Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.10.2014 13:04
Zitat:
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr lieben.

Oh ja kann es total nach voll ziehen , habe auch alle ovus und sst weggelegt. Ich muss sagen ich habe diesen üz auch richtig lust und ein gutes Gefühl, ich versuche auch überhaupt nicht auf so vieles zu achten, ich merke das mein alltag dadurch viel entspannter ist und mir kommt ein monat dadurch nicht vor wie 1 jahr

Was die schmerzen nach der as angeht, davon kann ich leider ein lied singen, einmal habe ich starke wehen bekommen weil sich blut gestaut hat und ich sogar wehen mittal bekommrn hatte und kurz bevor die blutung rum war passierte es noch einmal aber da bin ich daheim gewesen und hatte 2 tage wehenartige schmerzen und am 2ten tag kam dann was großes gestautes raus (entschuldigt) dannach was dann alles rum . Und meine tage fingen an

genau,ein monat fühlt sich echt an wie ein jahr,dass kann auf die dauer doch nicht gut sein oder
Romy120285
2656 Beiträge
19.10.2014 16:25
Hallo Mädels, ich habe den start in meinen Urlaub genossen. Bin ZT 19 und der ES nicht in Sicht- grml. Aber geübt wird trotzdem fleißig

Euch noch nen schönen Sonntag.
19.10.2014 19:28
Zitat von kataleia:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen
Mädels
Na alles gut.

Na ja ... siehe oben ...

Und im Maithread wo ich ja war *snüff* ist eine, die schon ne Tochter hat, deren Freund sich getrennt hatte und schon nicht richtig um die Tochter gekümmert, dann wieder angenähert mit Tochter, dann wieder zusammengekommen mit der Mutter und jetzt ist sie "plötzlich" wieder schwanger von ihm und er wollte Abtreibung und sie nicht und jetzt hat er sich wieder getrennt ... da frage ich mich mich doch wieder: Warum klappt es bei solchen Leuten so problemlos ...

Die armen Kinder ... tolle Welt mit tollen Vorbildern in die sie geschickt werden ...

Ja des versteht ich au nett
juliejulie
1152 Beiträge
19.10.2014 19:46
Wünsche euch dann mal einen guten start in die nächste woche, werde mich mal mittendrin melden. Glg
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.10.2014 03:34
Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin aus den Flitterwochen zurück und wir hatten eine Traum Hochzeit, sowie einen Traum Urlaub auf den Malediven.
Wenn ich mit dem PC online bin, lade ich euch gerne ein paar Bilder hoch.

Was gibt es bei euch Neues??? Irgendjemand schwanger???

Meine AS ist jetzt knapp 5 Wochen her und mens ist ummer noch nicht in Sicht. Wir hatten 2 mal GV ohne Gummi...was wir ja eigentlich nicht sollten, aber es ging nicht anders
Nun habe ich etwas bedenken, dass etwas passiert sein könnte

Bin gespannt, was hier alles passiert ist. Alles nachlesen konnte ich leider nicht, das war einfach zu viel
20.10.2014 08:34
guten morgen.
na wie gehts sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
naja hier war bzw ist viel los. von meinem freund die mutter hat krebs bekommen und deswegen komme ich nicht immer zum lesen und schreiben.
an sonsten gehts mir gut.

und wie schauts bei euch aus??
20.10.2014 09:12
Zitat von endlol:

guten morgen.
na wie gehts sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
naja hier war bzw ist viel los. von meinem freund die mutter hat krebs bekommen und deswegen komme ich nicht immer zum lesen und schreiben.
an sonsten gehts mir gut.

und wie schauts bei euch aus??

Oh, das tut mir leid!
Was für eine Sorte Krebs ist es denn? Also, ist eine Aussicht auf Heilung vorhanden?

20.10.2014 10:02
Wow Flitterwochen auf Malediven .... Bildeeeeerrrrr
Auf welcher Insel ward ihr? Und was habt ihr gemacht außer in der Sonne liegen, schlafen und essen?

... ohjeh Krebs ... nicht gut Ich hoffe, ihr geht es nicht allzu schlecht und sie übersteht es
20.10.2014 11:18
gerade von der ss einer guten freundin erfahren,bei aller freude für sie bin ich grad komplett zusammen gebrochen.
ich bin grad an einem absoluten tiefpunkt angelangt.
20.10.2014 11:55
Oh man, dass glaube ich dir!
ich finde, dass wenn eine andere Person, die einem näher steht, das Glück erleben darf, welches einem selbst für den Moment verwehrt wird, dann ist dass eine harte Prüfung!
Natürlich freut man sich für die Person, aber man selbst merkt seinen Schmerz einfach wieder sehr viel deutlicher

Ich hoffe, dass du dich davon nicht gar so tief ziehen lässt und freue ich über dass, was du bereits hast: gesunde Kinder!
20.10.2014 12:05
Zitat:
Zitat von ladybird:

Oh man, dass glaube ich dir!
ich finde, dass wenn eine andere Person, die einem näher steht, das Glück erleben darf, welches einem selbst für den Moment verwehrt wird, dann ist dass eine harte Prüfung!
Natürlich freut man sich für die Person, aber man selbst merkt seinen Schmerz einfach wieder sehr viel deutlicher

Ich hoffe, dass du dich davon nicht gar so tief ziehen lässt und freue ich über dass, was du bereits hast: gesunde Kinder!

natürlich hab ich meine kinder,aber ich war mit ihnen alleine,die zweite ss war nur von angst,ekel und traurigkeit bedeckt,ich konnte nichts geniessen,all die jahre hab ich nur gekämpft.ich wollte auch mal nen mann,der über meinen bauch streichelt,der sich freut,der mit mir bei der geburt ist,der die nächte mit mir durch macht.schwanger sein und mich einfach drauf freuen.und das sich auch andere drauf freuen.warum darf ich das nicht erleben,was hab ich getan das ich das nicht darf. was hab ich denn bloss verbrochen das ich immer wieder soviel schmerz erleiden muss.tag für tag mach ich alles für soviele leute,nehm soviel auf mich das andere glücklich sind,und ich?! hab ichs nicht verdient?wahrscheinlich nicht.
20.10.2014 12:14
Ich geb dir Recht, das Schicksal ist manchmal einfach ein A****!

Und es steht dir mehr als zu, solche Gefühle zu haben und sie auch zu leben. Aber vergiss dabei nicht, auch wieder nach vorne zu blicken! Iwann wird auch deine Zeit kommen und dann wirst du dass Glück auf deiner Seite haben. Ich weiss, man kann diese Tage nicht sehen und daher ist es auch schwer daran zu glauben bzw. die Hoffnung darauf nicht aufzugeben...
Aber vergiss es einfach nicht-Tu es für dich! Wenn du nicht kannst, dann nicht heute und vllt auch noch nicht morgen...aber beginne wieder damit!
20.10.2014 12:17
Zitat:
Zitat von ladybird:

Ich geb dir Recht, das Schicksal ist manchmal einfach ein A****!

Und es steht dir mehr als zu, solche Gefühle zu haben und sie auch zu leben. Aber vergiss dabei nicht, auch wieder nach vorne zu blicken! Iwann wird auch deine Zeit kommen und dann wirst du dass Glück auf deiner Seite haben. Ich weiss, man kann diese Tage nicht sehen und daher ist es auch schwer daran zu glauben bzw. die Hoffnung darauf nicht aufzugeben...
Aber vergiss es einfach nicht-Tu es für dich! Wenn du nicht kannst, dann nicht heute und vllt auch noch nicht morgen...aber beginne wieder damit!

ich kann grad nicht mehr ich weis was du meinst,aber ich bin grad so leer.und jetzt im moment möchte ich auch garnicht nochmal versuchen.ich halt das alles einfach nicht mehr aus
Arya91
239 Beiträge
20.10.2014 13:10
Soo... heute ist pünktlich meine Mens eingetroffen.... naja... war ja abzusehen da wir den ES kaum nutzen konnten... aber ein bisschen Hoffnung hat man ja immer....

Ein gutes hat es: mein Zyklus ist sofort wieder bei 28 Tagen mit ES am 15. Tag. Wie gewohnt.... das ist doch schön

Nun heißt es neuen Mut und Hoffnung für die nächste Runde sammeln...
20.10.2014 13:16
@ rommy: Ich kann dich sowas von verstehen ... ein befreundetes Paar ist auch schwanger, schon im 5. Monat ... und diese Woche besuchen wir uns wieder ... und ein anderes befreundetes Paar auch, die ist grad ne Woche weiter als ich war/gewesen wäre ... das ist wie wenn man Stiche versetzt bekommt ... bei denen läuft alles nach Plan, komplikationslos und man selbst hätte doch auch so gerne "dazugehört" ...

Ich hab noch kein Kind ... du hast wenigstens schon einen gesunden Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt