Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
13.05.2013 19:50
Zitat von Ardilla:

Zitat von Sumi81:

Morgen soll es bei uns sonnig und 20 Grad werden. Hoffe es kommt so. Bin arg sonnenhungrig!,,,

Ich glaube bei uns geht es erstmal so lala weiter. Ende der Woche soll es wieder sonniger werden.... Aber ich gönne es Dir .

Das ist lieb. Ausserdem ist es immer so erholsam die Terassentür öffnen zu können und den Kleinen
ins Freihe springen zu lassen. Ich höre und sehe den ganzen Tag fast nicht und am Abend ist er soooo Müde! Ich liebe schönes Wetter!!!
Calzone
1570 Beiträge
13.05.2013 20:17
Das liebe ich auch! Balkontüre auf und geniessen.

Wenn ich von der ss gerne etwas behalten würde, dann die körperwärme. Ich bin im tiefsten winter zuhause mit tshirt herum gelaufen und hatte nie kalt. Das hab ich genossen! Nicht, dass bei uns zuhause so kalt wäre. Zudem haben wir ja noch einen gillsteinofen. Trotzdem hab ich schnell kalte hände und füsse.
Sumi81
1288 Beiträge
13.05.2013 20:31
Zitat von Calzone:

Das liebe ich auch! Balkontüre auf und geniessen.

Wenn ich von der ss gerne etwas behalten würde, dann die körperwärme. Ich bin im tiefsten winter zuhause mit tshirt herum gelaufen und hatte nie kalt. Das hab ich genossen! Nicht, dass bei uns zuhause so kalt wäre. Zudem haben wir ja noch einen gillsteinofen. Trotzdem hab ich schnell kalte hände und füsse.

Das kenn ich!! Ich bin auch den ganzen Winter mit Kurzarm herum gelaufen.
Calzone
1570 Beiträge
13.05.2013 20:34
Mein mann war heute toll. Er kam nach hause und erzählte, er habe einiges geplant. Dann ging er mit einem zollstock (oder wie heisst das auf gut deutsch?) in unser büro. Ohne, dass wir darüber irgendwann geredet hätten, zeigte er mir seine ideen wie es dort als kinderzimmer aussehen würde. Jööö! Er macht sich also auch gedanken
Sumi81
1288 Beiträge
13.05.2013 20:48
Zitat von Calzone:

Mein mann war heute toll. Er kam nach hause und erzählte, er habe einiges geplant. Dann ging er mit einem zollstock (oder wie heisst das auf gut deutsch?) in unser büro. Ohne, dass wir darüber irgendwann geredet hätten, zeigte er mir seine ideen wie es dort als kinderzimmer aussehen würde. Jööö! Er macht sich also auch gedanken

Jöööö, der ist aber süss!!

Mein Mann hatte auch die tolle Idee, das übrige Zimmer im Obergeschoss gleich beim Umzug als Babyzimmer einzurichten. Da hab ich mich aber auch gewehrt. Sollte es länger nicht klappen mit dem Schwanger werden, bekomme ich dich sicher die Kriese jeden Tag an diesem Zimmer vorbei zu laufen.
Calzone
1570 Beiträge
13.05.2013 20:58
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Mein Mann hatte auch die tolle Idee, das übrige Zimmer im Obergeschoss gleich beim Umzug als Babyzimmer einzurichten. Da hab ich mich aber auch gewehrt. Sollte es länger nicht klappen mit dem Schwanger werden, bekomme ich dich sicher die Kriese jeden Tag an diesem Zimmer vorbei zu laufen.

Zu früh würd ich das auch nicht machen. Nicht mal wegen dem Warten. Ich hab das sooooo genossen in der ss alles einzurichten, zu planen, herzurichten... so richtig die Vorfreude geniessen. Das möchte ich mir in jedem Fall für diese 9 Monate vorenthalten.
Sumi81
1288 Beiträge
13.05.2013 21:03
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zu früh würd ich das auch nicht machen. Nicht mal wegen dem Warten. Ich hab das sooooo genossen in der ss alles einzurichten, zu planen, herzurichten... so richtig die Vorfreude geniessen. Das möchte ich mir in jedem Fall für diese 9 Monate vorenthalten.

Hmmm, ich denke beim Zweiten wird das nicht mehr ausgeprägt wie beim Ersten.
Ardilla
1939 Beiträge
13.05.2013 21:05
Oh, das ist echt süß ....
Ich warte definitiv eine Weile mit Kinderzimmer, aber Ideen habe ich schon. Das Büro muss jetzt in den Keller... Aber wir haben ja festgestellt, dass wir ja nur mit den pads arbeiten ...
Sumi81
1288 Beiträge
13.05.2013 21:06
Zitat von Ardilla:

Ich warte definitiv eine Weile mit Kinderzimmer, aber Ideen habe ich schon. Das Büro muss jetzt in den Keller... Aber wir haben ja festgestellt, dass wir ja nur mit den pads arbeiten ...

Wie fühlst du dich so?! Übelkeit?
Calzone
1570 Beiträge
13.05.2013 21:29
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Hmmm, ich denke beim Zweiten wird das nicht mehr ausgeprägt wie beim Ersten.

Hätte ich vor heute Abend auch voll bejaht. Aber irgendwie hat mich heut kurz das Feuer gepackt
Ardilla
1939 Beiträge
13.05.2013 21:39
Zitat von Sumi81:

Zitat von Ardilla:

Wie fühlst du dich so?! Übelkeit?

Fühle mich super, hatte aber auch bei der letzten ss keinerlei Beschwerden... Leider - mir wäre es lieber gewesen ich hätte Anzeichen gehabt (ok, falls ich diesmal rückwärts esse, dann erinnert mich daran).
Ich friere bisher nur wieder... Und nehme schon wieder zu und habe Angst einen Ausgleichtag einzulegen, seufz.
Ardilla
1939 Beiträge
13.05.2013 21:46
Sagt mal, ihr kommt ja beide aus der Schweiz.... Wenn ihr zwei euch also ohne mich unterhalten würdet (geschrieben), würde ich das dann verstehen? Ok, peinliche Frage, aber schwitzerdütsch ist ja irgendwie anders, oder?
Bin wegen dem Zollstock oder was es war darauf gekommen...
Sumi81
1288 Beiträge
13.05.2013 21:58
nei, ech gloube du wördisch eus ned verstoh, wenn mer wördid of Schwiizerdütsch schriibe

Versteht's du was?!
Calzone
1570 Beiträge
13.05.2013 21:59

Na ja könnte schwierig werden mit der Sprache. Je nach Thema vielleicht besser oder schlechter. Zudem haben wir unterschiedliche Dialekte.

Wellä wers mal probiäru Sumi? Nur so äs paar Sätz
(Wollen wirs mal probieren Sumi? Nur so ein paar Sätze)

Ardilla ich wünschu diär nur z allerbeschta fer dini Schwangerschaft. Das chunnt sicher alles güät und dü chasch bald uberglücklich ewä Schatz inä Armä göimu.

(Ardilla ich wünsche dir nur das allerbeste für deine Schwangerschaft. Es wird sicher alles gut und du kannst bald überglücklich euren Schatz in den Armen schaukeln).

Gar nicht so schwer oder?
Calzone
1570 Beiträge
13.05.2013 22:00
Zitat von Sumi81:

nei, ech gloube du wördisch eus ned verstoh, wenn mer wördid of Schwiizerdütsch schriibe

Versteht's du was?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt