♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
24.01.2011 20:58
huhu ihr lieben,
schicke euch ganz liebe grüße , herzlich willkommen an alle die neu zu uns gekommen sind! ich mach mir jetzt nen gemütlichen Feierabend mit meinem schatz! Morgen um 5 muss ich schon wieder aufstehen , wünsch euch einen schönen abend!!!
liebe grüße
schicke euch ganz liebe grüße , herzlich willkommen an alle die neu zu uns gekommen sind! ich mach mir jetzt nen gemütlichen Feierabend mit meinem schatz! Morgen um 5 muss ich schon wieder aufstehen , wünsch euch einen schönen abend!!!
liebe grüße
24.01.2011 20:59
Page
as tut mir sehr leid für euch!!!sowas ist schrecklich!Aber ich find klasse das du net aufgibst!!Muss man ja auch mal sagen!!!!!!!!
Ne Hochzeit mir allem drum und dran ist doch einfach was feines
Wir haben alles an einem Tag...bin mal gespannt wie ich den Tag überstehe!!!!
Ach und das mit der Planung kommt schon noch!!!
So ich bin für heute raus....mein Kleiner ist erkältet und wird von seinem Husten imer wieder wach...
Wünsche euch noch einen schönen Abend ich schaue morgen wieder rein!
as tut mir sehr leid für euch!!!sowas ist schrecklich!Aber ich find klasse das du net aufgibst!!Muss man ja auch mal sagen!!!!!!!!
Ne Hochzeit mir allem drum und dran ist doch einfach was feines
Wir haben alles an einem Tag...bin mal gespannt wie ich den Tag überstehe!!!! Ach und das mit der Planung kommt schon noch!!!
So ich bin für heute raus....mein Kleiner ist erkältet und wird von seinem Husten imer wieder wach...
24.01.2011 20:59
Zitat von Melly1986:
huhu ihr lieben,
liebe grüße
Oh ja, genieße den Abend, auch wenn er wohl eher kurz wird...
Liebe Grüße
24.01.2011 21:00
ja das war schrecklich, vor allem war es schon die 2 FG
Aber beim nächsten mal klappt es. Bin da jetzt einfach mal zuversichtlich.
Ja, mein Freund ist auch wieder bereit. Er meint, wenn ich soweit bin, kann es wieder losgehen
Aber wie gesagt, muss ja erst warten bis die olle Mens wieder kommt. Hab mir die noch nie so herbei gesehnt wie jetzt gerade. Wenn alles gut geht, dann kommt se in 2 Wochen.
Ja, mein Freund ist auch wieder bereit. Er meint, wenn ich soweit bin, kann es wieder losgehen
Aber wie gesagt, muss ja erst warten bis die olle Mens wieder kommt. Hab mir die noch nie so herbei gesehnt wie jetzt gerade. Wenn alles gut geht, dann kommt se in 2 Wochen.
24.01.2011 21:00
Zitat von Mimi24:
Pageas tut mir sehr leid für euch!!!sowas ist schrecklich!Aber ich find klasse das du net aufgibst!!Muss man ja auch mal sagen!!!!!!!!
![]()
Ne Hochzeit mir allem drum und dran ist doch einfach was feinesWir haben alles an einem Tag...bin mal gespannt wie ich den Tag überstehe!!!!
Ach und das mit der Planung kommt schon noch!!!
Wünsche auch einen schönen Abend. Werde auch gleich ins Bett gehen, muss morgen früh arbeiten....
24.01.2011 21:03
Zitat von page_82:
ja das war schrecklich, vor allem war es schon die 2 FG![]()
Ja, mein Freund ist auch wieder bereit. Er meint, wenn ich soweit bin, kann es wieder losgehen![]()
.
Ja, meine auch. Hatte sie zuletzt am 10.01.
Heute die Spirale raus, da hoffe ich es geht normal weiter...
24.01.2011 21:05
muss sich dann der Körper auch erstmal umstellen, so als wenn man die Pille absetzt? Kenn mich mit Spirale nich aus. Hatte ich noch nie
24.01.2011 21:14
Zitat von page_82:
muss sich dann der Körper auch erstmal umstellen, so als wenn man die Pille absetzt? Kenn mich mit Spirale nich aus. Hatte ich noch nie
Ne eigentlich müsste es recht schnell gehen mit der Umstellung.
Das letzte mal ging es flott, aber wer weiss das schon so genau?
Irgendwie ist das komisch....Eigentlich ist ja alles wie immer OHNE Spirale ,also was hat sich groß verändert? Und trotzdem ist es ein riesiger Schritt finde ich....
24.01.2011 21:17
ja, dass kann ich mir vorstellen. Das ging mir damals auch so, als ich die Pille abgesetzt habe.
Ab jetzt plant man ja wirklich richtig die Familie zu vergrößern.
Ohh ich kann es kaum abwarten, bis es bei uns soweit ist. Aber ich muss noch 4 Wochen bis zum nächsten ES warten. Hatte meinen am Wochenende (hab mit Ovu getestet)
Ab jetzt plant man ja wirklich richtig die Familie zu vergrößern.
Ohh ich kann es kaum abwarten, bis es bei uns soweit ist. Aber ich muss noch 4 Wochen bis zum nächsten ES warten. Hatte meinen am Wochenende (hab mit Ovu getestet)
24.01.2011 21:47
hi mädels freut mich das noch einige dazugekommen sind und wir alle gemeinsam auf ein kleines würmchen hin hibbeln können,muss jetzt leider schon ins bett muss früh raus zur arbeit......drückt mir die daumen das meine mens nicht doch noch kommt,bis jetzt is noch nichts zu merken.....
schlaft gut
schlaft gut
24.01.2011 23:14
Endlich zuhause und ihr seit schona lle fein schlafen!!!
Also erstmal HALLO an alle neuen hier!
Man kommt ja fast gar net hinterher bei euch
Bei mir ist es jetzt amtlich- diesen Monat hats leider nicht geklappt.....
Nächsten Monat starten wir den nächsten Versuch...^^
Kanns kaum erwarten
Hoffe ihr schlaft alle gut!
Ich schau morgen vor der Arbeit npochmal rein!
LG Melli
Man kommt ja fast gar net hinterher bei euch
Bei mir ist es jetzt amtlich- diesen Monat hats leider nicht geklappt.....
Kanns kaum erwarten
LG Melli
25.01.2011 07:42
Zitat von kleinemelli:
Man kommt ja fast gar net hinterher bei euch![]()
Bei mir ist es jetzt amtlich- diesen Monat hats leider nicht geklappt.....![]()
Kanns kaum erwarten![]()
LG Melli
Ach das wird prima..warts ab. Der nächste Monat wäre auch gut
Wir wollen nur im Dezember nicht unbedingt wieder ein Baby. Weihnachten war immer schwer in Gefahr, deshalb werden wir mal rechnen...und um den ES ein kleine Pause einlegen
Wünsche allen einen schönen Tag
25.01.2011 10:28
Zitat von Marta:
Zitat von kleinemelli:
Man kommt ja fast gar net hinterher bei euch![]()
Bei mir ist es jetzt amtlich- diesen Monat hats leider nicht geklappt.....![]()
Kanns kaum erwarten![]()
LG Melli
Ach das wird prima..warts ab. Der nächste Monat wäre auch gutWir wollen nur im Dezember nicht unbedingt wieder ein Baby. Weihnachten war immer schwer in Gefahr, deshalb werden wir mal rechnen...und um den ES ein kleine Pause einlegen
![]()
Wünsche allen einen schönen Tag
Ja ich hatte auch überlegt ob man versucht den Dezember auszuschließen als Geburtsmonat....
ABER ich kenne mein "Glück" ich würde dann eine Frühgeburt oder sowas bekommen wennich mich drauf versteife kein Dezemberkind zu kriegen.
Und am Ende möchte ich doch einfach nur ein gesundes Kind- und wenns ein Weihnachtsgeschenk wird dann kann ich damit leben!
AABBERRR es klappt ja jetzt eh im Februar.....
hab ich mir fest vorgenommen ^^
25.01.2011 12:20
ich würde mich totlachen, wenn es bei uns im Dezember klappt.
Meine Mama und ich sind auch Dezember-Kinder. Da kommt das dann auf den einen Geburtstag auch nich mehr an
Meine Mama und ich sind auch Dezember-Kinder. Da kommt das dann auf den einen Geburtstag auch nich mehr an
25.01.2011 14:14
Hallöchen.
Ja, beim ersten Kind wäre es mir auch egal gewesen, wann es kommt, aber wenn man sich dann vorstellt, dass ggf. für die anderen beiden Weihanchetn halb flach fällt, weil ich im KKH liege ist das Käse.
Die Sorge hatte ich Lotte auch und sie kam dann ja glücklicherweise am 13.12. und so konnte Weihnachten halbwegs normal verlaufen....
Aber es MUSS ja nicht nochmal sein
Aber man KANN es einfach auch nicht so planen und WILL es eigentlich ja auch gar nicht....
Habe einen kleinen Arbeitstag hinter mich gebracht und werde nun mit den Kindern in einen Indoorspielplatz fahren.
Lieben Gruß und vielleicht bis heute Abend....
Ja, beim ersten Kind wäre es mir auch egal gewesen, wann es kommt, aber wenn man sich dann vorstellt, dass ggf. für die anderen beiden Weihanchetn halb flach fällt, weil ich im KKH liege ist das Käse.
Die Sorge hatte ich Lotte auch und sie kam dann ja glücklicherweise am 13.12. und so konnte Weihnachten halbwegs normal verlaufen....
Aber es MUSS ja nicht nochmal sein
Aber man KANN es einfach auch nicht so planen und WILL es eigentlich ja auch gar nicht....
Habe einen kleinen Arbeitstag hinter mich gebracht und werde nun mit den Kindern in einen Indoorspielplatz fahren.
Lieben Gruß und vielleicht bis heute Abend....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt