♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
12.05.2013 20:05
Zitat von Ardilla:
Ich wünsche mir auch ein Mädchen... Letztes mal war es ein Junge und mein Mann sagt, dass er nur jungs machen kann... Warten wir es ab.
Nehmen tue ich beides.
Was das kaufen angeht: ja, deswegen (wegen unnötig kaufen) frage ich dann ja rechtzeitig euch![]()
Wenn wir ein paar monate weiter sind zeige ich euch einfach eine Liste und ihr sagt, was unnötig ist.![]()
die meinungen werden wahrscheinlich auseinander gehen, aber wir geben sicher gerne unseren senf dazu.
12.05.2013 20:11
Ja, ich mag auch irgendwie unsere Runde hier... Bei dem Januar-thema sind noch so viele und ich kenne die Leute noch nicht so... Mal sehen, ob das auch so lustig wird wie hier.... Sonst bekommt ihr sogar alle meine Fragen ab
, egal was es ist. Ich mag euch hier nämlich
, egal was es ist. Ich mag euch hier nämlich
12.05.2013 20:21
Zitat von Ardilla:
Mensch, die Tage gehen im Moment echt langsam vorbei... Ich will nun endlich wissen, dass alles ok ist und kein windei oder so. Vom Instinkt her habe ich ein ganz anderes Gefühl als letztes Mal (beim letzten Mal dachte ich von Anfang an, ob das wohl gut geht, diesmal denke ich, dass alles gut wird)... Aber trotzdem.
![]()
Jetzt hab ich mal wieder angefangen nach Kindersachen zu schauen, obwohl ich das noch gar nicht wollte - aber besser als nach möglichen Problemen zu googlen.
Ich bin ja teilweise wirklich geizig, mal sehen was es bei mir alles gibt bis zur Geburt. Die ABC- wagen fand ich im letzten Jahr auch schon super, auch vom Aussehen... Gut, dass ich jetzt genau hier lese, dass die ganz gut sind.
Wie lange liegt ein Kind eigentlich bis man das umstellt? Ich glaube ich muss noch viel lernen.![]()
Immer positiv denken!! Wir drücken dir natürlich die Daumen!
Wir haben auch mit ca. 6 Monaten die Wanne heraus genommen. Janik hatte dann auch wieder mehr Spass am spazieren gehen, er sah einfach mehr
12.05.2013 20:22
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Ich wünsche mir auch ein Mädchen... Letztes mal war es ein Junge und mein Mann sagt, dass er nur jungs machen kann... Warten wir es ab.
Nehmen tue ich beides.
Was das kaufen angeht: ja, deswegen (wegen unnötig kaufen) frage ich dann ja rechtzeitig euch![]()
Wenn wir ein paar monate weiter sind zeige ich euch einfach eine Liste und ihr sagt, was unnötig ist.![]()
die meinungen werden wahrscheinlich auseinander gehen, aber wir geben sicher gerne unseren senf dazu.
Im Senf dazu geben bin ich suuuuuuper
12.05.2013 20:23
Zitat von Ardilla:
Ja, ich mag auch irgendwie unsere Runde hier... Bei dem Januar-thema sind noch so viele und ich kenne die Leute noch nicht so... Mal sehen, ob das auch so lustig wird wie hier.... Sonst bekommt ihr sogar alle meine Fragen ab, egal was es ist. Ich mag euch hier nämlich
![]()
danke für die blumen Und ja, bombardier uns mit fragen.
Mir gefällt unsere übersichtliche runde auch super. Muss schon bei den paar mädels aufpassen, dass ich mir alles merken kann.
12.05.2013 20:24
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Nehmen tue ich beides.
Im Senf dazu geben bin ich suuuuuuper![]()
Bitte mit würstchen!
12.05.2013 20:25
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Ach so, mein neuer Kinderwagen ist endlich da![]()
'& shoppen war ich heute auch mal wieder, man kann sich wirklich nicht zurück halten![]()
Wieso denn ein neuer? Ganz vergessen zu fragen![]()
Was für einer?
Wir hatten uns einen Hauck Malibu neu gekauft und unser Kleiner passt kaum noch in die Babywanne rein. Noch dazu ist er total instabil gewesen.![]()
Uns wurde aber in dem Babygeschäft versichert der Kinderwagen wäre super![]()
![]()
Deshalb haben wir uns jetzt einen kaum benutzen, gebraucht gekauft. Einen ABC 3-Tec, lässt sich super fahren und ist viel stabiler. Das sieht man schon am Gestell und der neue ist viel schwerer. Haben eben schon eine Probefahrt damit gemacht, es ist ein Traum![]()
Wir haben einen Teutonia Be you aber das war auch ein Fehlkauf. Bremsen und Griff sind schon kaputt. Jetzt haben wir einen Quinny Zapp Xtra Buggy. Wir haben den Kinderwagen jetzt mal eingemottet. Mal schauen ob wir einen neuen kaufen oder ihn wieder hervor kramen.
12.05.2013 20:27
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Nehmen tue ich beides.
Bitte mit würstchen!
aber immer doch. Wie schon mal geschrieben. Ich lebe nach der Devise:" Mit Fleisch kann man Brot sparen!"
12.05.2013 20:32
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
Bitte mit würstchen!
aber immer doch. Wie schon mal geschrieben. Ich lebe nach der Devise:" Mit Fleisch kann man Brot sparen!"
ach ja genau! Ich krieg hunger!
12.05.2013 20:34
Zitat von Ardilla:
Ja, ich mag auch irgendwie unsere Runde hier... Bei dem Januar-thema sind noch so viele und ich kenne die Leute noch nicht so... Mal sehen, ob das auch so lustig wird wie hier.... Sonst bekommt ihr sogar alle meine Fragen ab, egal was es ist. Ich mag euch hier nämlich
![]()
Bin auch sehr gerne hier, auch wenn die Zeit oft nur fürs Lesen reicht.
12.05.2013 20:35
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
...
Bitte mit würstchen!
ach ja genau! Ich krieg hunger!
Kann dir noch zwei übrig gebliebene Würste vom Muttertagsgrillen anbieten. Wurdest du schön gefeiert?
12.05.2013 20:36
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
![]()
Bin auch sehr gerne hier, auch wenn die Zeit oft nur fürs Lesen reicht.![]()
Geht mir meistens auch so. Sobald mein Kleiner den Ipad sieht ist Feuer im Dach!
12.05.2013 20:37
Ja, Moto.... Bin mal gespannt, wie sich das drüben natürlich ausdünnt... Im Moment blicke ich noch nicht, wer wer ist. Aber ist ja egal... Hier bleibe ich ja auch.... Irgendwann sind dann ja auch alle hier schwanger
12.05.2013 20:39
Zitat von Sumi81:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
![]()
Bin auch sehr gerne hier, auch wenn die Zeit oft nur fürs Lesen reicht.![]()
Geht mir meistens auch so. Sobald mein Kleiner den Ipad sieht ist Feuer im Dach!
Will er auch? Ich bin fast schon schockiert wie schnell unserer sich das bedienen gemerkt hat.
Hast du das normale oder mini? Ich brauch auch eins!!!
12.05.2013 20:40
Zitat von Ardilla:
Ja, Moto.... Bin mal gespannt, wie sich das drüben natürlich ausdünnt... Im Moment blicke ich noch nicht, wer wer ist. Aber ist ja egal... Hier bleibe ich ja auch.... Irgendwann sind dann ja auch alle hier schwanger![]()
Richtig!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

. Vom Instinkt her habe ich ein ganz anderes Gefühl als letztes Mal (beim letzten Mal dachte ich von Anfang an, ob das wohl gut geht, diesmal denke ich, dass alles gut wird)... Aber trotzdem.