♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
20.10.2014 14:09
Ich kann auch auch verstehen, seid wir vor hatten schwanger zu werden (vor 2 jahren und 3 monaten) sind schon so viele aus dem freundeskreis schwanger geworden und haben ihre kinder schon und sind nun wieder schwanger
meine aller beste freundin ist schwanger und bekommt ihr baby in den kommendem 3 wochen, ich bin mega glücklich da sie für mich wie eine schwester ist und ich miz im Kreissaal bin . Nur ich sie schon so ab dem 7 monat nur am meckern das sie "keine lust mehr hat" und das baby nun bitte bald da sein soll.... ich sagte ihr nur "weist du , sei froh und genieße die schwangerschaft" nun ist wieder eine freundin schwanger.... ach jaaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich für jede einzelne aber ich wünschte wir können uns auch bald mal freuen "für uns"
meine aller beste freundin ist schwanger und bekommt ihr baby in den kommendem 3 wochen, ich bin mega glücklich da sie für mich wie eine schwester ist und ich miz im Kreissaal bin . Nur ich sie schon so ab dem 7 monat nur am meckern das sie "keine lust mehr hat" und das baby nun bitte bald da sein soll.... ich sagte ihr nur "weist du , sei froh und genieße die schwangerschaft" nun ist wieder eine freundin schwanger.... ach jaaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich für jede einzelne aber ich wünschte wir können uns auch bald mal freuen "für uns"
20.10.2014 14:14
Irgendwie habe ich diesen Monat ein super gutes Gefühl , ich habe mometan mega viel Spaß bei der abendlichen Aktivität
und ich fühle mich auch so mega entspannt wie in dem üz wo ich schwanger geworden bin, ich kann mich noch an den einen abend erinnern, gerade gestern habe ich mich wieder so gefühlt, möchte das aber irgendwie auch gar nicht so an mich ran lassen falls es doch nicht klappt. Aber diesmal kann ich behaupten wir nutzen die zeit meeeeggggaaaa gut
und ich fühle mich auch so mega entspannt wie in dem üz wo ich schwanger geworden bin, ich kann mich noch an den einen abend erinnern, gerade gestern habe ich mich wieder so gefühlt, möchte das aber irgendwie auch gar nicht so an mich ran lassen falls es doch nicht klappt. Aber diesmal kann ich behaupten wir nutzen die zeit meeeeggggaaaa gut
20.10.2014 15:06
Hallo zusammen,
als ehemalige Mai´15 Mama komme ich mit meinem Schmetterlingskind im Herzen zu Euch und würde mich gerne anschließen.
Heute war ich zur Kontrolle nach der AS und es sieht alles gut aus, der Doc war zufrieden, wenn man das in dieser Situation so sagen kann.
Mit dem Hibbeln sollen wir uns noch 1/4 Jahr Zeit lassen, damit sich die Gebärmutter wieder ordentlich zusammen ziehen kann und um einer Gebärmutterhalsschwäche aus dem Weg zu gehen.
Das Warten ist aber gar nicht schlimm, wir wollten sowieso nicht wieder direkt weiter machen. Momentan haben wir für uns beschlossen, dass wir Anfang des Jahres vllt. wieder anfangen zu hibbeln.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist ja trotz des Verlustes da und verwindet nicht einfach mit der FG.
Aber ob wir es wirklich nochmal wagen wird die Zeit zeigen.
Also wenn es Euch Recht ist, dann würde ich mich freuen wenn ich hier bleiben darf
lG Molly
als ehemalige Mai´15 Mama komme ich mit meinem Schmetterlingskind im Herzen zu Euch und würde mich gerne anschließen.
Heute war ich zur Kontrolle nach der AS und es sieht alles gut aus, der Doc war zufrieden, wenn man das in dieser Situation so sagen kann.
Mit dem Hibbeln sollen wir uns noch 1/4 Jahr Zeit lassen, damit sich die Gebärmutter wieder ordentlich zusammen ziehen kann und um einer Gebärmutterhalsschwäche aus dem Weg zu gehen.
Das Warten ist aber gar nicht schlimm, wir wollten sowieso nicht wieder direkt weiter machen. Momentan haben wir für uns beschlossen, dass wir Anfang des Jahres vllt. wieder anfangen zu hibbeln.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist ja trotz des Verlustes da und verwindet nicht einfach mit der FG.
Also wenn es Euch Recht ist, dann würde ich mich freuen wenn ich hier bleiben darf
lG Molly
20.10.2014 15:34
@ Molly: Hmm soll ich jetzt sagen "schön" oder "nicht schön", dich auch hier zu haben (ich war auch im Mai `15 Thread ... hofe du verstehtst was ich meine
).
).
20.10.2014 15:35
Zitat von Molly77:
Hallo zusammen,
Also wenn es Euch Recht ist, dann würde ich mich freuen wenn ich hier bleiben darf![]()
lG Molly
herzlich willkommen
20.10.2014 19:12
Zitat von Molly77:
Hallo zusammen,
Also wenn es Euch Recht ist, dann würde ich mich freuen wenn ich hier bleiben darf![]()
lG Molly
Willkommen liebe molly
20.10.2014 19:13
Uiuiui mein linker eierstock ist mächtig am ziehen und am drücken, glaube es ist bald soweit
20.10.2014 21:50
Zitat von kataleia:
@ Molly: Hmm soll ich jetzt sagen "schön" oder "nicht schön", dich auch hier zu haben (ich war auch im Mai `15 Thread ... hofe du verstehtst was ich meine).
Keine Angst, ich hab´s schon richtig verstanden und weiß wie es gemeint ist, alles gut!
Habe jetzt nicht Alles nachgelesen und war drüben eh nicht so aktiv (vllt weil ich schon ein etwas mulmiges Gefühl hatte dieses Mal), deswegen nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich dich frage wie es dir inzwischen geht?!
20.10.2014 21:52
uups vergessen, danke für´s Willkommen heißen
muss mich hier glaube ich erstmal ein bisschen einlesen, das verschieb ich aber auf ein anderes Mal, werde nun in mein Bett wandern.
Nachti Mädels
muss mich hier glaube ich erstmal ein bisschen einlesen, das verschieb ich aber auf ein anderes Mal, werde nun in mein Bett wandern.
Nachti Mädels
21.10.2014 03:52
Zitat von ladybird:
Zitat von endlol:
guten morgen.
na wie gehts sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
naja hier war bzw ist viel los. von meinem freund die mutter hat krebs bekommen und deswegen komme ich nicht immer zum lesen und schreiben.
an sonsten gehts mir gut.
und wie schauts bei euch aus??
Oh, das tut mir leid!![]()
Was für eine Sorte Krebs ist es denn? Also, ist eine Aussicht auf Heilung vorhanden?
sie hat metastsen im rücken (einen gestreuten ttumor so wie ich mir das gemerkt habe) und dann auch noch lungenkrebs
21.10.2014 06:04
Zitat von endlol:
Zitat von ladybird:
Zitat von endlol:
guten morgen.
na wie gehts sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
naja hier war bzw ist viel los. von meinem freund die mutter hat krebs bekommen und deswegen komme ich nicht immer zum lesen und schreiben.
an sonsten gehts mir gut.
und wie schauts bei euch aus??
Oh, das tut mir leid!![]()
Was für eine Sorte Krebs ist es denn? Also, ist eine Aussicht auf Heilung vorhanden?
sie hat metastsen im rücken (einen gestreuten ttumor so wie ich mir das gemerkt habe) und dann auch noch lungenkrebs
Oh, das klingt ja nicht gar so gut. Weiss man denn von dem Lungenkrebs schon länger oder kam jetzt alles auf einen Schlag?
Wie alt ist sie denn?
21.10.2014 06:06
Zitat von juliejulie:
Uiuiui mein linker eierstock ist mächtig am ziehen und am drücken, glaube es ist bald soweit
Dann hoffe ich mal, ihr könnt die Zeit gut nutzen
Ab dann startet ja für dich die besonders spannende Zeit
...Ich muss mir für diese Zeit glaube jetzt schon eine Ablenkung überlegen, damit ich nicht wieder mit dem frühen testen und überinterpretieren der Symptome anfange
Wobei, mein Gefühl, evtl. im 1. ÜZ SS zu sein ja auch richtig war
21.10.2014 06:07
Zitat von Molly77:
uups vergessen, danke für´s Willkommen heißen![]()
Nachti Mädels
Kein Stress, wir sind hier eine gemütliche Runde
21.10.2014 06:11
So, ich bin bestreite dann heute, nach 2 Wochen abstinenz, mal meinen ersten Arbeitstag. Diesmal freue ich mich schon, da ich eine neue Kollegin habe seit gestern und diese auch eine alte alte Studienfreundin von mir ist
Ansonsten muss ich mal sehen was der Tag so bringt. Wenn keine Verabredung von meinem Junior getätigt wird, dann werden wir heute wohl mal nach Winterschuhen ausschau halten gehen müssen. Bei uns soll es ab morgen mächtig kalt werden und da mein Junior in einem Waldkindergarten ist, muss man da auch gut gerüstet sein
Wünsche euch dann mal einen schönen Tag
Ansonsten muss ich mal sehen was der Tag so bringt. Wenn keine Verabredung von meinem Junior getätigt wird, dann werden wir heute wohl mal nach Winterschuhen ausschau halten gehen müssen. Bei uns soll es ab morgen mächtig kalt werden und da mein Junior in einem Waldkindergarten ist, muss man da auch gut gerüstet sein
Wünsche euch dann mal einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

-lich
Molly