♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
02.12.2014 06:11
Zitat von ladybird:
@ pustekuchen: ich vermute ehrlich gesagt, dass dein ES noch nicht war bzw nicht in der Zeit in der du die Ovus gemacht hast...
Ich habe auch billige (30stck für 11 Euro bei A****) und die sind immer eindeutig geworden und sahen aber zwischenzeitlich auch mal so aus wie deine
Hmm...komisch
Aber da ich ja gestern beim Arzt war und er gesehen hat, dass ich meine fruchtbaren Tage habe, muss doch irgendwas sein, oder?
Vielleicht springt diesen Zyklus auch einfach kein Ei...kann das sein?
02.12.2014 06:22
Also ich kenne mich damit jetzt auch nicht soooo sehr aus, aber mich würde es schon wundern wenn der Ovu so gar nicht anzeigt wenn der ES ist...
aber vllt kennt sich wer anders noch besser damit aus und hat ne idee dazu
Ich wünsche euch allen dann erstmal einen schönen Tag
aber vllt kennt sich wer anders noch besser damit aus und hat ne idee dazu
Ich wünsche euch allen dann erstmal einen schönen Tag
02.12.2014 06:28
Zitat von ladybird:
Also ich kenne mich damit jetzt auch nicht soooo sehr aus, aber mich würde es schon wundern wenn der Ovu so gar nicht anzeigt wenn der ES ist...
aber vllt kennt sich wer anders noch besser damit aus und hat ne idee dazu![]()
Ich wünsche euch allen dann erstmal einen schönen Tag![]()
Also ich habe mich jetzt mal etwas belesen... bei manchen werden diese Tests, die ich habe NIE richtig positiv, aber es findet trotzdem ein ES statt. Aber kann natürlich auch sein, dass das Ei nicht gesprungen ist...
Nun ja, ich muss halt so oder so abwarten
Wünsche dir und den anderen auch einen schönen Tag
02.12.2014 06:29
Guten Morgen,
Pustekuchen, ich hatte auch tagelang Ovus die genauso aussahen. Zu welcher Tageszeit machst Du diese? Bei mir haben sie erst abends so richtig angeschlagen. Habe auch die billigen.
Pustekuchen, ich hatte auch tagelang Ovus die genauso aussahen. Zu welcher Tageszeit machst Du diese? Bei mir haben sie erst abends so richtig angeschlagen. Habe auch die billigen.
02.12.2014 06:36
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen,
Guten morgen
Ich mache die immer morgens. Da sind die bei mir am stärksten irgendwie. Habe die letzten Tage teilweise 3 Stück am Tag gemacht, aber morgens war er immer am stärksten. Hab auch nur die von morgens fotografiert.
Ach mensch...wenn ich doch nur wüsste, ob ich einen ES hatte, oder nicht
02.12.2014 07:35
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen,
Guten morgen![]()
Ich mache die immer morgens. Da sind die bei mir am stärksten irgendwie. Habe die letzten Tage teilweise 3 Stück am Tag gemacht, aber morgens war er immer am stärksten. Hab auch nur die von morgens fotografiert.
Ach mensch...wenn ich doch nur wüsste, ob ich einen ES hatte, oder nicht![]()
Zitat:
morgens ist ds ergebnis aber verfälscht pos weil sich das lh über nacht sammelt,man macht ovus über den tag,nur zum orakeln macht man die morgens um evtl hcg damit aufzuspühren
02.12.2014 07:47
Zitat von rommy-31:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen,
Guten morgen![]()
Ach mensch...wenn ich doch nur wüsste, ob ich einen ES hatte, oder nicht![]()
Zitat:
morgens ist ds ergebnis aber verfälscht pos weil sich das lh über nacht sammelt,man macht ovus über den tag,nur zum orakeln macht man die morgens um evtl hcg damit aufzuspühren
Oh ok...wusste ich gar nicht
Hmm...egal...tagsüber hat man noch weniger gesehen. Vielleicht hätte ich dann gar keinen ES diesen Zyklus. Kann ja auch sein.
Wir haben jetzt auch nur 2 Herzen setzen können. Jetzt muss och halt abwarten. Da ich immer einen 28 Tage Zyklus habe, glaube ich nicht, dass jetzt noch ein ES kommt. WENN dann war er jetzt...WENN
02.12.2014 08:04
schau ich hab 3 ovus pro tag gemacht,einige male war er mittag fett pos und abends schon wieder nicht,das kann ganz schnell gehen,bleib einfach dran und vor allem beobachte auch deinen körper,du musst da bisschen geduld sein,irgendwann wirst du dahinter steigen,dass ist eben nicht bei jeder frau gleich.ausserdem kann es sein,dass du wenig lh produzierst,aber ovus mit hoher nachweisgrenze hast,zb hast du vieleich vorm es nur 20 iu/ml hast aber ovus die ab 25iu/ml nachweissen,das heisst du bräuchtest 10iu/ml ovus,schau mal auf die packung,findest du keine angabe,schreib den hersteller an
02.12.2014 10:28
Hallo Mädels. Hab heute meine Auswertung vom Blut bekommen. Meine schilddrüsenwerte sind deutlich zu hoch. Das kann frühaborte verursachen. Hab morgen einen Termin beim Hausarzt um die medis hochzusetzen und am 18. Beim Radiologen. Dann wird es wohl hoffentlich klappen.
Liebe grüße romy
Liebe grüße romy
02.12.2014 11:01
Kann ich beim FA auch meine Schilddrüsenwerte checken lassen? Bei meiner Schwester wurde jetzt festgestellt, dass sie katastrophale Werte hat und eine Schilddrüsenunterfunktion. Wenn das schon jemand in der Familie hat ist es ja tendentiell wahrscheinlicher, dass ein anderen Familienmitglied das vielleicht auch hat. Und wenn da was nicht passt könnte das ja auch ein Grund für eine FG sein? Morgen muss ich ja eh zum Blut abnehmen zum FA...
02.12.2014 11:33
Zitat von AmyPixie:
Kann ich beim FA auch meine Schilddrüsenwerte checken lassen? Bei meiner Schwester wurde jetzt festgestellt, dass sie katastrophale Werte hat und eine Schilddrüsenunterfunktion. Wenn das schon jemand in der Familie hat ist es ja tendentiell wahrscheinlicher, dass ein anderen Familienmitglied das vielleicht auch hat. Und wenn da was nicht passt könnte das ja auch ein Grund für eine FG sein? Morgen muss ich ja eh zum Blut abnehmen zum FA...![]()
Klar kannst du das. Sag es ihr einfach. Dann wird sie das mit abnehmen
02.12.2014 15:11
Hey Mädels
Hatten kein Internet mehr.
Mir gehts soweit ganz gut .
Meine mens is au nicht da
Wie geht es euch
Meine mens is au nicht da
Wie geht es euch
02.12.2014 15:19
Zitat von LillaBlume:schön das du jetzt wieder internet hast hatte mich schon gewundert und hoffentlich bleibt deine mens weg daumen sind auf jeden fall gedrückt
Hey Mädels
Meine mens is au nicht da![]()
Wie geht es euch
02.12.2014 15:23
Bei uns hat es heute übrigens das erste mal geschneit
Und ich bin im Zwiespalt
Am 17.12. hätte ich vielleicht (stelt sich morgen raus, ob meine Freundin frei bekommt) einen Termin für ein kleines Tattoo...wenn wir nun wieder dürfen und auch zur richtigen Zeit Herzchen setzen...ob das schlimm wäre?
Ist wirklich nur was winziges (kleiner Stern für mein Sternchen) und zu dem Zeitpunkt könnte eigenltich noch nichtmal die Einnistung stattgefunden haben
Und ich bin im Zwiespalt
Am 17.12. hätte ich vielleicht (stelt sich morgen raus, ob meine Freundin frei bekommt) einen Termin für ein kleines Tattoo...wenn wir nun wieder dürfen und auch zur richtigen Zeit Herzchen setzen...ob das schlimm wäre?
Ist wirklich nur was winziges (kleiner Stern für mein Sternchen) und zu dem Zeitpunkt könnte eigenltich noch nichtmal die Einnistung stattgefunden haben
02.12.2014 16:17
Huhu Lilablume
Schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich bleibt sie weg! Habt ihr die Zeit gut genutzt gehabt?
@Amypixie: Ich glaube nicht, dass das schaden könnte ... bei dem Termin nicht. Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob ihr noch wartet oder loslegt?
Schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich bleibt sie weg! Habt ihr die Zeit gut genutzt gehabt? @Amypixie: Ich glaube nicht, dass das schaden könnte ... bei dem Termin nicht. Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob ihr noch wartet oder loslegt?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt