♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
19.07.2013 22:53
Zitat von Sumi81:
[img intern=92513455c54955f95432c7417d43d3bd8feb2362 id=51e9a6d581237df864000000]
Hier mein Bäuchlein. Das war 2 Wochen vor Entbindung
Die Brüste....geht gar nicht....ich hatte vorher ein schönes B und booooaaam war ich auf D.
19.07.2013 22:57
Zitat von Sumi81:
Zitat von Sumi81:
[img intern=92513455c54955f95432c7417d43d3bd8feb2362 id=51e9a6d581237df864000000]
Hier mein Bäuchlein. Das war 2 Wochen vor Entbindung
Die Brüste....geht gar nicht....ich hatte vorher ein schönes B und booooaaam war ich auf D.
Ich bin von B auf C, das geht gerade noch
19.07.2013 23:07
Die oberweite stört dich selber wahrscheinlich am meisten. So zum ansehen passt alles zusammen! Schöne form von bauch und brust.
Ich beneide jeden der gut zeichnen kann. Eine tolle gabe.
Hab grad diese woche allerhand tiere gezeichnet. Ich hab glaubich andre talente
19.07.2013 23:19
Zitat von Calzone:
Die oberweite stört dich selber wahrscheinlich am meisten. So zum ansehen passt alles zusammen! Schöne form von bauch und brust.
Naja, jetzt sieht's Gott-sei-Dank nicht mehr so aus....aber ich hatte doch 20 Kg mehr drauf
20.07.2013 11:44
Kinners, macht mich nicht schwach, ich habe schon C O_o Meine Tante hatte mir erzählt das sie auch zwei Körbchengrößen zugelegt hatte O_o (Mein Mann im Hintergrund so: "Oh... wie.... Schade
")
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag
(Und der Calzone heute Abend viel Spaß in Italien, wenn ich das richtig gelesen hatte?)
") Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag
(Und der Calzone heute Abend viel Spaß in Italien, wenn ich das richtig gelesen hatte?)
20.07.2013 12:55
Wünsche auch einen schönen Samstag!
Nicht heut Abend aber vielleicht morgen zum Mittagessen fahren wir nach Italien.
Danke!
Ich leg mich jetzt draussen auf den Liegestuhl - Stöpsel in die Ohren - Hörbuch an und einfach die Seele baumeln lassen
PS: also die Brust hat bei mir nicht so wahnsinnig an Dimension gewonnen
Nicht heut Abend aber vielleicht morgen zum Mittagessen fahren wir nach Italien.
Danke!
Ich leg mich jetzt draussen auf den Liegestuhl - Stöpsel in die Ohren - Hörbuch an und einfach die Seele baumeln lassen
PS: also die Brust hat bei mir nicht so wahnsinnig an Dimension gewonnen
21.07.2013 19:09
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - intensiv am hibbeln, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - - D (Sachsen),2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
Termine
Ardilla: MMVerschluss: 23.7.
Chiquita: 24.07. 2 US
Calzone: NMT 26.07.13 (obwohl das nicht genau auf den Tag stimmen muss)
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
So, dass die Liste wieder weiter vorne steht
21.07.2013 19:38
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - intensiv am hibbeln, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - - D (Sachsen),ET: 04.03.14 , 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
Termine
Ardilla: MMVerschluss: 23.7.
Chiquita: 24.07. 2 US
Calzone: NMT 26.07.13 (obwohl das nicht genau auf den Tag stimmen muss)
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
So, dass die Liste wieder weiter vorne steht
22.07.2013 06:33
Guten Morgen!
Hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden
Habe heute nochmal einen Arzttermin (Impfbuch checken) wo ich gleich nochmal alle Fragen die ich hab loswerden kann. Da aber bei mir bisher alles 1A war, die Periode regelmäßig und normal kommt und mein Hormonhaushalt sich am Gesicht ablesen lässt (-_-) machen wir uns keine Sorgen. Dann haben der Mann und ich das aber vom Hals, hier ist grad viel Umbruch
Hoffe bei euch geht der Montag ruhiger los als bei mir
Alles Liebe,
Tayira
Hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden
Habe heute nochmal einen Arzttermin (Impfbuch checken) wo ich gleich nochmal alle Fragen die ich hab loswerden kann. Da aber bei mir bisher alles 1A war, die Periode regelmäßig und normal kommt und mein Hormonhaushalt sich am Gesicht ablesen lässt (-_-) machen wir uns keine Sorgen. Dann haben der Mann und ich das aber vom Hals, hier ist grad viel Umbruch
Hoffe bei euch geht der Montag ruhiger los als bei mir
Alles Liebe,
Tayira
22.07.2013 06:40
Zitat von Tayira:
Guten Morgen!
Hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden![]()
Habe heute nochmal einen Arzttermin (Impfbuch checken) wo ich gleich nochmal alle Fragen die ich hab loswerden kann. Da aber bei mir bisher alles 1A war, die Periode regelmäßig und normal kommt und mein Hormonhaushalt sich am Gesicht ablesen lässt (-_-) machen wir uns keine Sorgen. Dann haben der Mann und ich das aber vom Hals, hier ist grad viel Umbruch![]()
Hoffe bei euch geht der Montag ruhiger los als bei mir![]()
Alles Liebe,
Tayira
Halloooo
Das hab ich auch gemacht, bevor wir das erste Mal gehibbelt haben.
Viel Umbruch wie meinst du das?
Was schon am Montag alles drunter und drüber?
Bei uns ists bis nach 7 Uhr noch ziemlich ruhig im Büro. So kann ich genüsslich in aller Ruhe noch meine Milch schlürfen
22.07.2013 06:53
Hi Calzone!
Milch im Büro klingt super. Da mach ich mich auch gleich auf den Weg hin, wenns auch nur ein kurzer Tag wird.
Naja. Mein Mann pendelt eine nicht unbeträchtliche Strecke mit der Bahn, täglich zur Arbeit. Und genau die Strecke ist jetzt auf unbestimmte Zeit unterbrochen und es gibt keinen gangbaren Weg drumherum.
Er schaut sich also heute/diese Woche ne Wohnung an, ich hab mich in die Gegend beworben und überhaupt ist alles jetzt wieder sehr unsicher.
Im schlimmsten Fall heisst das 1 Jahr Fernbeziehung, ansonsten relokalisieren. Alles nicht so einfach :|
Lg,
Tayira
Milch im Büro klingt super. Da mach ich mich auch gleich auf den Weg hin, wenns auch nur ein kurzer Tag wird.
Naja. Mein Mann pendelt eine nicht unbeträchtliche Strecke mit der Bahn, täglich zur Arbeit. Und genau die Strecke ist jetzt auf unbestimmte Zeit unterbrochen und es gibt keinen gangbaren Weg drumherum.
Er schaut sich also heute/diese Woche ne Wohnung an, ich hab mich in die Gegend beworben und überhaupt ist alles jetzt wieder sehr unsicher.
Im schlimmsten Fall heisst das 1 Jahr Fernbeziehung, ansonsten relokalisieren. Alles nicht so einfach :| Lg,
Tayira
22.07.2013 06:59
Zitat von Tayira:
Hi Calzone!
Er schaut sich also heute/diese Woche ne Wohnung an, ich hab mich in die Gegend beworben und überhaupt ist alles jetzt wieder sehr unsicher.Im schlimmsten Fall heisst das 1 Jahr Fernbeziehung, ansonsten relokalisieren. Alles nicht so einfach :|
Lg,
Tayira
Oh, na das sind wahrlich Turbulenzen!
Umziehen und/oder Fernbeziehung kommen sogar in Frage? "Nur" wegen diesem Unterbruch? Ich kann eure Situation natürlich nicht abschätzen, aber das scheint mir wirklich anstrengend.
Hibbelt ihr dann trotzdem weiter?
22.07.2013 07:06
Zitat von Calzone:
Oh, na das sind wahrlich Turbulenzen!
Umziehen und/oder Fernbeziehung kommen sogar in Frage? "Nur" wegen diesem Unterbruch? Ich kann eure Situation natürlich nicht abschätzen, aber das scheint mir wirklich anstrengend.
Hibbelt ihr dann trotzdem weiter?
Naja. Es spielen noch ein paar Faktoren mit rein, meine Ausbildung zB und anderes Zeug. Komplizierte Geschichte
Grad hab ich die ganze Zeit das Gefühl nochmal meine Periode zu bekommen, obwohl ich letzte Woche erst hatte. Hrmpf. O_o
22.07.2013 07:07
Achja, wir hibbeln natürlich trotzdem weiter. Haben gestern drüber geredet und mahen einfach weiter. Bei dem Stress wird sicher eh nix klappen, aber wir fangen nicht mehr mit verhüten an
22.07.2013 07:16
Genau so wie es sein soll -> ohne Druck draufan kommen lassen
Das wäre aber ein komischer Zeitplan, wenn bei dir die Mens kommen würde.
Bei mir nichts Neues. Ich bilde mir ab und zu mal was ein aber ich spür eigentlich keine Veränderung, darum glaube ich, dass es nicht geklappt hat.
Das wäre aber ein komischer Zeitplan, wenn bei dir die Mens kommen würde.
Bei mir nichts Neues. Ich bilde mir ab und zu mal was ein aber ich spür eigentlich keine Veränderung, darum glaube ich, dass es nicht geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt