♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
17.05.2013 19:26
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Ich habe eher die Befürchtung, dass es irgendwann in die Weihnachts-/Silvesterzeit rasselt... Bin ja froh wenn ich es diesmal lange genug halten kann...
Man steckt nicht drin... Solange es lebensfähig kommt ist es mir wurscht wann. Für das Kind hoffe ich auf einen Nicht-Festtag.
Das ist natürlich schon auch gut möglich, vor allem wenn du eine Cerclage brauchst.
Darüber machen wir uns dann ab mitte Dezember Gedanken. Bis dahin schwelgen wir in Vorfreude, "bewerten" deine Shoppingattacken und begleiten dich bis du kugelrund bist![]()
Gerne
. Habe gerade nach Kinderwagen geschaut - da ist man ja völlig überfordert
- aber ich habe ja noch Zeit. Man braucht aber ja auch sooooo viel.
17.05.2013 19:38
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - Am hibbeln - D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
MotoBiene - 29 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (1. ÜZ) - D (Sachsen) 1 Sternchen (12+6)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
Termine
Ardilla: FA-Termin: 03.06.13
MotoBiene: FA-Termin 10.06.13
Chiquita: NMT 23.05, Hochzeit:22.6.13
Derzeit vermisst: AngelEyes - 31- am hibbeln - oberfranken
Termin aktualisiert und Smilies zum besseren Wiederfinden der Liste
.
17.05.2013 23:00
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Ich habe eher die Befürchtung, dass es irgendwann in die Weihnachts-/Silvesterzeit rasselt... Bin ja froh wenn ich es diesmal lange genug halten kann...
Man steckt nicht drin... Solange es lebensfähig kommt ist es mir wurscht wann. Für das Kind hoffe ich auf einen Nicht-Festtag.
Das ist natürlich schon auch gut möglich, vor allem wenn du eine Cerclage brauchst.
Darüber machen wir uns dann ab mitte Dezember Gedanken. Bis dahin schwelgen wir in Vorfreude, "bewerten" deine Shoppingattacken und begleiten dich bis du kugelrund bist![]()
Gerne. Habe gerade nach Kinderwagen geschaut - da ist man ja völlig überfordert
Also meinen neuen Kinderwagen kann ich nur empfehlen. Lässt sich super fahren und ist sehr stabil. Im Vergleich zu unserem anderen (totaler Schrott) wiegt der aber viel mehr. Finde es aber besser, da sieht man das der auf jeden Fall stabiler ist.
Der andere brach ja fast zusammen, obwohl Mini erst 6 kg hat.
17.05.2013 23:01
Zitat von Ardilla:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
MotoBiene - 29 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (1. ÜZ) - D (Sachsen) 1 Sternchen (12+6)
Termine
Termin aktualisiert und Smilies zum besseren Wiederfinden der Liste.
Wenn du willst kannst du auch noch meine Hochzeit eintragen am 09.08.13
18.05.2013 08:49
Termine
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Klar, erledigt, aber du darfst das auch selbst. Wir sind so wenige, dass wir uns nicht gegenseitig überschreiben sollten... Einfach das quote weglöschen wenn du auf antworten drückst.
18.05.2013 08:50
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Also meinen neuen Kinderwagen kann ich nur empfehlen. Lässt sich super fahren und ist sehr stabil. Im Vergleich zu unserem anderen (totaler Schrott) wiegt der aber viel mehr. Finde es aber besser, da sieht man das der auf jeden Fall stabiler ist.
Der andere brach ja fast zusammen, obwohl Mini erst 6 kg hat.![]()
Welchen der abcs hast du nochmal?
18.05.2013 08:54
Oh nein, gerade im anderen Thema gelesen: MotoBiene hat wohl das kleine verloren
....
Moto, fühl dich ganz lieb umarmt...
.... Moto, fühl dich ganz lieb umarmt...
18.05.2013 13:09
Zitat von Ardilla:
Oh nein, gerade im anderen Thema gelesen: MotoBiene hat wohl das kleine verloren....
Moto, fühl dich ganz lieb umarmt...
Habs grad gesehen, danke für die Info
18.05.2013 13:11
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Anfangs wusste ich auch nicht wo vorn oder hinten ist. So viele Marken und Modelle und überhaupt! Kannst ja dann mal in ein Baby Geschäft gehen und dir die verschiedenen Varianten ansehen. Dann bekommst du vielleicht eher ein Gefühl was dir gefällt oder nicht oder was für dich wichtig ist.
18.05.2013 21:38
Hallo zusammen
Also mein Eisprung ist entweder verd.... sauer, dass es noch immer nicht losgeht oder freut sich so wahnsinnig
keine Ahnung. Jedenfalls ist es diesmal ziemlich heftig. Im Moment spür ich es identisch wie Regelschmerzen. Und das nur weil ein Ei springt.
Deshalb geh ich jetzt lieber ins Bett und verschlafe das ganze.
Lg an alle
Also mein Eisprung ist entweder verd.... sauer, dass es noch immer nicht losgeht oder freut sich so wahnsinnig
keine Ahnung. Jedenfalls ist es diesmal ziemlich heftig. Im Moment spür ich es identisch wie Regelschmerzen. Und das nur weil ein Ei springt. Deshalb geh ich jetzt lieber ins Bett und verschlafe das ganze.
Lg an alle
19.05.2013 17:12
Zitat von Ardilla:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
...
Der andere brach ja fast zusammen, obwohl Mini erst 6 kg hat.![]()
Welchen der abcs hast du nochmal?
Den 3 Tec
19.05.2013 17:14
Oh Motobiene, das tut mir furchtbar leid, fühl dich ganz lieb gedrückt.
19.05.2013 20:35
Ich fühle mich etwas schlecht immernoch über ss sachen zu schreiben, weil es Moto sicher nicht gut geht, aber ich habe soooo viele Fragen.
Moto, ich hoffe du verzeihst mir das und dass du weiter mit uns hier hibbelst.
Was mich interessieren würde ist wie eure Geburten so waren bzw. speziell wie so die Phasen sind und mit welchen Schmerzen. Ich hatte bei der Fehlgeburt etwa 5 Stunden Wehen, wobei ich später an den Wehentropf musste.... An sich hab ich das als nicht so schlimm empfunden... Ok, klar, das Kind hatte nur 24cm, aber wann ist so der schmerzhöhepunkt? Viele sagen ja dass die presswehen fast wieder angenehm sind, hmm... Ich frag mich einfach wie viel schlimmer es wird bei der hoffentlich richtigen Geburt. Erzählt doch mal.
Moto, ich hoffe du verzeihst mir das und dass du weiter mit uns hier hibbelst.
Was mich interessieren würde ist wie eure Geburten so waren bzw. speziell wie so die Phasen sind und mit welchen Schmerzen. Ich hatte bei der Fehlgeburt etwa 5 Stunden Wehen, wobei ich später an den Wehentropf musste.... An sich hab ich das als nicht so schlimm empfunden... Ok, klar, das Kind hatte nur 24cm, aber wann ist so der schmerzhöhepunkt? Viele sagen ja dass die presswehen fast wieder angenehm sind, hmm... Ich frag mich einfach wie viel schlimmer es wird bei der hoffentlich richtigen Geburt. Erzählt doch mal.
19.05.2013 20:43
Huhu zusammen,
darf ich mich hier mit einklinken
???
LG Alyssea
darf ich mich hier mit einklinken
??? LG Alyssea
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt