♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
01.12.2014 13:29
Das würde ich auf jeden Fall nachfragen. Wenn dein Ticker passt müsstet du ja jetzt ES haben? Dann habt ihr ja bestimmt auch schon Herzchen gesetzt?
01.12.2014 13:29
Zitat von Pustekuchen:
Tjaaa...das mit dem MuMu ist echt blöd. Sollte ich jetzt schwanger werden, würde ich gerne wissen, ob man das veröden trotzdem machen kann. Oder wenn nicht, ob der MuMu dann trotzdem stark genug ist, um die SS zu halten.![]()
Wenn ich du wäre, würde ich wohl das mit dem MuMu abklären lassen und dann gleich beginnen ... oder eben erst die Verödung und dann beginnen
01.12.2014 13:42
Zitat von AmyPixie:
Das würde ich auf jeden Fall nachfragen. Wenn dein Ticker passt müsstet du ja jetzt ES haben? Dann habt ihr ja bestimmt auch schon Herzchen gesetzt?
Ovu war heute morgen noch nicht richtig positiv. Schätze mal, mein ES wird sich um 2 Tage verschieben...also übermorgen. Haben gestern geherzelt.
Aber DEN Arzt kann ich ja jetzt nicht fragen, oder? Ich meine er hat mir ja geraten, noch zu verhüten...
01.12.2014 13:43
Welcher ist denn dein eigentlicher Arzt? Und was sind die anderen beiden für welche?
01.12.2014 13:49
Zitat von AmyPixie:
Welcher ist denn dein eigentlicher Arzt? Und was sind die anderen beiden für welche?
Der eine Arzt ist der, der die AS vorgenommen hat. Meine eigentliche FÄ ist eine Frau. Die sagte das selbe wie der Arzt von der AS...1 mal Periode abwarten und los.
Der heutige war meine 2. Meinung die ich haben wollte wegen der Blutung. Der sagte das dann mit den 3 Monaten und dem veröden vom MuMu.
01.12.2014 16:38
So, Mens ist quasi schon wieder vorbei
Nichtmal wirklich 4 Tage...und Mittwoch früh hab ich gleich Arzttermin. Ich bin echt Mega nervös, was die Ärztin sagt...
Nichtmal wirklich 4 Tage...und Mittwoch früh hab ich gleich Arzttermin. Ich bin echt Mega nervös, was die Ärztin sagt...
01.12.2014 19:33
ich muss am freitag bin auch mal gespannt was er sagt habe immer noch keine mens auser diese 3 tage miniblutung um den 11
01.12.2014 21:29
Mir hat das heute keine Ruhe gelassen und ich bin nochmal zu dem Arzt, der die AS damals gemacht hat und ihm das Problem geschildert.
Er hat mich sehr genau untersucht und mit dem Wattestab den MuMu ziemlich stark abgerieben und die Scheidenwand auch, um zu gucken, wo die Blutungen her kommen und wo evtl was zu veröden wäre. Aber nix...keine Blutungen!
Er meinte auch, Kontaktblutungen haben nie was mit einer AS zu tun.
Er ist dann durch den MuMu in die Gebärmutter. Da war dann natürlich etwas Blut dran. Er meinte, ich soll am Besten mal Nachmittags mit meinem Mann herzeln und dann direkt in die Praxis kommen, damit er gucken kann, wo das her kommt.
Komische Vorstellung
Er hat jedenfalls gesagt, es spricht nix, aber auch gar nix dagegen, dass wir wieder versuchen, schwanger zu werden. Es wäre alles in Bester Ordnung! Und genauso ist mein Gefühl auch.
Er hat an meinem ZS anscheinend auch gesehen, dass ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. Jetzt fehlt nur noch der fett positive Ovu
Jetzt geht's mir wesentlich besser als heute morgen.
Er hat mich sehr genau untersucht und mit dem Wattestab den MuMu ziemlich stark abgerieben und die Scheidenwand auch, um zu gucken, wo die Blutungen her kommen und wo evtl was zu veröden wäre. Aber nix...keine Blutungen!
Er meinte auch, Kontaktblutungen haben nie was mit einer AS zu tun.
Er ist dann durch den MuMu in die Gebärmutter. Da war dann natürlich etwas Blut dran. Er meinte, ich soll am Besten mal Nachmittags mit meinem Mann herzeln und dann direkt in die Praxis kommen, damit er gucken kann, wo das her kommt.
Komische Vorstellung
Er hat jedenfalls gesagt, es spricht nix, aber auch gar nix dagegen, dass wir wieder versuchen, schwanger zu werden. Es wäre alles in Bester Ordnung! Und genauso ist mein Gefühl auch.
Er hat an meinem ZS anscheinend auch gesehen, dass ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. Jetzt fehlt nur noch der fett positive Ovu
Jetzt geht's mir wesentlich besser als heute morgen.
01.12.2014 21:57
Na das freut mich aber Pustekuchen
@all
Ich habe jetzt ganz stark das Gefühl, dass meine Mens bald eintrudelt. Menno...
Na, dann halt nächsten Monat
@all
Ich habe jetzt ganz stark das Gefühl, dass meine Mens bald eintrudelt. Menno...
Na, dann halt nächsten Monat
01.12.2014 22:58
So ein Mist. Gestern Nacht und heute war die mens quasi weg. Jetzt hab ich Mittwoch den arzttermin und die mens kommt gerade so richtig ordentlich wieder. Ob das was macht beim Blut abnehmen? Ich meine eigentlich müsste der hcg wert ja schon unten sein?
02.12.2014 01:44
Zitat von AmyPixie:
So ein Mist. Gestern Nacht und heute war die mens quasi weg. Jetzt hab ich Mittwoch den arzttermin und die mens kommt gerade so richtig ordentlich wieder. Ob das was macht beim Blut abnehmen? Ich meine eigentlich müsste der hcg wert ja schon unten sein?
Ja der hcg wert ist schon auf null. Sonst würdest du nicht bluten.
Ich hatte das auch damals...erst ein bisschen Blutungen und dann irgendwann kam das so richtig. Meine letzte mens war auch nochmal heftig.
02.12.2014 06:03
Schaut sich mal bitte jemand meine Ovus an???
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ovus-positiv-1
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ovus-positiv-1
02.12.2014 06:07
@ pustekuchen: ich vermute ehrlich gesagt, dass dein ES noch nicht war bzw nicht in der Zeit in der du die Ovus gemacht hast...
Ich habe auch billige (30stck für 11 Euro bei A****) und die sind immer eindeutig geworden und sahen aber zwischenzeitlich auch mal so aus wie deine
Ich habe auch billige (30stck für 11 Euro bei A****) und die sind immer eindeutig geworden und sahen aber zwischenzeitlich auch mal so aus wie deine
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt