♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
30.11.2014 11:04
Zitat von Pakuna:
@Amy, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst und Dein FA das OK gibt.
@Ladybird, gerne doch![]()
Und nächste Monat mache ich dann auch mit beim bibbern, weil's geklappt und Ihr müsst mich aufbauen![]()
Aber sowas von...
30.11.2014 11:06
Zitat von AmyPixie:
Ich hoffe auch. Ich denk einfach mal positiv. Alles andere würde mir wohl erst mal den Boden unter den Füßen wegziehen. Vor allem würde das wohl heißen, dass ich den VETvom Sternchen auf keinen Fall schwanger erleben könnte. Ich glaube das ist irgendwie auch schwer.
Ich glaube auch, dass positiv denken erstmal das einzige ist, was man wirklich tun kann! ich denke jetzt einfach mal positiv für dich mit
30.11.2014 21:19
Huhu, da bin ich wieder
Am Wochenende war so viel los, da war ich überhaupt nicht online.
Seit gestern habe ich meine Mens!!!
Nachm Aufstehen nur so nen mini Tropfen, und dann immer mehr und seit heute früh so ganz normal ... also eher schwach im Vergleich zu vielen anderen ... also so wie immer bei mir
Das waren 41 Tage nach AS ... find ich schon recht lange. Aber ich bin einfach froh. Noch glücklicher bin ich, wenn es jetzt nach 5 Tagen vorbei ist und es dann das nächste Mal wieder ganz normal pünktlich kommt.
Gestern hatte meine Mutti Geburtstag und zuerst noch beim Pferd und Winterreifen draufziehen.
Heute dann Urlaub planen, dass mein Freund morgen nach der Arbeit losziehen kann, im Reisebüro die letzten Fragen klären kann. Und dann Pferd und dann kamen Freunde vorbei und wir sind hier gemeinsam auf unseren Weihnachtsmarkt
Hach ich hab die 2 Tassen Glühwein mir schmecken lassen
Einmal Apfelpunsch und ein Kirschglühwein
Am Wochenende war so viel los, da war ich überhaupt nicht online.
Seit gestern habe ich meine Mens!!!
Nachm Aufstehen nur so nen mini Tropfen, und dann immer mehr und seit heute früh so ganz normal ... also eher schwach im Vergleich zu vielen anderen ... also so wie immer bei mir
Das waren 41 Tage nach AS ... find ich schon recht lange. Aber ich bin einfach froh. Noch glücklicher bin ich, wenn es jetzt nach 5 Tagen vorbei ist und es dann das nächste Mal wieder ganz normal pünktlich kommt.
Gestern hatte meine Mutti Geburtstag und zuerst noch beim Pferd und Winterreifen draufziehen.
Heute dann Urlaub planen, dass mein Freund morgen nach der Arbeit losziehen kann, im Reisebüro die letzten Fragen klären kann. Und dann Pferd und dann kamen Freunde vorbei und wir sind hier gemeinsam auf unseren Weihnachtsmarkt
Hach ich hab die 2 Tassen Glühwein mir schmecken lassen
Einmal Apfelpunsch und ein Kirschglühwein
30.11.2014 23:03
Juhuuuu
Na siehste, war fast genauso wie bei mir! Glückwunsch, dass es endlich losging
Endlich ZT1
Na siehste, war fast genauso wie bei mir! Glückwunsch, dass es endlich losging
Endlich ZT1
01.12.2014 08:59
guten morgen
na wie gehts?
ich bin noch müde aber ich kann nicht mehr schlafen meine katze hat mich mal wieder aufgeweckt
nacher noch arbeiten.
na wie gehts?
ich bin noch müde aber ich kann nicht mehr schlafen meine katze hat mich mal wieder aufgeweckt
nacher noch arbeiten.
01.12.2014 09:08
Kataleia, super
Dann kannst du jetzt auch nach vorne schauen
Ich ruf heute mal beim Arzt an...oder morgen
Irgendwie ist die mens grad schon wieder fast weg, was komisch ist, weils ja erst 4 Tage sind
Dafür war es am WE wesentlich stärker als normal...mal sehen
Vielleicht kann ich ja doch schon Ende dieser Woche zum Arzt
Dann kannst du jetzt auch nach vorne schauen
Ich ruf heute mal beim Arzt an...oder morgen
Irgendwie ist die mens grad schon wieder fast weg, was komisch ist, weils ja erst 4 Tage sind
Dafür war es am WE wesentlich stärker als normal...mal sehen
Vielleicht kann ich ja doch schon Ende dieser Woche zum Arzt
01.12.2014 09:17
Super Kataleia...dann kanns ja jetzt wieder los gehen
Ich bin mal gespannt, habe ja jetzt gleich meinen FA Termin wegen den ständigen SB und Kontaktblutungen. Hoffentlich ist der Arzt so gut, wie man ihm hinterher sagt.
Mein ES lässt noch etwas auf sich warten....die Ovus sind noch nicht richtig positiv.
Aber habe ich mir schon gedacht, weil heute vor 2 Wochen erstmal nur SB anfingen. Richtige Blutungen hatte ich erst ab Mittwoch. Also schätze ich mal, wird mein ES nicht vor Mittwoch sein. Haben gestern trotzdem schonmal geherzelt
Ich bin mal gespannt, habe ja jetzt gleich meinen FA Termin wegen den ständigen SB und Kontaktblutungen. Hoffentlich ist der Arzt so gut, wie man ihm hinterher sagt.
Mein ES lässt noch etwas auf sich warten....die Ovus sind noch nicht richtig positiv.
Aber habe ich mir schon gedacht, weil heute vor 2 Wochen erstmal nur SB anfingen. Richtige Blutungen hatte ich erst ab Mittwoch. Also schätze ich mal, wird mein ES nicht vor Mittwoch sein. Haben gestern trotzdem schonmal geherzelt
01.12.2014 10:01
Danke ihr Lieben
ich freu mich auch
So und hier mein Kranz ... von ner guten Bekannten gebunden. Ich mag ihn, hat auch gesern schon schön gebrannt (.... die eine Kerze zumindest
).
So nun wieder weiterarbeiten im Büro ...
Ward ihr auch schon auf nem Weihnachtsmarkt?
ich freu mich auch
So und hier mein Kranz ... von ner guten Bekannten gebunden. Ich mag ihn, hat auch gesern schon schön gebrannt (.... die eine Kerze zumindest
). So nun wieder weiterarbeiten im Büro ...
Ward ihr auch schon auf nem Weihnachtsmarkt?
01.12.2014 12:19
Ich war gerade beim FA.
Nicht so tolle Neuigkeiten
Er hat mir geraten, auf Grund meiner FG noch bis Januar zu warten, um wieder schwanger zu werden. Durch die AS kann es sein, dass die Schleimhaut verletzt wurde und wenn dich da dann das Ei einnisten würde, dann würde es wieder schief gehen.
Zu den Blutungen meinte er, er hat jetzt einen Abstrich gemacht und wenn der i.O. ist (Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche), dann muss mein Muttermund verödet werden. Durch die AS klafft der wohl auf und jedes mal beim GV wenn man da gegen stößt, fängt das an zu bluten. Daher die Kontaktblutungen...
Jetzt bin ich so nah an meinem ES dran und soll jetzt plötzlich doch verhüten? Obwohl mir 2 Ärzte gesagt haben, nach der ersten Periode darf ich wieder...
Ich bin total traurig...
Ich will nicht mehr warten
Nicht so tolle Neuigkeiten
Er hat mir geraten, auf Grund meiner FG noch bis Januar zu warten, um wieder schwanger zu werden. Durch die AS kann es sein, dass die Schleimhaut verletzt wurde und wenn dich da dann das Ei einnisten würde, dann würde es wieder schief gehen.
Zu den Blutungen meinte er, er hat jetzt einen Abstrich gemacht und wenn der i.O. ist (Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche), dann muss mein Muttermund verödet werden. Durch die AS klafft der wohl auf und jedes mal beim GV wenn man da gegen stößt, fängt das an zu bluten. Daher die Kontaktblutungen...
Jetzt bin ich so nah an meinem ES dran und soll jetzt plötzlich doch verhüten? Obwohl mir 2 Ärzte gesagt haben, nach der ersten Periode darf ich wieder...
Ich bin total traurig...
Ich will nicht mehr warten
01.12.2014 12:30
Hmm Pustekuchen ... aber was ist schlimmer: 1. Einen weiteren, langen Zyklus warten oder 2. direkt schwanger werden, aber es wieder verlieren, weil es nicht richtig sich einnisten konnte und die GS noch nicht "perfekt" war ...
Ist zwar echt blöd und vlt. würde es beim 1. Zyklus auch gar nicht gleich klappen, aber wenn es klappt und schief geht, ists glaub ich ganz schlimm
Ist zwar echt blöd und vlt. würde es beim 1. Zyklus auch gar nicht gleich klappen, aber wenn es klappt und schief geht, ists glaub ich ganz schlimm
01.12.2014 13:05
Zitat von kataleia:
Hmm Pustekuchen ... aber was ist schlimmer: 1. Einen weiteren, langen Zyklus warten oder 2. direkt schwanger werden, aber es wieder verlieren, weil es nicht richtig sich einnisten konnte und die GS noch nicht "perfekt" war ...
Ist zwar echt blöd und vlt. würde es beim 1. Zyklus auch gar nicht gleich klappen, aber wenn es klappt und schief geht, ists glaub ich ganz schlimm![]()
Ja, aber es ist ja schon mein zweiter ÜZ. D.h. ich hatte jetzt schon 2 mal nach der FG meine Tage.
Ob dieses eine mal jetzt noch Do viel ausmacht???
2 Ärzte haben mir gesagt, 1 mal Periode abwarten und dann dürfen wir wieder. Er ist der erste der 3 Monate warten sagt...
Ich weiß nicht, ob ich das veröden der Gefäße am MuMu auch machen lassen kann, wenn ich diesen Zyklus schwanger werden würde
Irgendwie weiß ich jetzt gar nix mehr
01.12.2014 13:12
Zitat von Pustekuchen:
Ich war gerade beim FA.
Nicht so tolle Neuigkeiten![]()
Ich bin total traurig...
Ich will nicht mehr warten![]()
Oh man das sind keine guten Neuigkeiten aber die zeit vergeht bestimmt schnell
01.12.2014 13:21
Pustekuchen, das mit den 3 Monaten ist Quatsch! Die Ärztin im KH hat gesagt 1 Zyklus warten, besser 3, aber das liegt bei uns. Meine Ärztin hat gefragt was mir gesagt wurde und dann gesagt, dass einige noch sagen man muss mindestens 3 Monate warten, dass das aber totaler Quatsch ist. Körperlich spricht (wenn alles gut gegangen ist natürlich) nichts dagegen nach einer AS gleich wieder schwanger zu werden.
Da würde mir das mit dem Muttermund irgendwie noch mehr Gedanken machen
Da würde mir das mit dem Muttermund irgendwie noch mehr Gedanken machen
01.12.2014 13:25
Zitat von AmyPixie:
Pustekuchen, das mit den 3 Monaten ist Quatsch! Die Ärztin im KH hat gesagt 1 Zyklus warten, besser 3, aber das liegt bei uns. Meine Ärztin hat gefragt was mir gesagt wurde und dann gesagt, dass einige noch sagen man muss mindestens 3 Monate warten, dass das aber totaler Quatsch ist. Körperlich spricht (wenn alles gut gegangen ist natürlich) nichts dagegen nach einer AS gleich wieder schwanger zu werden.
Da würde mir das mit dem Muttermund irgendwie noch mehr Gedanken machen![]()
Ja, so haben es mir die beiden anderen Ärzte auch gesagt.
Tjaaa...das mit dem MuMu ist echt blöd. Sollte ich jetzt schwanger werden, würde ich gerne wissen, ob man das veröden trotzdem machen kann. Oder wenn nicht, ob der MuMu dann trotzdem stark genug ist, um die SS zu halten.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt