Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.12.2014 09:03
@ Amy: wie geht es dir heute? ist es schon besser geworden?
Pakuna
7806 Beiträge
06.12.2014 09:12
Ich hab ja gott sei dank fast nur während meiner Mens diese Schmerzen (noch!), andere leiden täglich. Das muss man sich mal vorstellen, Dauerschmerzen, mit denen wirklich nicht zu spaßen ist.

Mit Schmerzmitteln bin ich übrigens nahezu schmerzfrei, aber wer will schon ständig was schlucken. Ich überleg eh 10mal, ob eine Tablette sein muss.

Ich hab übrigens schon mal geschaut, mein nächster ES liegt bei Sonntag zu Montag, äußerst günstig Obwohl... Meine Zyklen schwanken ja immer ein bisschen.

Wir gehts Dir heute Morgen und den anderen?
06.12.2014 09:18
Aber diese Schmerzen während der Mens richen ja schon komplett aus...
Bei mir war es so, dass mir teilweise schwazr vor Augen geworden ist wenn es richtig schlimm war...

Dann will ich doch hoffen, dass ihr es auch gut nutzen könnt! Septemberbabys sind nämlich Ultra-Süß kann ich mir vorstellen

Mir gehts soweit ganz gut. Bin etwas launisch (was aber daran liegen kann dass ich noch nicht gefrühstückt habe, weil meine Männer noch nicht vom Bäcker zurück sind), aber sonst alles gut
Fühle mich absolut unschwanger momentan, was aber absolut ok ist denn bei meinem Sohn weiss ich noch, hatte ich eigentlich GAR NICHTS was auf eine Schwagerschaft hätte deuten können...Da war das einzige wirklich nur der größer werdende Bauch
06.12.2014 09:56
Guten morgen

Wünsch euch einen schönen Nikolaus tag
06.12.2014 09:58
guten morgen mädels
wollte euch nur einen schönen nikolaustag wünschen
07.12.2014 10:02
Guten morgen Mädels
Pakuna
7806 Beiträge
07.12.2014 11:18
Hallo Ladies,

ich bastel heute mal meinen Herrnhuter Stern zusammen und dann wird die zweite Kerze angezündet

Seit dem Aufwachen bin ich rückenschmerzfrei Mens ist in den letzten "Ausläufern"
AmyPixie
8693 Beiträge
07.12.2014 14:57
Mir geht es übrigens wieder gut ich glaub ich fang morgen mal mit den Ovus an
08.12.2014 07:20
guten morgen mädels
na wie gehts euch? bei und ist es ganz schön ungewohnt. wollte nur mal reinhören wie es euch so geht?
muss noch die küche aufreimen? der pastor wollte nacher noch kurz vorbeikommen. keine ahnung was er will naja muss jetzt weiter aufräumen
08.12.2014 10:34
Guten Morgen,

schön, dass es euch allen soweit gut geht

Ich habe Freitag Plätzchen gebacken. Vanillkipferl und Spritzgebackene
Die Spritzgebackenen zum Teil mit Cashewkernen drauf und Schokiglasur.

Gestern Abend mit Freunden auf nem ganz tollen Weihnachtsmarkt Lecker Eierpunsch und Kirschpunsch getrunken .... und die leckeren Mohrenköpfe durften natürlich nicht fehlen ... 12er Set mitgenommen .... sooo leckere Sorten ... Mandel-Nugat, Zimt, Vanille-Kirsch etc
Romy120285
2656 Beiträge
08.12.2014 11:46
Hallo Mädels,

bin ja heute beim Arzt gewesen und bin bissl geknickt. Meine Antikörper sind 9 mal so hoch wie sie sein sollten und beim SD-Sono kam raus dass ich auf der rechten Seite einen Knoten habe. Nun muss ich in 6 Wochen wieder zur BE und in 3 Monaten nochmal zum Ultraschall. Und dann hoffen dass sich der Knoten nicht vergrößert hat denn dann heißt es Szintigrafie... Denn er meinte dass dann Verdacht auf einen Tumor besteht... beim letzten Mal war der Knoten noch nicht. Immer hab ich irgendeinen neuen Mist...

wie sieht es bei euch aus?
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.12.2014 12:43
Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels,

bin ja heute beim Arzt gewesen und bin bissl geknickt. Meine Antikörper sind 9 mal so hoch wie sie sein sollten und beim SD-Sono kam raus dass ich auf der rechten Seite einen Knoten habe. Nun muss ich in 6 Wochen wieder zur BE und in 3 Monaten nochmal zum Ultraschall. Und dann hoffen dass sich der Knoten nicht vergrößert hat denn dann heißt es Szintigrafie... Denn er meinte dass dann Verdacht auf einen Tumor besteht... beim letzten Mal war der Knoten noch nicht. Immer hab ich irgendeinen neuen Mist...

Oh Gott wie furchtbar
Das tut mir total leid!
Wie sieht das jetzt mit eurem Kinderwunsch aus?
Romy120285
2656 Beiträge
08.12.2014 12:58
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels,

Oh Gott wie furchtbar
Das tut mir total leid!

Ich hab ehrlich gesagt im Moment keine Ahnung
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.12.2014 13:17
Zitat von Romy120285:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels,

Oh Gott wie furchtbar
Das tut mir total leid!

08.12.2014 14:27
Zitat von Romy120285:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels,

Oh Gott wie furchtbar
Das tut mir total leid!

Och Romy, das ist ja ne sch****!

Könnte das ein Grund sein, weshalb es nicht geklappt hat bisher?

Hast du dem Arzt gesagt, dass ihr am hibbeln seid?

Hoffentlich verschwindet es wie es gekommen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt