♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
14.11.2014 07:20
Guten morgen
Na wie geht's euch so? Ich bin noch müde naja aber wenn man arbeiten muss geht es ja nicht anders.
Bei mir gibt es nichts neues und bei euch
Na wie geht's euch so? Ich bin noch müde naja aber wenn man arbeiten muss geht es ja nicht anders.
Bei mir gibt es nichts neues und bei euch
14.11.2014 10:28
Die Olle kam gestern abend und zusätzlich ist ne Zyste geplatzt.
Hab das Gefühl mir krampft es da unten alles zusammen was es gibt... Hab mir dann für Dienstag den Termin für den Hormonstatus abnehmen gemacht. Nun mal abwarten.
Hab das Gefühl mir krampft es da unten alles zusammen was es gibt... Hab mir dann für Dienstag den Termin für den Hormonstatus abnehmen gemacht. Nun mal abwarten.
14.11.2014 10:52
Zitat von Romy120285:
Die Olle kam gestern abend und zusätzlich ist ne Zyste geplatzt.Hab das Gefühl mir krampft es da unten alles zusammen was es gibt... Hab mir dann für Dienstag den Termin für den Hormonstatus abnehmen gemacht. Nun mal abwarten.
Oh Romy tut mir so leid
14.11.2014 10:53
@Romy: Wie hast du das mit der Zyste gemerkt bzw. woher weißt du das? Hoffe du hast keine argen Schmerzen
@endlol: Hier scheint die Sonne und ich bin auf der Arbeit
Aber sonst alles gut. Die Überlegungen und "Vorbereitungen" für die Hochzeit machen Spaß
Seit gestern steht der Termin: 13.06.15 (Samstag) Wir heiraten nur Standesamtlich (sind beide nicht gläubig). Aber es soll dennoch eine tolle Feier werden. Also ca. 50 Leute und mit Kaffee/Kuchen nachm Standesamt, schönem Essen, Musik und Party/Tanz. Und hoffentlich lustige Spiele und Einlagen von den Freunden
Wie steht ihr alle denn zur Hochzeit und heiraten?
Dafür? Dagegen? Wartet ihr gefragt zu werden?
@endlol: Hier scheint die Sonne und ich bin auf der Arbeit
Aber sonst alles gut. Die Überlegungen und "Vorbereitungen" für die Hochzeit machen Spaß
Seit gestern steht der Termin: 13.06.15 (Samstag) Wir heiraten nur Standesamtlich (sind beide nicht gläubig). Aber es soll dennoch eine tolle Feier werden. Also ca. 50 Leute und mit Kaffee/Kuchen nachm Standesamt, schönem Essen, Musik und Party/Tanz. Und hoffentlich lustige Spiele und Einlagen von den Freunden
Wie steht ihr alle denn zur Hochzeit und heiraten?
Dafür? Dagegen? Wartet ihr gefragt zu werden?
14.11.2014 10:54
Guten morgen
Mir gehts ganz gut momentan hab halt viel um die Ohren.
Heute geht meine große das erste mal zu einer Tanzschule
Ich hoff euch gehts gut.
Mir gehts ganz gut momentan hab halt viel um die Ohren.
Heute geht meine große das erste mal zu einer Tanzschule
Ich hoff euch gehts gut.
14.11.2014 10:59
Hatte schonmal so ne Zyste und das war genauso von daher weiß ich dass es eine ist. Zumal meine Gyn mir beim letzten Termin auch gesagt hatte dass da eine ist.
Zum Thema Heiraten: Wir trauen uns am 25.04.2015
Zum Thema Heiraten: Wir trauen uns am 25.04.2015
14.11.2014 11:03
Ich warte drauf gefragt zu werden, aber das weißt du ja
Eigentlich hoffe ich ja immernoch dieses Jahr noch drauf, aber ich sollte mir nicht so viele Hoffnungen machen.
Eigentlich hoffe ich ja immernoch dieses Jahr noch drauf, aber ich sollte mir nicht so viele Hoffnungen machen.
14.11.2014 11:07
Zitat von Romy120285:
Hatte schonmal so ne Zyste und das war genauso von daher weiß ich dass es eine ist. Zumal meine Gyn mir beim letzten Termin auch gesagt hatte dass da eine ist.
Zum Thema Heiraten: Wir trauen uns am 25.04.2015![]()
Ah ok, klar dann spürst du es und weißt es.
Oh schön.
Wie weit seit ihr mit der Planung? Hat er nen richtigen Antrag gemacht gehabt? Wie machst du das mit Kleid? Weil wenn du schwanger wirst, passts ja vlt. nicht mehr so gut dann
14.11.2014 11:09
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
Hallo Ladies,
heute sagt der Ovu auch nix besonderes, langsam nerven mich die doofen Streifen auch. Naja, ich werds, falls nötig, vielleicht mal drei Zyklen durchziehen, einfach um meinen Zyklus besser kennenzulernen, und dann weg damit bzw. dann bin ich hoffentlich schwanger![]()
Ansonsten gibts bei mir nix zu vermelden.
Ladybird, Dein Eisprung ist zum Greifen nah?Dann bist Du heute Abend vielleicht beschäftigt
![]()
Ich habs mit den ovus auch aufgegeben weil mich das ganze echt nervt![]()
Ja, war gestern noch beschäftigt und damit auch erstmal wohl das letzte mal diesen Zyklus für das Projekt Kind![]()
Mein Freund ist heute über Nacht geschäftlich unterwegs und mein es war entweder schon oder ist vermutlich heute. Zum einen ist er heute rechnerisch zum anderen hatte ich ja Montag /Dienstag spinnbaren zervix...mal sehen was in ca 14 Tagen passiert![]()
Na dann drück ich jetzt schonmal die Daumen, dass Du einen guten Zeitpunkt erwischt hastDie doofen Ovus zeigen bis jetzt bei mir nicht viel an, aber ich bilde mir ein, dass sich jetzt mein Zervix anfängt zu verändern und auch mehr wird. Hab da echt nicht viel Plan von
Naja...mal sehen ob es heute abend noch mal klappt
![]()
mein ovu zeigt heute positiv (ich dachte schon die dinger würden bei mir niemals was anzeigen)! d.h mein zyklus wäre diesen monat 28 statt 27 tage...
das letzte mal hatten wir mittwoch sex und jetzt hoffe ich natürlich, dass wir heute vllt doch nochmal zusammen kommen
14.11.2014 11:42
Zitat von kataleia:
Zitat von Romy120285:
Zum Thema Heiraten: Wir trauen uns am 25.04.2015![]()
Ah ok, klar dann spürst du es und weißt es.
Oh schön.
Wie weit seit ihr mit der Planung? Hat er nen richtigen Antrag gemacht gehabt? Wie machst du das mit Kleid? Weil wenn du schwanger wirst, passts ja vlt. nicht mehr so gut dann![]()
Den Antrag hat er mir zu meinem Geburtstags Nachts gemacht so richtig mit hinknien...
Vor fast 3 Jahren Hab ein Kleid mit Schnürung genommen. Das ist bis etwa zum 4. Monat anpassbar ansonsten hole ich mir ein Umstandskleid.
Und dann würde ich das andere wieder verkaufen.
Aber da wir in 5 Monaten heiraten und ich ja jetzt die Olle hab hat sich das so ziemlich erldeigt. Es sei denn ich gehe sonst wie aus dem Leim
Und die Planung ist soweit komplett durch und erledigt. Am Dienstag gehts auf Standesamt den Termin komplett fest machen. Fotograf, Location, Einladungen verschicken... Alles schon erldeigt
14.11.2014 11:49
Ich beneide euch ein wenig. Wir hatten dann gesagt wir warten auf jeden Fall bis nach der Ss. Ich will auch nicht schwanger heiraten. Wenn jetzt meine Ärztin natürlich Anfang Dezember sagt wir dürfen wieder, dann wird das bestimmt nichts mit dem Antrag. Wenn sie sagt ich muss warten will ich mal für meinen Freund hoffen, dass er mir einen macht
Vermutlich dürfen wir dann ja erst Mitte nächsten Jahres wieder…
Vermutlich dürfen wir dann ja erst Mitte nächsten Jahres wieder…
14.11.2014 11:52
Zitat von AmyPixie:
Ich beneide euch ein wenig. Wir hatten dann gesagt wir warten auf jeden Fall bis nach der Ss. Ich will auch nicht schwanger heiraten. Wenn jetzt meine Ärztin natürlich Anfang Dezember sagt wir dürfen wieder, dann wird das bestimmt nichts mit dem Antrag. Wenn sie sagt ich muss warten will ich mal für meinen Freund hoffen, dass er mir einen machtVermutlich dürfen wir dann ja erst Mitte nächsten Jahres wieder…
Hatten wir auch überlegt aber mein Schatz möchte gerne vorher heiraten und da wir nicht wissen wie lange es dauert bis es wieder klappt haben wir gesagt wir machen es im April. Bis dahin können wir uns das Geld nämlich zusammensparen
Ist ja doch finanziell ne ganze Ecke Außerdem hat uns das auch bissl abgelenkt.
14.11.2014 11:53
Zitat von AmyPixie:
Ich beneide euch ein wenig. Wir hatten dann gesagt wir warten auf jeden Fall bis nach der Ss. Ich will auch nicht schwanger heiraten. Wenn jetzt meine Ärztin natürlich Anfang Dezember sagt wir dürfen wieder, dann wird das bestimmt nichts mit dem Antrag. Wenn sie sagt ich muss warten will ich mal für meinen Freund hoffen, dass er mir einen machtVermutlich dürfen wir dann ja erst Mitte nächsten Jahres wieder…
Wieso Mitte des Jahres?????
14.11.2014 12:01
Zitat von Romy120285:
Zitat von AmyPixie:
Wieso Mitte des Jahres?????
Naja sagen wir mal in 4 bis 7 Monaten. Meine Ärztin will ja eigentlich, dass ich erst mit der Uniklinik abkläre, ob bezüglich meinem PAP IIID was gemacht werden soll. Einen Termin zur Untersuchung habe ich erst mitte Februar bekommen. Die Ergebnisse dauern so 6 Wochen, dann ist Ende März und wenn sie dann was machen wollen (Koni), dann brauch ich erst einen Termin und darf dann nochmal 8 Wochen nicht schwanger werden…nach der Mens hab ich aber ja nochmal Termin beim FA und hab gestern schon angerufen und denen gesagt, dass mir das zu lange dauert…
14.11.2014 12:26
@AmyPixie: Also meiner Meinung nach sollte er dich dann mal jetzt ganz schnell fragen, dann heiratet ihr ganz schnell im Frühjahr und dann wird gehibbelt und gesundheitlich bist du dann auch wieder hergestellt und nix mehr, woran die Ärzte mäkeln können.
Und dann wirst du eine verheiratete, gesunde "Babykuglerin"
Boa vor fast 3 Jahren!
Und dann erst jetzt?
Warum wolltet ihr dann nicht heiraten, bevor ihr mit dem Hibbeln so richtig gestartet hattet?
Was für ein Kleid hast du denn?
Hast du ein Bild?
Dass es durch Schnürung so lange passen würde ist ja super!
Wir sind ja noch unschlüssig, wie und wann wir jetzt das Hibbeln starten ... vlt. grad so lange warten, dass es auch max. 4. Monat wäre bei der Hochzeit, damit der Bauch noch nicht zu groß ist?
Ich weiß es nicht ... andererseits wäre ich gerne sehr schnell wieder schwanger ... mein Freund (bzw. Verlobter
) würde glaub ich gerne bis nach der Hochzeit warten, damit wir richtig "fett" Party machen können und ich nicht irgendwie schnell kaputt und müde bin oder sonst irgendwie unfit bin ... und klar, wenn der Bauch noch nicht zu dick ist, wäre schon auch irgendwie schön ... aber andererseits will ich schwanger sein ... blöder Zwiespalt
Und dann wirst du eine verheiratete, gesunde "Babykuglerin"
Zitat von Romy120285:
Den Antrag hat er mir zu meinem Geburtstags Nachts gemacht so richtig mit hinknien...Vor fast 3 Jahren
Hab ein Kleid mit Schnürung genommen. Das ist bis etwa zum 4. Monat anpassbar ansonsten hole ich mir ein Umstandskleid.
Und dann würde ich das andere wieder verkaufen.
Aber da wir in 5 Monaten heiraten und ich ja jetzt die Olle hab hat sich das so ziemlich erldeigt. Es sei denn ich gehe sonst wie aus dem Leim![]()
Und die Planung ist soweit komplett durch und erledigt. Am Dienstag gehts auf Standesamt den Termin komplett fest machen. Fotograf, Location, Einladungen verschicken... Alles schon erldeigt![]()
Boa vor fast 3 Jahren!
Und dann erst jetzt?
Warum wolltet ihr dann nicht heiraten, bevor ihr mit dem Hibbeln so richtig gestartet hattet?
Was für ein Kleid hast du denn?
Hast du ein Bild?
Dass es durch Schnürung so lange passen würde ist ja super!
Wir sind ja noch unschlüssig, wie und wann wir jetzt das Hibbeln starten ... vlt. grad so lange warten, dass es auch max. 4. Monat wäre bei der Hochzeit, damit der Bauch noch nicht zu groß ist?
Ich weiß es nicht ... andererseits wäre ich gerne sehr schnell wieder schwanger ... mein Freund (bzw. Verlobter
) würde glaub ich gerne bis nach der Hochzeit warten, damit wir richtig "fett" Party machen können und ich nicht irgendwie schnell kaputt und müde bin oder sonst irgendwie unfit bin ... und klar, wenn der Bauch noch nicht zu dick ist, wäre schon auch irgendwie schön ... aber andererseits will ich schwanger sein ... blöder Zwiespalt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt