♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
12.11.2014 13:01
@Rommy: Super! Wann hast du nochmal FA Termin? Das hört sich doch soweit gu an
12.11.2014 13:26
Zitat von kataleia:
@Rommy: Super! Wann hast du nochmal FA Termin? Das hört sich doch soweit gu an![]()
Zitat:
kein fa termin,noch lange nicht.lass nur blut kontrollieren
12.11.2014 20:08
Hallo Ladies,
heute sagt der Ovu auch nix besonderes, langsam nerven mich die doofen Streifen auch. Naja, ich werds, falls nötig, vielleicht mal drei Zyklen durchziehen, einfach um meinen Zyklus besser kennenzulernen, und dann weg damit bzw. dann bin ich hoffentlich schwanger
Ansonsten gibts bei mir nix zu vermelden.
Ladybird, Dein Eisprung ist zum Greifen nah?
Dann bist Du heute Abend vielleicht beschäftigt
heute sagt der Ovu auch nix besonderes, langsam nerven mich die doofen Streifen auch. Naja, ich werds, falls nötig, vielleicht mal drei Zyklen durchziehen, einfach um meinen Zyklus besser kennenzulernen, und dann weg damit bzw. dann bin ich hoffentlich schwanger
Ladybird, Dein Eisprung ist zum Greifen nah?
Dann bist Du heute Abend vielleicht beschäftigt
13.11.2014 07:09
Zitat von Pakuna:
Hallo Ladies,
heute sagt der Ovu auch nix besonderes, langsam nerven mich die doofen Streifen auch. Naja, ich werds, falls nötig, vielleicht mal drei Zyklen durchziehen, einfach um meinen Zyklus besser kennenzulernen, und dann weg damit bzw. dann bin ich hoffentlich schwanger![]()
Ladybird, Dein Eisprung ist zum Greifen nah?Dann bist Du heute Abend vielleicht beschäftigt
![]()
Ich habs mit den ovus auch aufgegeben weil mich das ganze echt nervt
Ja, war gestern noch beschäftigt und damit auch erstmal wohl das letzte mal diesen Zyklus für das Projekt Kind
Mein Freund ist heute über Nacht geschäftlich unterwegs und mein es war entweder schon oder ist vermutlich heute. Zum einen ist er heute rechnerisch zum anderen hatte ich ja Montag /Dienstag spinnbaren zervix...mal sehen was in ca 14 Tagen passiert
13.11.2014 09:25
So, ich hab beschlossen heute bei meiner Ärztin anzurufen und ihr zu sagen, dass ich unter keinen Umständen so lange warte. Das wäre jetzt bis Ende März mindestens(!), wenn nicht noch 2 Monate länger. Das mache ich nicht…
13.11.2014 10:11
Zitat von AmyPixie:
So, ich hab beschlossen heute bei meiner Ärztin anzurufen und ihr zu sagen, dass ich unter keinen Umständen so lange warte. Das wäre jetzt bis Ende März mindestens(!), wenn nicht noch 2 Monate länger. Das mache ich nicht…![]()
Kann ich verstehen ... würde ich wohl genauso machen ... und dann lieber einen Tag Urlaub nehmen um in ein KH zu fahren, wo es schneller gemacht wird und auch auf das Ergebnis nicht so lange gewartet werden muss.
Das wäre es mir wert
13.11.2014 10:47
Ich muss ja eh einen Tag Urlaub nehmen und ins KH fahren. Aber die sollen mir bitte dieses Jahr noch einen termin verschaffen. Oder mir sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn ich bis dahin wieder schwanger bin
13.11.2014 11:41
Sagt mal, spürt ihr euren ES? Manche spüren den ja recht deutlich und sogar auf welcher Seite das Ei springt. Ich habe ihn bisher nicht gespürt. Heute bin ich mir nicht so sicher, ob es das nicht sein könnte. Sonst weiß ich nämlich auch nicht, wo die Schmerzen herkommen. Zeitlich könnte es ja sogar passen, die AS ist morgen 2 Wochen her. Wie fühlt sich das bei euch an?
13.11.2014 11:44
Guten morgen
Also ich spür mein ES au immer hab Zeit gestern au wider so ein Gefühl au heute total stark aber des is noch zu früh
Also ich spür mein ES au immer hab Zeit gestern au wider so ein Gefühl au heute total stark aber des is noch zu früh
13.11.2014 11:46
Hab gerade mal google befragt. Ich fress einen besen, wenn es das nicht ist. Ist ein Einseitiger, stechender Schmerz. Würde heißen, rechts springt diesen Zyklus das Ei. Und das würde heißen, dass mein Zyklus schon wieder super funktioniert
13.11.2014 11:49
Zitat von AmyPixie:
Hab gerade mal google befragt. Ich fress einen besen, wenn es das nicht ist. Ist ein Einseitiger, stechender Schmerz. Würde heißen, rechts springt diesen Zyklus das Ei. Und das würde heißen, dass mein Zyklus schon wieder super funktioniert![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dich
13.11.2014 11:53
Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein
In 2 Wochen werde ich es sehen.
Jetzt nurnoch mit dem Arzt abklären, ob ich nicht doch schon eher schwanger werden "dürfte", oder einen früheren termin in der Klinik ergattern und dann könnte ich bald wieder hibbeln
In 2 Wochen werde ich es sehen.
Jetzt nurnoch mit dem Arzt abklären, ob ich nicht doch schon eher schwanger werden "dürfte", oder einen früheren termin in der Klinik ergattern und dann könnte ich bald wieder hibbeln
13.11.2014 22:02
Zitat von AmyPixie:
Ich hoffe, ich bilde mir das nicht einIn 2 Wochen werde ich es sehen.
Muss sagen, dass ich das etwas verwundert mit verfolge...
Wenn Du Veränderungen Deiner Zellen hast bzw. ja sogar schon eine Krebsvorstufe, solltest Du das unbedingt abklären lassen und zwar VOR einer Schwangerschaft. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was Dein genauer Befund ist (jedoch muss es ja schon ein eindeutiger Befund sein wenn eine Konisation geplant ist). Damit ist aber doch echt nicht zu spaßen!!!
Das kann während der Schwangerschaft nicht behandelt werden und Du würdest sowohl Deine als auch die Gesundheit Deines Babys auf das Spiel setzen. Du hast mit einer Krebsvorstufe ein stark erhöhtes Frühgeburtsrisiko (weshalb Du wahrscheinlich auch bei 34+0 in der Klinik untersucht werden solltest). Einer Freundin von mir wurde der Gebärmutterhals entfernt, weil die Zellveränderungen zu spät behandelt wurden... Das heißt dann Kinderwunsch Adé für immer! Ich würde auch probieren, einen schnellen Termin wo auch immer zu bekommen und dafür auch egal wie viele Urlaubstage in Kauf nehmen. Und ich kann auch gut verstehen, dass man keinen Tag länger als nötig warten will... Habe auch lange Hibbelzeiten und FG hinter mir und kann das SEHR gut verstehen. Aber ich würde mich da schon auf die Einschätzung der Ärzte verlassen und jetzt nicht einfach weiter machen.
Tut mir leid, es geht mich natürlich nichts an, aber das musste ich einfach mal loswerden...
13.11.2014 22:20
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
Hallo Ladies,
heute sagt der Ovu auch nix besonderes, langsam nerven mich die doofen Streifen auch. Naja, ich werds, falls nötig, vielleicht mal drei Zyklen durchziehen, einfach um meinen Zyklus besser kennenzulernen, und dann weg damit bzw. dann bin ich hoffentlich schwanger![]()
Ladybird, Dein Eisprung ist zum Greifen nah?Dann bist Du heute Abend vielleicht beschäftigt
![]()
Ich habs mit den ovus auch aufgegeben weil mich das ganze echt nervt![]()
Ja, war gestern noch beschäftigt und damit auch erstmal wohl das letzte mal diesen Zyklus für das Projekt Kind![]()
Mein Freund ist heute über Nacht geschäftlich unterwegs und mein es war entweder schon oder ist vermutlich heute. Zum einen ist er heute rechnerisch zum anderen hatte ich ja Montag /Dienstag spinnbaren zervix...mal sehen was in ca 14 Tagen passiert![]()
Na dann drück ich jetzt schonmal die Daumen, dass Du einen guten Zeitpunkt erwischt hast
Die doofen Ovus zeigen bis jetzt bei mir nicht viel an, aber ich bilde mir ein, dass sich jetzt mein Zervix anfängt zu verändern und auch mehr wird. Hab da echt nicht viel Plan von
Naja...mal sehen ob es heute abend noch mal klappt
14.11.2014 07:17
Chrissi, Krebsvorstufe ist wohl ein bisschen übertrieben und eine Koni ist ja noch nicht geplant. Habe schon seit zwei Jahren denselben Befund. Und ich spreche ja auch noch mal mit meiner Ärztin
Bei meinem Befund hätten sie schon lange mal eine Biopsie machen müssen. Wäre das Ergebnis da nicht schlimmer als bei den abstrichkontrollen würden sie wohl auch weiter nur kontrollieren.
Bei meinem Befund hätten sie schon lange mal eine Biopsie machen müssen. Wäre das Ergebnis da nicht schlimmer als bei den abstrichkontrollen würden sie wohl auch weiter nur kontrollieren. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt