Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Arya91
239 Beiträge
04.12.2014 22:45
Zitat von AmyPixie:

Pakuna, da sagst du was. Ich blute wieder...montag war es schon komplett weg und bis jetzt nichts mehr und jetzt wieder wie blöd. Menno

Bei mir ist seit der FG auch alles anders.... plötzlich unregelmäßiger Zyklus.... mal extreme Mens beim nächsten mal kaum was.... es ist zum verzweifeln....
Mens Schmerzen habe ich auch etwas mehr als vorher...
Pakuna
7805 Beiträge
04.12.2014 23:33
Vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig und erwarten zu früh von unserem Körper, dass er nach so einem Eingriff wie einer Ausschabung ruckzuck wieder läuft wie vorher
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.12.2014 05:40
Oh Pakuna, das hört sich aber wirklich nicht gut an. Aber ich habe das ja auch, dass mein Körper seit der FG anders ist...
Wobei die letzte Kontaktblutung hatte ich am letzten Tag meiner letzten Mens. Seit dem war gar nix mehr. Waren die letzten Mal beim GV auch vorsichtig, aber gestern z.B. haben wir es ganz normal gemacht und da war nix. So langsam scheint sich alles wieder einzuspielen...Und meine FG war Mitte September. Also der Körper braucht eine gewisse Zeit, um wieder "normal" zu sein.
Gib dir etwas Zeit
Pakuna
7805 Beiträge
05.12.2014 06:05
Zitat von Pustekuchen:

Oh Pakuna, das hört sich aber wirklich nicht gut an. Aber ich habe das ja auch, dass mein Körper seit der FG anders ist...
Wobei die letzte Kontaktblutung hatte ich am letzten Tag meiner letzten Mens. Seit dem war gar nix mehr. Waren die letzten Mal beim GV auch vorsichtig, aber gestern z.B. haben wir es ganz normal gemacht und da war nix. So langsam scheint sich alles wieder einzuspielen...Und meine FG war Mitte September. Also der Körper braucht eine gewisse Zeit, um wieder "normal" zu sein.
Gib dir etwas Zeit

"Etwas Zeit" war scheinbar über Nacht... Liege noch im Bett und habe "endlich" Krämpfe. Muss jetzt sofort was einnehmen, sonst überstehe ich den Vormittag nicht.

Hatte ja die letzten drei Tage nur so eine superschwache Blutung und keine Krämpfe. Meint Ihr, meine Rückenschmerzen waren einfach nur superfieses PMS? Mein Mens-Verhalten scheint sich seit der AS auch verändert zu haben. Die letzte war auch so! Erst drei Tage Tröpfeln und dann bäm aua...

Danke, dass ich mich immer wieder bei Euch ausheulen darf. Man hat ja sonst keinen so richtig, mit dem man diese Problemchen ausdiskutieren kann.
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.12.2014 06:27
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Gib dir etwas Zeit

"Etwas Zeit" war scheinbar über Nacht... Liege noch im Bett und habe "endlich" Krämpfe. Muss jetzt sofort was einnehmen, sonst überstehe ich den Vormittag nicht.

Hatte ja die letzten drei Tage nur so eine superschwache Blutung und keine Krämpfe. Meint Ihr, meine Rückenschmerzen waren einfach nur superfieses PMS? Mein Mens-Verhalten scheint sich seit der AS auch verändert zu haben. Die letzte war auch so! Erst drei Tage Tröpfeln und dann bäm aua...

Danke, dass ich mich immer wieder bei Euch ausheulen darf. Man hat ja sonst keinen so richtig, mit dem man diese Problemchen ausdiskutieren kann.

Also bei mir ist es ganz genauso. Ich hatte 2 Tage bevor ich so richtig stark geblutet habe nur so braun rote Fäden... total untypisch für much und zu Anfang auch keinerlei Schmerzen. Das kam dann erst mit der richtigen Blutung.
Also ziemlich ähnlich wie bei dir.

Ach klar, dafür sind wir doch da
ich finde es auch toll, sowas alles schreiben zu können. Mit wem will man über sowas so im Detail reden?
Wünsche dir, dass du den Tag relativ Schmerz frei überstehst!
05.12.2014 07:22
Guten Morgen Mädels

Sagt mal, was macht denn eure Mens mit Euch??? Ist ja echt ein totales chaos

@ Pakuna: Wegen der Endo: kannst du da nicht die Herde wegmachen lassen? Ich hatte/habe (bei Endo weiss man ja nie) auch vor 6 Jahren eine Bauchspieglung bei der ein Herd im Douglasraum entfernt wurde... Von da an hab ich zwar auch Mensschmerzen, die sind aber lange nicht so extrem wie damals... Und die Fruchtbarkeit wird dadurch vllt auch "einfacher"?
Oder gibt es einen Grund weshalb sie das bei dir nicht machen?

@ Endol: Auch von mir mein Beileid. Nimm dir die Zeit die ihr braucht...

@me: heute ist bei mir 4+6 und ich werde komischerweise etwas ruhiger bzw. glaube einfach nicht, dass jetzt was schief geht.
Liegt vllt auch daran, dass ich gestern nochmal einen SS-Test gemacht habe der so dermaßen Fett war Naja, warum ich ihn aber gemacht habe war, weil ich bei der letzten SS an dem gleichen Tag auch nochmal getestet habe (intuitiv?) und da wurde der Strich keinen deut stärker als bei NMT-1. Da dachte ich einfach dass der Test nicht stärker zeigt (was ich mir sicher nur eingeredet habe).... Und jetzt ist mir natürlich klar, was es bedeutet hat
Naja, jetzt geht es mir gut, sehr gut sogar und ich habe auch noch kaum SS-Wehwehchen. Nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und meine Brüste gewachsen. Mal zieht es im Bauch oder ich hab gegen abend ein flaues Gefühl im Magen-aber alles nicht der Rede wert...
05.12.2014 08:06
Guten morgen

Na alles klar bei euch .
Ich bin noch so müde
AmyPixie
8693 Beiträge
05.12.2014 08:48
Guten Morgen,

nachdem ich ja gestern Abend noch kurz geschrieben hab muss ich jetzt mal die ganze Story erzählen. Hatte leichte Panik. Ich war auf Weihnachtsfeier. Nach dem Essen ging es mir schlecht...leider nichts neues. Scheinbar hab ich was im Essen nicht vertragen. Es wurde dann so schlimm, dass ich es gerade noch heim aufs Klo geschafft hab. Während der Fahrt wurde mein Gesicht auch noch komisch und meine Augen haben gejuckt und getränt. Auch im Hals hab ichs gemerkt. Mir ist schon mal das ganze Gesicht zugeschwollen, also hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Daheim dann auch noch das mit der Mens. Ich hab erst mal Panik gehabt, als da so viel Blut war, weil mit der Mens hab ich eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Das war echt ein Abend. Ich hab dann schon überlegt die Medis aus dem Notfallset zu nehmen, aber habs gelassen. Heute sind die Augen zum Glück nurnoch minimal angeschwollen und ich hab nur bisschen husten. Von der Mens ist wieder mal so gut wie nichts mehr zu sehen. Das ist doch nicht normal? Jetzt hab ich Angst vor nächstem WE, weil wir da wieder Gans essen und ich aktuell auf den Beifuß tippe...
05.12.2014 09:21
Zitat von AmyPixie:

Guten Morgen,

nachdem ich ja gestern Abend noch kurz geschrieben hab muss ich jetzt mal die ganze Story erzählen. Hatte leichte Panik. Ich war auf Weihnachtsfeier. Nach dem Essen ging es mir schlecht...leider nichts neues. Scheinbar hab ich was im Essen nicht vertragen. Es wurde dann so schlimm, dass ich es gerade noch heim aufs Klo geschafft hab. Während der Fahrt wurde mein Gesicht auch noch komisch und meine Augen haben gejuckt und getränt. Auch im Hals hab ichs gemerkt. Mir ist schon mal das ganze Gesicht zugeschwollen, also hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Daheim dann auch noch das mit der Mens. Ich hab erst mal Panik gehabt, als da so viel Blut war, weil mit der Mens hab ich eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Das war echt ein Abend. Ich hab dann schon überlegt die Medis aus dem Notfallset zu nehmen, aber habs gelassen. Heute sind die Augen zum Glück nurnoch minimal angeschwollen und ich hab nur bisschen husten. Von der Mens ist wieder mal so gut wie nichts mehr zu sehen. Das ist doch nicht normal? Jetzt hab ich Angst vor nächstem WE, weil wir da wieder Gans essen und ich aktuell auf den Beifuß tippe...

Lass dich doch mal richtig durch cheken ob du nicht ihrgend was hast oder erlerkisch
Bist
AmyPixie
8693 Beiträge
05.12.2014 09:52
Ich war schon mehr als einmal beim Allergologen und auch bei anderen Ärzten. Ich hab ja auch mehr als nur eine Allergie, aber auf Lebensmittel testen sie mich nicht, weil das zu ungenau ist, weil da auch oft die Kombinationen ne Rolle spielen
Rehlein86
6704 Beiträge
05.12.2014 10:31
oje amy das klingt ja schrecklich würde an deiner stelle einfach keine gans essen solange es dir dabei so schlecht geht.
05.12.2014 10:38
Puh das sind ja News von euch ...

@Ladybird: Das ist echt toll, dass du jetzt zumindest weißt, dass sich HCG mäßig was getan hat

Das mit der Mens ist echt komisch und von blöd bei euch (bzw. uns).
Mal schauen wei das bei mir ist ... ich hatte ja nun 5 Tage Mens. der 5. Tag quasi schon nicht mehr ... nur ganz ganz wenig (Tampon war nur bisl verfärbt aber trocken).
Und nur ganz minimales Ziehen (früher auch immer richtig stark zwischedurch aber zum Glück nur ganz kurz immer, so dass es aushaltbar war).

Pakuna
7805 Beiträge
05.12.2014 18:18
Huhu Ladybird

Oh ja klar wurde ich schon operiert. Letztes Jahr wurden mir mehrere Herde entfernt. Aber die kommen ja immer wieder.

Man hat mir direkt im Anschluss an die OP auch die Hormontherapie nahegelegt (6 Monate in die künstlichen Wechseljahre), was ich abgelehnt habe. Ich hab tierisch Schiss für Hormontherapien, seit meine Mutter von der Pille (sie wollte auf einer Reise keine Mens bekommen) eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie erlitt. Ich verweigere auch die Pille.

Langsam glaub ich, dass ich deswegen die Endo habe Habe die Pille höchstens mal 6 Monate meines Lebens genommen und nie gut vertragen. Naja, macht jetzt eh keinen Sinn mehr drüber nachzugrübeln. Wenn die Familienplanung durch ist, lass ich mir die Gebärmutter entfernen, es sei denn eine Schwangerschaft lässt die Herde austrocknen (hat mir meine FÄ so erklärt).

Na das freut mich aber, dass Du optimistischer bist Wie geht Dein Mann inzwischen damit um?
Pakuna
7805 Beiträge
05.12.2014 18:22
@Kataleia, ja ich denke, der Körper braucht einfach seine Zeit, sich wieder einzupegeln. Heute fühlte sich meine Mens auch "endlich" wieder normal an, auch von der Intensität her. Das wird schon alles wieder.
06.12.2014 09:02
Oha Pakuna, dann hast du aber ne sehr "agressive" Form der Endo
Da kann ich auch sbolut verstehen dass du den Schritt mit der GM iwann gehen wirst- da würde ich auch nicht lange überlegen glaube ich, denn jeden Monat diese Schmerzen, würde ich auch nicht mitmachen wollen wenn der KIWU abgeschlossen ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt