♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
03.06.2011 09:52
sooo...wir haben gestern die neue "herzel"-saison eröffnet
muahahha
weiß net obs daran liegt oder ob ich falsch gelegen hab...hab irgendwie son bissl rückenschmerzen...richtung becken...
werd mich gleich fertig machen und dann kann ich gegen 12 den blumenstrauß abholen (ich hab gestern soviel deko gemacht, ich wollte nicht noch nen strauß machen....)
richtig lust hab ich nciht, aber es gibt essen^^
muahahha
weiß net obs daran liegt oder ob ich falsch gelegen hab...hab irgendwie son bissl rückenschmerzen...richtung becken...
werd mich gleich fertig machen und dann kann ich gegen 12 den blumenstrauß abholen (ich hab gestern soviel deko gemacht, ich wollte nicht noch nen strauß machen....)
richtig lust hab ich nciht, aber es gibt essen^^
03.06.2011 21:17
ja dann mal ran
.....daumen sind gedrückt!!!!
Ich habe mir heute nen schönen vormittag mit leon gemacht...wir waren in der stadt nen eis essen,dann noch neue schuhe holen,dann bei der uroma und dann bei der oma.....anschließend habe ich ihn nach hause gebracht und dann habe ich noch jemanden im KH besucht....
jetzt bin ich zum glück zuhause,zwar vollkommen ko,aber was solls!
morgen früh pass ich dann wieder auf das baby von freunden auf und geh ein wenig auf den spielplatz....
mehr habe ich leider nicht zu berichten....bin sooo müde....
ganz liebe grüße
.....daumen sind gedrückt!!!! Ich habe mir heute nen schönen vormittag mit leon gemacht...wir waren in der stadt nen eis essen,dann noch neue schuhe holen,dann bei der uroma und dann bei der oma.....anschließend habe ich ihn nach hause gebracht und dann habe ich noch jemanden im KH besucht....
jetzt bin ich zum glück zuhause,zwar vollkommen ko,aber was solls!
morgen früh pass ich dann wieder auf das baby von freunden auf und geh ein wenig auf den spielplatz....
mehr habe ich leider nicht zu berichten....bin sooo müde....
ganz liebe grüße
11.06.2011 17:36
ich will hier bilder sehen, ich will hier biler sehen, ich will ich will ich will ich willllllll *sing*
ein vögelchen hat mir zugeflüstert du hättest neue bilder?!
ein vögelchen hat mir zugeflüstert du hättest neue bilder?!
11.06.2011 19:45
Du sollst es bekommen!!!!Ist nur eins...aber vielleicht bekomme ich am dienstag noch eins...freuuuuu
krass was sich da in einer woche so tut was.....
aber ich bin dann gleich erst mal raus..mein kopf tut sooooo weh und ich kann ja nichts nehmen!!son mist!!!!
aber ich bin dann gleich erst mal raus..mein kopf tut sooooo weh und ich kann ja nichts nehmen!!son mist!!!!
11.06.2011 20:44
Zitat von Mimi24:
Du sollst es bekommen!!!!Ist nur eins...aber vielleicht bekomme ich am dienstag noch eins...freuuuuu
wächst ganz schön- weiter so!!!
hab gerade gepennt- so 1-2 std.... schatz war draußen die lampe in betrieb nehmen, hier nix los und dann wollte ich nur nen bissl liegen und raatttttzzzzz
aber ich darf das, war ja um 5 schon aufgestanden!!!
paracetamol darfst du doch nehmen?!
aber gut, musst ja nichts machen was die kopfweh schlimmer macht!
*knuff*
12.06.2011 07:06
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mimi24:
wächst ganz schön- weiter so!!!![]()
hab gerade gepennt- so 1-2 std.... schatz war draußen die lampe in betrieb nehmen, hier nix los und dann wollte ich nur nen bissl liegen und raatttttzzzzz
aber ich darf das, war ja um 5 schon aufgestanden!!!
paracetamol darfst du doch nehmen?!![]()
aber gut, musst ja nichts machen was die kopfweh schlimmer macht!
*knuff*
GUten morgen!!!
Ach das kenne ich...ich habe mich letztens einfach in mein bett fallen lassen so das meine Beine bis kurz unters Knie raushingen und bin einfach weggepennt...mhhh nur etwas unangenehm wenn man wach wird und den DICKEN Abdruck von der Kante spürt^^
Muss wohl schon beim fallen lassen eingeschlafen sein
Ich bin wie du siehts auch immer früh wach....heute morgen wars aber wenigstens mal 6.20Uhr...
Zu dem Bild....ich habe wie gesagt auch net schlecht gestaunt...ich weiss ja das sich die Nudel in der ersten Zeit rasend entwickelt,aber so....wow!!!!
Ich kann es kaum erwaterten Dienstag zum Doc zu kommen
Gestern hatte ich mal einen etwas angenehmeren Tag...habe in ruhe meine Hütte gemacht...dann habe ich hier die Bude mit meinem Sohn gerockt-musik etwas lauter,getanzt gesungen und einfach nur faxen gemacht,dann haben wir zusammen Mittagessen gekocht und anschließend haben wir zusammen auf die schnelle nen Fantakuchen gemacht!!Naja das ist ja wirklich in 5 Minuten zusammengemixt!
Und heute hat dann mein Neffe geburtstag...oh mist....und wo ich es dir gerade schreibe fällt mir ein das ich kein Geschenkpapier habe
Verdammt da muss ich schauen wo ich das nu herbekomme....so ein Mist!!!!!!!!
Tja und was wollte ich gestern noch holen(warum schießt mir das jetzt in den kopf
) ...ich habe Butter vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja gut das wir hier so nen tollen Kiosk haben wo es ALLES gibt!!!!Will ihn ja mit ner Rafaelotorte überraschen!!!! So ich werd dann mal mein sonnenschein ist auch schon wach.....
hab einen schönen Tag ganz ganz liebe Grüße
13.06.2011 12:34
hmm ich kann mcih gerade gar net richtig konzentrieren
bin voll fertig!
sind gegen 4 ins bett gefallen, aber war nen schöner abend gestern!!
hab auch 2 halbe pinnchen mitgetrunken- ich hab das ganze jahr auf alkohol verziechtet aber gestern war son moment wo ich dachte: du ärgerst dich nur wenn net geklappt hat und falls doch wirds so wenig net schaden--das zeug roch halt zu gut und war selbstgemacht und bevor dies komplett vernichten
naja mal sehen ob sich heute noch wer herbemüht...
nen bissl sauer bin ich auch- hatte meine tante auch eingeladen und die hatte mir donnerstags geschrieben, dass sie sich noch meldet- es kam weder anruf, sms noch ne mail und da waren se auch net..
bin ich echt beleidigt von
vor allem weil die immer son affentheater machen wegen "sagt bescheid oder sagt ab wegen essen und trinken" und wir die 4 jetzt eingeplant hatten und wieder da stehen...
ok es sind normale würstchen übergeblieben und die sind eingeschweißt und bis september haltbar- gsd hab ich die mitgenommen und keine frischen.... (hab kein platz mehr in TK - und die vom metzger "käse, curry und gyros" wurden alle schonungslos vernichtet
)
so und jetzt zeig ich dir auch noch nen bildchen:
ok waren zwei^^
ist die besagte deko zu omas geburtstag^^
bin voll fertig!
sind gegen 4 ins bett gefallen, aber war nen schöner abend gestern!!
hab auch 2 halbe pinnchen mitgetrunken- ich hab das ganze jahr auf alkohol verziechtet aber gestern war son moment wo ich dachte: du ärgerst dich nur wenn net geklappt hat und falls doch wirds so wenig net schaden--das zeug roch halt zu gut und war selbstgemacht und bevor dies komplett vernichten
naja mal sehen ob sich heute noch wer herbemüht...
nen bissl sauer bin ich auch- hatte meine tante auch eingeladen und die hatte mir donnerstags geschrieben, dass sie sich noch meldet- es kam weder anruf, sms noch ne mail und da waren se auch net..
bin ich echt beleidigt von
vor allem weil die immer son affentheater machen wegen "sagt bescheid oder sagt ab wegen essen und trinken" und wir die 4 jetzt eingeplant hatten und wieder da stehen...
ok es sind normale würstchen übergeblieben und die sind eingeschweißt und bis september haltbar- gsd hab ich die mitgenommen und keine frischen.... (hab kein platz mehr in TK - und die vom metzger "käse, curry und gyros" wurden alle schonungslos vernichtet
) so und jetzt zeig ich dir auch noch nen bildchen:
ok waren zwei^^
ist die besagte deko zu omas geburtstag^^
14.06.2011 10:57
puhhh...hab heute nacht ganz schlecht geschlafen....
heute morgen um 6 rum kam ne sms auf chris handy- nachträgliche glückwünsche vom chef- und dann kurz darauf nen anruf von unbekannter nummer.... satt er mal das handy ausmacht....
dann war nen kühlwagen hinterm haus, müllwagen gleichzeitig dazu....hab ich fenster zugeknallt...
und dann hab ich schlecht geträumt...
erst hab ich ne hochzeit platzen lassen (von meiner mutter und ihrem freund- die schwester ihres freundes hat alles akribisch geplant und mich außen vorgelassen und da hab ich dann die hochzeit gecrashed...blöder traum.....)
dann war ich auf ne art sommerfest wo ganz viele ehemalige klassenkameraden waren und die mutter von chris ist da mit nem auto durchgefahren und war einfach peinlich (ich weiß auch nicht)
und dann bin ich ne straße lang gelaufen und einige leute standen vor dem haus meines opas und hielten sich so erschrocken die hand vorm mund und ich dann dahin gerannt was los ist und opa stand vorm haus und meinte nur: deine oma ist ausm fenster gefallen, die ist tot...
im traum hab ichj wahnsinnig geschrien, mir platze fast der kopf und ich bin wach geworden und hatte den mund weit offen aber ich hab wohl nciht geschrien--chris war wohl schon auf
heftig....
ich hab keine ahnung ob das was zu bedeuten hat- vor allem weil die oma um die es ging schon seit 7 Jahren tot ist...
bin nur total erschöpft und erledigt...
maaannnn
heute morgen um 6 rum kam ne sms auf chris handy- nachträgliche glückwünsche vom chef- und dann kurz darauf nen anruf von unbekannter nummer.... satt er mal das handy ausmacht....
dann war nen kühlwagen hinterm haus, müllwagen gleichzeitig dazu....hab ich fenster zugeknallt...
und dann hab ich schlecht geträumt...
erst hab ich ne hochzeit platzen lassen (von meiner mutter und ihrem freund- die schwester ihres freundes hat alles akribisch geplant und mich außen vorgelassen und da hab ich dann die hochzeit gecrashed...blöder traum.....)
dann war ich auf ne art sommerfest wo ganz viele ehemalige klassenkameraden waren und die mutter von chris ist da mit nem auto durchgefahren und war einfach peinlich (ich weiß auch nicht)
und dann bin ich ne straße lang gelaufen und einige leute standen vor dem haus meines opas und hielten sich so erschrocken die hand vorm mund und ich dann dahin gerannt was los ist und opa stand vorm haus und meinte nur: deine oma ist ausm fenster gefallen, die ist tot...
im traum hab ichj wahnsinnig geschrien, mir platze fast der kopf und ich bin wach geworden und hatte den mund weit offen aber ich hab wohl nciht geschrien--chris war wohl schon auf
heftig....
ich hab keine ahnung ob das was zu bedeuten hat- vor allem weil die oma um die es ging schon seit 7 Jahren tot ist...
bin nur total erschöpft und erledigt...
maaannnn
14.06.2011 13:59
Juhu.....
erstmal zur Tischdeko...ist wirklich ganz gut geworden...sieht nett aus....
und jetzt bekomm ich wieder net alles zusammen....öhhmm...zu deinen Träumen...die sind wirklich krass...mhhh..man sagt ja das es in einer ss oft zu alpträumen kommen kann-wollen wir mal schauen
Mhhh und mehr weiss ich nu wirkich net mehr...bin auch schon wieder mega ko.....
War den ganzen morgen unterwegs und habe die nacht auch wieder net gut geschlafen bin nun seid 5 uhr wach oder kurz nach 5.....ich weiss es net mehr genau!!!Und die Nacht bin ich so oft wach geworden weil ich mal wieder zum klo musste und weils so dolle am regnen war!!!
so..beim FA war alles super!!!Die Nudel entwickelt sich zeitgerecht!Und das Herzchen haben wir auch sehr deutlich pumpen sehen!War nur leider alles viel zu schnell vorbei...naja egal!!!Nu habe ich auch wieder ein tolles Bild bekommen
naja erkennt man net viel,aber passt schon...mein doc hat halt net soooo das mega gerät!Gibt aber auch schlimmere....
tut mir leid das ich gerade net so viel zu deinen texten schreibn kann...ach doch...das mit der tante finde ich auch doof...zumal sie ja aufs absagen besteht und jetzt macht sie es selbst net...geht net sowas!!!!!
so hab noch einen schönen Tag....
ganz ganz liebe grüße
erstmal zur Tischdeko...ist wirklich ganz gut geworden...sieht nett aus....
und jetzt bekomm ich wieder net alles zusammen....öhhmm...zu deinen Träumen...die sind wirklich krass...mhhh..man sagt ja das es in einer ss oft zu alpträumen kommen kann-wollen wir mal schauen
Mhhh und mehr weiss ich nu wirkich net mehr...bin auch schon wieder mega ko.....
War den ganzen morgen unterwegs und habe die nacht auch wieder net gut geschlafen bin nun seid 5 uhr wach oder kurz nach 5.....ich weiss es net mehr genau!!!Und die Nacht bin ich so oft wach geworden weil ich mal wieder zum klo musste und weils so dolle am regnen war!!!
so..beim FA war alles super!!!Die Nudel entwickelt sich zeitgerecht!Und das Herzchen haben wir auch sehr deutlich pumpen sehen!War nur leider alles viel zu schnell vorbei...naja egal!!!Nu habe ich auch wieder ein tolles Bild bekommen
naja erkennt man net viel,aber passt schon...mein doc hat halt net soooo das mega gerät!Gibt aber auch schlimmere.... tut mir leid das ich gerade net so viel zu deinen texten schreibn kann...ach doch...das mit der tante finde ich auch doof...zumal sie ja aufs absagen besteht und jetzt macht sie es selbst net...geht net sowas!!!!!
so hab noch einen schönen Tag....
ganz ganz liebe grüße
15.06.2011 22:18
jaaa das mit den albträumen in der ss kenn ich--aber das würde doch jetzt noch net anfangen
sollte das aber mit einer ss einhergehen, dann bin ich gerne bereit einmal die woche albträume zu haben!
hier gibts nicht viel...wir chilln...ich hab etwas stoff gekauft und nen bissl genäht...
morgen muss ich nach essen ins kino- penny film und hangover 2 schauen....
es ist so schön zu sehen und zu lesen wie deine nudel wächst und gedeiht...
ich hoffe ich hab auch jetzt eine^^
naja ich weiß auch gerade nix zu schreiben- ein kreatibves loch...
lass es dir gut gehen!!
sollte das aber mit einer ss einhergehen, dann bin ich gerne bereit einmal die woche albträume zu haben!
hier gibts nicht viel...wir chilln...ich hab etwas stoff gekauft und nen bissl genäht...
naja ich weiß auch gerade nix zu schreiben- ein kreatibves loch...
lass es dir gut gehen!!
16.06.2011 08:58
Zitat von kleinemelli:
jaaa das mit den albträumen in der ss kenn ich--aber das würde doch jetzt noch net anfangen![]()
sollte das aber mit einer ss einhergehen, dann bin ich gerne bereit einmal die woche albträume zu haben!![]()
naja ich weiß auch gerade nix zu schreiben- ein kreatibves loch...![]()
lass es dir gut gehen!!
Guten morgen!!!!
ich glaube dir gern das du die Träume in kauf nehmen würdest!!!!!
Wer weiss....vielleicht haste ja Glück....wann ist denn NMt?
Danke das du dich für mich freust!!!ist wirklich lieb von dir!!!
Ja die kleine Nudel macht sich gut!!!!es zieht auch ordentlich...also ein gutes zeichen das sich weiterhin alles dehnt!!!Immer weiter so
Ich kann im moment auch net so viel berichten....weiss auch net....vielleicht auch ein kreatives Loch???
Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Film!!!Habt einen schönen Abend!!!!
Ach bin ich schon gespannt!!!!!!!!!!Möchte doch auch wissen ob du mit diesem Monat recht hattes!!!!!!Daumen sind gedrückt!!!!
So nun muss ich aber...
ganz liebe Grüße
17.06.2011 21:31
Hey...
der film war gut und da es 2 getränke, 2 snacks und 2 hot dogs für jeden gab, war das auch spitze...
aber
hab auf den weg nach essen ne hiobsbotschaft bekommen: ab dem 1.7. bin ich net mehr erstvertretung im laden bei uns
martina (azubi/filialleitung)hat wohl vorgestern mit dem bezirksleiter abgeklärt dass ich versetzt werde--angeblich wäre das mein ausdrücklicher wunsch gewesen weil ich mit dem druck als vertrtungskraft net klar komme
ok ich hatte mich beschwert weil ich nicht mehr erstvertretung sein will weil ich die ganze zeit ausgenutzt werde....
und ich hab gesagt nachm mutterschutz würde ich nach gronau (wo ich wohne) gehen wollen weil ich mit kind nicht 20 km fahrweg auf einer strecke haben will... wenn mal was ist und so...
martina und ich waren uns noch nie wirklich grün...aber DAS ist jetzt der höhepunkt
hinterm rücken
einfach abserviert
ich hoffe ich bin diesen monat schwanger geworden.... *grummel*
der film war gut und da es 2 getränke, 2 snacks und 2 hot dogs für jeden gab, war das auch spitze...
aber
hab auf den weg nach essen ne hiobsbotschaft bekommen: ab dem 1.7. bin ich net mehr erstvertretung im laden bei uns
martina (azubi/filialleitung)hat wohl vorgestern mit dem bezirksleiter abgeklärt dass ich versetzt werde--angeblich wäre das mein ausdrücklicher wunsch gewesen weil ich mit dem druck als vertrtungskraft net klar komme
ok ich hatte mich beschwert weil ich nicht mehr erstvertretung sein will weil ich die ganze zeit ausgenutzt werde....
und ich hab gesagt nachm mutterschutz würde ich nach gronau (wo ich wohne) gehen wollen weil ich mit kind nicht 20 km fahrweg auf einer strecke haben will... wenn mal was ist und so...
martina und ich waren uns noch nie wirklich grün...aber DAS ist jetzt der höhepunkt
hinterm rücken
einfach abserviert
18.06.2011 07:23
Zitat von kleinemelli:
Hey...
aber
hinterm rücken
einfach abserviert
Juhu Schnegge
Na das ist ja mal die ober Härte!!!Sowas geht garnet!!!Kannste da nichts machen-also ich würde es mir net gefallen lassen!!!!Vorausgesetzt du willst da bleiben!!!
ja dann drück ich dir mal alles was zu drücken ist das es geklappt hat!!!
Dann kanns dir ja eh egal sein!!!
Freut mich das der Abend soweit gut war!!!Ich will auch mal wieder ins Kino!Aber jetzt schwirrt mir eh soooo viel durch den Kopf das ich da keine Ruhe hätte!
Ich fahre so wie es aussieht im Oktober mit 3 Freundinnen nach Berlin,zwar nur übers we aber egal!All zu lange will ich ja auch net weg bleiben wegen meinen Kurzen
Hoffe das klappt alles!!
Gestern haben wir uns noch nen netten Nachmittag gemacht...wir sind in den Stadtpark gefahren und mit Leon auf den riesigen Spielplatz gegangen...er musste natürlich wieder arbeiten
...er hat vorher(obwohl er net wusste wos hingeht) sein ganzes Werkzeug eingepackt..so zur Vorsicht!!!Und was meinste wie er sich gefreut hat als wir dann da waren....da kam nur noch...ohhh Mama ich muss das Haus reparieren!!!!
Anschließend waren wir noch ein Eis essen und etwas spatzieren...war wirklich schön...und diese Stille!!!!Tat einfach nur gut!!!
Heute staht noch net viel an...mal schauen was der tag so bringt!!
So dann wünsche ich dir ein schönes we und lass dich net ärgern!!!
Liebe Grüße
19.06.2011 23:02
Huhu
Also nach DER GESCHICHTE hab ich kein interesse mehr in dem laden zu arbeiten- ich mein man will mich ja offensichtlich nicht da haben...
Ist trotzdem alles doof....
Gestern waren wir aufm Gbeurtstag- sind erst 4:13 im bett gewesen
haben voll lange Uno gespielt und uns fast zerfleischt weil einer son bissl sein eigenes spiel gespielt hat - so mit eigenen regeln *kicher*
naja heute war nen ruhiger tag...hab nen paar mützen für die kinder meiner freundin genäht, wir haben nen bissl aufgeräumt und gleich gehts ins bett: morgen früh gehts nach hamburg--ich schreib dann frühstens diensatgabend wieder!!!
Berlin ist toll: treibs nur net zu bunt mit deinem bauchzwerg
so ich bin im bett *wink* schönen wochenstart!
Also nach DER GESCHICHTE hab ich kein interesse mehr in dem laden zu arbeiten- ich mein man will mich ja offensichtlich nicht da haben...
Ist trotzdem alles doof....
Gestern waren wir aufm Gbeurtstag- sind erst 4:13 im bett gewesen
haben voll lange Uno gespielt und uns fast zerfleischt weil einer son bissl sein eigenes spiel gespielt hat - so mit eigenen regeln *kicher*
naja heute war nen ruhiger tag...hab nen paar mützen für die kinder meiner freundin genäht, wir haben nen bissl aufgeräumt und gleich gehts ins bett: morgen früh gehts nach hamburg--ich schreib dann frühstens diensatgabend wieder!!!
Berlin ist toll: treibs nur net zu bunt mit deinem bauchzwerg
so ich bin im bett *wink* schönen wochenstart!
22.06.2011 15:39
Hallooooo *echoooooo*
*in die linke ecke hüpf-----in dir rechte ecke hüpf*
keiner da??
also ich bin wieder da!!!
sind gestern gegen 19 uhr nach hause gekommen und dann erstmal zur polizei...
haben nen drängler angezeigt
erst kam der mit 180 aus dem nichts geschossen, fuhr dann dich auf, lichthupe und so und als wir dann rüber "konnten" hat der uns überholt, sich vor uns gesetzt und uns voll ausgebremst!
das wir zum einem ihm net reingekracht sind und zum anderen uns niemand reingefahren ist war alles!
waren total geschockt!
aber haben kennzeichen und alles aufgeschrieben- gab ne detailierte anzeige!
und wie rauskam ist der wagen nichtmal auf den fahrer gemeldet- das gibt nen spaß für ihn...
so noch ne woche und dann weiß ich was sache ist!!
gibts was schönes bei dir??
*in die linke ecke hüpf-----in dir rechte ecke hüpf*
keiner da??
also ich bin wieder da!!!
sind gestern gegen 19 uhr nach hause gekommen und dann erstmal zur polizei...
haben nen drängler angezeigt
erst kam der mit 180 aus dem nichts geschossen, fuhr dann dich auf, lichthupe und so und als wir dann rüber "konnten" hat der uns überholt, sich vor uns gesetzt und uns voll ausgebremst!
das wir zum einem ihm net reingekracht sind und zum anderen uns niemand reingefahren ist war alles!
waren total geschockt!
aber haben kennzeichen und alles aufgeschrieben- gab ne detailierte anzeige!
und wie rauskam ist der wagen nichtmal auf den fahrer gemeldet- das gibt nen spaß für ihn...
so noch ne woche und dann weiß ich was sache ist!!
gibts was schönes bei dir??
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt