♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
19.07.2013 22:25
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
Oh sieht das toll aus, wenn wir umziehen will ich dem Mini die Autos von Cars an die Wand malen, mit Rennstrecke usw. einen passenden Teppich hat er nämlich schon
![]()
In der alten Wohnung hatte er einen Zirkus mit Giraffe und Löwen. Diese Wandsticker sind super. Mein Patenjunge ist auch ganz vernarrt in Cars.
19.07.2013 22:29
Zitat von Calzone:
Perfekt, inkl Ticker!
Meine Kollegin war heute auch im IKEA! Muss auch mal wieder hin. Für uns bedeutet das aber mind. 1.5 - 2Std Fahrt. Zuviel will ich aber auch gar nicht gehen, dann wird's auch irgendwann langweilig.
Mein Mann holt uns grad ne Pizza![]()
![]()
![]()
Freue mich schon drauf.
Hab zwar den Vorschlag gemacht am Sonntag nach Italien zu fahren und dort fein Mittag essen. Ist aber kein Problem, dann hatte ich ja schon einen Tag keine Pizza mehr![]()
Und nein liebe Mädels, entgegen meinem Benutzernamen ist Calzone nicht meine bevorzugte Variante. Früher vielleicht mal.
Bin grad froh hatte ich die letzten Stunden viel Ablenkung, endlich mal das Hirn lüften und mal an was anderes denken.
Unglaublich, hab grad Pizza im bauch
. Hatten ewig keine mehr und der Mann hat welche geholt...
19.07.2013 22:30
Zitat von Sumi81:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
Oh sieht das toll aus, wenn wir umziehen will ich dem Mini die Autos von Cars an die Wand malen, mit Rennstrecke usw. einen passenden Teppich hat er nämlich schon
![]()
In der alten Wohnung hatte er einen Zirkus mit Giraffe und Löwen. Diese Wandsticker sind super. Mein Patenjunge ist auch ganz vernarrt in Cars.
Ist das ein Wand-Tattoo?
Nicht das du das missverstehst, wenn ja es sieht trotzdem toll aus
Ich will es selbst malen, auch ne eigene Strecke ausdenken, nichts was es schon mal gab. Bin aber sowieso eine Zeichen Liebhaberin, allerdings hab ich bis jetzt nur Mangas gemalt oder mal so Zeichentrickfiguren auf Papier.
An eine Wand hab ich noch nie gekritzelt, aber irgendwann ist immer das erste mal.
19.07.2013 22:32
Zitat von Sumi81:
Hallo Mädels
Hier ist ja was los!
Ich packe gerade für unsere Ferien. Himmel, es sind BERGE, aber schliesslich lieber etwas zuviel einpacken als zu wenig.
Was mein Bauch angeht. Ich habe einen Gipsabdruck gemacht, der mir beim Umzug wieder über den Weg gelaufen ist. Der Bauch ging ja gerade noch, aber meine Oberweit. Ein richtiger AtombusenAlso schön ist anders!!
Fand dein Mann das auch? Meiner findet den Wachstum gerade toll
:
19.07.2013 22:34
Weiss nicht mehr, ab wann ich da was gespürt hab. Sicher 3 wochen nach dem es. Von den früheren wochen weiss ich es nicht mehr.
Das bild sieht hammermässig aus! Kompliment, daran kann sich janik bestimmt erfreuen! Chapeau!
Das bild sieht hammermässig aus! Kompliment, daran kann sich janik bestimmt erfreuen! Chapeau!
19.07.2013 22:36
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Perfekt, inkl Ticker!
Meine Kollegin war heute auch im IKEA! Muss auch mal wieder hin. Für uns bedeutet das aber mind. 1.5 - 2Std Fahrt. Zuviel will ich aber auch gar nicht gehen, dann wird's auch irgendwann langweilig.
Mein Mann holt uns grad ne Pizza![]()
![]()
![]()
Freue mich schon drauf.
Hab zwar den Vorschlag gemacht am Sonntag nach Italien zu fahren und dort fein Mittag essen. Ist aber kein Problem, dann hatte ich ja schon einen Tag keine Pizza mehr![]()
Und nein liebe Mädels, entgegen meinem Benutzernamen ist Calzone nicht meine bevorzugte Variante. Früher vielleicht mal.
Bin grad froh hatte ich die letzten Stunden viel Ablenkung, endlich mal das Hirn lüften und mal an was anderes denken.
Unglaublich, hab grad Pizza im bauch. Hatten ewig keine mehr und der Mann hat welche geholt...
Gute idee!!!
19.07.2013 22:36
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
![]()
Ist das ein Wand-Tattoo?Nicht das du das missverstehst, wenn ja es sieht trotzdem toll aus
Ich will es selbst malen, auch ne eigene Strecke ausdenken, nichts was es schon mal gab. Bin aber sowieso eine Zeichen Liebhaberin, allerdings hab ich bis jetzt nur Mangas gemalt oder mal so Zeichentrickfiguren auf Papier.
An eine Wand hab ich noch nie gekritzelt, aber irgendwann ist immer das erste mal.
Janine, ich fühle mich echt Gebauchpinselt, dass du mir zutraust, solche Kunstwerke zeichnen zu können
Aber dem ist leider nicht so. Ich kann absolut nicht zeichnen. Doch halt. Vor eine paar Jahren haben meine Schwester und ich den Keller (Hobbyraum) meiner Eltern bepinselt, aber meine Mutter meint immer nur zu Besuch: Und das da haben die Töchter gemacht, als sie noch Klein waren!
19.07.2013 22:37
So, jetzt hab ich alles gelesen, nur den Drillingsbauch vermisse ich noch
...
Schönes Zimmer,mich weiss noch so gar nicht was ich mache, dachte an wilde Tiere...
... Schönes Zimmer,mich weiss noch so gar nicht was ich mache, dachte an wilde Tiere...
19.07.2013 22:38
Zitat von Sumi81:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Janine.x:
...
Ist das ein Wand-Tattoo?Nicht das du das missverstehst, wenn ja es sieht trotzdem toll aus
Janine, ich fühle mich echt Gebauchpinselt, dass du mir zutraust, solche Kunstwerke zeichnen zu könnenAber dem ist leider nicht so. Ich kann absolut nicht zeichnen. Doch halt. Vor eine paar Jahren haben meine Schwester und ich den Keller (Hobbyraum) meiner Eltern bepinselt, aber meine Mutter meint immer nur zu Besuch: Und das da haben die Töchter gemacht, als sie noch Klein waren!
![]()
Haha siehst du mal was ich dir zutraue
Aber der Spruch deiner Mama ist echt klasse, musste gerade herzlich lachen
Ich würde dir ja mal ein Kunstwerk zeigen, aber die meisten haben wir weggeworfen beim Umzug
19.07.2013 22:46
Zitat von Ardilla:
So, jetzt hab ich alles gelesen, nur den Drillingsbauch vermisse ich noch...
Schönes Zimmer,mich weiss noch so gar nicht was ich mache, dachte an wilde Tiere...
An dem tag, an dem ich positiv teste, werde ich euch den drillingsbauch zeigen
Guter deal oder?
19.07.2013 22:46
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
...
Janine, ich fühle mich echt Gebauchpinselt, dass du mir zutraust, solche Kunstwerke zeichnen zu könnenAber dem ist leider nicht so. Ich kann absolut nicht zeichnen. Doch halt. Vor eine paar Jahren haben meine Schwester und ich den Keller (Hobbyraum) meiner Eltern bepinselt, aber meine Mutter meint immer nur zu Besuch: Und das da haben die Töchter gemacht, als sie noch Klein waren!
![]()
Haha siehst du mal was ich dir zutraue![]()
Aber der Spruch deiner Mama ist echt klasse, musste gerade herzlich lachen![]()
![]()
![]()
Ich würde dir ja mal ein Kunstwerk zeigen, aber die meisten haben wir weggeworfen beim Umzug![]()
Das ist Schade. Beneide Jeden, der gut zeichnen kann. Mir graut schon vor der Phase, die mein Patenjunge vor ein paar Monaten hatte. Ich bekam ein Stift in die Hand gedrückt und dann sollte ich unglaubliche Dinge zeichnen: Hunde, Schafe, Krokodile.......
19.07.2013 22:48
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
An dem tag, an dem ich positiv teste, werde ich euch den drillingsbauch zeigen![]()
Guter deal oder?
Alles klar, ist gemerkt.
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
An dem tag, an dem ich positiv teste, werde ich euch den drillingsbauch zeigen![]()
Guter deal oder?
Hört sich nach einem guten Deal an
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Guter deal oder?
Das haben wir aber jetzt schriftlich!!!
19.07.2013 22:51
[img intern=92513455c54955f95432c7417d43d3bd8feb2362 id=51e9a6d581237df864000000]
Hier mein Bäuchlein. Das war 2 Wochen vor Entbindung
Hier mein Bäuchlein. Das war 2 Wochen vor Entbindung
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
, wenn wir umziehen will ich dem Mini die Autos von Cars an die Wand malen, mit Rennstrecke usw. einen passenden Teppich hat er nämlich schon

Also schön ist anders!!