♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
29.11.2014 18:42
Zitat von Arya91:
Zitat von endlol:
meine schwester hat heute geburtztag und ich backe gerade einen käsekuchen für sie ich kann ja morgen mal foto machen![]()
![]()
Oh ja bitte!!!!![]()
Ich liebe Käsekuchenda bekomme ich sofort hunger......
mein magen knurrt auch schon bei den leckeren duft
http://www.chefkoch.de/rezepte/916021197016953/Kae sekuchen-bzw-Quarkkuchen.html
29.11.2014 19:12
Ich hab den ganzen Tag Plätzchen gebacken, schlägt vielleicht auch auf die Stimmung...so ne blöde Arbeit.
29.11.2014 19:14
Zitat von AmyPixie:
Ich hab den ganzen Tag Plätzchen gebacken, schlägt vielleicht auch auf die Stimmung...so ne blöde Arbeit.
also ich liebe es zu backen nur das aufräumen dannach nicht

30.11.2014 10:12
Oh ich liebe Käsekuche ja auch total
sieht jedenfalls sehr lecker aus
wie gehts euch allen so?
@pakuna: hats du trotzdem noch getestet? oder wartest du jetzt bis die Mens NICHT kommt?
@ me: iwer hatte gefragt wie es mir geht...ich bin den ganzen Tag mega erschöpft und könnte nur schlafen, was ich aber zum Teil auch tue! Ansonsten tun mir meine BW total weh und ich hab eine soooo schlechte Laune
k.a. warum das so ist, eigentlich sollte ich den ganzen Tag fröhlich in der Luft springen
Aber es liegt wohl auch an den Hormonen...
Ansosnten war ich gester joggen und habe beschlossen das vorerst zu lassen. mein kopf ist einfach nicht frei und ich hab iwie angst, dass es gerade nicht gut ist, zumal ich ja auch so schlon platt genug bin. mal sehen wie sich das gnaze weiterentwickelt

wie gehts euch allen so?
@pakuna: hats du trotzdem noch getestet? oder wartest du jetzt bis die Mens NICHT kommt?

@ me: iwer hatte gefragt wie es mir geht...ich bin den ganzen Tag mega erschöpft und könnte nur schlafen, was ich aber zum Teil auch tue! Ansonsten tun mir meine BW total weh und ich hab eine soooo schlechte Laune

Ansosnten war ich gester joggen und habe beschlossen das vorerst zu lassen. mein kopf ist einfach nicht frei und ich hab iwie angst, dass es gerade nicht gut ist, zumal ich ja auch so schlon platt genug bin. mal sehen wie sich das gnaze weiterentwickelt

30.11.2014 10:18
Ich war auch so mega müde. Bin von der Arbeit gekommen und hab geschlafen
nächste Woche ruf ich beim Arzt an. Hoffe ich bekomme übernächste Woche Montag oder Dienstag einen Termin. Sonst kann ich den Zyklus auch in die Tonne kloppen

30.11.2014 10:26
warum kannst du ihn dann in die tonne kloppen?
hab ich was verpasst? ich dachte die mens wäre gekommen oder war das wer anders?
hab ich was verpasst? ich dachte die mens wäre gekommen oder war das wer anders?
30.11.2014 10:28
Doch das war ich. Aber ich muss danach ja noch zum Arzt und das Zeitfenster zwischen ende mens und ES ist ja nicht so groß...Wenn ich den Termin erst ende der Woche bekomme wird das dann wohl nichts mehr mit Herzchen setzen in der fruchtbaren Zeit
30.11.2014 10:29
@Ladybird, kann es denn sein, dass Dir unbewusst die Angst im Nacken sitzt? Mach Dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut gehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Dir das zweimal nacheinander passiert. Theoretisch könntest Du auch (mit niedriger Pulsfrequenz) weiter laufen gehen. Das empfiehlt man sogar, vorausgesetzt Du bist trainiert, was Du ja bist. Aber ich kann auch verstehen, dass Du Dir da grad Sorgen machst. Aber vielleicht ist es gut, um den Kopf freizukriegen? Du kannst ja flott walken und immer mal 500m ganz leicht joggen
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich auch gleich aufgehört hatte mit meinem Sport. Und wofür? Hmmm... Es gilt halt hop oder top, egal ob man im Bett rumliegt oder draußen fröhlich rumläuft.
Ich schicke Dir mal ein paar positive Gedanken
Du hast doch auch gesagt, alleine die Tatsache, dass der Test so früh so stark angeschlagen hat, ist ein gutes Zeichen. Und das ist es ja auch
Das klappt schon alles!
@me
Ja, hab nochmal getestet. Blütenweiss. Ich hab jetzt meinen NMT nochmal verschoben laut Rechner. Auf den 4.12., aber wiegesagt, für mich ist der Zyklus eigentlich durch. Bin heute ES+10. Es ist aber vollkommen in Ordnung
Entweder es hat geklappt oder eben auch nicht, und falls nicht, na dann auf in den nächsten Zyklus und Deine Schwangerschaftsviren aufsaugen

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich auch gleich aufgehört hatte mit meinem Sport. Und wofür? Hmmm... Es gilt halt hop oder top, egal ob man im Bett rumliegt oder draußen fröhlich rumläuft.
Ich schicke Dir mal ein paar positive Gedanken

Das klappt schon alles!

@me
Ja, hab nochmal getestet. Blütenweiss. Ich hab jetzt meinen NMT nochmal verschoben laut Rechner. Auf den 4.12., aber wiegesagt, für mich ist der Zyklus eigentlich durch. Bin heute ES+10. Es ist aber vollkommen in Ordnung

30.11.2014 10:39
@ Pakuna: du bist so süß, danke für deine mut-mach-worte
und ich glaube schon, dass es mit der angst zutun hat, aber ich kann es auch nicht abstellen und deswegen war es auck kein schöner lauf gestern...
mal sehen, vllt werde ich auch einfach aufs biken umstiegen, aber dafür ist es mir momentan einfach zu kalt, denn ich friere soooooooo sehr im und dass obwohl unser ofen auf volle pulle läuft
*
hm, ich glaube ich würde jetzt auch einfach warten bis NMT, denn wenn bie mri nicht zufällig was gekommen wäre an ES+10, hätte ich auch bsi dahin gewartet um nicht unnötige viele tests zu verballern...
@ amy: achso, du willst dir quasi noch das ok vom FA abholen, verstehe! ich drücke dir dann ganz fest die daumen, dass du deinen termin sehr blad bekommst

und ich glaube schon, dass es mit der angst zutun hat, aber ich kann es auch nicht abstellen und deswegen war es auck kein schöner lauf gestern...
mal sehen, vllt werde ich auch einfach aufs biken umstiegen, aber dafür ist es mir momentan einfach zu kalt, denn ich friere soooooooo sehr im und dass obwohl unser ofen auf volle pulle läuft

*
hm, ich glaube ich würde jetzt auch einfach warten bis NMT, denn wenn bie mri nicht zufällig was gekommen wäre an ES+10, hätte ich auch bsi dahin gewartet um nicht unnötige viele tests zu verballern...

@ amy: achso, du willst dir quasi noch das ok vom FA abholen, verstehe! ich drücke dir dann ganz fest die daumen, dass du deinen termin sehr blad bekommst

30.11.2014 10:46
Ich will nicht. Ich soll/muss. Muss nochmal zum Blut abnehmen zum hcg kontrollieren und mit der Ärztin sprechen, weil sie ja eigentlich empfohlen hat zu warten bis das mit der Uniklinik abgeklärt ist und das wäre erst im April. Da ich das nicht will möchte ich nochmal mit ihr reden
30.11.2014 10:48
Zitat von AmyPixie:
Ich will nicht. Ich soll/muss. Muss nochmal zum Blut abnehmen zum hcg kontrollieren und mit der Ärztin sprechen, weil sie ja eigentlich empfohlen hat zu warten bis das mit der Uniklinik abgeklärt ist und das wäre erst im April. Da ich das nicht will möchte ich nochmal mit ihr reden
Ach jetzt kommt es mir erst wieder...sorry! Ich hab ganz vergessen, dass das bei dir ja noch mit nem anderen thema einherging!
ohja, dann hoffe ich dass es in eurem sinne verlaufen wird

30.11.2014 10:53
Ich hoffe auch. Ich denk einfach mal positiv. Alles andere würde mir wohl erst mal den Boden unter den Füßen wegziehen. Vor allem würde das wohl heißen, dass ich den VETvom Sternchen auf keinen Fall schwanger erleben könnte. Ich glaube das ist irgendwie auch schwer.
30.11.2014 10:57
@Amy, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst und Dein FA das OK gibt.
@Ladybird, gerne doch
Und nächste Monat mache ich dann auch mit beim bibbern, weil's geklappt und Ihr müsst mich aufbauen
@Ladybird, gerne doch

Und nächste Monat mache ich dann auch mit beim bibbern, weil's geklappt und Ihr müsst mich aufbauen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt