Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
22.06.2011 21:04
Juhuuuuu....ja bin daaaaa!!!

Na das ist doch übel...da könnt ihr echt froh sein das nix passiert ist!!!!Mhhh..ich weiss gerade netz auf welchem Stand du bist....ich war am Montag beim Doc weils mir net so gut ging und ich ein stechen im Ul hatte,aber es ist alles bestens habe auch wieder ein neues Bild bekommen da sieht man schon ALLES...köpfchen usw...habe auch net schlecht gestaunt!
Jetzt gehts mir aber wieder besser!!!
Bin nur immer soooo müde!!!!
Werde den Lappi gleich auch schon wieder aus machen...kann einfach net die Augen offen halten!

Ansonsten habe ich net viel zu berichten....dooooccchhhh...
Irgendwer hat meinem Sohn gesagt das ich ein baby bekomme!!!Ich könnte sooo ausflippen!!!!!!Und ich denke da auch an eine bestimmte Person!!!Er will mir bisher net sagen von wem er das weiss!!!!

Naja...jetzt fragt er immer und immer wieder...ich muss ihm alles sagen und zeigen wie klein es noch ist....aber er ist auch ein goldschatz!!!Er freut sich wirklich sehr!!!Da sagt er doch glatt-Mama du musst auf dein bauch aufpassen ...und ich pass jetzt auch auf dich und dein bauch auf!!!!Sooooo süüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!!!

Naja es werden nu ganz lange Monate für ihn,aber das kann ich jetzt net ändern!!!Finde es auf einer art scheiße und naja uch wieder gut weil ich kein Geheimnis draus machen muss!

das wars nu aber wirklich...so ich wünsche dir noch einen schönen abend...bekomm egarde nichts mehr hin!!!

Liebe grüße
23.06.2011 16:09
Man kann jetzt schon alles sehen??? wow
^^
hmm... das ist echt gemein, dass da jemand seinen babbel nicht halten konnte und dein sohn das jetzt schon weiß...
weiß man schon wer es war?
find ich ganz blöd!
lässt sich jetzt aber wirklich leider nicht mehr ändern...

hmm ich war gerade auf toilette und hatte "braunes" blut am papier- aber nur am papier... ich glaub für ne einnistungsblutung ist es doch schon zu spät oder? aber 3-4 tage vor der mens schon nen anzeichen??
hach bitte nicht

viel ist hier heute nicht los... chris hat bis 13 uhr gepennt und ich kann mich net entscheiden was ich machen will und dann ists ja gleich schon wieder abends

morgen fahren wir nach münster- einmal zu klinik wegen dem sohn meiner freundin und anschließend zum send (kirmes)
samstag ist dann wieder nicht viel außer dass ich muffins backen wollte für sonntag und sonntag hat der freund meiner mutter geburtstag!

manchmal kann das leben soooo langweilig sein

wirst du denn wissen wollen was es ist? ich mein ist noch ne weile hin bis man das sagen kann- aber wenn: willste es dann wissen???

Mimi24
3548 Beiträge
23.06.2011 20:33
Zitat von kleinemelli:

Man kann jetzt schon alles sehen??? wow
^^
hmm... das ist echt gemein, dass da jemand seinen babbel nicht halten konnte und dein sohn das jetzt schon weiß...
weiß man schon wer es war?
find ich ganz blöd!
lässt sich jetzt aber wirklich leider nicht mehr ändern...

hmm ich war gerade auf toilette und hatte "braunes" blut am papier- aber nur am papier... ich glaub für ne einnistungsblutung ist es doch schon zu spät oder? aber 3-4 tage vor der mens schon nen anzeichen??
hach bitte nicht

viel ist hier heute nicht los... chris hat bis 13 uhr gepennt und ich kann mich net entscheiden was ich machen will und dann ists ja gleich schon wieder abends

morgen fahren wir nach münster- einmal zu klinik wegen dem sohn meiner freundin und anschließend zum send (kirmes)
samstag ist dann wieder nicht viel außer dass ich muffins backen wollte für sonntag und sonntag hat der freund meiner mutter geburtstag!

manchmal kann das leben soooo langweilig sein

wirst du denn wissen wollen was es ist? ich mein ist noch ne weile hin bis man das sagen kann- aber wenn: willste es dann wissen???

Juhu ich stell das Bild gleich mal rein!habs ja noch net gemacht!
Naja also man sieht schon das Köpchen und den ansatz für arme und beinchen...musste nur genau hinsehen Kopf liegt nach unten

Ach ja bei mir ist es im moment auch net gerade spannend,aber das finde ich jetzt auch net sooo wild!!!!

Ich reg mich noch nen bissel drüber auf das Leon es nun schon weiss...und ich habe keine Ahnung von wem!!!!

Mhhhh lecker Muffins!!!!! ...Dann ess mal einen für mich mit

Heute war auch net viel los....wir sind zu meinen Eltern gefahren...war ganz lustig...und mit einmal habe ich so ein Tief gehabt das ich fast am Tisch eingeschlafen bin...konnte mich noch zur Couch schleppen und bin auch sofort eingeschlafen!Naja aber nur für 30 min!

Ansonsten war nicht wirklich was!!!!

Ach menno..ich bin schon wieder sooo müde...hoffe das es bald nach lässt...bin doch nu schon in der 9 woche...^^

Hab noch einen schönen Abend!!!!

ganz liebe grüße

27.06.2011 22:10
Wollte mich eben melden!!

War gestern nen langer Tag- und heute ein unschöner....

lag mittags weinend im bett- hatte solche krämpfe....
14 uhr musste ich arbeiten- war auch alles doof....

die sache mit dem filial-wechsel ist auch gar nicht fest- steht alles noch in den sternen--war wieder doofes gelaber...hab heute mit dem bezirksleiter gesprochen...

morgen muss ich wieder um 5 uhr aufstehen...

wünsche dir noch nen schönen abend

ganz doll lieben gruß!!!!!!!

Mimi24
3548 Beiträge
29.06.2011 07:25
Zitat von kleinemelli:

die sache mit dem filial-wechsel ist auch gar nicht fest- steht alles noch in den sternen--war wieder doofes gelaber...hab heute mit dem bezirksleiter gesprochen...

Juhu....

Mensch das ist ja alles doof!!!Was denn für Krämpfe???Hoffe dir gehts nu wieder besser!

Na das ist ja auch ganz großes Kino mit dem wechsel...erst sagt sie dir das und dann das!!Naja,aber du willst ja eh wechseln sobalds geklappt hat,war doch so,oder???

Ich warte hier immer das du schreibst...aber bist auch net mehr oft hier,oder???

Bei mir ist soweit alles gut!War gestern wieder beim Doc!Ist nun schon gut gewachsen!!!

Jetzt muss ich aber mal meinen Kleinen wach machen,er muss gleich in den Kiga...

Hab einen tollen Tag!!!

Ganz liebe Grüße zurück"!
29.06.2011 14:32
Zitat von Mimi24:

Zitat von kleinemelli:

Juhu....

Mensch das ist ja alles doof!!!Was denn für Krämpfe???Hoffe dir gehts nu wieder besser!

Na das ist ja auch ganz großes Kino mit dem wechsel...erst sagt sie dir das und dann das!!Naja,aber du willst ja eh wechseln sobalds geklappt hat,war doch so,oder???

Ich warte hier immer das du schreibst...aber bist auch net mehr oft hier,oder???

Bei mir ist soweit alles gut!War gestern wieder beim Doc!Ist nun schon gut gewachsen!!!

Jetzt muss ich aber mal meinen Kleinen wach machen,er muss gleich in den Kiga...

Hab einen tollen Tag!!!

looolll
ich guck immer: hat se gschrieben??? gibts was neues???

na jetzt im urlaub hab ich mich hauptsächluich im nähthread aufgehalten hier
wenn ich denn mal on war^^
wir hatten ja auch sonst viel zu tun *grins* also nahkampf-mäßig

naja ich hab ja meine tage bekommen und das fing ja mit geschmier und gedröppel an und sonntagkamen se dann durch und montag hatte ich richtige krämpfe....als wenn denen da drin eingefallen wäre dass am besten jetzt sofort alles raus muss....

ja wegen arbeit- ganz großes kino... die olle hatte mo und di schule und hat mich gerade angerufen....
sie hätte hintenrum gehört ich wü+rde jetzt doch bleibe- ich mein wie und wann soll ichs ihr denn sagen wenn sie nicht da ist?!
jedenfalls fing sie an zu diskutieren und wieder laut zu werden und da hab ich nur gefragt was sie sich denn jetzt aufregt...
ich hätte keine lust mich jetzt hier zu streiten oder zu diekutieren und fakt ist dass ich nicht runtergestuft werden wollte solange ich noch net schwanger bin- und versetzt werden wollte ich erst nach muschu(bzw. dann im ) damit ich falls ich danach arbeiten gehe nicht so weit fahren muss....

sie hätte mich ja angeblich falsch verstanden...WERS GLAUBT

ich hab hier nen bissl aufgeräumt und saubergemacht und eigentlich wollte ich nach holland rüber zum stoffladen und noch was kaufen aber irgendwie hat mich die lust verloren...
dafür kommt hier aber mal endlich wieder frische kühle luft rein!!!

habt ihr gestern viel unwetter abbekommen?? wir haben nur nen bissl sturm mitbekommen--blitze haben wir auch gesehen aber war wohl weiter weg....

ganz dolllll lieben gruß
Mimi24
3548 Beiträge
01.07.2011 07:58
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mimi24:

Zitat von kleinemelli:

Juhu....

Hab einen tollen Tag!!!

looolll
ich guck immer: hat se gschrieben??? gibts was neues???

na jetzt im urlaub hab ich mich hauptsächluich im nähthread aufgehalten hier
wenn ich denn mal on war^^
wir hatten ja auch sonst viel zu tun *grins* also nahkampf-mäßig

naja ich hab ja meine tage bekommen und das fing ja mit geschmier und gedröppel an und sonntagkamen se dann durch und montag hatte ich richtige krämpfe....als wenn denen da drin eingefallen wäre dass am besten jetzt sofort alles raus muss....

ja wegen arbeit- ganz großes kino... die olle hatte mo und di schule und hat mich gerade angerufen....
sie hätte hintenrum gehört ich wü+rde jetzt doch bleibe- ich mein wie und wann soll ichs ihr denn sagen wenn sie nicht da ist?!
jedenfalls fing sie an zu diskutieren und wieder laut zu werden und da hab ich nur gefragt was sie sich denn jetzt aufregt...
ich hätte keine lust mich jetzt hier zu streiten oder zu diekutieren und fakt ist dass ich nicht runtergestuft werden wollte solange ich noch net schwanger bin- und versetzt werden wollte ich erst nach muschu(bzw. dann im ) damit ich falls ich danach arbeiten gehe nicht so weit fahren muss....

sie hätte mich ja angeblich falsch verstanden...WERS GLAUBT

ich hab hier nen bissl aufgeräumt und saubergemacht und eigentlich wollte ich nach holland rüber zum stoffladen und noch was kaufen aber irgendwie hat mich die lust verloren...
dafür kommt hier aber mal endlich wieder frische kühle luft rein!!!

habt ihr gestern viel unwetter abbekommen?? wir haben nur nen bissl sturm mitbekommen--blitze haben wir auch gesehen aber war wohl weiter weg....

ganz dolllll lieben gruß

Ach ist doch doof mit der!!!Lass die einfach labern und gut ist!!!was anderes kannste nu ja net machen und aufregen bringt ja auch nichts!!!!

Naja das Unwetter hat hier son bissel angerichtet...unser ganzer Stadtteil hatte Stromausfall..das ging so ca von 5 uhr bis um 5.30uhr...dann konnten bis zum Vormittag einige U-Bahn net fahren,Ampeln sind ausgefallen ...ich glaube das wars...der Blitz ist hier in der Nähe einige male eingeschlagen!Bin von einen mega Knall wach geworden...da haben selbst die Scheiben gewackelt!!!!!Ohhh hatte ich bammel...wohnen doch auch so hoch!!!!!

Naja aber ansonsten haben wir es ja gut überstanden!!!

So gestern habe ich mir dann nen netten abend mit meinem Mann gemacht...unser Kleiner wollte unbedingt bei seiner Tante schlafe...also sind wir noch in die Stadt gefahren zum bummeln und danach waren wir dann im Kino-Bad Teacher-net so der hit wenne mich fragst!!
Aber egal...war trotzdem ein netter Abend...muss ja auch mal sein

Ansonsten ist alles beim alten-die Übelkeit hat mich nu im Griff....kann schon wieder kaum essen..geschweige denn Trinken-mir schmeckt nicht viel!!Aber das wird auch irgendwann besser

Was gibt es bei dir neues????

So hab einen tollen Tag..

Ganz liebe grüße
01.07.2011 21:28
huhu

naich hab auch immer bammel vorm blitz- hab dann im nen szenario im kopf....

ich seh schon immer die katzen teire hier verbrennen...ich glaub dann könnte man mir beruhigungsspritzen geben und mich ne weile beurlauben...

na mein tag heute war LANG
12 uhr musste ich anfangen, 20 uhr hatte ich feierabend...entsprechend bin ich seit kurz vor 21 uhr hier...
morgen muss ich um 5 raus- ich könnte würgen

dienstag haben wir inventur- heute kam die meldung, dass wir kein zählteam haben werden...
d.h. der laden läuft ganz normal und alle die angestellt sind müssen da sein!!
ich hab spätschicht- die ganze woche über....
hat was schönes an sich: ich kann ausschlafen^^
leider seh ich schatzi dann nicht soviel....aber ich krieg zuschhläge fürs späte arbeiten-die sammel ich doch gerne^^
achso und dienstag muss ich nicht wie die anderen um 7:30 anwesend sein^^ ich hab das glück meine schicht ganz normal antreten zu dürfen...ich hoffe- inständig- dass die dann fertig sind mit zählen^^
ich glaubs aber nciht-.-

hab hunger--ich glaub ich möchte was ungesundes^^ nuggets z.b.

finds schade dass du net so essen kannst wie du magst- aber trotzdem beneide ich dich
hatte vorhin nen brötchen- die haben echt remoulade auf die salamiwurst gemacht....ich dachte das wär einfach nen belegtes brötchen- und nicht sowas abartiges....
hab noch gesagt: vielleicht ess ich sowas bald nur

so ich werd jetzt nen sims an meinen fahrer schicken- vllt. bringt er was mit
wünsche dir ein schönes wochenende- je nachdem was los ist bin ich sonntag wieder hier drin

*drück*

lieben gruß
melli^^
03.07.2011 14:53
guck, bist noch gar net hier gewesen^^

hab meine nuggets noch bekommen

und ich hab samstag den laden sogar um 16:25 verlassen also 5 minuten zu früh... ich war so frei

war nen stressiger tag...der bezirksleiter war da und der hat dann sogar wirklcih mitangefasst - war richtig erstaunt^^

haben dann gestern abend singstar gespielt und dann bin ich früh ins bett- hab voll lange gepennt....und bin mit bauchweh wach geworden...naja

haben zum mittag crepes gehabt oder sollte ich sagen, ich hab versucht crepes zu amchen?? naja war wohl unansehnlich aber leckaaaaaaaa

hier läuft gerade frauen fussi--aus boooochhhummm^^

ich denke wir machen heut nix...ok ich geb geld aus^^ online shoppen ist toll

lieben gruß *wink*
Mimi24
3548 Beiträge
04.07.2011 11:45
Juhu....

doch doch ich war schon hier,aber mir war net danach zu tippern...habe nur fix geschaut was du geschrieben hast!
Mir ging es die letzten Tage einfach nur scheiße....war froh wenn ich nix machen musste!!
Naja aber nu gehts wieder!

Naja 5 Min. vorher ist doch fein...hi hi das kannste ja net soo oft machen ...da ist man schon stolz wenns 5 min sind!

Ja BOCHUM..hiii hier war auch die tage so manches los wegen den Frauen....naja aber ich kann mich dafür net begeistern...

So ich muss nu gleich los den kleinen holen und das essen muss ich auch noch vorbeieriten!
Sorry bin gerade wieder soooo müde!!!!Oh man könnte im sitzen einschlafen!

Hoffe bei dir ist sonst alles gut!!!

ganz ganz liebe grüße
04.07.2011 13:49
juhuuuuu

ich weiß nicht obs daran liegt das du schwanger bist, weil ich bin auch so matt....
ich glaub das ist das wetter.... in polen hats ja auch geschneit!
ich bin total K.O. und schlafe wie im koma oder so^^
hab gestern bis 12:30 gepennt- und war eigentlich vor 24 uhr im bett...das sind 12 std. schlaf!! ich bin selbst entsetzt....
und heute kam ich auch kaum ausm bett -.-

bei uns wirds ne blöde woche- ich hab ja spätschicht- aber chris geht jetzt nach der arbeit noch bei bekannten helfen.... das bedeutet er hat noch mehr zu tun und ist abends noch mehr k.o. als jetzt schon -.-
hmpf....

ich kann mcih auch net für fussi begeistern- aber es lief ja eh nix und wenn ers unbedingt sehen will^^

Mimi24
3548 Beiträge
04.07.2011 21:21
Zitat von kleinemelli:

juhuuuuu

ich weiß nicht obs daran liegt das du schwanger bist, weil ich bin auch so matt....
ich glaub das ist das wetter.... in polen hats ja auch geschneit!
ich bin total K.O. und schlafe wie im koma oder so^^
hab gestern bis 12:30 gepennt- und war eigentlich vor 24 uhr im bett...das sind 12 std. schlaf!! ich bin selbst entsetzt....
und heute kam ich auch kaum ausm bett -.-

bei uns wirds ne blöde woche- ich hab ja spätschicht- aber chris geht jetzt nach der arbeit noch bei bekannten helfen.... das bedeutet er hat noch mehr zu tun und ist abends noch mehr k.o. als jetzt schon -.-
hmpf....

ich kann mcih auch net für fussi begeistern- aber es lief ja eh nix und wenn ers unbedingt sehen will^^

hi hi-...ich denke schon das es an der ss liegt ich konnte nu ein paar Tage nicht wirklich was essen oder trinken,musste mich selbst dazu zwingen und mir war von moprgens bis Abends schlecht...naja heute gehts einigermaßen!!!!Wenn das jeden Tag so wäre würde ich Amok laufen^^oh sowas schreibt man ja net!!!

Duuuu...ihr versucht es doch trotzdem weiter,oder??????
Mhh doof das dein Mann dann Abends erschöpfter ist als so schon!

Oh ha ja das ist ne Menge Schlaf!!!!!!Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja aber davon kann ich nur Träumen^^

so ich wünsche dir einen schönen Abend!!!

ganz ganz liebe grüße
04.07.2011 23:23
Zitat von Mimi24:

hi hi-...ich denke schon das es an der ss liegt ich konnte nu ein paar Tage nicht wirklich was essen oder trinken,musste mich selbst dazu zwingen und mir war von moprgens bis Abends schlecht...naja heute gehts einigermaßen!!!!Wenn das jeden Tag so wäre würde ich Amok laufen^^oh sowas schreibt man ja net!!!

Duuuu...ihr versucht es doch trotzdem weiter,oder?????? Mhh doof das dein Mann dann Abends erschöpfter ist als so schon!

ganz ganz liebe grüße

warum nicht??? nur halt dann jetzt nicht jeden 2. tag.... mal schauen wie wirs hinkriegen, aber dürfen ja net außer übung geraten- oder??!!

jaaa ich träum auch schon wieder...würd jetzt so ins bett fallen....*gääähhhnnn*

und ich glaub das mach ich auch bald

achso: die inventur wurde um eine woche verschoben--- super sache, ich hätte se lieber jetzt hinter mir gehabt
Mimi24
3548 Beiträge
05.07.2011 10:16
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mimi24:

Duuuu...ihr versucht es doch trotzdem weiter,oder?????? Mhh doof das dein Mann dann Abends erschöpfter ist als so schon!

ganz ganz liebe grüße

warum nicht??? nur halt dann jetzt nicht jeden 2. tag.... mal schauen wie wirs hinkriegen, aber dürfen ja net außer übung geraten- oder??!!

jaaa ich träum auch schon wieder...würd jetzt so ins bett fallen....*gääähhhnnn*

und ich glaub das mach ich auch bald

achso: die inventur wurde um eine woche verschoben--- super sache, ich hätte se lieber jetzt hinter mir gehabt

Weiss auch net..kam mir so in den Kopf...wusste ja net ob du es schon aufgeben willst!!!!Aber hey...das wird auch und aus der übung dürft ihr net kommen-wie du schon schreibst

Mhh glaube dir das du es am liebsten schon hinter dich gebracht hättest mit der Inventur!!Ist immer zum Ko***,aber muss ja leider!!!ich habs immer gehasst!!!!!!

05.07.2011 10:46
ich geb nicht auf- und wenns nen jahr dauert...oder länger....ich geb net auf....nur so kurz vorm 30. muss ich dann mal schauen wegen adoption und so....ob das in frage käme...
aber soweit kommt es nciht
ich krieg nen kind
nen eigenes
BALD
und es wird nen mädchen, mit süßen locken- nicht so schlimm wie ich sie habe...und sie wird lieb und verschlafen sein^^

hmmm...kennst du das?! bei uns wurde immer gesagt wenn einer in der familie stirbt gibt es bald nachwuchs....
seltsamerweise war das fast immer so....
nach dem tot meines uropas kam ich...
mein opa starb und meine cousine hatte sich danach angekündigt...
die letzte war meine uroma und 2-3 monate später ist die freundin (jetzt frau)meines großcousins schwanger geworden..... ihm hatten se nur noch geringe chancen zum zeugen ausgesprochen....und nu kriegen die bald nen jungen...

ja inventur....das blöde ist, dass sie mich ja jetzt fürs zählen eintragen kann...haaachhhh...

die wird eh sauer sein-.-
als ich heute nacht (kann man schon sagen) ins bett bin und meine hose ausgezogen hab, viel was aus meiner tasche: das mobile telefon ausm laden
ist mir noch nie pssiert... aber ok, kann ja mal passieren
doof nur: ohne das teil kannste net rausrufen- du kannst nur angerufen werden!
also bin ich heute morgen um 5 aufgestanden und hab martina ne sms geschickt ob se das telefon mitnehmen will (wir kommen ja beide hier aus gronau)- wäre ihr auch entgegen gefahren- aber sie schrieb ist ok, reicht nachher....
die sms behalte ich falls die irgendwem was erzählt von wegen "die frau barth ist schuld, die hats telefon mitgenommen"
aber peinlich ist das schon

hab dann sogar überlegt wie sowas passieren kann...so schusselig war ich ja sonst noch nie...
müde..schusselig, bauch schmerzen.... und dann hab ich überlegt, weil es ja viele frauen gibt die sagen, sie wären schwanger trotz tage...und da kam mir die frage wie stark denn wohl so ne zwischenblutung sein kann, dass man die für seine tage hält....

hab dann zur sicherheit nen sst gemacht heute morgen(nach 5)...hätte ja sein können...aber er blieb negativ.....

wäre aber die schönste erklärung der welt gewesen
vor allem nachdem ich gestern auch fast vergessen hätte, dass ich arbeiten muss
hab hier so gesessen und tv geschaut und geträumt und dann schau ich auf die uhr und gsd kam mir direkt: in 15 minuten muss ich los....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt