♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
19.07.2013 19:00
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - intensiv am hibbeln, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - - D (Sachsen),2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
Termine
Ardilla: MMVerschluss: 23.7.
Chiquita: 24.07. 2 US
Calzone: NMT 26.07.13 (obwohl das nicht genau auf den Tag stimmen muss)
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
Hab mal meinen NMT eingetragen ^^
19.07.2013 19:16
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Die ersten Unterschiede... ich fühle mich dick![]()
Ein Foto! Danke!
Ich find das so toll! Was für ein Unterschied! Da glaub ich dir gerne, dass du dich bewusst verkleiden musst, damit es nicht so auffällt!
Toll! Auch die Idee mit dem Zettel mit der Woche drauf. Super gemacht!
Naja, die meisten denken zum Glück, dass ich dick geworden bin
...
19.07.2013 19:21
Zitat von Tayira:
So, mal vom Ikeabesuch reinschneien, jetzt wo die Kakteen in der Wohnung verteilt wurden![]()
@Ardilla Ooh, im Bereich Programmierung treib ich mich auch rumAllerdings zuletzt Scripting für ne Videospielebude, jetzt mach ich so Analysezeug und darf da nen Programm für schreiben [insert] Dinge über Webserver und Handshakes und blaaahblaaaah [/insert]
Das Bäuchlein ist doch totschick![]()
@Calzone Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, wenn man in dem Bereich arbeitet. Auch an die Bekannten die sagen: "Hilfe, ich hab das Internet kaputt gemacht!"
An sich ja, aber ich muss ihn noch verstecken. Wegen der späten Fehlgeburt wollen wir nicht, dass es gleich wieder 'das ganze Dorf' weiß... Bald werde ich ihn mit stolz tragen, derzeit eben nur zu Hause
. Ich programmiere alles mögliche und in vielen Sprachen, schwer hier zusammen zu fassen...
19.07.2013 19:23
Zitat von Tayira:
....
Hab mal meinen NMT eingetragen ^^
Und jetzt noch ein Ticker ins Profil, dann ist alles perfekt (nur wenn du magst, aber dann muss man nicht immer blättern).
19.07.2013 20:13
Verständlich das ihr das erstmal für euch behalten wollt dann. Aber sicher geht jetzt alles gut
Hoffe der Ticker funktioniert?
Hoffe der Ticker funktioniert?
19.07.2013 20:31
Perfekt, inkl Ticker!
Meine Kollegin war heute auch im IKEA! Muss auch mal wieder hin. Für uns bedeutet das aber mind. 1.5 - 2Std Fahrt. Zuviel will ich aber auch gar nicht gehen, dann wird's auch irgendwann langweilig.
Mein Mann holt uns grad ne Pizza
Freue mich schon drauf.
Hab zwar den Vorschlag gemacht am Sonntag nach Italien zu fahren und dort fein Mittag essen. Ist aber kein Problem, dann hatte ich ja schon einen Tag keine Pizza mehr
Und nein liebe Mädels, entgegen meinem Benutzernamen ist Calzone nicht meine bevorzugte Variante. Früher vielleicht mal.
Bin grad froh hatte ich die letzten Stunden viel Ablenkung, endlich mal das Hirn lüften und mal an was anderes denken.
Meine Kollegin war heute auch im IKEA! Muss auch mal wieder hin. Für uns bedeutet das aber mind. 1.5 - 2Std Fahrt. Zuviel will ich aber auch gar nicht gehen, dann wird's auch irgendwann langweilig.
Mein Mann holt uns grad ne Pizza
Freue mich schon drauf.
Hab zwar den Vorschlag gemacht am Sonntag nach Italien zu fahren und dort fein Mittag essen. Ist aber kein Problem, dann hatte ich ja schon einen Tag keine Pizza mehr
Und nein liebe Mädels, entgegen meinem Benutzernamen ist Calzone nicht meine bevorzugte Variante. Früher vielleicht mal.
Bin grad froh hatte ich die letzten Stunden viel Ablenkung, endlich mal das Hirn lüften und mal an was anderes denken.
19.07.2013 20:40
In der Großstadt gibts zum Glück 3 Ikea. Hab Blumen und 3 Kakteen eingepackt, der Mann hats Gelassen genommen. Auf das neue Regal könnte ein kleines Nano-Garnelenbecken..... aber da laufen die Verhandlungen noch
Wohnt ihr so nah an der Grenze? Das klingt ziemlich praktisch.
(Und wenns keine Calzone ist... was dann? ^^)
19.07.2013 20:44
Zitat von Ardilla:
Die ersten Unterschiede... ich fühle mich dick![]()
Oh wie süß, ein kleiner Bauch.
Also ich finde das total schön, hab selbst leider erst ganz am Ende einen schönen Bauch bekommen. Als ich im 7. Monat war, dachten alle ich bin im 3., das war manchmal schon echt doof
Die Idee mit dem Zettel ist echt toll, ich hab leider in der ersten Schwangerschaft jetzt nur sehr wenig Bilder vom Bauch gemacht. Wird bei der nächsten auch anders sein. Das mit dem Zettel merk ich mir aber.
So sah mein Bauch in der 35. SSW aus:
19.07.2013 20:48
Zitat von Tayira:
In der Großstadt gibts zum Glück 3 Ikea. Hab Blumen und 3 Kakteen eingepackt, der Mann hats Gelassen genommen. Auf das neue Regal könnte ein kleines Nano-Garnelenbecken..... aber da laufen die Verhandlungen noch![]()
3???
Nicht schlecht.
Oh die Viecher sehen gut aus! Habt ihr weiter Becken auch schon?
Ja bis zur Grenze sinds mit dem Auto vielleicht eine halbe Stunde. Mit dem Zug die Hälfte. Ok bis zum nächsten grösseren Ort ists dann schon 1 Autostunde, ist aber trotzdem nah.
Bei uns ist das ein gängiges Ausflugsziel. Nur mal kurz zum Mittagessen oder italienische Spezialitäten Shoppen etc. Ich liebe Italien sowieso.
Pizza am liebsten mit Salami! Idealerweise zusätzlich noch Knobli, Zwiebeln und evt. Speck
19.07.2013 20:51
Janine da war wirklich nicht viel Bauch zu sehen!
Vielleicht, wenn ich mal einen gaaaaaanz besonders guten Tag habe, werd ich euch ein Foto von meinem kurz-vor-ET-Bauch rein stellen.
Und wehe jemand fragt mich, ob ich Drillinge erwartet hab
Vielleicht, wenn ich mal einen gaaaaaanz besonders guten Tag habe, werd ich euch ein Foto von meinem kurz-vor-ET-Bauch rein stellen.
Und wehe jemand fragt mich, ob ich Drillinge erwartet hab
19.07.2013 20:59
Zitat von Calzone:
Janine da war wirklich nicht viel Bauch zu sehen!
Und wehe jemand fragt mich, ob ich Drillinge erwartet hab![]()
![]()
![]()
Sag ich ja
Wurde im 7. Monat immer gefragt, ob ich im 3. wäre. Denke aber bei der nächsten wird es anders sein. Beim 2. Kind soll man doch schneller einen Bauch bekommen . . Bin ja mal sehr gespannt. Allerdings das gute war, ich konnte mir sogar am Tag der Entbindung noch selbst die Schuhe binden '& war auch so noch sehr beweglich. Bin am ET noch mit meinem Freund quer durch die City zu seinem Diabetologen gelaufen. Als die hörte ET ist heute, ist sie fast vom Stuhl gefallen
19.07.2013 21:00
Zitat von Calzone:
Pizza ist da!
Dann lass es dir mal schmecken
19.07.2013 21:19
Hallo Mädels
Hier ist ja was los!
Ich packe gerade für unsere Ferien. Himmel, es sind BERGE, aber schliesslich lieber etwas zuviel einpacken als zu wenig.
Was mein Bauch angeht. Ich habe einen Gipsabdruck gemacht, der mir beim Umzug wieder über den Weg gelaufen ist. Der Bauch ging ja gerade noch, aber meine Oberweit. Ein richtiger Atombusen
Also schön ist anders!!
Hier ist ja was los!
Ich packe gerade für unsere Ferien. Himmel, es sind BERGE, aber schliesslich lieber etwas zuviel einpacken als zu wenig.
Was mein Bauch angeht. Ich habe einen Gipsabdruck gemacht, der mir beim Umzug wieder über den Weg gelaufen ist. Der Bauch ging ja gerade noch, aber meine Oberweit. Ein richtiger Atombusen
Also schön ist anders!!
19.07.2013 21:23
@Calzone 3 sind schon purer Luxus, muss ich zugeben.
Guten Appetit! Lass es dir schmecken
Bisher haben wir keine Becken, aber da ich aus nem Tierhalterhaushalter komme vermisse ich doch Viehezeugs
(In Sachen Bauch können wir uns wohl zusammentun
)
@Janine Irgendwie beneidenswert. Ich fürchte ein wenig dann furchtbar waalig auszusehen...
@Sumi Hallo!
Hmpf. Kennt ihr das auch das ihr beim Hibbeln ganz furchtbar auf alles achtet und das kleinste Pieksen in der Leistengegend und so mitbekommt?
Guten Appetit! Lass es dir schmecken
Bisher haben wir keine Becken, aber da ich aus nem Tierhalterhaushalter komme vermisse ich doch Viehezeugs
(In Sachen Bauch können wir uns wohl zusammentun
) @Janine Irgendwie beneidenswert. Ich fürchte ein wenig dann furchtbar waalig auszusehen...
@Sumi Hallo!
Hmpf. Kennt ihr das auch das ihr beim Hibbeln ganz furchtbar auf alles achtet und das kleinste Pieksen in der Leistengegend und so mitbekommt?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt