mir meistens auch so. Sobald mein Kleiner den Ipad sieht ist Feuer im Dach!

Will er auch? Ich bin fast schon schockiert wie schnell unserer sich das bedienen gemerkt hat.

Das kannst laut sagen. Er will Fotos und Videos anschauen und drückt das dafür nötige App wie ein Profi. Tragisch aber wahr!

Wir haben das normal Ipad. Brauche den normalen PC so gut wie nicht mehr. Gut das Schreiben geht nicht so schnell, wie am PC und die Fehlerquote ist sicher höher aber ich bin absoluter Fan.

Das kenne ich irgendwo her. Mein PC ist auch kaum noch in Betrieb. Nur der Streit wer ans Tablet darf nervt. mein Mann quengelt jetzt schon wieder.
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:48
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

...

Hmm fein! Irgendwie beschränkt sich bei uns Fondue Chinoise immer auf die Wintermonate. Völlig doof!

Vor allem dann noch auf weihnachten/silvester... Bei uns meistens auch. Umso mehr geniesst man es dann zwischendurch mal!
Sumi81
1288 Beiträge
12.05.2013 20:49
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...

Das kenne ich irgendwo her. Mein PC ist auch kaum noch in Betrieb. Nur der Streit wer ans Tablet darf nervt. mein Mann quengelt jetzt schon wieder.

Das kenn ich. Aber heute ist Eishockeyabend. Also freihe Bahn für mich
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:49
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...

Er darf es haben, muss sich aber mit uns unterhalten dann vergehts ihm vielleicht
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:51
Ich muss mir definitiv auch so ein ipad oder tablet zulegen.
Sumi81
1288 Beiträge
12.05.2013 20:51
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...

Vor allem dann noch auf weihnachten/silvester... Bei uns meistens auch. Umso mehr geniesst man es dann zwischendurch mal!

Sehr guter Vorschlag. Gibts gleich nächsten Samstag, wir haben Gäste. Habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich kochen könnte.
MotoBiene
4884 Beiträge
12.05.2013 20:55
Zitat von Calzone:

Dinge, die man nie brauchte und ohne die eine Existenz nicht mehr denkbar ist, wenn man sie einmal hat
Mach mal
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:56
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

...

Sehr guter Vorschlag. Gibts gleich nächsten Samstag, wir haben Gäste. Habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich kochen könnte.

Perfekt das lieben eh alle und du bist die queen.
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 20:58
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Dinge, die man nie brauchte und ohne die eine Existenz nicht mehr denkbar ist, wenn man sie einmal hat
Mach mal

Wie wahr! Für mich war schon der erwerb des iphone ein revolutionärer schritt
Ardilla
1939 Beiträge
12.05.2013 20:59
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Mach mal

Vor allem hatten wir es gerade von sinnlosen (baby)ausgaben.... Aber ein pad lohnt sich, wir haben sogar zwei, jeder sein eigenes... PC ist auch nicht mehr so oft an . Kannst dieses Geld also definitiv ausgeben
Calzone
1570 Beiträge
12.05.2013 21:06
Zitat von Ardilla:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Mach mal

Vor allem hatten wir es gerade von sinnlosen (baby)ausgaben.... Aber ein pad lohnt sich, wir haben sogar zwei, jeder sein eigenes... PC ist auch nicht mehr so oft an . Kannst dieses Geld also definitiv ausgeben

Siehste! Am kind gespart, damit es nun fürs ipad reicht!

Habt ihr alle ipads? Alle das grosse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt