♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
19.05.2013 21:15
Zitat von Ardilla:
Ich fühle mich etwas schlecht immernoch über ss sachen zu schreiben, weil es Moto sicher nicht gut geht, aber ich habe soooo viele Fragen.
Moto, ich hoffe du verzeihst mir das und dass du weiter mit uns hier hibbelst.
Was mich interessieren würde ist wie eure Geburten so waren bzw. speziell wie so die Phasen sind und mit welchen Schmerzen. Ich hatte bei der Fehlgeburt etwa 5 Stunden Wehen, wobei ich später an den Wehentropf musste.... An sich hab ich das als nicht so schlimm empfunden... Ok, klar, das Kind hatte nur 24cm, aber wann ist so der schmerzhöhepunkt? Viele sagen ja dass die presswehen fast wieder angenehm sind, hmm... Ich frag mich einfach wie viel schlimmer es wird bei der hoffentlich richtigen Geburt. Erzählt doch mal.![]()
Da stimm ich dir voll und ganz zu wegen motobiene. Das hab ich mir auch schon gedacht. Zudem ist es noch blöd, dass sie ja im urlaub ist und wir quasi eine woche zur tagesordnung übergehen müssen, bevor wir uns mit ihr überhaupt "unterhalten" können.
Ich kann dir bezüglich geburt keine infos geben. War zwar eine weile am einleiten aber schlussendlich gabs einen ks
19.05.2013 21:15
Zitat von Alyssea:
Huhu zusammen,
darf ich mich hier mit einklinken???
LG Alyssea
Klar, gerne, erzähl doch ein wenig über dich...
19.05.2013 21:18
Zitat von Alyssea:
Huhu zusammen,
darf ich mich hier mit einklinken???
LG Alyssea
Na logisch! Willkommen! Wir sind ne ganz gemütliche kleine truppe
Erzähl mal was von dir!
19.05.2013 21:23
Ach ja, auf Seite 56 findest du unsere kleine Liste.... Darfst dich gerne drauf setzen...
19.05.2013 21:23
Ich bin heute 4 Tage vor NMt, ich fühl mich wie immer
Ich denke die Mens würd pünktlich kommen.
19.05.2013 21:26
Zitat von Chiquita:
Ich bin heute 4 Tage vor NMt, ich fühl mich wie immer![]()
Hoffen wir mal nicht!
19.05.2013 21:38
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Hoffen wir mal nicht!![]()
Ich habe auch nix gemerkt... Ich drücke dir die Daumen.
19.05.2013 21:51
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Das stimmt mich ja etwas positiv
aber wenn ich hier lese was fü anzeichen hier alle Hibbler haben. Es sei mal da hin gestellt ob sie dann wirklich schwanger sind.
19.05.2013 21:59
Zitat von Chiquita:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Das stimmt mich ja etwas positivaber wenn ich hier lese was fü anzeichen hier alle Hibbler haben. Es sei mal da hin gestellt ob sie dann wirklich schwanger sind.
Ich hatte ja auch den Monat VOR dem 'richtigen' ÜZ ja auch die wildesten Anzeichen
... Man steckt nicht drin. Jetzt merk ich ja auch kaum etwas. Selbst der Arzt ist verwundert, meinte, dass es spätestens mit dem Utrogest hätte kommen müssen, dass ich mich so richtig schwanger fühle... Aber nö, alles wie immer.
19.05.2013 22:16
Und eines morgens steht ihr auf und euch ist aus heiterem himmel kotz übel und ihr denkt; na bravo!
19.05.2013 22:33
Zitat von Calzone:
Und eines morgens steht ihr auf und euch ist aus heiterem himmel kotz übel und ihr denkt; na bravo!![]()
Irgendwie bezweifel ich das... Beim letzten Mal hatte ich bis zur 18. Zumindest auch nix... Warten wir es ab.
19.05.2013 22:38
Ich gönne jedem eine beschwerdefreie ss! Hauptsache es geht alles gut
19.05.2013 22:53
Ich habe auch nie PMS ich merke 0 wann meine Mens kommt. Ich habe vielleicht ab und an mal ein kurzes ziehen aber mehr auch nicht.
19.05.2013 23:10
Hallo Ihr Lieben
Ach Moto, es tut mir sooo leid, fühl dich ganz lieb gedrückt!
@Ardilla: Bei mir wurde nach 4 Stunden leichten Wehen und Blasensprung mit Medis nachgeholfen. Die Einleitung hat auch sofort angeschlagen. Leider nicht auf meinen Muttermund, was sich niemand erklären konnte. Leider merkten die Ärzte erst nach 15 Stunden, dass mein Muttermundhals nie ganz verstrichen ist und sich daher der Muttermund gar nicht öffnen konnte. Daher hatte ich keinen typischen Ablauf (Phasen). Nach der PDA wurde der Muttermundhals dann per Hand zurück geschoben und wir konnten endlich los legen
Ach Moto, es tut mir sooo leid, fühl dich ganz lieb gedrückt!
@Ardilla: Bei mir wurde nach 4 Stunden leichten Wehen und Blasensprung mit Medis nachgeholfen. Die Einleitung hat auch sofort angeschlagen. Leider nicht auf meinen Muttermund, was sich niemand erklären konnte. Leider merkten die Ärzte erst nach 15 Stunden, dass mein Muttermundhals nie ganz verstrichen ist und sich daher der Muttermund gar nicht öffnen konnte. Daher hatte ich keinen typischen Ablauf (Phasen). Nach der PDA wurde der Muttermundhals dann per Hand zurück geschoben und wir konnten endlich los legen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

???